Jump to content

20cm und mehr


Pumser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, mir ist der Durchmesser wichtiger, hilft ja nix wenn mich ne Häkelnadel ficken will... Ein "großer Schwanz" hat seine Vor- und Nachteile und ein vermeintlich "kleiner Schwanz" auch...

Geschrieben

Denke auch, die "20 cm" sind kein Gradmesser, eher ein Hinweis mancher, dass sie auf etwas größere stehen. Denn wirklich aussagen tun die 20 cm nicht viel. Grade, gebogen (wo dann eben nicht 20 cm tief gehen), dünn, dick, hart, weicher usw. Glaube keine der Damen, die das reinschreiben (um eben irgendwie die Zielgruppe übersichtlicher zu gestalten), datet und zückt beim Hallo erstmal das Massband zur Kontrolle ;)

Geschrieben

Ich hab 22cm und manchmal ist es nervig wenn man vorsichtig sein muss. Ein großer Penis bedeutet auch große vorsicht beim Geschlechtsverkehr besonders auch bei Analsex. Langsam und Einfühlsam muss man da zu Beginn sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb herzdame0607:

Nöö, war nicht interessant für mich, was da kam. 

Dachte ich mir , dann hättest du auch verstanden das ich nicht wirklich gefragt habe .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Playwithhim:

Langsam und Einfühlsam muss man da zu Beginn sein.

Sollte man(n) eigentlich immer sein, nicht nur mit einem "Riesenteil"

Ist aber wie immer, nur meine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Frauen finden es zum Beispiel geil, wenn ein Mann bis zum Anschlag vorstößt und sie gleichzeitig das rein- und rausgleiten des dicken Prügels, zum Beispiel in der Missionarsstellung, sowohl spüren als auch beobachten können. Allein schon aufgrund des Sichtwinkels ist dazu eine gewisse Länge schlicht notwendig. Ferner gibt es Frauen die auf tiefe Besamung stehen. Sex ist ja eine psychophysische Angelegenheit, findet also simultan im Kopf und im/am Körper statt. Durch einen großen Schwanz werden daher die Wahrnehmungsreize auf verschiedenen Wahrnehmungsebenen besonders intensiv stimuliert. Auch ein dicker Schwanz hat für viele Frauen gegenüber einem dünnen viele Vorteile. Einerseits werden die vaginalen Nervenbahnen, die physiologich bedingt oftmals am äußeren Vaginalbereich liegen, besser miteinbezogen, andererseits können auch Frauen, die vaginal etwas großzügiger gebaut sind die Konturen des Penis, insbesondere ohne Kondom, besser spüren. Last but not least ist festzustellen, dass ein langer dicker Schwanz sicher keine Grundvoraussetzung darstellt um eine Frau zu befriedigen, sicherlich aber ein zusätzliches Plus, die Gelee-Kirsche auf dem Kuchen, ist. Es soll aber auch Frauen geben, die so eng gebaut sind, dass ihnen ein kleiner Schwanz lieber ist. Es ist wie bei den Autos, manche stehen auf S-Klasse, anderen genügt ein Kompaktfahrzeug.

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben

Ich denke es ist auch ne Kopf Sache ...da stecken 20 cm in mir .... Z.b macht zusaetztlich noch heiss ...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb cuckycoupleGL:

Warum müssen die Frauen sich eigentlich hier alle paar Tage wegen dieser immer wieder aufkeimenden frage rechtfertigen. Wenn ich es als Frau geil finde, wenn ein Schwanz 20cm oder mehr misst, dann akzeptiert dass doch einfach mal. Es gibt hier auch genug Männer, die nur auf Frauen mit Doppel D stehen. Soll ich deshalb auch jetzt hier rum heulen, weil ich kleinere Brüste habe ? Oder soll ich mich beschweren, weil viele hier nach schlanken Frauen suchen, aber ich selber Etwas molliger bin. Mein gott, nehmt es doch mal so wie es ist. Wir sind bei Poppen, hier darf doch wohl jeder Topf nach dem passenden Deckel suchen, oder ???

Neid der Besitzlosen ....

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm, sorry, dass ich mich wiederhole, aber ich fürchte, ich muß erneut sagen, dass Menschen echt unterschiedlich sind :)

Warum beschwert sich eigentlich nie ein Mann, dass Frauen nur intelligente Männer suchen, der (möglichst) Rechtschreibfehlerfrei schreibt? Hab ich viel öfter im Forum gelesen, als die Suche nach 20cm+ )

Warum überhaupt definiert sich ein Mann über die Penislänge? Ja, ich weiß, wir sind hier bei poppen.de... aber einen Mann, der eine Frau mit Brüsten sucht, die grad zufällig nicht zu meinen passen, würde ich nicht anschreiben wollen. Ich bin doch viel mehr als nur ein Körper! (die Werbung lass ich jetz mal raus ;) )

Penis: Ja sowas ist in der Regel an einem Mann dran ;) .Betonung liegt auf: "An einem Mann!". An allem was er ist und an allem, was ihn ausmacht. An allem, was ihn für mich als "toll", "begehrenswert" etc. erachtet.

Wenn es mir NUR und ausschließlich um Sex gehen würde, dann würde ich meine Wunschmaße auch ins Profil schreiben. (glaub ich) Und ne, die wären nicht 20x5 ;)

Aber ich habe doch Sex (wenn ich ihn denn habe) mit einem Menschen! Wenn ich den Mann (als Mensch) unglaublich toll finde, dann sind 12x2 ebenso "in Ordnung" wie 15x3, als auch 18x4 oder 20x5). -> Echt, dass ich mir hier über Maße Gedanken mache, sind die Männer schuld, die laufend solche Threads eröffnen ;)

Es sind ganz gewiß nicht alle Frauen, die 20x5 wollen. Ich würde/müßte aber irgendwie damit leben können, wenn ich genau diesen Mann mit allem was er ist, so unglaublich toll finden würde, dass ich auch gerne mit ihm intim werden würde. Dann muß man halt gucken, wie es irgendwie passend gemacht werden kann.

Aber, ne, wenn ich die Wahl hätte, würde ich die 20x5 liebend gerne gegen 15x3 tauschen. (15x3 auch nur als Beispielzahl erwähnt!!)

Liebe Männer, macht Euch keine Gedanken über die Dinge, die ihr eh nicht beeinflussen könnt und "verlangt" so begehrt zu werden, wie ihr seid.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehlendes Wort
Geschrieben
Am 5.8.2017 at 07:55, schrieb Notfallhamster:

Ich für meinen Teil denke mir meistens das die Frauen die von 20cm reden sich einfach Spaghetti kaufen sollen, da haben sie ihre 20 cm und die sind sehr günstig

Die widersprechen dann auch in keiner Lebenslage:hearts_around:

Geschrieben

Was sagte "Sie" beim letzten Treffen?

Wenn doch jeder Mann so gut mit seinem Teil umgehen könnte, so wie du es kannst!

Ich fragte sie, wann sie das letzte mal vernascht worden ist von ihrem "neuem Freund", sie sagte vor 4 Wochen ;( , den habe ich jetzt aber abgeschossen.

Jetzt hat sie wieder einen neuen, aber auf mich möchte sie jetzt NICHT mehr verzichten wie vorher, 

weil sie jetzt gemerkt hat, das ich Spaß habe beim vernaschen und Sie dabei Ihren besten Sex des Lebens kennen gelernt hat !

 

Sie wollte das ich komme und ich habe gesagt: NEIN! Ich will noch nicht, habe noch viel Lust dich weiter heiß zu nehmen ;) !!

 

Was macht mehr Spaß?

Geil zu vögeln und selber seinen Orgasmus zu haben und zu sagen "Danke habe Fertig" (übertrieben ausgedrückt),

ODER

die Frau mehrmals zum kommen zu bringen, so das sie laut durch die Gegend stöhnt und sogar einen Dauerorgasmus bekommt

und dann liebe ich es, HERR meiner Selbst zu sein und Ihre Kontraktionen schön zu genießen, DAS liebe Männer, das ist der BESTE SEX

den ein Mann haben kann, doch das können nur die wenigsten, wenn ich mal so Frage, wie lang denn so ein Akt dauert ... 

;)

Das liebt jede Frau, heiß verwöhnt zu werden um es dann auch lange genießen zu können! Ein gutes Vorspiel, dann der heiße Hauptgang und auch ein sehr guter Nachtisch runden dann ein genussreiches Treffen ab.

Und ich liebe meine Größe, ICH WILL GAR KEINE 20+ haben, weil ich dann nur oben ankommen würde!

Ich muß ja jetzt schon mal, hin und wieder aufpassen, um oben nicht anzustossen ... ES MUß DER FRAU am meisten SPAß bereiten, erst dann wird der Sex saugut werden !!!

 

Das beste war, als ich mal gefragt wurde, was ich denn in der Hose habe :) !

Schrieb ich ihr 5cm und dann war erstmal Ruhe ;);)  als sie dann schrieb, na gut, wenn du damit dann gut umgehen kannst, soll es mir auch recht sein.

Darauf hin schrieb ich Ihr dann erst zurück, das es der Durchmessser ist, wenn er Mega hart geblasen wurde und ich die Länge Ihr nicht sagen werde!

 

Heiße Küsse, welche auch feucht machen können, ist ein guter Einstieg. Wissen wie Mann, Frau beim küssen anfasst um Ihr angenehme Gefühle zu bereiten, ein Kribbeln hier oder da und alles "ausserhalb des üblichen Bereiches", an den "versteckten Knöpfen der Frau spielen" (Nein, keine Brust und auch nicht der Süden ist gemeint ;) !!) ... deshalb heißt es ja, an den versteckten Knöpfen spielen, weil sich ja nicht jeder die Mühe macht, diese versteckten Knöpfe der Frau zu suchen und nicht jede Frau weiß, das sie diese versteckte Knöpfe auch hat !! Diese Kommentare danach, finde ich immer sehr angenehm :) : Boah, sowas kannte ich noch nicht ... 

Hat man diese einmal gefunden, macht es mehr Spaß als vorher, es ist ein Genuß zu merken, wie sie es genießt und dahin schmilzt ...

In diesem Sinne, viel Spaß mit 20+ Überlängen :)  !!

 

 

Geschrieben

ach kommt ...was solls - großer Schwanz (Durchmesser und/oder Länge) ist schon geil!

wobei ich "groß" >= 4/16cm definieren würde ...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb dieseele:

ach kommt ...was solls - großer Schwanz (Durchmesser und/oder Länge) ist schon geil!

wobei ich "groß" >= 4/16cm definieren würde ...

Japp, habe auch sehr sehr oft gehört dass es ab 4/16 schon überdurchschnittlich bzw. als groß definiert wird. Diverse Studien belegen das auch seit den 50er Jahren.

Geschrieben
Am 5.8.2017 at 07:24, schrieb BBWBellyDonna:

Männer die keine 20 cm haben, verstehen das auch nicht.... 😁😁😁✌🥂

Manche Frauen brauchen wegen ihrer Figur schon 20 cm Aber ansonsten völlig unötig

Geschrieben

Manche Frauen stehen drauf,aber nur dann wenn die Männer gut mit ihrer Größe umgehen können.

×
  • Neu erstellen...