zidan69

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

6.620 Beiträge in diesem Thema

Hallo
Ich hatte auch ein treffen über diesen Dienst hier.
Es war ein M+m Treffen um meine Bi Neigungen auszuleben.
WAr gut leider zu kurz da mein Gegenüber keine Zeit hatte.
Eine Erfahrung mehr wenn der Gegenüber nicht die Bereitschaft aufbringen kann um das ganze auszukosten dann würde ich die Finger davon lassen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Hallo
Ich hatte auch ein treffen über diesen Dienst hier.
Es war ein M+m Treffen um meine Bi Neigungen auszuleben.
WAr gut leider zu kurz da mein Gegenüber keine Zeit hatte.
Eine Erfahrung mehr wenn der Gegenüber nicht die Bereitschaft aufbringen kann um das ganze auszukosten dann würde ich die Finger davon lassen.



Lass mich raten. Dein Gegenüber war selbst Anfänger? Gerade Männern geht es (leider) einfach um schnelle "Befriedignung" :-(

~mvbipaar~


2 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

 

Am 31.12.1969 at 01:00, schrieb Topi:

Wir selbst hatten schon drei nette Treffen, zwar bisher noch ohne Sex (da wir alle uns gern erstmal beschnuppern wollten), aber was ist nicht, kann ja noch werden wink.gif

Ihr seht also, wenn sich selbst Admins hier über die Seite verabreden können, dann schafft Ihr das auch biggrin.gif



Klar schaffen wir das auch. Es ist ja toll, dass es solch eine Möglichkeit wie poppen.de gibt. Es ist übrigens das erste "Forum" im Internet das uns wirklich ein "richtiges" Date bescherte.

@Topi: Wir wünschen euch ein Treffen über das "beschnuppern" hinaus. Euren Foto´s nach schaut ihr lecker aus und das was ich von dir hier lesen kann klingt alles andere als "unterbelichtet" :-) Schliesslich geht es (zu mind. uns) nicht nur ums poppen :-)

~mvbipaar~

 

1 Person gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Tja, ich bin wahrscheinlich zu ehrlich in meinem Profil. Auf jeden Fall melden sich die Frauen nicht. Auch diese die ich nett und freundlich angeschrieben habe. Irgendwann bekomme ich bestimmt meine Chance.

kondomi1978, der sich wohl in Geduld üben muss

:feste046:


3 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Oh wir hatten auch schon Treffen übers "beschnuppern" hinaus, nur eben halt nicht von dieser Seite. Da unsere Freizeit ziemlich knapp bemessen ist und wir halt auch keine Menschen sind, die "Tag" sagen und ins Bett hüpfen, hats bisher noch nicht geklappt, aber das wird noch, da hab ich keine Bedenken mvbipaar biggrin.gif

Komplimenthashing back, ihr seht auch nett aus *offtopic anfüg* wink.gif

Grüße Topi

 

3 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

 

Am 31.12.1969 at 01:00, schrieb Topi:


Komplimenthashing back, ihr seht auch nett aus *offtopic anfüg* wink.gif

Grüße Topi



Oh, das lesen wir gerne :-) Wenn Berlin jetzt etwas dichter wäre, würden wir euch glatt zum Kaffee einladen *rrrhhhhhh wink.gif

~mvbipaar~

 

1 Person gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Nun, bisher hat es mit einem echten Treffen erst einmal geklappt - dafür aber richtig.

Auf meine Anzeige meldete sich ein Bi-Trio. Ein paar mit Hausfreund. Die Dame war Brasilianerin - ein super Frau. die Beiden Herren dazu waren auch ganz meine Kragenweite.

Zu dem Zeitpunkt an dem wir uns kennelernten, war ich noch in einer festen Beziehung. Diese hat sich zwar mittlerweile erledigt, aber Claus und Lidi haben auch in dieser Zeit zu mir gehalten und mich ganz toll getröstet *zwinker*

Mittlerweile bin ich der Hausfreund von den Beiden und wir haben schon viel Spaß miteinander gehabt.

Lieber Claus, liebe Lidi - solltet Ihr diesen Text lesen - nochmals ganz großen Dank an Euch. Ich mag Euch echt gerne leiden - aber das wißt Ihr ja sicher.

Dieses Erlebnis ist der einzige Grund, warum ich mich auf dieser Seite noch "herumtreibe". Von 100 Paaren die hier inserieren, habe ich das Gefühl, suchen höchstens 5 wirklich und die zu finden ist echt schwierig - aber Ihr könntet mich ja auch gerne mal anschrieben. Ihr werdet es bstimmt nicht bereuen.


2 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

hallöle,
wir sind seit anfang oktober dabei und haben uns bisher mit zwei paaren getroffen.
was kam heraus, jeweils ein paar tolle stunden.


3 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

erstmal vielen dank und für die vielen antworten. ich bin froh das es hier doch einige reale treff´s gab, das gibt mir mut es weiter zu probieren.
ich hoffe euch auch!!!!
ich muss Kondomi1978 recht geben, im wirklichen leben hat man mehr chancen. leider aber nicht so diskret und man kann sehr viel ärger bekommen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag



Grüße an Kondomi1978



Grüße zurück!!!!!!!!!

Stimmt es hat hier wie überall Vorteile, wie auch Nachteile. Ich will ja nicht Seite Verurteilen, sondern die Fakes, die genau denen das Leben schwer machen, die wirklichen.

Des wird schon !!!!!!

[CENTER]


1 Person gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Na ich kann nicht klagen, bei der wenigen Zeit die ich aus beruflichen Gründen habe 3 reale Dates ist doch auch schon ganz nett. Und alles waren wirklich nette Männer, wobei es immer für eine einzelne Frau schwierig ist, sich mit Unbekannten zu treffen.

Aber wie sagt so schön so ne bekannte Fernsehtante:


1 Person gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Wir können dazu beitragen das auch wir schon ein echt nettes Paar hier kennengelernt haben mit dem wir uns auch jetzt wieder treffen. Also mal herzliche Grüße an euch und nicht verzweifeln... sind nicht nur Fakes hier... Liebe Grüße Petra & Olaf


1 Person gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

hallo,

auch ich bin schonmal 2 mal mit dem gleichen paar auf meine kosten gekommen. man hat sich hier kennen gelernt und sich dann in einem club verabredet und viel spass zusammen gehabt. und ich hoffe das es noch einige mal mehr mit den beiden wird.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

ich muss gestehen, zu meiner aktiven singel-zeit hier hatte ich insgesamt 11 treffen hier und davon mit einigen schon mehrmals!! und es war nicht immer nur sex, sondern auch treffen, wo wir einfach nur weggegangen sind und uns amüsiert haben!

darum lasst nie den kopf hängen!!


2 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

hallo,auch ich habe hier schon 2 treffen gehabt und muss sagen sie waren immer sehr schön.
es nerven nur die fakes und die abzocker die es versuchen,die verschwinden aber sofort wenn du sie anrufen möchtest
viel glück
alex


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

wir haben uns auch schon des öffteren mit paaren getroffen, dabei haben wir positve sowie negative erfahrungen gemacht.
was uns eher negativ aufgefallen ist, das es viele paare gibt mit denen man sich trifft, das frau nichts von der ganzen sache wußte
aber im großen und ganzen haben wir eher einen positiven eindruck gewonnen....

lg

h+h


2 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Gut das ich auf fakes noch nedde reingefallen bin...auber auch die hatte ich(gottseidank früh bemerkt)


bearbeitet von Bodyguard

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

nach dem lesen der Antworten kann ich wohl behaupten, dass ich viel Glück hatte. Neben einigen Fehlversuchen ist es immerhin schon zu mehreren realen Treffs mit zwei Paaren gekommen (Details auf Anfrage). Ich kann aber auch bestätigen, dass in meinem Alter die Chancen etwas dünner gesät sind.
z.Z. warte ich auf den ersten Erfolg mit einer einzelnen Sie, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Gero


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

@Gero..... Wenn nur alle so denken würden wie du....
Diese art von Mensch gefällt mir! Wart nur ab! Solch ein loyales Verhalten wird meist belohnt! Irgendwann steht sie vor dir!
Ich wünsche es dir zumindest!


2 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben,
also wir haben hier wirklich schon Glück gehabt. Wir haben bereits zwei Treffen hinter uns. OK mit einem Paar simmte die Chemie nicht, aber das weiss man ja sowieso vorher nicht.

Ansonsten hatten wir diese Woche ein tolles Erlebnis. Ein langjähriger Freund, mit dem der Kontakt seit 5 Jahren nicht mehr existierte, hatte uns hier entdeckt und uns angeschrieben. Also das fanden wir dann doch sehr überraschend. :erst050:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

Aus unserem Magazin