Jump to content

bitte ehrlich sein:trägt frau/mann ......


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es dann doch schon angehmer und auch Irgentwie Sauberer



durchaus richtig, aber wenn frau ein nettes Date im Sommer hat und nen Rock an, warum nicht?

Ich finde es "prickelnd" was zu wissen, was er nicht weiß, und wenn frau sich dann "zufällig" auf seine Hand setzt............... *G*


Geschrieben

Bei allen Männern die einen Kilt Tragen und echte Iren sind haben auch nichts drunter !
Und was uns Engel angeht !
Kein Komentar !!!!!


Geschrieben

Sind die Iren die den Kilt tragen nach Schottland eingewandert?


SailorHH-1958
Geschrieben

Nie ohne. Ich hab nämlich genug Hosen die geknöpft werden. Und ich habe keine Lust das er mal mitten auf der Straße frische Luft schnappen will.



warum dass denn nicht ??? .....na das wär doch mal reizvoll, oder ????


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nach Schottland eingewandert sondern ausgewandert !
Weil duch den Kartoffelkäfer um die Jahrhundertwende eine Hungersnot in Irland herrschte wanderten viele Iren nach Übersee und aufs Festland aus !
Info eines Engels !
Und sie Nahmen ihren Dudelsack und ihren Kilt mit !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich trage am liebsten gar nichts drunter .Ist für mich ein erotisches Gefühl .


  • 3 Wochen später...
Seeteufel6202
Geschrieben

na..im sommer..immer ohne...ist einfach kühler an heißen tagen..lach*..und im winter ...nur unter röcken mit...sonst friert da nochwas ein ...sfg*


Dirtytom-3695
Geschrieben

Naja ich bin sowohl mit als auch ohne unterwegs, aber lieber ohne.
wenn ich mit dem mopped unterwegs bin habe ich immer was unter wegen dem fahrtwind und der daraus resultierenden "kühl haus eier" *lach*

schönen abend noch

Tom


Geschrieben

muß michhier mal der allgemeinheit anschließen,ich(wir)tragen auch im sommer nichts drunter,weil es einfach schöner ist.Wer will denn schon groß Klamotten ausziehen,wenn man mal schnell lust auf´n quickie hat??


Geschrieben

na klar im Sommer auch ohne Slip, spart sehr viel Zeit beim Knutschen...


  • 7 Monate später...
Geschrieben

auch manchmal nichts drunter?
das würde mich wirklich mal interessieren.

oder findet dieser gedanke nur in erotischen träumen statt.


Paarostsee-1969
Geschrieben

Also unsere SIE trägt nicht immer was unterm Rock. Wenn wir ausgehen geht sei oft ohne Slip, nur Halterlose und Rock und Bluse. Der Gedanke ist schon erotisch.


Geschrieben

@fickengelchen

Würde ja sonst das neckische Tatoo verbergen !


Geschrieben

Also, im Augenblick mach ich mir eigentlich eher Gedanken über Lammfellwesten und Thermo-Unterwäsche , aber wenn's wärmer ist, trag ich auch gerne mal die Lederhose ('ne lange schwarze natürlich, keine Seppl-Hosen) direkt auf der Haut.


Geschrieben

Ganz nach Lust und Laune, Anlass und Witterung, mal mit mal ohne...
Aber leider nie ohne BH :-(

LG Nata


Geschrieben

Also als Halschotte und Mann kann ich euch sagen,ist es ein angenehmes Gefühl !
Freiheit!schaade das die meisten es nie probieren werden.

strait ahead one direction!


Geschrieben

Im Sommer laufe ich schon gerne mal mit einem weiten Rock rum mit nix drunter. Bei einem Mini oder engen Kleid/Rock bin ich aber vorsichtiger - könnte ja was vorstehen *gg*

Aber auch als Mann ziehe ich oftmals eine Jeans an ohne Slip.

Vero


Geschrieben

@VeroTV

hast DU denn nicht das Problem, dass nach dem Pinkeln immer noch ein Tropfen in die Hose geht ???


Geschrieben (bearbeitet)

*edit by mod, unnötiges zitat, siehe forenregeln*



Nein, habe ich nicht!


bearbeitet von abenteuer30
*regelverstoss*
Geschrieben

@crazyprof: Wahrscheinlich macht er nach dem Abschütteln einen Knoten rein!


Geschrieben

Bin im Sommer auch schon ab und zu mal in Jeans ohne Unterwäsche losgezogen.

PS: Mit dem Wasserlassen ist kein Problem, da ich ohnehin lieber auf richtige Toiletten gehe, und dort für sowas Papier hängt. Finde es auch etwas befremdlich zu lesen, dass immer noch Männer nach dem Motto "der Rest ist für die Hose" handeln.


Geschrieben

es kommt auf die Stimmung an und wie ich mich fühle dann ist es geil ohne rum zulaufen.
Das macht auch den KiK im Leben aus


Geschrieben

Hin und wieder bin ich mal ohne unterwegs, aber auch nur, wenn ich Jeans anhabe.

Bei Stoffhosen gibts hin und wieder Dellen, da würden meine Kollegen komisch gucken


×
×
  • Neu erstellen...