Jump to content

Groß gewachsene Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Riesenoschi:

Du bist ja auch megasexy! Ja so schauts aus. 1,90m Frau fällt auf weil besonders groß, sehr dicke Frau fällt auf da breiter und großbusige Frau fällt besonders durch den Vorbau auf.es fällt halt das besondere ins Auge.

Und am besten ist es wenn Frau auffällt wenn sie einfach eine Ausstrahlung hat die einen mitreisst....Bei Männern übrigens auch ;-)

Geschrieben

Für ONS habe ich kein Problem damit , aber sonst ja .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hotmolligLust:

Und am besten ist es wenn Frau auffällt wenn sie einfach eine Ausstrahlung hat die einen mitreisst....Bei Männern übrigens auch ;-)

Das schlägt natürlich jede körperliche Auffälligkeit und ist das schönste an einem Menschen.

Geschrieben

Es entspricht zwar nicht dem "Idealbild" der meisten aber unwohl gefühlt neben einer größeren Frau habe ich mich noch nie. Warum auch? Ich finde große Frauen mindestens genau so sexy wie normale oder kleine Frauen. 

Geschrieben

Ich bin 1,80 m, schon etwas älter und wohne in Bayern. Üble Voraussetzungen, einen Partner zu finden, der größer ist als ich. 😄 

Aber inzwischen ist mir das auch egal. Wenn McDreamy vor mir steht und er ist kleiner, was soll's? 

Lustig sind immer die Ausreden, wenn der Mann, der angibt 1,80 zu sein, beim Treffen dann etwas kleiner ist 😊 "Bei der letzten Messung beim Arzt war ich 1,80 m, ich schwör. Vielleicht hat die Arzthelferin falsch gemessen." Ja nee, ist klar 😄

 

 

Geschrieben

Männer stört das kaum. Eher die Frauen. Das meine Erfahrung.

Geschrieben

Kleinere Frauen haben kleinere Hände.. Da sieht doch der Penis gleich viel größer aus... Hahahaha

Geschrieben

Denke auch das sich Frauen schwer tun was mit nen kleineren Mann anzufangen. Wahrscheinlich wegen beschützen und so. Mir kann Frau nicht groß genug sein. Das macht mir schwach und ich bin Butter in ihre Hände 😂

Geschrieben

Tja, ...dummerweise suchen sich Frauen häufig(nicht immer) größere Männer aus! Ist vermutlich genetisch bedingt!

Geschrieben

Also ich finde es toll wenn der Mann grösser ist als ich. Und gerne auch eher kräftig. Aber wenn der perfekte Mann gleich groß oder kleiner wäre dann ist es halt so. Es komnt ja nicht nur auf die große an 😜.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Riesenoschi:

Das schlägt natürlich jede körperliche Auffälligkeit und ist das schönste an einem Menschen.

Vielleicht nicht jede, aber einiges ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb An-drea:

Also ich finde es toll wenn der Mann grösser ist als ich. Und gerne auch eher kräftig. Aber wenn der perfekte Mann gleich groß oder kleiner wäre dann ist es halt so. Es komnt ja nicht nur auf die große an 😜.

Zumindest nicht auf diese Größe. ;-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb hotmolligLust:

Vielleicht nicht jede, aber einiges ;-)

Welche denn zb nicht??

Geschrieben

Also ne Frau,die grösser wäre als ich,außer höchstens 3 cm,ging nicht.Finde der Mann sollte grösser sein, die Frau fühlt sich dadurch sicher und geborgen,so war es bei meiner Ex-Frau ,1,58 cm.

Geschrieben

Das wäre der Knaller eine Frau zu treffen die 1,90 m groß ist ohne Schuhe. Wenn man Glück hat und sieht so eine Frau, ichbkomme aus dem Grinsen nicht heraus.

Geschrieben

Nachtrag: Was war mit Tom Cruise und Nicole Kidmann? Sie war auch größer als er, und? Die Ehe hielt doch ein paar Jahre. ;-)

Geschrieben

Auch mir gefallen von der Optik her auch große schlanke Frauen, so richtige Model-Typen (wobei ich da auch nicht wahllos bin). Einfach schön und elegant anzuschauen, neben mir an meiner Seite haben wollen, ohne gleich an Sex zu denken.

Ich schaue sogar "Germanys Next Topmodel", habe da bei jeder Staffel meine Favoritinnen. Und nein, nicht was Ihr denkt, ich sitze NICHT wichsend vor dem Fernseher.

Geschrieben

Kleiner als ich geht kaum, bin nur 1,56, trotzdem mir gefielen immer große Männer. 

Da fühle ich mich nicht so dick :-))

Geschrieben

Das kommt bestimmt von dem Spruch, lieber klein und zackig wie groß und da pick !Es kommt doch nicht auf Größe an, sondern auf Charakter !

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb GrossGross67:

Nachtrag: Was war mit Tom Cruise und Nicole Kidmann? Sie war auch größer als er, und? Die Ehe hielt doch ein paar Jahre. ;-)

Ich bin davon überzeugt , wenn es nicht Tom Cruise, sondern nur irgendein, unbekannter Mann, ohne Geld und Ruhm gewesen wäre....

Geschrieben

relativ... einfach... von einer Frau, die man "liebt", kann nie genug dasein... (natürlich nur, wenn sie es auch möchte) ...*lächel...

Geschrieben

Manncheinem bleibt nichts anderes übrig.... hauptsache es passt:)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Ich bin davon überzeugt , wenn es nicht Tom Cruise, sondern nur irgendein, unbekannter Mann, ohne Geld und Ruhm gewesen wäre....

.. dann? Sie ist so um die 1,80 m groß. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sportiv50:

von einer Frau, die man "liebt", kann nie genug dasein...

Also darf sie auch gern 170kg wiegen?:confused::clapping:;)

×
×
  • Neu erstellen...