Jump to content

Groß gewachsene Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PoolPaar82:

Also der Mann muss schon größentechnisch zur Frau passen. Gerade wenn die Frau auf Schuhen über 1,90m misst, sollte eine gewisse Größe da sein. Frau sollte zumindest leicht zu ihm aufschauen können ;)

Auf Schuhen finde ich ziemlich irrelevant. Trägt sie 10cm hacken kann der Mann nicht automatisch 10cm wachsen.und Zuhause läuft man nicht in Highheels rum.außer zum aufgeilen. Das mit den hohen Schuhe wäre bei mir absolut ohne Bedeutung. 

Geschrieben

Die wahre Größe eines Menschen lässsich nicht in Zentimeter audrücken!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Riesenoschi:

Auf Schuhen finde ich ziemlich irrelevant. Trägt sie 10cm hacken kann der Mann nicht automatisch 10cm wachsen.und Zuhause läuft man nicht in Highheels rum.außer zum aufgeilen. Das mit den hohen Schuhe wäre bei mir absolut ohne Bedeutung. 

Mal abgesehen davon.eine Frau trägt in den ersten zehn Jahren Highheels mit sagen wir 7cm Absatz im elften beziehungsjahr kommt sie auf den Geschmack von 15cm.was dann? Scheidung? Neuer mann? Absätze für den Mann?

Geschrieben

Kleine Frauen sind sexy, große Frauen eher das Gegenteil. Die Grenze würde ich bei 1.70m ziehen.

Geschrieben

ich bin selbst 184 und Mann habe kein Problem damit wenn eine Frau auch größer oder gleich ist wichtig ist doch das man sich versteht

Geschrieben

Ich bevorzuge eher große Frauen. Am Besten, wenn sie ungefähr so groß sind wie ich. Nur High Heels mag ich nicht.

Geschrieben

Gibt's denn hier auch sehr große Damen die einen kleineren Partner haben und zufrieden sind?

Geschrieben

Ich würde mich freuen mal eine Frau zu finden, der ich im Stehen und ohne mich zu bücken die Nippel lecken könnte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bumsklos:

Ich würde mich freuen mal eine Frau zu finden, der ich im Stehen und ohne mich zu bücken die Nippel lecken könnte.

Die müsste dann aber schon 2m sein.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Riesenoschi:

Die müsste dann aber schon 2m sein.

Oder sich auf einen Hocker stellen.

Oder auf einen Baumstumpf, falls es outdoor sein soll.

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich sehr faszinierend, wenn Frau über 180 cm ist. Das macht mich sehr an. Nur ist es für sie doch nicht immer ganz einfach passende Klammotten zu finden, geschweige denn die Füße jenseits der Größe 40 sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Spannend976:

Finde ich sehr faszinierend, wenn Frau über 180 cm ist. Das macht mich sehr an. Nur ist es für sie doch nicht immer ganz einfach passende Klammotten zu finden, geschweige denn die Füße jenseits der Größe 40 sind.

gucke aktuell game of thrones staffel 5 und sage nur PETER DINKLAGE. gestern habe ich ihn erstmals privat ergoogelt und etliche pärchenbilder von ihm und seiner frau/familie betrachtet. aber das nur am rande, passte halt grade...

meine letzte "richtige liebe" (leider schon viel zu lange her) war 1,70m. anfangs machte ich mich krumm beim laufen und kam mir neben ihm blöd vor. muss dazu sagen: wirke eh schon sehr groß dank guter körperhaltung. dann noch die schühchen, usw.

inzwischen hab ich meine "suche" auf ab 1,70m eingestellt. zu große männer sind mir inzwischen etwas fremd geworden. passiert hier in hessen aber auch nicht so oft. hab das gefühl, hier hört´s bei max. 1,85m auf - im norden war es anders.

fazit: ich scheiß (inzwischen) drauf!

 

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist mir grundsätzlich kein Entscheidungskriterium - allerdings sind große Frauen, bestenfalls auch mit schönen etwas üppigeren Kurven, für meinen Geschmack einfach ein Hingucker.

Und es stört mich kein bischen wenn sie nen Kopf größer ist, weder im Bett noch auf der Straße.

Geschrieben
Am 14.8.2017 at 23:10, schrieb rheinmainerin:

gucke aktuell game of thrones staffel 5 und sage nur PETER DINKLAGE. gestern habe ich ihn erstmals privat ergoogelt und etliche pärchenbilder von ihm und seiner frau/familie betrachtet. aber das nur am rande, passte halt grade...

meine letzte "richtige liebe" (leider schon viel zu lange her) war 1,70m. anfangs machte ich mich krumm beim laufen und kam mir neben ihm blöd vor. muss dazu sagen: wirke eh schon sehr groß dank guter körperhaltung. dann noch die schühchen, usw.

inzwischen hab ich meine "suche" auf ab 1,70m eingestellt. zu große männer sind mir inzwischen etwas fremd geworden. passiert hier in hessen aber auch nicht so oft. hab das gefühl, hier hört´s bei max. 1,85m auf - im norden war es anders.

fazit: ich scheiß (inzwischen) drauf!

 

 

 

Da komme mal zu uns in die Gegend Mainerin oder nach Dresden. Dort kommts mir vor als wäre jeder 18 Jährige jenseits der 1,90m. Das gilt allerdings auch für die Damen die ich da immer so auf Partys und in Clubs getroffen habe. So häufig wie da, habe ich noch nie junge Damen in flachen Schuhen und jenseits der 1,90m getroffen. Einmal sogar eine die gut 2m ohne Schuhe war. Die Größen scheinen innerhalb Deutschlands schon teils sehr ungleich verteilt,lach-

Geschrieben

Ein guter Thread wie ich finde. 

Ich mit meinen 2m bin schon froh, wenn ich eine Frau küssen kann ohne das sich einer von uns fast das Genick bricht. 

Daher finde ich große Frauen natürlich reizvoll, abet 185cm wirds schon grenzwertig... vielleicht weil man es auch nicht gewohnt ist. 

Geschrieben

Mir gefallen große Frauen sehr gut, da ich selber 2m groß bin.

Allerdings können kleine Frauen auch sehr dominant sein. Da übertrifft die Ausstrahlung die Körpergröße meiner Meinung nach.

Geschrieben

Ich habe die Körpergröße nie schlimm gefunden... ich hatte schon freundinnen "auf augenhöhe" 😉

 

Das Gesamtpaket muss stimmen. Sieht sie geil aus? Wenn ja kann sie meinetwegen auch 2,10 sein 😊

Geschrieben

:D ICH HATTE AUCH SCHON NE  2 JAHRE  BEZIEHUNG  -   SIE WAR  2 CM  GRÖSSER   -    NA  UND !!   -  LANGE  BEINE  SIND  DOCH AUCH WAS  GEILES  !!!    ;)

Geschrieben

Ich bin knapp 190 cm groß und habe kein Problem damit, wenn ein Mann 10 cm kleiner ist als ich. Da muss ich mich in keiner Weise beim Sex verbiegen. Jemanden, der bedeutend kleiner ist als ich, kann ich mir aber nicht wirklich dabei mit mir vorstellen. Das hätte dann schon was von Freak Show!

Komischerweise sprechen mich auf der Straße aber sehr oft wesentlich kleinere Männer an. Die haben anscheinend das größere Selbstbewusstsein. Außerdem scheint es für manche eine Art Fetisch zu sein.

 

Geschrieben

Trotz meiner fast 190cm würde ich ehr eine kleine Frau bevorzugen.

Aber es gibt soviel wichtigeres als die paar cm Körpergröße

Geschrieben
Am 4.8.2017 at 19:02, schrieb Riesenoschi:

In meinem Bekanntenkreis gibt es so die vorherrschende Meinung das kleine Frauen oder halt zumindest deutlich kleinere Frauen als man selbst ist bevorzugt werden. Wenn eine Frau größer oder auf Augenhöhe ist,dann wird es eher als unschön bzw. störend empfunden. Ich kann der Meinung rein garnicht beipflichten da ich große bis sehr große Frauen als sehr sexy empfinde, grade wenn sie noch Highheels tragen.mich stört das null Komma garnichts.Wie seht ihr das hier (Frauen und Herren)? Stört es euch großen Damen wenn der Mann kleiner ist und würdet ihr deshalb nur noch flache Schuhe anziehen?  Würde ihr Männer euch unwohl fühlen wenn ihr jemanden kennenlernt und sie größer ist als ihr? Oder ist euch das wie mir völlig egal?

 

Ich finde kleine Frauen attraktiver .

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Rogue:

Ich bin knapp 190 cm groß und habe kein Problem damit, wenn ein Mann 10 cm kleiner ist als ich. Da muss ich mich in keiner Weise beim Sex verbiegen. Jemanden, der bedeutend kleiner ist als ich, kann ich mir aber nicht wirklich dabei mit mir vorstellen. Das hätte dann schon was von Freak Show!

Komischerweise sprechen mich auf der Straße aber sehr oft wesentlich kleinere Männer an. Die haben anscheinend das größere Selbstbewusstsein. Außerdem scheint es für manche eine Art Fetisch zu sein.

 

smile  -   bei  mir ist es  kein fetisch !" -   also für  mich wäre  dazu  zu  sagen  >  warum sollten mich paar cm mich  daran hindern mit  einer  grösseren frau  in kontakt zu  kommen ,  wenn mir ihr  aussehen / ausstrahlung  sehr  gefällt  ...    ;-)   lange  beine um die  ohren iss  doch auch  was  feines   ...  ;-)  (  IM FOTO > das  war  auch ne  grössere  freundin )

0 - 10 I FUCK YOU.JPG

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rogue:

Ich bin knapp 190 cm groß und habe kein Problem damit, wenn ein Mann 10 cm kleiner ist als ich. Da muss ich mich in keiner Weise beim Sex verbiegen. Jemanden, der bedeutend kleiner ist als ich, kann ich mir aber nicht wirklich dabei mit mir vorstellen. Das hätte dann schon was von Freak Show!

Komischerweise sprechen mich auf der Straße aber sehr oft wesentlich kleinere Männer an. Die haben anscheinend das größere Selbstbewusstsein. Außerdem scheint es für manche eine Art Fetisch zu sein.

 

Ich find deine Einstellung gut! Denk mal die kleinen Herren sind aufschauen einfach gewöhnt und daher stört sies nicht. Für nen 1,90m Kerl ist das sicher erstmal ungewöhnlich und daher etwas seltsam. Mich persönlich störts rein garnicht,hatte auch schon eine Frau mit fast 2m.

×
×
  • Neu erstellen...