Jump to content

schlucken oder spucken? [für Frauen & Bi-Männer]


Anspritzen, Spucken oder Schlucken?  

372 Stimmen

  1. 1. Anspritzen, Spucken oder Schlucken?

    • Igitt ich mag kein Sperma!
    • Anspirtzen (Po oder Muschi)
    • Anspritzen (Busen, Bauch)
    • Anspritzen (Gesicht)
    • im Mund kommen, spucke aber aus
    • im Mund kommen, schlucke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne einige Männer die sich als heten bezeichnen, und trotzdem auch aktiv an nem 2. mann mitwirken. SOLANGE eine Frau mit dabei ist.


Sorry, aber DAS ist doch wohl kaum noch hetero. Ne echte "Hete" würde flüchten oder zuschlagen. Je nach Charakter und Temperament. Ein Mann, der einen anderen bläst, blasen lässt oder poppt, ist zumindest bi, wenn nicht schwul.

Was ich völlig daneben finde, sind Männer, die erwarten, dass Frau bis zum Schluss bläst und schluckt und sich dann vor Ekel winden, wenn Frau sie nach dem Schlucken küssen will. :

Sperma auf dem Körper mag ich nicht. Mag dieses klebrige Gefühl nicht auf der Haut. Im Genitalbereich ist es mir schnurz, aber auf dem Körper?


Geschrieben

ich persönlich schlucke sehr gerne,anspritzen finde ich völlig oay, jedoch habe ich dann immer schiß dass ,er' aus versehen ins auge ,macht'......daher wenn dann lieber in den mund, schmeckt finde ich lecker und ist meienr meinung nach DAS heilmittel, auf alle möglichen problemchen


Geschrieben



Was ich völlig daneben finde, sind Männer, die erwarten, dass Frau bis zum Schluss bläst und schluckt und sich dann vor Ekel winden, wenn Frau sie nach dem Schlucken küssen will. :


das sind die besten...
oder die, die ner frau erzählen wollen, wie schön anal doch sei und selbst das arschloch zukneifen....

kann nichts ankreuzen, da es variabel ist...ich nehm dann mal alles.


Geschrieben

noch schlimmer finde ich dagegen frauen, die sich zieren das ding überhaupt in den mund zu nehmen, geschweige denn das zeug in den mund zu lassen, dann aber vom kerl verlangen ihre wasserfälle von scheidensekret beim lecken aufzuschlürfen(was ja beim lecken automatisch passiert).....ich meine, ich habe selbst auch schon einige damen geleckt und bei manchen ist der geschmack ja wirklich unter aller sau(manche schmeckt nunmal gut, machne schlecht,ist ja bei männern ebenso, durch ernährung lässt sich ja auch nicht alles umstimmen)
die jungs müssen das zeug dann die ganze zeit beim lecken schmecken, schlürfen und schlucken, und Sie ziert sich dann mal nen schluck zu nehmen, das verstehe ich nicht.....


Geschrieben




Also in meiner nun ja schon langjährigen sexuell-aktiven Zeit ist mir noch kein Mann unter gekommen der nicht lecken wollte... ganz im Gegenteil *lach Und wenn dann hat er es wohl einfach nicht getan, anstatt zu sagen "aber erst bläst du!"

Ich nehme bei weiten nicht jeden in den Mund der sich mir anbietet, und auch sonst nur wenn ich Lust drauf habe. Und niemals würde ich mich "überwinden" nur um ihm einen Gefallen zu tun (ich kann auch Gefallen tun ohne das eine Überwindung notwendig ist, also bitte nicht falsch verstehen! )




Geschrieben

curi, wir schwätzen heute aneinander vorbei, ich versuche es mal besser zu erklären:
meinte die frauen die unbedingt ,betteln' bzw darauf bestehen geleckt zu werden,(wenn ich mich mal in meinem freundeskreis umhören, da will jede um jedden preis geleckt werden, ja es ist ja schon fast ne selbstverständlichkeit, dass der kerl das tun soll)
aber im gegenzug haben sie dann ein problem damit dem mann auch mal was gutes zu tun.....finde eben das alles aus einem geben und nehmen besteht....
wer nehmen will, muss auch geben können.....finde es eben unfair wenn immer nur einer oral was macht und nie selbst in den genuss ,kommen' darf


Geschrieben




Mag daran liegen das ich wenn überhaupt eher Beschwerden höre das das dauerlecken irgendwann eine Art Taubheitsgefühl hervorruft, als das ich Frauen kennen die darum betteln (müssen!)


Ansonsten stimme ich dir zu


Geschrieben

@blondegranate
manche frauen haben einen ekel davor, da sie wohl auch schlechtschmeckende erfahrungen gemacht haben.
bis sie sich dann wieder "trauen", das kann dauern.

ich kenne da so einen fall...*meld*


Geschrieben (bearbeitet)

wie schrieb letzens eine Frau ? "Ich hab vorsichtshalber immer ein Glas Cola auf dem Nachtisch zum Nachspülen"

backschiff, "trauen" hört sich irgendwie wenig überzeugt an, als sollten sie , "das Bedürfnis haben" wäre vielleicht sich selbst gegenüber ehrlicher ?

(Deine Abstimmung erschließst sich mir nicht, vielleicht hab ich aber was überlesen)


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

die ex eines bekannten hatte sich geweigert zu schlucken, weil sperma zu viel kallorien hätte........lach...und das völlig im ernst.....seitdem mag er mollige llieber


Geschrieben

@prickel
ich habe letztendlich für alles abgestimmt, da es sich bei mir je nach lust und laune ändert.

mein bedürfnis mich zu trauen...hatte seine wurzeln in meiner ersten ehe.
mein exmann ist epileptiker und nimmt megastarke tabletten. leider wirkte es sich eben auch auf seinen geschmack aus...und das war mehr als ekelhaft.
er wollte es aber so gern...also tat ich ihm ab und an den gefallen...bis es bei mir absolut nicht mehr ging.

mein jetziger partner kann sich vor "überfällen" fast nicht mehr retten...das ist es, was er mag und ich mir selbst hart erkämpfen musste....


Geschrieben

Ja ja ja,, hattet ja Recht, aber das Hetro im Profil ist bereits geändert und war keine Absicht......denke poppen wirft hier ab und an was durcheinander, wie auch der Profil-Text hin und wieder mal aus unerklärlichen Gründen auf dem Stand vor 2 Monaten ist.....egal....

Ich (Tom), würde mich als Bi bezeichenen, und habe keine Angst davor Sperma zu schlucken oder mich anspritzen zu lassen....im Gegenteil.....

Die Bukkake gestern am See war trotz Mangel an Teilnehmern (Fakes wie immer...) eine echt tolle Sache..lach.... Meine Frau und noch ein anderes weibliches Mitglied hatten Ihren vollen Spaß bei zusehen und Fotografieren. Denke nur das man sowas hier nicht einstellen kann...

Bei einem geb ich allerdings Recht, alleine würd ich keinen an mich ran lassen, das geschieht nur in Gegenwart vom weiblichen Part und so wird es auchbleiben. Einfach weil sie es gerne sieht und es mir den gewissen Kick verleiht, aber das ist wohl hier nicht das Thema....

Mit denen die gestern anwesend waren, haben wir nun einen Stammtisch ins Leben gerufen, einfach um sich auch so mal ein wenig besser kennen zu lernen. Na ja, wer weiß was da passiert.....lol.... Hütte für den ersten Treff ist schon gemietet, suchen noch Leute die mitmachen wollen...LACH....

in diesem Sinne, Sperma ist für alle da.......

Tom


Geschrieben

...gibt ja noch was anderes (auch bei Affairen oder ONS) - blasen mit Kondom. Ist sicherlich etwas anderes, aber wers mal erlebt hat weiß, dass es auch seinen Reiz hat - und immernoch besser ist als gar nicht ^^

Wobei es Frauen gibt die den "Geschmack" von Kondomen so gar nicht können... aber ist das Gleitgel erstmal runter ists nimmer gar so schlimm


Geschrieben

@Blonde Granate

In den Augen mag ich es auch überhaupt nicht. Schütz Dich doch mit ner Taucherbrille.


×
  • Neu erstellen...