Jump to content

Die Wahrheit über Sexting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist schon vorgekommen...mittlerweile lautet aber die Devise: Sexting definitiv nur wenn ich gerade auch Lust habe...oder er mein Lustzentrum zum brodeln bringt. Wenn man gerade keine Lust hat sollte man schon ehrlich sein lieber TE ;) Dazu fällt mir noch ein, dass viele die Frage stellen "Was hast du gerade an?"....Was erwartet ihr Männer da als Antwort? :D Wenn ich wahrheitsgemäß antworte "Shirt/Hose/Kleid/etc" (ok...Jogginghose und Schlabbershirt verschweige ich hin und wieder ^^) kommt meist "ist ja langweilig" oder "schade"...In Dessous sitz ich persönlich eher weniger abends alleine rum 🤔

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Klee_87:

Ist schon vorgekommen...mittlerweile lautet aber die Devise: Sexting definitiv nur wenn ich gerade auch Lust habe...oder er mein Lustzentrum zum brodeln bringt. Wenn man gerade keine Lust hat sollte man schon ehrlich sein lieber TE ;) Dazu fällt mir noch ein, dass viele die Frage stellen "Was hast du gerade an?"....Was erwartet ihr Männer da als Antwort? :D Wenn ich wahrheitsgemäß antworte "Shirt/Hose/Kleid/etc" (ok...Jogginghose und Schlabbershirt verschweige ich hin und wieder ^^) kommt meist "ist ja langweilig" oder "schade"...In Dessous sitz ich persönlich eher weniger abends alleine rum 🤔

Wer sich von Jogginghose und Schlabbershirt entmutigen lässt oder langeweile empfindet outet sich doch schon von Anfang an als Knallkopp ^^. Naja Sexting und wahrheit gingen ja aber bekanntlich noch nie Hand in Hand, von daher wirds auch sicher jeder Mann verkraften wenn Frau ihm mitteilt das sie schon ganz nackt und total feucht nur auf ihn gewartet hat. Wenn Frau dazu noch sagt das sie auch extra Stroh hingelegt hat dann geht sie ab die wilde Lutzi.

Geschrieben

Es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob ich im gegenseitigen Wissen aus logischen Gründen nicht gänzlich bei der Sache bin und

eher anregend spiele oder

mir nebenbei ne Serie im TV anschaue,, dabei aber Exklusivität und Geilheit vortäusche .

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

Es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob ich im gegenseitigen Wissen aus logischen Gründen nicht gänzlich bei der Sache bin und

eher anregend spiele oder

mir nebenbei ne Serie im TV anschaue,, dabei aber Exklusivität und Geilheit vortäusche .

Du tust gerade so, als wäre sie eine Ausnahme ... wer konzentriert sich denn schon zu 100% auf ein so unnützes gespräch. Jeder weiss, es ist fake und in dem Wissen sehe ich ne strickende Oma mit Fellpuschen und keine knackige 20 jährige in Dessous

Geschrieben

@vollbio

Ich zum Beispiel , einfach weil ich Das auch nur mache wenn ich Das will .

Was da die " Regel " oder die " Ausnahme " ist geht mir völlig am Arsch vorbei und 

würde ich so ein Verhalten vom jeweiligen Gegenüber erfahren , 

 wäre erst mal maximal angesickt und Das würde ich auch deutlichst kommunizieren. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

@vollbio

Ich zum Beispiel , einfach weil ich Das auch nur mache wenn ich Das will .

Was da die " Regel " oder die " Ausnahme " ist geht mir völlig am Arsch vorbei und 

würde ich so ein Verhalten vom jeweiligen Gegenüber erfahren , 

 wäre erst mal maximal angesickt und Das würde ich auch deutlichst kommunizieren. 

Tja, dann gewöhn Dich an den Gedanken, das Frau mit Dir spielt ... , ich hab bisher keine gefunden, die nicht spielt und mit vollem Einsatz, auch körperlich  Deinem Maß an Befriedigung nur Ansatzweise nachkommt. Nicht einmal Professionelle tun das, vielleicht noch ein Camgirl, weil sie sich beobachtet wähnt... aber Du weeisst auch nicht ob sie gerade im Kopf dabei die letzte Abrechnung durchgeht anstatt sich Deinen Gefühlen auszusetzen ..

Dann sei angepisst, aber ich verstehe Frau, wenn sie da halbherzig dabei ist ....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BerthaLou:

Netflix? Netficks? Was ist das? Und was ist Sexting? Muss man sowas kennen?

sowas wie fi(c)ktion ... am Telefon, mit Bildchen, skype undso, habe ich aber auch erst hier gelernt.

 

Geschrieben

@vollbio

Ich brauch mich an gar nichts gewöhnen , die Frauen mit Denen ich solche Nachrichten austausche sind voll dabei  und

ganz klar ich verstehe solche Leute nicht und will Da auch gar nicht verstehen . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb roll_the_dice:

sowas wie fi(c)ktion ... am Telefon, mit Bildchen, skype undso, habe ich aber auch erst hier gelernt.

 

Netflix ist TV ... hat mit Sex nix zu tun, ausser du guckst schmuddelfilmchen
sexting ist eigentlich nix anderes als sexueller cyberchat ... also auch nix neues

Geschrieben (bearbeitet)

Sexting is eigentlich müssig. Ausser es gibt Dinge, die einen über die Entfernung hinweg zur gleichen Zeit verbinden. Ganz ehrlich: was will ich mit dem Bildchen oder heissen Chat wenn ich grad Fenster putz oder bügle? Oder meinen Hobbies nachgehe?🤔 Nicht das ganze Leben besteht nur aus Sex! Klingt hart, ist aber so!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzung
Geschrieben

Sexting ist eher auf Mobilgeräte bezogen und der Schwerpunkt liegt da schon auf dem geschriebenen Wort .

 Zumindest mich kann Das durchaus extrem an machen, wenn das Spiel funktioniert .

Wobei es klar von Vorteil ist wenn sexting nur ein Teilbereich der gemeinsam erlebten Sexualität ist ,

sich also auf real Erlebtes beziehen oder Vorspiel sein kann. 

Grundsätzlich ist wie in jedem Bereich Erfahrung kein Nachteil , also ist ein learning by doing Prozeß schon nicht verkehrt . 

Zumal auch schriftlicher dirty talk immer ein Rantasten und nicht ein Losrasen sein sollte .

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb vollbio:

ich hab bisher keine gefunden, die nicht spielt und mit vollem Einsatz, auch körperlich  Deinem Maß an Befriedigung nur Ansatzweise nachkomm

liegt vielleicht an dir...

Geschrieben

Da geht´s auch nicht um " mein Maß " sondern um beidseitige Lust aufeinander , die grad real nicht auslebbar ist . 

Hab ich Keine oder die Frau findet auch kein sexting statt , sondern Anderes . 

Nicht anders wie bei realem Sex auch . 

Geschrieben

Wie das der TE beschreibt ist das für mich unvorstellbar. Ich empfinde das als respektlos.

Den Vorgänger vom Sexting, also Telefonsex kenne ich noch, das war mit einem Partner ganz reizvoll. Wenn wir uns nicht treffen konnten.

Sexting habe ich auch mal gemacht, mit einem Partner, zum einstimmen auf ein Date. Es war schon spannend mit ihm. Das geht für mich nur mit meinem Sexpartner. Mit Fremden hier lass ich mich auf Cybersex nicht ein.

 

Rubrumrigorosum
Geschrieben

Bin für klare Ansagen. First comes first servers... so schauts aus und nicht anders. Hab nich imma Zeit, sag das sofort, ist auch besser so.

Geschrieben

" First come, first serve.  [Redew.]

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. "

Ist Das gemeint und wann ja hat welche Relevanz zum Thema , gibt es ne Warteschleife für die Anderen ? 

Rubrumrigorosum
Geschrieben

Ja Mann: Warteschleife, mal Bier, mal Chips, mal Sexting. Aber immer offen und ehrlich. Wenn ich Dickpix verschicke bin ich auch echt spitz wie lumpy.

Geschrieben

Also sind dann erst die Chips dran, dann das Bier und erst danach sexting .

Nicht Meins , aber wenn´s schee macht . 

Rubrumrigorosum
Geschrieben

Motorradcops sind schon ne heiße Sache

 

Geschrieben

Chips wurden mit mir sicher nicht gegessen. Dich möchte ich sehen, wenn sie beim realen Sex sagt:

Mach du mal, ich schäle in der Zeit Kartoffeln. @Rubrumrigorosum

Geschrieben
Am 10.8.2017 at 16:10, schrieb tba6891:

Ab und an - das bleibt bei räumlicher Trennung nicht aus. Allerdings führt das dann für mich dazu, dass ich Chips und Netflix eben das sein lasse und nur noch auf mein Handy starre in Erwartung eines Aufblinkens seiner nächsten Nachricht. Wenn ER dann textet, ist meine Konzentration auf Wichtiges und Unwichtiges anschließend völlig dahin und ich bin ziemlich fixiert. Kann ziemlich Zeit raubend sein ;) Empfinde ich aber als super schön, dass mich solche Nachrichten, nur weil Sie von ihm kommen, auch nach einiger Zeit immer noch so bannen. Gilt allerdings nur für meine bessere Hälfte. Kommt daher vielleicht drauf an, welche Bedeutung die Person am anderen Ende für einen hat.

Sehr gut umschrieben von Dir! Es gibt sie auch für mich: Die Nachrichten auf die ich sehnlich warte und für anderes dann keinerlei Aufmerksamkeit mehr übrig habe. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Klee_87:

Ist schon vorgekommen...mittlerweile lautet aber die Devise: Sexting definitiv nur wenn ich gerade auch Lust habe...oder er mein Lustzentrum zum brodeln bringt. Wenn man gerade keine Lust hat sollte man schon ehrlich sein lieber TE ;) Dazu fällt mir noch ein, dass viele die Frage stellen "Was hast du gerade an?"....Was erwartet ihr Männer da als Antwort? :D Wenn ich wahrheitsgemäß antworte "Shirt/Hose/Kleid/etc" (ok...Jogginghose und Schlabbershirt verschweige ich hin und wieder ^^) kommt meist "ist ja langweilig" oder "schade"...In Dessous sitz ich persönlich eher weniger abends alleine rum 🤔

Manchmal driften meine Gedanken eben ab. Hin zu Netflix und Chips. Können dann aber auch wieder zurückwandern.

×
×
  • Neu erstellen...