Jump to content

Groß gewachsene Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Also darf sie auch gern 170kg wiegen?:confused::clapping:;)

 

Gerade eben, schrieb Selene09:

Also darf sie auch gern 170kg wiegen?:confused::clapping:;)

so war es auch gemeint... ;) müssen ja nicht gleich 170 sein... :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GrossGross67:

.. dann? Sie ist so um die 1,80 m groß. 

Wären die beiden kein Paar geworden. 

Ist aber natürlich, nur meine persönliche Meinung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Wären die beiden kein Paar geworden. 

Ist aber natürlich, nur meine persönliche Meinung. 

Ja haben sich bei einem Film kennen gelernt. Aber Cruise ist 1,70 m gross. Hattecim Filmmuseum in Ffm..Seine Umhang aus Eyes wide shut gesehen.Ja da spielte sie auch mit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Riesenoschi:

Welche denn zb nicht??

Da spielt wieder die Größe eine Rolle :-) und rauchen :-)

Geschrieben

Wenn ein Mann ein problem mit einer großen Frau hat, sollte er mal über seine Psyche nachdenken....

Geschrieben

Ich mag hohe schuhe, würde nicht verzichten und für eine beziehung käme ein kleiner/kleinerer mann nicht in frage. Ich brauche einen großen mann.

Geschrieben

Ich sage einfach einmal nein , warum sollte es mich stören ? Es gehören doch auch immer zwei Menschen dazu , einer allein kann dies nicht entscheiden. Bloß weil es mir egal ist , heißt es nicht das es der Frau egal ist. Aber wenn die Sympathie, Chemie und all das andere passt sieht man auch über ein paar cm hinweg denke ich. Denn dann spielen ja auch noch Faktoren wie Anziehung , Sinnlichkeit oder die pure Leidenschaft eine rollle. So denke ich darüber .

Geschrieben

Ich bevorzuge Männer, die sich mit meiner Körpergröße messen können. Wenn der Mann zu klein ist, stellt sich bei mir ziemlich schnell eine gewisse Dominanz ein. Da ich aber nicht wirklich dominieren möchte, wähle ich Männer, die entweder gleich lang oder etwas langer sind. Und nein, ich fühle mich von Letzteren nicht dominiert.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hotmolligLust:

Da spielt wieder die Größe eine Rolle :-) und rauchen :-)

Und welche Größe? 

Geschrieben

Klein-groß, jung -alt, schlank-dick was doch zählt, ist nur der Kick. Ist er zwischen Beiden da, ist alles klar. Meine Meinung.

Geschrieben

Ich mag meine Männer mindestens gleich groß und am liebsten über 1.80 je grösser umso besser. Alles was kleiner ist als ich empfinde ich als problematisch, da ich da schnell "Muttergefühle" entwickle 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute mal bei vielen Männern spielt bei der Konstellation große Frau kleinerer Mann eine gewisse Portion Angst oder Sorge die Frau könnte ihn wegen eines größeren Mannes verlassen eine Rolle. Es ist ja noch weit verbreitete Ansicht das Frauen nur größere Männer wollen,wegen Genen usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin 1,83 m.

Augenhöhe wird bevorzugt. Bis 1,90 m.

Unter meiner eigenen Körpergröße muss er tatsächlich etwas haben, was bei mir den 'den will ich'- Reflex auslöst. Kommt nur selten vor. 

Annähernd gleiche Körpergröße ist auch angenehmer beim abendlichen Einschlafen. Da passen die Körperproportionen einfach besser. 

 

Was den Beschützerinstinkt angeht: Den löse ich eher selten aus. 😜

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb peterstaw58:

ich bin 60/158/80kg ich bin eine sklaven hure un so möchte ich erzogen werden ich lasse mit mir alles machen was mein herr will und die sklaven hure macht alles was der herr sagt.ich möchte mal erzogen werden möchte vorgeführt werden von gruppen genommen werden. ich bin noch anfänger und habe schon geblasen habe geleckt und bin schon gefickt worden. die sklaven hure.

Gib doch einfach mal ein Date-Gesuch auf und verziere nicht jedes Thema mit deinen geistigen Ergüssen.:confused:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb alecksander:

Wenn ein Mann ein problem mit einer großen Frau hat, sollte er mal über seine Psyche nachdenken....

Warum? Frauen die Männer für sich ausschließen die kleiner als sie selbst sind, sind ja auch nicht gleich Psychisch neben der Spur.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wällerjung:

Klein-groß, jung -alt, schlank-dick was doch zählt, ist nur der Kick.

Tja - und wenn er nicht hoch genug ist, bleibt der Kick bei vielen halt aus.

 

vor 2 Stunden, schrieb Riesenoschi:

Ich vermute mal bei vielen Männern spielt bei der Konstellation große Frau kleinerer Mann eine gewisse Portion Angst oder Sorge die Frau könnte ihn wegen eines größeren Mannes verlassen eine Rolle

Glaubst du, dass die meisten Frauen so oberflächlich sind???

 

Es ist auffällig, wie oft Frauen ihre Ansprüche abgesprochen werden, nur weil manN nicht zum 'Stich' kommt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Tja - und wenn er nicht hoch genug ist, bleibt der Kick bei vielen halt aus.

 

Glaubst du, dass die meisten Frauen so oberflächlich sind???

 

Es ist auffällig, wie oft Frauen ihre Ansprüche abgesprochen werden, nur weil manN nicht zum 'Stich' kommt!

Ich kenne genug sehr große Frauen die einfach nur nicht angesprochen werden,dabei würden sie auch kleine nehmen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Riesenoschi:

Ich kenne genug sehr große Frauen die einfach nur nicht angesprochen werden,dabei würden sie auch kleine nehmen.

Und kenn auch ein paar wo er diese Gedankengänge hat

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MmeCarriere:

Ich bin 1,80 m, schon etwas älter und wohne in Bayern. Üble Voraussetzungen, einen Partner zu finden, der größer ist als ich. 😄 

Aber inzwischen ist mir das auch egal. Wenn McDreamy vor mir steht und er ist kleiner, was soll's? 

Lustig sind immer die Ausreden, wenn der Mann, der angibt 1,80 zu sein, beim Treffen dann etwas kleiner ist 😊 "Bei der letzten Messung beim Arzt war ich 1,80 m, ich schwör. Vielleicht hat die Arzthelferin falsch gemessen." Ja nee, ist klar 😄

 

 

Bin 186cm von der Arzthelferin bestätigt  Gruß Hubert

Geschrieben

Also der Mann muss schon größentechnisch zur Frau passen. Gerade wenn die Frau auf Schuhen über 1,90m misst, sollte eine gewisse Größe da sein. Frau sollte zumindest leicht zu ihm aufschauen können ;)

Geschrieben

Hab noch keine Frau gesehen die mit mir auf 2,10 m auf Augen Höhe ist

Geschrieben

Ich hatte bis vor knapp 6 Jahren IMMER Männer an meiner Seite, die kleiner waren wie ich. Der Kleinste war einen Kopf kleiner wie ich (1.78 m) und weder er, noch ich, hatten damit ein Problem.

"Augenhöhe" und "aufschauen können" haben für mich nichts mit der Körpergröße zu tun.

Mein jetziger Partner ist fast einen ganzen Kopf größer wie ich und wir wären auch ein Paar geworden, wenn er einen Kopf kleiner wäre. Warum? Weil er als Mensch für mich einfach nur klasse ist und die Körpergröße da vollkommen irrelevant ist.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb enefia:

Hab noch keine Frau gesehen die mit mir auf 2,10 m auf Augen Höhe ist

Kein Wunder bei 2,10m! Aber gut gibt ja auch ne Polin mit 2,18m. Na gut,gab.

×
×
  • Neu erstellen...