Jump to content

Groß gewachsene Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Sohn ist 2,07m und war immer umringt von den Mädels. Der brauchte gar nix machen, der Schelm. Größe scheint also auf die Frauenwelt schon, eine anziehende Wirkung zu haben. Eine Frau hat er sich in einer Community für große Leute gesucht und gefunden. Er meint, es hat rein praktische und gesundheitliche Gründe ;)

Ich bin dagegen ja auch nur ein Pimpf :grin: Kann aber auch nicht leugnen, dass ich Augenhöhe und größer bevorzuge, warum nun auch immer 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Das liest man auch öfters. "Sogar" die, die selber klein sind, wollen einen großen Mann. Ja, aber warum auch nicht? Nur weil ich klein bin, kann mir doch trotzdem ein größerer Mann besser gefallen?

Ich bin stolze 1,60 - dass ein Mann kleiner ist als ich, kommt eh so gut wie nie vor. Die Optimalgröße bei Männern liegt für mich bei 1,80 plus minus 2-3 cm. Ich hatte schon Beziehungen, wo der Mann nur ein bisschen größer als ich war. So richtig gefallen hat mir das nie (also rein auf die Größe bezogen).

Zu groß finde ich aber auch nicht gut. Mein Freund ist knapp 1,90, das ist mir rein größentechnisch fast zuviel. Ich komm da nicht hoch, wenn er sich nicht runterbeugt :D 

Da ichs gewohnt bin, so gut wie immer die Kleinste irgendwo zu sein, fühle ich mich irgendwie fast monströs, wenn tatsächlich jemand mal noch kleiner ist als ich... da komm ich nicht dagegen an :smiley:

Das lustige ist das viele riesige Männer ausgerechnet auf kleine Frauen stehen.wie kommt große Frau dann zu größeren mann

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweetness78:

Nix da, je kleiner desto besser! Mal abgesehen davon, dass so ein Brocken ganz schön Körperwärme entwickeln kann. 😄 Wenn der dann auch noch klammert...fertig ist die sehr schwitzige Nacht. Niiiicht im positiven Sinne.

Lach. Kann mich für nen kleinen kalten Mann trotzdem nicht begeistern 😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DevoteSeele82:

Das stimmt natürlich. Was ein "großer Schwanz" ist liegt wohl im Auge des Betrachters. 😉

Da hast du natürlich recht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frieda:

Mein Sohn ist 2,07m und war immer umringt von den Mädels. Der brauchte gar nix machen, der Schelm. Größe scheint also auf die Frauenwelt schon, eine anziehende Wirkung zu haben. Eine Frau hat er sich in einer Community für große Leute gesucht und gefunden. Er meint, es hat rein praktische und gesundheitliche Gründe ;)

Ich bin dagegen ja auch nur ein Pimpf :grin: Kann aber auch nicht leugnen, dass ich Augenhöhe und größer bevorzuge, warum nun auch immer 

Da war der Papa wohl riese.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Venus8881:

Wie auch...bin ja quasi ein Standgebläse.😂😂😂

hat eben alles seine Vor- und Nachteile. 

Bei richtig grossen Frauen, kann man schön im Schatten laufen. ;)

Geschrieben

Ein kleinerer Mann als ich wirkt auf mich ebenso erotisch wie ein Apfel, nämlich gar nicht. Dennoch mag ich Äpfel aber eben nicht im Bett.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Riesenoschi:

Da hast du natürlich recht.

😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Lach. Kann mich für nen kleinen kalten Mann trotzdem nicht begeistern 😂

Ich fühl mich gemoppt.... nur weil ich so emotionslos bin... püh😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Riesenoschi:

wie kommt große Frau dann zu größeren mann

Na, ich nehme an, wie wir kleine Frauen zu einem größeren Mann kommen. Treffen, kennenlernen, sich gut finden? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort zuviel.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Venus8881:

Eine Babysitterin. Ich kenne die Frau bald 36 Jahre :)

2,05m und schlank oder fülliger?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh81:

Na, ich nehme an, wie ich wir kleine Frauen zu einem größeren Mann kommen. Treffen, kennenlernen, sich gut finden? ;)

Na wie gesagt 2m Frau sucht nicht kleineren Mann.das wird schwer

Geschrieben

Ich mag nur große Männer. Da fühl ich mich geborgen und beschützt. Kann jeder sehen wie er will aber für mich ist das wichtig. Bereits gleichgroß kommt für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Also mir ist die Körpergröße eines Mannes egal ...nur darauf zu achten finde ich einfach oberflächlich… Für mich ist das Gesamtpaket wichtig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pinacolada12345:

Also mir ist die Körpergröße eines Mannes egal ...nur darauf zu achten finde ich einfach oberflächlich… Für mich ist das Gesamtpaket wichtig

naja... selbst auferlegte Einschränkungen minimieren die Chance den richtigen zu finden / die richtige zu finden. :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Riesenoschi:

Jup...So wie deine 

Schon faszinierend das bei so einer riesigen Frau die Kinder dann nicht eingeschüchtert waren. 

Geschrieben

Ich bin zwar keine große Frau, aber auch keine kleine...Männer, die zwischen 1,60m und 1,70m groß sind, sind auch nicht selten...Ich finde sie süß und vor allem KOMPAKT! 😆 Mir gefällt es. ist praktisch... Ich weiß nicht, wie es früher war, aber Männer fühlen sich doch nicht wegen der Körpergröße bedroht...Die meisten finden große Frauen mit ihren endlosen Beinen sogar ziemlich attraktiv.

Geschrieben

Ich bin definitiv klein, das heißt nein, eher auf das Beste reduziert und ja, mir wird häuf von großen Männern gesagt das sie auf kleine Frauen stehen und ja, für mich sollte ein Mann größer sein, Minimum 1,70 ...Ich habe nichts gegen kleine Männer, aber nichts für mich. Und nein, ich bin nicht intolerant sondern habe ein gesundes Selbstbewusstsein und meine eigene Meinung, für den einen kommt nicht dick, für den anderen nicht rothaarige infrage....oder oder oder...:-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich bin zwar keine große Frau, aber auch keine kleine...Männer, die zwischen 1,60m und 1,70m groß sind, sind auch nicht selten...Ich finde sie süß und vor allem KOMPAKT! 😆 Mir gefällt es. ist praktisch... Ich weiß nicht, wie es früher war, aber Männer fühlen sich doch nicht wegen der Körpergröße bedroht...Die meisten finden große Frauen mit ihren endlosen Beinen sogar ziemlich attraktiv.

Das stimmt! Eine Frau ab oder um die 1,80m schlank und dann traumhafte endlose Beine und am besten in Highheels. Ein Hammer Anblick 

Geschrieben

Ich mag große Männer! 

Große Männer sind einfach meinem Wohlfühlfaktor dienlich. Bei einem großen Mann fühle ich mich eher geborgen als bei einem kleineren. Ein Grund dafür ist sicher der, dass ich nicht gerade ein zartes Rehlein bin. Ich bin in der Breite etwas großzügig proportioniert, da darf er es gern in der Länge sein.

Und trotzdem würde ich auch kleineren Männern eine Chance geben - nämlich dann, wenn sie mich mit ihre Persönlichkeit vom Hocker hauen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Riesenoschi:

Das stimmt! Eine Frau ab oder um die 1,80m schlank und dann traumhafte endlose Beine und am besten in Highheels. Ein Hammer Anblick 

Na ja, ist Geschmackssache...Ich bin Fan von kleinen Frauen, sie sind weiblicher und kurviger gebaut...aber: Die große Frau fällt eher auf! 

Geschrieben

Ich hab schon immer nur Männer gedatet, die größer waren als ich. Schummler haben sich vor Ort absolut selbst disqualifiziert.

Ich mag es nicht, zu einem Mann runterzuschauen. Ist einfach so.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich bin zwar keine große Frau, aber auch keine kleine...Männer, die zwischen 1,60m und 1,70m groß sind, sind auch nicht selten...Ich finde sie süß und vor allem KOMPAKT! 😆 Mir gefällt es. ist praktisch... Ich weiß nicht, wie es früher war, aber Männer fühlen sich doch nicht wegen der Körpergröße bedroht...Die meisten finden große Frauen mit ihren endlosen Beinen sogar ziemlich attraktiv.

Die meisten Männer zucken schon vor große Frauen und wenn diese noch Selbstbewusst sind geht es meist rückwärts.

Das große Frauen genauso sensibel sein können oder sind wie kleine vergisst Mann wohl.

 

kleine Frauen ? = Kleinigkeiten sind Delikatessen 😉

 

 

 

 

 

 

Aber ich mach das nicht von der körpergrösse abhängig  ob Frau toll ist oder nicht 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Na ja, ist Geschmackssache...Ich bin Fan von kleinen Frauen, sie sind weiblicher und kurviger gebaut...aber: Die große Frau fällt eher auf! 

Du bist ja auch megasexy! Ja so schauts aus. 1,90m Frau fällt auf weil besonders groß, sehr dicke Frau fällt auf da breiter und großbusige Frau fällt besonders durch den Vorbau auf.es fällt halt das besondere ins Auge.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich hab schon immer nur Männer gedatet, die größer waren als ich. Schummler haben sich vor Ort absolut selbst disqualifiziert.

Ich mag es nicht, zu einem Mann runterzuschauen. Ist einfach so.

Wie groß muss der Mann da bei dir sein?

×
×
  • Neu erstellen...