Jump to content

Groß gewachsene Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Das ein Mann kleiner ist als ich, ist schwer möglich, da ich nur 1,50m gross bin. Ich kann verstehen, wenn eine Frau keinen Partner möchte, der kleiner ist als sie und umgekehrt.

Wenn ich mir vorstelle ein Mann ist tatsächlich kleiner, würde ich ihn auch nicht als Partner wählen.

Und warum nicht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Riesenoschi:

Na umso einfacher:)

Ich bin alles... Nur nicht einfach 😇

Geschrieben

Das ist ja immer so was mit der Optik...

Frau mag Mann zu dem sie auf blickt!

Die Schulter die sie beschützt!Der Mann der sie überragt!

Männer mögen die kleine Frau,die sich an den Berg anlehnen kann .

Wo der Beschützer Instinkt geweckt wird.

Ich Mann ...dich schleppen in Höhle!!

Jooooh und jetzt kommt Hermann 1.60 cm und Helga 1,79.

Ich finde sowas ja geil...Ich mag es wenn es von der Norm abweicht!

Das zeigt mir das Jemand mit diesen Hürden umgehen kann ,und ist manchen weit vor raus!

Da ziehe ich meinen Hut vor!

Ja ich hatte mal so einen .

Kleiner wie ich...dicker wie ich ..Bluthochdruck vom feinsten....aber sooooo dominant!

Gott ich fand den geil!!!

Dominanz mache ich nicht an der Grösse fest und Erfahrung auch nicht!

Hand in Hand mit einen kleineren Mann Ja klar..Ich mag auffallen ...!:$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Ich bin alles... Nur nicht einfach 😇

Ach das glaub ich nicht;)

Geschrieben

ok,in der regel ist es ja auch so,mit meinen 1,67 scheitert es manchmal. aber was ist mit dem alter?ist die frau älter macht das ja auch nichts

Geschrieben

@petee Auch große Frauen sind verletzlich. ....werden gerne in den Arm genommen und spüren gerne Geborgenheit. Ob große Frauen süß sein können. ...ich denke doch auch. Ist denn Mann überfordert einer großen Frau Geborgenheit zu geben ....? Oder macht das weniger Spaß? Meinst du wir würden das alles nicht brauchen nur weil wir groß sind? Was ich merke ist. ...das es eine besondere Herausforderung für manche ist. ...aber ehrlich. ... Wir beißen nur auf Wunsch ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

Das ist ja immer so was mit der Optik...

Frau mag Mann zu dem sie auf blickt!

Die Schulter die sie beschützt!Der Mann der sie überragt!

Männer mögen die kleine Frau,die sich an den Berg anlehnen kann .

Wo der Beschützer Instinkt geweckt wird.

Ich Mann ...dich schleppen in Höhle!!

Jooooh und jetzt kommt Hermann 1.60 cm und Helga 1,79.

Ich finde sowas ja geil...Ich mag es wenn es von der Norm abweicht!

Das zeigt mir das Jemand mit diesen Hürden umgehen kann ,und ist manchen weit vor raus!

Da ziehe ich meinen Hut vor!

Ja ich hatte mal so einen .

Kleiner wie ich...dicker wie ich ..Bluthochdruck vom feinsten....aber sooooo dominant!

Gott ich fand den geil!!!

Dominanz mache ich nicht an der Grösse fest und Erfahrung auch nicht!

Hand in Hand mit einen kleineren Mann Ja klar..Ich mag auffallen ...!:$

Kompliment, ein tolle Einstellung! Seh ich genauso 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Riesenoschi:

Ach das glaub ich nicht;)

Mir egal ☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

@petee Auch große Frauen sind verletzlich. ....werden gerne in den Arm genommen und spüren gerne Geborgenheit. Ob große Frauen süß sein können. ...ich denke doch auch. Ist denn Mann überfordert einer großen Frau Geborgenheit zu geben ....? Oder macht das weniger Spaß? Meinst du wir würden das alles nicht brauchen nur weil wir groß sind? Was ich merke ist. ...das es eine besondere Herausforderung für manche ist. ...aber ehrlich. ... Wir beißen nur auf Wunsch ;-)

Seh ich genauso,ist auch meine Erfahrung. Auch große Mädels sind süß und sexy und fühlen sich mitunter auch bei kleinen Männern beschützt. Und anlehnen und im arm nehmen brauchen Sie auch

Geschrieben

Eine Freundin von mir ist ca 1.80 und Ihr Mann ist 1.70. Selbst ich mit Absatz schuhen bin größer als er. Sie fand es am Anfang sehr peinlich erzählte sie mal aber nunja. Ich persönlich möchte das nicht, der Mann muss immer größer sein. Ich bin zwar nur 1.65 groß aber mit schuhen steigert sich das und er sollte schon 1.80 mind sein :-D wobei ich mal einen Partner hatte der war 1.97 das war dann zu groß aber nunja :-D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Mir egal ☺️

Kann ich mit umgehen kleene!:-D 

Geschrieben

Ich bin 1,50m gross, stell dir vor ein Mann wäre nur 1,30 gross. Das würde noch befremdlicher aussehen, als bei Paaren, wo sie grösser ist als ich. Zudem gibt mir die Vorstellung zu ihm nach unten schauen zu müssen, ein unangenehmes Gefühl. Beschreiben kann ich das nicht wirklich, es hat so ein bisschen was von, ,,,mein Sohn" ist mein Partner.

Das geht gar nicht @Riesenoschi

Geschrieben

hab schon männer mit unterschiedlichsten grössen gesehen die mir gut gefallen haben.

Geschrieben

Hat bei mir mittlerweile nichts mit "aufblicken" zu tun. Er darf gerne gleich groß sein. Meine engsten Freunde sind mindestens genauso groß wie ich. Das gilt auch für Frauen. Ich blicke zu keinem Mann hinauf. Aber auch nicht herab.....😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Ich bin 1,50m gross, stell dir vor ein Mann wäre nur 1,30 gross. Das würde noch befremdlicher aussehen, als bei Paaren, wo sie grösser ist als ich. Zudem gibt mir die Vorstellung zu ihm nach unten schauen zu müssen, ein unangenehmes Gefühl. Beschreiben kann ich das nicht wirklich, es hat so ein bisschen was von, ,,,mein Sohn" ist mein Partner.

Das geht gar nicht @Riesenoschi

Grins.ok kann man irgendwo auch verstehe.aber die großen Damen die ich hatte störte das nicht und da waren manchmal um einiges größer als ich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Hat bei mir mittlerweile nichts mit "aufblicken" zu tun. Er darf gerne gleich groß sein. Meine engsten Freunde sind mindestens genauso groß wie ich. Das gilt auch für Frauen. Ich blicke zu keinem Mann hinauf. Aber auch nicht herab.....😉

Quasi ein reiner 1,80m freundeskreis

Geschrieben

Ich mag keine Männer , die so gross sind wie ich.

Geschrieben

Sicher gibt es Frauen die es nicht stört, das der Partner kleiner ist und wenn es passt, ist doch alles gut.👍

Geschrieben

Aber so gross bin ich leider auch nicht.

Geschrieben

Ich mag kleine Frauen, aber gleichgroß ist auch ok, daran solls nicht scheitern

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus8881:

Ich mag keine Männer , die so gross sind wie ich.

Das heisst sie müssen kleiner sein?;-) 

Geschrieben

Ich mag auch große Frauen .. aber da lege ich mich nicht fest.. es gibt auch sehr schöne kleine Frauen. Aber ich denke alles unter 1,60 wäre mir doch zu klein

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Sicher gibt es Frauen die es nicht stört, das der Partner kleiner ist und wenn es passt, ist doch alles gut.👍

Stimmt.aber kommt immer auch auf die Größe der Frau an.man denke an eine 2m Frau,wenn die nur größer mag dann..... Naja schwierig 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Riesenoschi:

Quasi ein reiner 1,80m freundeskreis

Im engsten Freundeskreis kommt das hin. Heißt nicht, dass in meinem Bekanntenkreis auch keine kleinere Menschen sind. Was die Partnerwahl angeht, ist das wie mit allen anderen optischen Dingen auch. Die einen stehen mehr auf Dicke, die anderen auf Dünne, Große, Kleine, Blonde, Dunkle usw... Ich wehre mich mittlerweile dagegen, dass ich nen größeren Mann bevorzuge nur weil er mir das Gefühl der Geborgenheit vermittelt bla bla usw. Früher war das so. Je älter ich werde, um so weniger spielt das eine Rolle. Ich mag einfach lieber große Männer. Ist für meine persönliche Körperhaltung einfach gesünder. Möchte keinen Buckel 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Groß, klein, whatever. Da habe ich kein Idealbild, naja okay Grundsätzlich nicht, insofern störe ich mich nicht daran. Ich findes aber bemerkenswert wenn ich durch die Gegend renne und mir plötzlich ne Frau in Turnschuhen auf Augenhöhe begegnet. Praxisbezogen wärs sicher mal von Vorteil beim Küssen keine genickstarre zu bekommen aber wen hat das schon jemals abgehalten :D.

×
×
  • Neu erstellen...