Jump to content

als 50 jähriger Sex mit Frauen ü 70


haselünne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.7.2017 at 20:19, schrieb haselünne:

Moin, ich hab da mal eine Frage, gibt es noch mehr Männer so in meinem Alter Mitte 50 die es lieben Sex mit Frauen über 70 zu haben?, Ich steh einfach darauf, auf die schlafferen Busen, und darauf das diese Frauen meist mit <sex abgeschlossen haben. Ich hatte lange Zeit eine Dauergeliebte schklank mir sehr weichen und sehr hängenden Brüsten C-cup. die Dame spritzte sogar ab und an ab...

Gibt es mehr solcher Männer wie mich?? oder bin ich einfach nur daneben??

Ich hatte schon mit 25 Sex mit 60 und 70jährigen....bist also nicht der einzige der auf reife Früchte steht 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frauengeil69:

habe zur zeit eine freundin die ist 82

Nu is aber jut, mal muss Schluss sein ;)

Geschrieben

Ich denke die meisten Männer sehen das anders als viele Frauen. Ich hätte ein Problem mit einem Mann, der soviel jünger ist als ich.

Vielleicht liegt es an der Erziehung. Mir wurde immer gesagt, der Mann muss älter sein als die Frau :-)

Geschrieben

Wenn die 70 jährige noch "attraktiv" aussieht könnte ich mir das schon vorstellen Sex zu haben.

Da wird man wohl eher einen Sechser im Lotto haben als eine notgeile alte Dame zu finden!

Geschrieben

Alter ist eine sinnfreie Zahl auf sinnlosem Papier ....

 

Perfekt ist es, wenn die Dame mit jedem Lebensjahr auch ein paar Hemmungen verliert.

Eine absolut enthemmte restattraktive 70jährige - das wär mal der Hammer im Club.

Geschrieben

Ich erinnere mich an ein Mädchen. 18 Jahre und sah optisch aus wie dreißig. Wenn eine siebzig jährige nicht aussieht als wäre es bald vorbei. Hätte ich trotzdem kein sexuellen Reiz.

Geschrieben

...ich würde es gerne mal erleben Sex mit einer Frau jenseits der 60! Da gibt es immer noch sehr attraktive Damen ....... Witwentröster ist bestimmt ein netter Zeitvertreib

Geschrieben
Am 7/30/2017 at 10:37, schrieb miezie110:

Nu is aber jut, mal muss Schluss sein ;)

Einer muss immer übertreiben 😂😁

Geschrieben

Diese Lust hatte ich schon als 30 jähriger und genieße es heute immer noch

Geschrieben

Wenn ich euch hier so lese.... muss ich ja nicht befürchten, im Alter abgeschrieben zu sein...... (dann habe ich vermutlich auch mehr Zeit)

Grübel gerade so vor mich hin, ob ich jetzt schonmal an die Uni gehen soll, die potenziellen Kandidanten für in 20 Jahren rauszusuche... aber ob das bis dahin noch so mainstream ist???

Geschrieben

Ich bin mitte 40 und meine Partnerin ist 12 Jahre älter. Wir sind jetzt seit knapp 20 Jahren zusammen. Ich hatte vorher nie geileren Sex! Ich steh absolut auf ältere Sexpartner und es macht mich an das sie jüngere Männer geil findet. Ich liebe ihren reifen Körper, die dicken hängenden Brüste (wie zwei reife Trauben) und die große (5 Geburten) Pussy. Auch junge Frauen sehen geil aus aber sie ist einfach der Hammer. Es gibt fast nichts was wir sexuell noch nicht ausprobiert haben, aber dass liegt vermutlich auch an dem gegenseitigen Vertrauen und unserer langjährigen Beziehung!

Geschrieben

Frauen ab 65/70 sind irre geil! Ich steh auch auf die Hängebrüste, das weiche Fleisch und die herrlich weiten Körperöffnungen.  Sie zicken nicht so rum,

machen alles gerne und mit herrliciher Geilheit mit. Meine letzte war 74, der absolute Hammer.................

Geschrieben
Am 30.7.2017 at 10:55, schrieb Chrissy64001:

Ich denke die meisten Männer sehen das anders als viele Frauen. Ich hätte ein Problem mit einem Mann, der soviel jünger ist als ich.

Vielleicht liegt es an der Erziehung. Mir wurde immer gesagt, der Mann muss älter sein als die Frau :-)

Du suchst doch aber auch Männer  bis zu 14 Jahre jünger? Sonst hätte ich dich fragen wollen, ob du dir einmal beigebrachtest nie auf den Prüfstand stellst. Biologisch macht ein jüngerer Mann ja Sinn, da Frauen i.d.R. länger leben. Ansonsten bist du nachher vielleicht wirklich auf einen "Witwentröster" angewiesen. ;)

Geschrieben

Wenn ich irgendwann in 40, 50 Jahren im Altersheim rumhäng, meld ich mich bei Poppen wieder an und bestell mir eine Auswahl junger Lover ins Altersheim. Dann ist wenigstens mal was los. Freu ich mich schon jetzt drauf :$

Geschrieben
Am ‎30‎.‎07‎.‎2017 at 10:37, schrieb miezie110:

Nu is aber jut, mal muss Schluss sein ;)

warum muss da schluss sein? wenn es allen gefällt!

Geschrieben

Na mit 82 wie beschrieben, macht es wohl eher keinem mehr Spaß? :confused:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.7.2017 at 14:21, schrieb Diablo1956:

Wer?

legt fest bis zu welchem Alter gepoppt werden darf? Finden die Diskussion und die Ansichten schon teilweise ein wenig merkwürdig. Jeder ist für sich und sein (Sexual-)Leben selbst verantwortlich und wo sich der richtige Deckel zu einem Topf findet ...

Werden garantiert noch viel Spaß haben und das auch noch viele Jahre

So sehe ich das auch.

×
×
  • Neu erstellen...