Jump to content
haselünne

als 50 jähriger Sex mit Frauen ü 70

Empfohlener Beitrag

schnurzel75
Geschrieben

Ist das Alter nicht völlig Wurst? Was wenn sie 19 und er 48 ist? Gerede gibt's da so oder so.

  • Gefällt mir 4
bimi
Geschrieben

Ich bin zwar erst 45, hatte aber letzten eine Affäre mit einer 61 jährigen. Ich fand das voll scharf etwas mit eine älteren zu haben. Stehe auch darauf, wenn es bei der Frau schon etwas hängt, egal ob am Bauch an den Beinen oder die Brüste! Ich kann dich voll verstehen. LG M.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich habe schon als junge Mann eine Vorliebe für ältere Frauen gehabt. Natürlich hat sich das mit Zunahme meines eigenen Alters auch ein bischen Nachbeben revidiert, zwinker. Aber wenn ich ehrlich bin gibt es durchaus Mitte bis Ende 60 jährige Ladys die ich ausgesprochen sexy und verführerisch finde.....

  • Gefällt mir 4
Nik85bs
Geschrieben

Je oller je doller ;)

Auf alten Schiffen.... 

Ist doch super, wenn bei den Frauen so lange die Lust auf Sex da ist!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Finde es auch Erregend und Aufreizend mit älteren Frauen Sex zu haben kommt total Geil genial Sex mit älteren Frauen liebe Frauen um die 70 Jahre da kommt der Sex doch einfach mal Geil liebe auch Frauen die noch Älter sind. Also sie könnten auch um die 75 Jahre sein. Liebe wundervolle Stunden mit richtig schönen geilen Sex mit älteren Frauen um die 70-75 Jahren. Einfach nur Geil und Spitze

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nein, das ist nicht daneben, das Alter spielt für mich keine grosse Rolle. Egal, ob man sich hier umschaut, oder im realen Leben, es gibt sehr viele ältere Frauen ab 60, die ich sehr reizvoll und attraktiv finde. Das die Haut da nicht mehr so straff ist, wie bei jüngeren Frauen, ist normal und ob die Brüste hängen oder nicht, interessiert mich auch bei jungen Frauen nicht.

Ja, ich kann mir sehr gut Sex mit älteren Frauen vorstellen.

  • Gefällt mir 3
anderl1962
Geschrieben

Wo findet ihr nur diese leckeren Frauen. Habe noch keine kennengelernt. Schade, sehr schade

Puppina
Geschrieben

Ich  finde , man kann das nicht am Alter ausmachen . Der eine steht auf jung , der nächste auf alt . Jeder wie er mag :) ( sollte nur nicht zu jung werden , dann wird's strafbar ! )

Ich selber kann mir nicht vorstellen mit einem Kerl was zu haben , der im Alter meines Kindes sein könnte...und auch nicht mein Opa...aber das ist ja meine Meinung .

Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen , mit 70 Jahren noch rumzupoppen....Hilllfeee , ob ich das noch durchhalten würde ?!

" Älter werden ist schon sexy...man stöhnt viel mehr . NICHT unbedingt beim Sex , aber zum Beispiel beim aufstehen ! " :clapping:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Puppina du hast schon ne Meinung die zum weg laufen;-) Ungefair so,als würde ich behaupten Dicke hecheln beim Sex wie ein Pekinese! Jeden Tierchen sein pläsierchen..würde ich sagen.Und ich würde mich freuen mit 70 lustvollen Sex zu haben...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Da hab ich ja noch Hoffnung..

Puppina
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb S6xpack67:

Puppina du hast schon ne Meinung die zum weg laufen;-) Ungefair so,als würde ich behaupten Dicke hecheln beim Sex wie ein Pekinese! Jeden Tierchen sein pläsierchen..würde ich sagen.Und ich würde mich freuen mit 70 lustvollen Sex zu haben...

Warum ist meine Meinung zum weglaufen?!?! Hab doch gesagt , jeder wie er mag...nur ICH mag keine jungen Männer und auch keine älteren ab ca 65 Jahren. Wo ist das Problem ??? Ich hab ja auch nichts gegen Deine Vorlieben oder Deine Meinung .

Und das ich mit 70 noch Sex habe ...kann ich mir nicht vorstellen , aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Vermutlich das Vorstadium zur Nekrophilie :-) Aber im ernst: Alles Geschmackssache. Als (notgeiler) Teenie habe ich mir manchmal vorgestellt, daß mir die Oma aus dem Nachbarhaus zwischen die Beine greift.

Bopps
Geschrieben

und 80-jährige sind dir zu alt?

Bopps
Geschrieben

und 80-jährige sind dir zu alt?

eksperte
Geschrieben

Ich stelle immer wieder fest, dass der Großteil der Frauen über 60 eher auf jüngere Männer stehen als auf gleichaltrige.

In sofern ist es fast unmöglich für einen über 60 jährigen Mann eine nahezu gleichaltrige Frau zu finden.

Geschrieben

habe die erfahrung bei kontaktanzeigen gemacht das sich ältere melden,aber wenn es um die größe ging war ich zu klein...

Notfallhamster
Geschrieben

Wieso daneben? Für seine sexuelle Orientierung kann man doch nichts. Wenns magst hab Spass *schulterzuckt*.

×