Jump to content

schlucken oder spucken? [für Frauen & Bi-Männer]


Anspritzen, Spucken oder Schlucken?  

372 Stimmen

  1. 1. Anspritzen, Spucken oder Schlucken?

    • Igitt ich mag kein Sperma!
    • Anspirtzen (Po oder Muschi)
    • Anspritzen (Busen, Bauch)
    • Anspritzen (Gesicht)
    • im Mund kommen, spucke aber aus
    • im Mund kommen, schlucke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es passt, alles stimmt, dann gehört für mich das Schlucken dazu, kann so geil sein, das ich selbst fast ohne Berührung abspritze ;-)


Geschrieben

Wenn ich richtig heiß bin, schlucke ich auch!
Ansonsten finde ich es geil, wenn ich den Saft auf meine Muschi bekomme. Da geht mir direkt einer bei ab
Mir hat mal ein Kerl reingesprizt und es dann ausgeleckt. War auch eine geile Erfahrung


KIM


Geschrieben

Wenn ich richtig heiß bin, schlucke ich auch!
Ansonsten finde ich es geil, wenn ich den Saft auf meine Muschi bekomme. Da geht mir direkt einer bei ab
Mir hat mal ein Kerl reingesprizt und es dann ausgeleckt. War auch eine geile Erfahrung


KIM



sag ich doch , das muß mann und frau erlebt haben , ist echt der knaller , vor allem das geile gesicht der frau wenn du dein eigenes sperma aus ihr leckst !!!

schön das mal von frauenseite bestätigt zu bekommen
marcus


Geschrieben (bearbeitet)

schlucken mag ich überhaupt nicht,finde es kratzt so im hals.
spucken statt schlucken!!!



das mit dem kratzen im hals stimmt nur begrenzt, und meist wenn du das sperma mit offenem mund schluckst.

ich bin bi und blase gerne einen schönen schwanz. ich finde es unwahrscheinlich schön wenn der dann tief in meinem mund kommt. da hinten schmeckt es auch viel besser, nicht so scharf und kratzig. ichschließe meinen mund fest um den schwanz wenn er kommen will und genieße es zu fühlen, wenn sich mein mund mit warmem sperma füllt.

darum mag ich nicht, wenn mir jemand ins gesicht und den offenen mund spritzen möchte. es schmeckt tatsächlich anders (und es geht viel zu viel daneben).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Schlucken hängt eigentlich bei mir größtenteils davon ab, ob ich die andere Person gut kenne oder ob es nur ein ONS ist. Beim ONS wird nicht geschluckt, ansonsten ab und zu auch schon mal.


Geschrieben

aus nem andern forum :

""Wenn Du etwas Erfahrung gesammelt hast, wirst Du recht genau merken, wenn Dein Partner zum Orgasmus kommt, schon bevor er abspritzt. Du merkst unmittelbar vorher wahrscheinlich, dass sein Glied noch etwas härter wird und sich seine Hoden leicht zusammenziehen. Wenn Du ihn in Deinen Mund kommen lassen möchtest, dann setze Dein Blasbewegungen einfach gleichmäßig fort. Während sein Schwanz in Deinem Mund abspritzt, darfst Du auf keinen Fall aufhören. Das wäre eine kalte Dusche für Deinen Partner. Sein Orgasmus dauert übrigens länger als sein Samenerguss. Also auch, wenn nichts mehr kommt, lass ihn seinen Orgasmus in Ruhe beenden. Nicht mittendrin aufhören, nur weil kein Sperma mehr kommt. Wenn ihr sonst zusammen geschlafen habt, wird Dein Partner normalerweise seinen Schwanz nach dem Abspritzen auch nicht sofort rausziehn. Die meisten Männer lieben nämlich dieses Gefühl. Und das gilt beim oralen Höhepunkt natürlich auch.
Am besten fühlt es sich für ihn an, wenn du während seinem Orgasmus mit den Lippen seine Schwanzwurzel umschliesst und im Fick-Rythmus geile Melkbewegungen damit ausführst, während er abspritzt.
Und währenddessen im selben Tempo auch abschlucken, er spürt das natürlich, sein Orgasmus ist dann auch viel stärker und dauert länger an: Anstatt von 3-4 Schüben Sperma kommen so gut 7-8 Schübe, ein sehr befriedigendes Erlebnis für jeden Mann. Das war´s schon.""

kann ich alles nur bestätigen,
und viel spass beim nachmachen!


Geschrieben

mir ist aifgefallen das es bei manchen Männern mehr bei anderen weniger ist
ich schlucke aber nicht wenn es soviel ist das ich das gefühl habe zu ertrinken.
Kann mir einer sagen warum das so ist bei dem einen weniger bei dem anderen mehr


Geschrieben

tja, da gibts so viele Gründe:

-Veranlagung/ Konstitution
-richtige Technik (paarmal zurückhalten *g)
-Wann wurde das letzte mal abgespritzt
-Ernährung
-Prostata(-probleme)
-Testosteronspiegel

Standardwerte sind wohl so Teelöffel-Portionen,
und richtig große Mengen sind dann eher Veranlagung.

Menge und Qualität kann man durch Ernährung beeinflussen, aber so richtig viel wirds dadurch eher auch nicht:
Effekte gibts also durch Zink, Selen, Eiweiss (Quark z.b.), Aminosäuren (Arginin), uvm.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Wenn jemand z.b. Testosteronpflaster
auf den Hoden anbringt, werden die Eier nach wenigen Tagen richtig groß ("plopp" *fg),
ich weiss aber nicht, ob das jetzt mehr Tinte auf den Füller bringt?!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Meinung ist , es gibt doch kaum was schöneres ,seiner Partnerin in den Mund zu spritzen und sich danach innig zu küssen , sich das sperma über die lippen zu verteilen bis es beiden am Kinn herunter tropft. das ist für mich erotik pur .


Geschrieben

Hmm, kann ich nicht nachvollziehen, was am Raussabbern erotisch sein soll.

Ich blase meinen Partner sehr gern, er kommt in meinem Mund. Ich schlucke. Wir küssen uns, er schmeckt seinen Saft. Dann säubere ich mit der Zunge seinen Schwanz und wir küssen uns erneut.

Ich finde es einfach nur eklig, wenn man das Sperma raussabbert! Vermutlich bin ich nicht schräg genug drauf dafür.

Bei einem mir unbekannten Partner würde ich auch nicht schlucken sondern kurz vor dem Ende mit dem Blasen aufhören und die letzten paar Sekunden per Hand beenden.


Geschrieben

Ach so, was das Aids-Risiko beim Oralverkehr angeht, hat man uns bei einer medizinischen Weiterbildung erklärt (der Ausbilder war Arzt), dass das Aids-Risiko bei 1:1,4 Millionen liegt. Und ich denke, das ist durchaus überschaubar.

Ich wäre natürlich vorsichtig, wenn mein Sexpartner zu einer Risikogruppe gehört.
Also in Swingerkreisen, bei Bi-Männern, Drogenabhängigen etc. würde ich nur mit "Geschmackskondom" blasen.

Allerdings hat sich das Thema durch meine feste Beziehung ohnehin erledigt.


Geschrieben

@Kätzchen Du bist die Beste... genau so habe ich das nämlich auch am liebsten!

Aber Frau "muss" auch gar nicht schlucken sondern das wirklich mögen... sonst kann ich nämlich gerne darauf verzichten!



Geschrieben

Für mich der innigste Vertrauensbeweis schlechthin wenn die Frau meinen "Saft" schluckt..

Kam leider bisher noch nicht so oft vor...



*hoff das es besser wird*

P.S. Denn wie bereits von andrem user gepostet: Ich schluck ja auch ihren Saft beim Lecken....


Geschrieben

Schon wieder so eine Umfrage, bei der nur eine Sache auswählen gemein ist.

Ich finde Schlucken prima! Ich finde auch Anspritzen großartig! Nur nicht ins Auge! Sperma im Auge ist stundenlang die Hölle!!!

Es schmeckt eben unterschiedlich, mal so, mal so. Ist halt u. a. ernährungsbedingt.

Ich wurde mal gefragt: "Schmecke ich Dir heute besser als sonst? Ich habe extra für Dich einen ganzen Liter Ananassaft getrunken!" Welch selbstloser Mann!
Für mich hat es keinen gravierenden Unterschied gemacht, ich fand ihn immer lecker, sonst hätte ich wohl kaum seinen Schwanz in den Mund genommen!

Gehen wir mal davon aus, dass der Partner gesund ist, dann ist Sperma eine tolle Sache. Hochwertiger Proteinkomplex! Ist prima für die Haut!


Geschrieben

Hmm, kann ich nicht nachvollziehen, was am Raussabbern erotisch sein soll.

Ich blase meinen Partner sehr gern, er kommt in meinem Mund. Ich schlucke. Wir küssen uns, er schmeckt seinen Saft. Dann säubere ich mit der Zunge seinen Schwanz und wir küssen uns erneut.

Ich finde es einfach nur eklig, wenn man das Sperma raussabbert! Vermutlich bin ich nicht schräg genug drauf dafür.

Bei einem mir unbekannten Partner würde ich auch nicht schlucken sondern kurz vor dem Ende mit dem Blasen aufhören und die letzten paar Sekunden per Hand beenden.


genau meine meinung!!!


Geschrieben

na, sabbern ist ja wohl das falsche Wort , sich innig zu küssen ist wohl eine andere sache . aber jedem das seine , hauptsache beide partner kommen auf ihre Kosten


Geschrieben

also wenn es raus ist ist mir eigentlich egal was damit passiert... wenn die Frau es schlucken will kann sie gerne machen


Geschrieben

hay acr.
endlich mal was interessantes.
sperma ist schonn was geiles. der saft des lebens.
mann hat ja auch genug davon und will es ja auch so oft es geht weiter geben.
ich stehe sehr drauf mich selbst anzuspritzen, egal wo hin und rein. bei einem ons oder ähnlichem, nur safe. es sein den der gegenüber möchte es auch haben, egal wo hin. in einer partnerschaft, gehört sehr fiel vertrauen dazu und man muss es aufjedenfall besprechen, mit der gesundheit. am besten testen lassen.
mit sperma küssen, sag ich nur , wow, einmal mit einer partnerin gemacht und immer wieder. sehr geil.
lg


Geschrieben

hi an alle ,es gibt nichts schöneres ,aber ich dürfte nie merken das sie es nicht freiwillig macht ,es sollte halt so sein das eine frau es macht weil es ihr gefällt egal ob schlucken oder nur anspritzen,erst dann kann der mann es richtig geniessen,das soll man doch oder?


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Schlucken nur in der Partnerschaft. Bei "Abenteuern" würde mir das nichtmal ansatzweise in den Sinn kommen, denn da ist Safer das wichtigste, denn den Spaß will ich ja überleben.

Eine nette Variante (in der Partnerschaft) ist auch, wenn man den Sperma im Mund behält und danach den Partner küßt und den Sperma mit ihm teilt .... was meint ihr wie der dann kuckt

Frau soll ja kein Egoist sein und immer schön teilen

Grüßlis
Sumsi



Da kann ich nur sagen, nehmt Euch ein Beispiel daran....... Wir reiben unsere Zunge danach ja auch nicht mit der Drahtbürste ab


Geschrieben

Jeder hat so seine Vorlieben. Ich mag es z.B. sehr im Mund der Partnerin zu kommen und zu sehen wie sie es schluckt. Schade dabei dass man nicht sieht wie der Saft auf dem Körper verteilt ist. Deshalb finde ich es mal so, mal so schön. Eindeutig in eine Richtung würde ich da nicht tendieren.

Ich glaube auch, dass viele Frauen sich dies gerne wünschen, aber sich nicht trauen. Ich hatte mal einen ONS, die Frau war ganz versessen drauf meinen Saft zu schlucken. Sie musste nur vorher etwas trinken sagte sie. Mit trockenem Mund kriegt sie den Saft nicht so leicht runter. War fantastisch zu sehen wie sie die große Ladung einfach geschluckt hat und das beim ersten Date.

Ich weiß von vielen Frauen, dass sie es eigentlich lieben vollgespritzt zu werden. Nur komisch, dass man nicht immer diese Traumfrau erwischt


Geschrieben

an alle mal...ich werde niemals schlucken und super das nicht alle darauf anlegen,,,,,mein körper ist doch auch geil ,,den samen des mannes anzunehmen,,,und anschließend damit eine körpermassage verreiben...das hat was,,,jepp


Searching69-2510
Geschrieben

aus medizinischer sicht betrachtet ist es eigentlich keine frage ob schlucken oder spucken: schlucken! schon mal was von präeklampsie gehört???


  • 4 Monate später...
Geschrieben

also für mich kommt schlucken nur in frage wenn ich den menschen länger kenn und ich das risiko etwas abschätzen kann, ansonsten absolute sicherheit gibts nicht.

ansonsten gibt es glaub fast nichts geileres als das sperma auf der zunge zergehen zu lassen. also ich liebs einfach einen mann zum extatischen zittern zu bringen.

mags aber genauso gern auf dem körper oder im gesicht. je nachdem wonach es einem gerade gefällt.

eine variante die ich absolut mag, ist das sperma mit einer frau per zungenkuss zu teilen. eine andere ist sperma, das eigene oder eines anderen aus der muschi der frau zu lecken, hmm klasse

bei allem immer daran denken "there is a big desease with a little name"


Geschrieben

Ich will schlucken guter Sex ist für mich wenn ich schlucken darf.


×
  • Neu erstellen...