Jump to content

Groß gewachsene Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Riesenoschi:

 

Hallo devote Seele.das versteh ich,wobei das mit dem dominant natürlich auch jede Frau anders sieht.mir wurde vom Frauen auch schon oft gesagt das mein großer Schwanz auf sie unglaublich dominant wirkt.es muss also nicht zwangsläufig mit Körpergröße zusammenhängen. 

Das stimmt natürlich. Was ein "großer Schwanz" ist liegt wohl im Auge des Betrachters. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Riesenoschi:

Das heisst sie müssen kleiner sein?;-) 

Alles was kleiner ist. Sind fast Zwerge. Denn 1,64 m ist nicht gross

Geschrieben

Ich habe schon oft Frauen getroffen die gleich gross oder sogar ein paar Zentimeter grösser als ich waren.....und ich muss sagen das diese Erlebnisse nicht nur aus rein anatomischer Sicht besonders waren, zwinker.

Geschrieben

Mich würde das nicht sonderlich stören, aber tatsächlich suchen Frauen wohl doch lieber einen Mann, der grösser ist als sie. Ich hatte auch noch nie eine Partnerin, die grösser ist als ich. Aber vorstellen kann ich es mir schon, ich schwimme manchmal sehr gern gegen den Strom. Warum muss immer alles geregelt sein, der Norm entsprechen?  Das ist doch langweilig. Bei der beschriebenen Situation kann ich mir auch lebhaft Kommentare wie, ach, ist der süss, vorstellen. Ich könnte herzhaft darüber lachen und würde sagen, ja sicher.

Ich weiss nicht, Grösse, Alter, das sind alles so Dinge, die nicht wirklich wichtig sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

Alles was kleiner ist. Sind fast Zwerge. Denn 1,64 m ist nicht gross

Stimmt auch wieder.deine Größe würde mich nicht stören. 

Geschrieben

Ich hatte grössere Freundinnen, kleinere Freundinnen nur nie gleich grosse bis jetzt. 

Also 4cm nach oben oder unten mach kaum einen Unterschied. 

Allerdings bemerkte ich das sich grössere gern mal schämen, wenn man(n) kleiner ist.

Und Frauen die sich wegen mir schämen konnte ich noch nie gebrauchen. 

Fazit... mir ist die Grösse egal... den Frauen oft nicht... Drops gelutscht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Riesenoschi:

Stimmt auch wieder.deine Größe würde mich nicht stören. 

Wie auch...bin ja quasi ein Standgebläse.😂😂😂

Geschrieben

Mann sollte wenigstens so groß sein wie ich selbst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

Wie auch...bin ja quasi ein Standgebläse.😂😂😂

Wenn du das selbst so siehst:-) ich würde mich da auch an anderen großen Dingen bei dir erfreuen grins

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DevoteSeele82:

Mann sollte wenigstens so groß sein wie ich selbst.

Gut bei dir geht das noch ganz gut

Geschrieben

Ich hatte mal eine Sitterin, die war 205cm eine tolle Frau ❤

So lange ich sie kenne war sie immer selbstbewußt und hatte oft kleinere Partner ☺

Geschrieben

Immer dieses Aufschauen und Anlehnen. Mein größtes Problem ist das Bett! Also beim Schlafen jetzt. Alles bis 1.75 war da super. Ab 1.85 treten sie mir in die Kniescheiben beim Kuscheln. Auch Arm in Arm laufen klappt besser bei annähernd gleicher Größe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Riesenoschi:

Wenn du das selbst so siehst:-) ich würde mich da auch an anderen großen Dingen bei dir erfreuen grins

Kann ja nicht alles an mir klein sein 👅😂😂😂

Geschrieben

Ich habe hier eine Frau kennengelernt, die auf Augenhöhe war (sie war sogar zwei Zentimeter höher als ich) und ich bin nicht klein. Anfangs war es etwas ungewohnt - aber gestört hat es uns nicht. Aber es war das erste Mal, dass ich etwas nach oben schauen musste.

Ich mag große Frauen - und wenn sie noch die entsprechende Wirkung auf mich haben, erst recht.

Geschrieben

@mariaFundtop Ok mit süß habe ich mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Ich meine sie wirken häufig noch knuffiger...weiß zwar nicht ob die Formulierung besser ist aber ok😅 Natürlich spendet man auch großen Frauen gerne Geborgenheit und nimmt sie in den Arm. Was ich meine ist das man Frauen die kleiner sind schon auf Grund der unterschiedlichen Größe einfacher noch besser dieses Gefühl geben kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus8881:

Kann ja nicht alles an mir klein sein 👅😂😂😂

Kann schon.aber schaut gut aus und wunderbar groß B-) 

Geschrieben

wenn ein Dackel eine Dogge besteigen möchte, müssen sich beide ganz schön verrenken...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Venus8881:

Ich hatte mal eine Sitterin, die war 205cm eine tolle Frau ❤

So lange ich sie kenne war sie immer selbstbewußt und hatte oft kleinere Partner ☺

Sitterin??  Also 2,05m also Frau ist heftig reizt mich aber auch.und mal ehrlich bei 2,05m hast du als frsu ja keine Chance auf größere Männer 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cassiopaia888:

wenn ein Dackel eine Dogge besteigen möchte, müssen sich beide ganz schön verrenken...

Man stelle sich das bildlich vor:-D 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sweetness78:

Immer dieses Aufschauen und Anlehnen. Mein größtes Problem ist das Bett! 

Dabei behaupten kleinere Männer oft, dass die Körperlänge im Liegen egal sei 🤔 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Riesenoschi:

Sitterin??  Also 2,05m also Frau ist heftig reizt mich aber auch.und mal ehrlich bei 2,05m hast du als frsu ja keine Chance auf größere Männer 

Die gibt es auch. Kenne noch einen Mann der ist 208cm und einen 210cm aber die gibt es leider nicht zu Hauf.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Quicksafe:

 Leider suchen viele Damen hochgewachsene Männer, sogar wenn sie selbst unter 1,70 sind. Das lese ich hier jedenfalls viel. 

Das liest man auch öfters. "Sogar" die, die selber klein sind, wollen einen großen Mann. Ja, aber warum auch nicht? Nur weil ich klein bin, kann mir doch trotzdem ein größerer Mann besser gefallen?

Ich bin stolze 1,60 - dass ein Mann kleiner ist als ich, kommt eh so gut wie nie vor. Die Optimalgröße bei Männern liegt für mich bei 1,80 plus minus 2-3 cm. Ich hatte schon Beziehungen, wo der Mann nur ein bisschen größer als ich war. So richtig gefallen hat mir das nie (also rein auf die Größe bezogen).

Zu groß finde ich aber auch nicht gut. Mein Freund ist knapp 1,90, das ist mir rein größentechnisch fast zuviel. Ich komm da nicht hoch, wenn er sich nicht runterbeugt :D 

Da ichs gewohnt bin, so gut wie immer die Kleinste irgendwo zu sein, fühle ich mich irgendwie fast monströs, wenn tatsächlich jemand mal noch kleiner ist als ich... da komm ich nicht dagegen an :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

Die gibt es auch. Kenne noch einen Mann der ist 208cm und einen 210cm aber die gibt es leider nicht zu Hauf.

Ja das sind dann zwei.die muss 2,05m Frau erstmal finden und toll finden. Was ist eine Sitterin?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Riesenoschi:

Ja das sind dann zwei.die muss 2,05m Frau erstmal finden und toll finden. Was ist eine Sitterin?

Eine Babysitterin. Ich kenne die Frau bald 36 Jahre :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Dabei behaupten kleinere Männer oft, dass die Körperlänge im Liegen egal sei 🤔 😉

Nix da, je kleiner desto besser! Mal abgesehen davon, dass so ein Brocken ganz schön Körperwärme entwickeln kann. 😄 Wenn der dann auch noch klammert...fertig ist die sehr schwitzige Nacht. Niiiicht im positiven Sinne.

×
×
  • Neu erstellen...