Jump to content

Die Wahrheit über Sexting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ihr wisst aber schon, dass Sexting nix mit 'ner Sexhotline (Telefonsex) zu tun hat. Hierbei gehr es eher um Messaging, also um das Versenden von erotischen Texten, Bildern oder Videos i.d.R über das Smartphone als 'ne Art Chat mit i.d.R bekannten Personen untereinander, z.B. via Snapchat. Whatsapp etc.

also ihr lieben Eltern, gebt fein auf eure Kinder acht (und insbesondere auf das was sie mit ihrem Handy machen :scream:)

 

vor 12 Stunden, schrieb schwarze_Krähe:

Sie denkt, dass ich super scharf bin und es mir selber mache. In Wirklichkeit hocke ich bei einer Tüte Chips im Bett und schaue nebenbei Netflix.

jep, du Fuchs :coffee_happy:

 

 

ein Kumpel ist mal vom Sexting so geil geworden, dass er, nachdem er seine Dose Pringles leer gemapft hatte, sich daraus 'ne Taschenmuschi oder besser Dosenmuschi gebaut hat...so sah dat Ding aus

Muschi-bauen-Rollenmuschi-5.jpg.cbd3b4a3c0aedc85a52ed8b9a33e2f5d.jpg

Geschrieben

@0du_und_ich0: Pringles... Einmal gepoppt....😁

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb schwarze_Krähe:

Geht Euch das auch schonmal so?

Auf Chips verzichte ich bei einem gemütlichen Filmabend - Popcorn hingegen ist eine durchaus leckere Alternative. Aber Netflix ist wirklich eine gute Wahl. Die Auswahl an Serien ist um einiges größer als bei Amazon. Das reicht von aktuellen Titeln bis hin zu wirklich alten Produktionen, bei denen mich oftmals ein Gefühl der Nostalgie überkommt.

Aber eine Frage hätte ich jetzt: Ist Sexting nun eine Serie oder ein Film? Habe mehrfach die Suche bei Netflix bemüht, konnte es aber nicht finden.

Geschrieben

Nope...hab keine TV-Sender... außerdem macht das viel mehr Spaß😉✌

Geschrieben

Sexting...

Ja, kann schon erregend sein, wenn man sich über WhatsApp oder Nachrichten austauscht, was man gerne tun würde und/oder mit dem Mann seiner Begierde/Partner/Affaire, sofern eine gewisse Vertrautheit entstanden ist.

Dabei muss es m.E. nicht gleich in Buchstabensex ausarten, es können auch ruhig Andeutungen sein oder Zweideutigkeiten, was für mich auch einen gewissen Reiz hat.

Kommt der Faktor Zeit und passende Stimmung hinzu, kann es Lust auf mehr machen.

Ist es allerdings einseitig, aus welchen Gründen auch immer, kann es für den Empfänger lästig und für den Absender lustkillend sein.

Geschrieben

Wieder was dazu gelernt, jetzt weiß ich endlich das es "sexting" heißt wenn ich mal auswärts bin und mir mit meiner frau erotische bildchen sende :hearts_around:.

Ich verstehe nur nicht weshalb man es macht, wenn man gar keine Lust dazu hat.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

...und ich dachte, nur Frauen täuschen vor...

HA HA HA HA ha....hast du eine Ahnung.... So wie manche Frauen das irgendwann mal für nötig hielten, tun es auch manche Männer. Die dabei genauso gut oder besser sein können. So als Randinfo. :smiley:

vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Dabei muss es m.E. nicht gleich in Buchstabensex ausarten, es können auch ruhig Andeutungen sein oder Zweideutigkeiten, was für mich auch einen gewissen Reiz hat.
Kommt der Faktor Zeit und passende Stimmung hinzu, kann es Lust auf mehr machen.

Hmm. Ich werde mir bei der nächsten Gelegenheit mal überlegen müssen, über die erotsiche Ausstrahlung der Grammatik zu reden. Und die Umlaute erst - kinky! ;)

vor 1 Stunde, schrieb devotinHH:

Frage an den TE; warum machst du es dann?

Ich vermute, so wie wir alle irgendwann mal. Gewohnheit? Langeweile? Sowas kommt vor. Wenn hier die Frau initiiert hat, will man(n) sie wohl nicht verärgern. Zugegebenermaßen: bei direkter Intimität ein Tabu, aber wenn Frau dir eine Nachricht schreibt und verdeutlicht, dass sie dies nun benötigt/reizt, dann überlegt man durchaus, ihr den Gefallen zu tun. Man darf das (egal in welcher Konstellation) nicht so negativ sehen, denn...

vor 20 Stunden, schrieb schwarze_Krähe:

Manchmal am Abend:
Sie denkt, dass ich super scharf bin und es mir selber mache. In Wirklichkeit hocke ich bei einer Tüte Chips im Bett und schaue nebenbei Netflix.
Geht Euch das auch schonmal so?

...denn das ist ja keine Beschwerde. Eher ein Hinweis. Und ja, das habe auch ich (vor langer, langer Zeit, in einem fernen...) schonmal erlebt. Auch Man(n) ist nicht immer erregt und schon gar nicht immer in der Laune. Und doch: die Distanz durch ein Smartphone/Chat/wasauchimmer erlaubt es, dem Partner diesen kleinen Gefallen zu tun. Und wenn man sich freut, jemandem was gutes zu tun: umso besser. Tut ja niemandem weh. Hinterher erzählen und darüber lachen... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Protectorberlin:

Wenn du bei einer Telefonsex-Hotline anrufst kannst du auch sicher sein, das am anderen Ende Wäsche gewaschen wird, das Kind gefüttert oder Klamotten gebügelt.....:smiley:

Das halte ich für ein Gerücht. ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb OneNo:

 

Aber eine Frage hätte ich jetzt: Ist Sexting nun eine Serie oder ein Film? Habe mehrfach die Suche bei Netflix bemüht, konnte es aber nicht finden.

:clapping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Protectorberlin:

Wenn du bei einer Telefonsex-Hotline anrufst kannst du auch sicher sein, das am anderen Ende Wäsche gewaschen wird, das Kind gefüttert oder Klamotten gebügelt.....:smiley:

Ich möchte wirklich mal wissen, warum dieses saudumme Gerücht immer noch am Leben erhalten wird.

Geschrieben

Ja klar den halben Tag über Sex Texten und nicht geil? Der normale Mann denkt alle 2 Minuten an Fötzchen oder?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ja klar den halben Tag über Sex Texten und nicht geil? Der normale Mann denkt alle 2 Minuten an Fötzchen oder?

Ich bin ja schon länger der Meinung: Wenn du die Definition von "normal" bist, bin ich definitiv nicht "normal" ...

Mein Tag hat auch noch andere Dinge, mit denen ich mich beschäftigen muss. Aber ich bin generell nicht der triebgesteuerte Typ. Soll es geben sowas. Auch wenn es wohl "abnormal" ist.
*Akte X Intro* ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ich bin ja schon länger der Meinung: Wenn du die Definition von "normal" bist, bin ich definitiv nicht "normal" ...

Mein Tag hat auch noch andere Dinge, mit denen ich mich beschäftigen muss. Aber ich bin generell nicht der triebgesteuerte Typ. Soll es geben sowas. Auch wenn es wohl "abnormal" ist.
*Akte X Intro* ...

Auf poppen habe ich schon einiges erlebt.

Sie schreibt dir heisse Sachen wie ficken,blasen,lecken und schlucken und du hast die Chipstüte in der Hand haha sage ich mal dazu.

Geschrieben

Warum seid ihr eigentlich alle hier bei Poppen ? "Es gibt wichtiges, aber nicht immer Sex, über das man nachdenkt" ...... könnte ein Satz der Arbeitgeberfraktion sein. ---- Ich bin hier, um mich ab und zu mal zu stimulieren, oder besser anzuregen.

Geschrieben

Nö .... hab kein Netflix ...

Geschrieben

Die Aussage vom TE empfinde ich als ungeheuerlich. Wie kann man seinen Partner, oder eben auch die Partnerin, nur so "belügen"? In meinen Augen zeugt solch ein Verhalten weder von Ehrlichkeit, noch von Achtung und Respekt dem anderen gegenüber.

Geschrieben

Und schade, dass der TE sich nicht an seinem eigenen Thread beteiligt

Geschrieben

@BlueVelvet Aber, aber. In dieser "modernen" Welt mit Internet und Smartphone wirst du einräumen müssen, dass diese vermeintliche "schnelle" aber indirekte Kommunikation auch Nachteile mit sich bringt. Denn die betreffende Frau hat am anderen Ende der Kommunikation ja nicht vorab gefragt, was der Partner macht. Insofern kann/muss/darf man ja durchaus annehmen, dass hier ein Mann ähnlich vorgeht, wie so manche Telefonsexhotline (das mit dem Wäsche bügeln bezweifle ich dennoch :smiley: ).

Am Ende ist der Gag der Sache ja womöglich der, dass die Frau währenddessen ein Bild gemalt hat, Wäsche aufgehangen oder im Büro Überstunden gemacht hat. Es haben sich ja beide nichts getan, einander nicht betrogen und auch sonst ist kein Schaden entstanden. Es wäre nicht mein Stil, weil ich einer Person gerne ungestört meine Aufmerksamkeit schenke. Aber herrje, ich habe auch schon per WhatsApp Nachrichten (ohne Intimitätsniveau) ausgetauscht, während der TV die Nachrichten zeigte. (Vor einer Stunde sogar zusätzlich im Multi-Tasking gekocht. Ha!) :coffee_happy:

Oder anders ausgedrückt: Besser, der Mann isst beim Sexting seine Chips, als beim Telefonat über die Arbeit einen runterzuholen. Denke ich doch mal. Nicht? :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nic-77:

Und schade, dass der TE sich nicht an seinem eigenen Thread beteiligt

Da du dies schon gegen Mitternacht geschrieben hast: Geduld. Evtl. ist er ja einfach mal arbeiten? Oder überlegt sich eine sinnvolle Antwort, statt irgendwas zu schreiben?

@schwarze_Krähe - so, und wenn es so schön blau dasteht, kriegt er auch mit, dass er gefragt wurde... ;)

Geschrieben

Finde auch das man das nicht so extrem schlimm finden sollte. Hab auch schon Bildchen beim fernsehen verschickt 😎

Und umgekehrt Bilder bekommen, die ich vor nem halben Jahr schon mal bekommen hatte. 

Männer und Frauen geben sich da beide nix. :jumping:

Geschrieben

Natürlich ist es zumindest verbaler Betrug etwas vorzutäuschen und nicht bei der Sache zu sein . 

Geschrieben

@funTimeDD: ich hab keine Geduld😂

Geschrieben

Gut, ich mache auch oft nebenher noch was anderes, fernsehen oder so wenn ich mit anderen hier schreibe oder vielleicht mal ein Bildchen tausche. Finde aber bei richtigem Sexting sollte man schon bei der Sache sein. Alles andere ist doch nur beschiss oder nicht? Der andere Part gibt sich total die Mühe und ich hänge in der Couch und warte nur darauf dass ich endlich das Licht ausmachen kann...?

×
×
  • Neu erstellen...