Jump to content

bitte ehrlich sein:trägt frau/mann ......


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Sommer ok, da zieh ich nix drunter, wenns schön warm ist; weder BH noch Slip. Aber im Winter muss ich, leider. Bekomm ja so schon oft Blasenentzündung... da muss ich mich gut einpacken...


Geschrieben

Meistens schon aber nicht immer,
besonders dann nicht wenn es z.B. zu einem *gemütlichen Waldspaziergang* kommt


Geschrieben

Im Sommer geniesse ich das freie Gefühl und habe auch kein Problem damit, wenn jemand mal einen kurzen Blick erhascht...


Img_4634.jpg


Geschrieben

Also ich trage nur an ganz kalten Tagen was drunter sonst eigentlich nie...


Geschrieben (bearbeitet)

Also als Halschotte und Mann kann ich euch sagen,ist es ein angenehmes Gefühl !
Freiheit!schaade das die meisten es nie probieren werden.

strait ahead one direction!



Wer sagt dir daß sich niemand traut? Hast du die Männer auf der Straße schon mal gefragt? So nach dem Motto"Tragt Ihr was drunter und wenn ja was?".
Kann nur von mir sprechen; im Winter ist es manchmal zwar etwas kühl, im Sommer dafür umso heißer - FREIHEIT FÜR DEN SCHWANZ, KEINE MACHT DEN UNTERHOSEN.

Hoffe, der Beitrag konnte deiner Umfrage helfen*sfg*

mit nackten Tatsachen grüßt

rubens06


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also mir gehts besser wenn ich nix drunter anhabe.


Geschrieben

Ich gehe jetzt zur Arbeit, aber MIT was drunter ...

Warum schläfst du nicht Duli ?


Geschrieben

Laß auch meinen Senf ma hier ;-)

Bin auch so'n Typ, der gerne mal nix drunter trägt, damit Frau auch mal zwischendurch fühlen kann. Ist doch auch mal nett, Reißverschluß auf und er springt ihr entgegen.


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich trage nie Unterhosen (außer wenn ich einen Arzt-Termin habe).

Ist einfach viel angenehmer, wenn Schwanz und Sack nicht eingeengt sind.


Geschrieben

Nach 4 Jahren eine Renaissance dieser Frage?
Das man das noch erleben darf!

Ich oute mich jetzt (Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!):
Unter dem Schlafanzug oder unter der Dusche trage ich keine Unterhosen! Dieses geheime Bekenntnis lag mir schon lange auf der Seele.


Geschrieben

also im sommer ziehe ich nicht immer was drunter.meine ex zb hatte im sommer selten etwas drunter an und ich fand es immer zimmlich erregend zuwissen besonders wenn sie nur ein rock an hatte


Geschrieben

In der Tat erregend, denn Männer sind halt auch "Augentiere", wenn es die sexuelle Stimulation betrifft


Geschrieben (bearbeitet)

Ich selber trage selten was drunter
**edit by mod**


bearbeitet von linguafabulosa
**Suchteil entfernt - das darfst Du gern in einem der Suchbereiche einstellen**
Geschrieben

Es ist doch geil nichts drunter zu tragen,
bei mir kommt das in besonderen Situationen schon mal vor,
außerdem kann es manchmal sehr hilfreich sein nichts drunter zu tragen :-)


Geschrieben

auf der Arbeit trage ich immer was drunter

aber in der Freizeit gehe ich meist unten ohne


Geschrieben

schlies mich baer4u da an bei der arbeit mit und zum ausgehen ohne !

meistens ist der slip nur im weg , und den mädels macht es auch spass wenn sie nach dem schwanz fingern und es ist kein lästiger slip im wegt der immer zusätzlich festgehalten oder ausgezogen werden muß !

Da unten ohne bei männern eher was exotisches ist gibts auch immer ein aha erlebniss für die mädels beim auspacken !
Manche frauen benutzen auch die Frage "Haste wirklich nie einen an ? " um schnell und ohne verpflichtungen mal ein auge aufs beste stück werfen zu können !
Auch ein nettes spiel um schnell zu klähren ob es passen könnte ?!?!?


Geschrieben

Feuchte Träume gibt's eine Menge, aber manche wollen einfach nur anständiger, als die eigene Omi sein.


Geschrieben

Und andere jubeln, wenn sich sich den Hodensack im Reißverschluss einklemmen...


Geschrieben

....wenn sich sich den Hodensack im Reißverschluss einklemmen


Auf so gemeine Gedanken, kann auch nur eine Frau kommen.
Schäm dich!

Aber zum Glück gibt es ja (im Sommer) auch Hosen OHNE Reissverschluss


Geschrieben (bearbeitet)

wie ungeschickt muss mann sein, um das zu schaffen..?!
sei er reicht bis zu den knien?!

dinge gibts...)))

gruss xirix


bearbeitet von xirix
Geschrieben

Man(n) schafft das normalerweise nicht!
Aber kennst Du nicht den Film (habe den Filmnamen vergessen) mit Ben Stiller, wo er sich die Vorhaut in der Hose einklemmt?

Männer sagen innerlich *AUTSCH* .. aber Frauen scheinen diese Szene geradezu zu lieben. Drum, wenn Du zum Weibe gehst, lass den Reissverschluss zuhause (in freier Anlehnung an Nitzsche)


Geschrieben

wo lauft ihr herum, dass permanent frauen eure reißverschlüsse aufmachen wollen und ein bißchen am piephahn spielen wollen....

ich wills mal so sagen - wenn ich ebenfalls da herum laufen würde, wäre das letzte, was ich tragen würde, eine unterbüx....

da ich aber leider selten in die verlegenheit komme, schnell den piephahn bereit zu halten, trage ich lieber mit unterhose....

gruß
geheime seite


Geschrieben

wo lauft ihr herum, dass permanent frauen eure reißverschlüsse aufmachen wollen und ein bißchen am piephahn spielen wollen....


Na, hier bei Poppen de .... was hast Du denn gedacht?


Geschrieben

Na, hier bei Poppen de ....



und es steht in den AGB, dann man (und frau) beim date nichts drunter tragen darf.


×
×
  • Neu erstellen...