Jump to content

Wer Kann sich noch an sein erstes mal erinnern!?!??!!??!?!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber nicht vergessen immer schön abwischen bei jedem halt lol



keine sorge, mein kleiner, ich schlage niemanden blutig!!!!


Geschrieben

autsch* gut das da ein wörterbuch ist findet man denn da auch herraus was: "utilise fois maintenant une phrase insensée" auf Deutsch heisst??? hmm wohl kaum oder


Geschrieben

so, aber jetzt mal endlich zurück zum thema.....!

also ich hatte gestern mein erstes mal mit XXX, und ja....es war schmerzhaft!


Geschrieben

Mein erstes mal mit XXXXX war ... bisken ... schmerzhaft :-))


Geschrieben

häschen, mit dir werde ich auch mein erstes mal haben......und das wird für dich schmerzhaft


Geschrieben

Mein absolut 1. mal war ein Abenteuer. Das kanst du irgendwo nachlesen.


Geschrieben

mit deinem unschnall dildo kommst du bei mir eh net ran :P lass ma keenen schwanz oder künzlichen schwanz oder obst oder gemüse oder weiß ick was in den arschstecken der ist jungfrau und wird es auch immer bleiben


Geschrieben

oder obst oder gemüse



du bringst mich auf ideen......


Geschrieben

tja was würdest du nur ohne mich tun ne quatsch nadann mal viel erfolg und guten hunga


Geschrieben

@Stardust - sach ma:
wie stellst Du dir Dein erstes Mal vor?


Geschrieben

Ich war 12 und wurde von einer 16jährigen im Zeltlager, eingemummelt im Schlafsack, verführt, wenn man von verführen sprechen kann. Wusste ja noch nicht so recht, was da geschieht. Aber es war einfach klasse.


Geschrieben

Hallo ihr Lieben ...

Vielleicht auch mal was zum lachen, oder zum lachen über den Menschen Dreamwork...


Mein erstes Mal...

Wir wohnten genau gegenüber einem Campingplatz... Vielleicht war Duli ja auch schon mal da *gg*


Ich war 13, sie eine 19 Jährige aus den Niederlanden, sehr kräftig mit sehr großen Brüsten.
Ich muss hierbei anmerken, das ich zwar relativ Jung war, von der Statur aber schon sehr sehr gut ausgebildet, man konnte mich leicht für 17 - 18 Jahre, vom Alter her schätzen.
Das war auch genau der Punkt.
Joulanda, ihren Namen werd ich niemals mehr vergessen, war so richtig scharf auf mich und befummelte mich im Schwimmbad schon richtig ausgiebig. Ich bin ihr immer entkommen, da ich noch keine Erfahrungen in erotischen Sachen hatte, was sie gar nicht verstehen konnte.
Als ich beschloss nach Hause zu gehen, beschloss sie mich zu begleiten, und das genau bis zum Haus meiner Eltern.
Die sahen mich mit dieser Frau kommen, und kurz bevor ich zum sichergeglaubten Ziel (mein Elternhaus gegenüber der Strasse) wechseln konnte, schleuderte sie mich herum und küsste mich (darin hatte ich allerdings schon Erfahrungen sammeln können) sehr intensiv, was aber auch eine Etage tiefer seine Wirkung nicht verfehlte.
Als Joulanda das bemerkte zog sie mich in dieses Maisfeld das genau am Gehweg vorbei lief und warf mich nach 10 Metern auf die Erde, zog meine Jogginghose herunter, ihren Badeanzug zur Seite und setzte sich mitten drauf.
Im ersten Moment wußte ich nicht was mir geschah und wehrte mich wehement dagegen. Sie hielt mich fest, (ja ich war unterlegen gegen ein so starke Frau) und benutzte mich für ihre Zwecke, ohne Kondom, ohne Vorwarnung, und ohne Hemmung! Es tat soooo weh, es schmerzte schrecklich!!
Erst als ich sie gebissen hatte, liess sie von mir ab und ich flüchtete mit herunter gelassenen Hosen zu meinem Elternhaus, lief genau so an meinen Eltern vorbei, (sie konnten sich vor lachen gar nicht mehr halten) und sperrte mich in mein Zimmer ein.
Den ganzen Sommer bin ich nicht mehr vor die Tür, nur noch daheim geblieben und nicht mehr weiter als bis zur Strasse...

Ich muss anmerken das meine Vorhaut gerissen war, was eine Zeitlang sehr schmerzhaft und unangenehm zu ertragen war, ausserdem danach noch einen sehr intensiven Ausschlag am ganzen Körper, das aber mehr oder weniger vom Trauma her rührte.
Zwei Jahre sollten seit dem vergehen, bevor ich mich wieder einer Frau (22 Jahre) öffnen konnte, von Joulanda bekomm ich heute noch Briefe, habe sie aber seit dem nie wieder gesehen...

Seit dem habe ich ein Trauma, wenn ich eine korpulente Frau sehe mit großen Brüsten... Da passiert bei mir gar nichts mehr, komisch was ?
Mein erstes Mal ... grandios nicht wahr ?

Alles liebe....


Dreamwork


Geschrieben

Ich war 14 und der Nachbarjunge 17. Meine Eltern waren weg. War aber auch net lang und hab mir mehr vorgestellt. Hatte schiss, weil die in der Schule immer gesagt haben das es weh tut Tats aber nicht.


Geschrieben

Ich glaube, dass ich 16 oder 17 war, war jedenfalls so um meinen Geburtstag rum.

Wie das so bei Jungs üblich is, haben alle meine Freunde damit geprahlt, dass sie schonmal gepoppt hätten, nur ich hatte nix zum Erzählen. Es musste also schnell ne Frau her.

Die war dann auch ziemlich schnell gefunden, völlig beknackte Frisur (fanden wir Jungs zumindest) aber der Body war ok. Sie war 1 Jahr älter (Mein Gedanke: älter = mehr Erfahrung) und ziemlich willig, mir bei meinem Problem zu helfen.
Gleich bei unserem ersten Date kamen wir zur Sache. Sie merkte wohl ziemlich schnell, dass ich das noch nie gemacht hatte und war sehr hilfsbereit.
War schon ein komisches Gefühl als ich in sie eingedrungen bin, alles so feucht, so eng, so geeeeeillll.... und schon war's passiert. Sie lächelte, ich lief rot an.

Da er aber irgendwie überhaupt nicht kleienr werden wollte, haben wir dann auch gleich weiter gemacht. 3 Minuten später... hab ich die Engel gleich nochmal singen hören.

Zum Glück klappte es dann ohne große Anstrengungen (heute undenkbar ) noch ein drittes Mal, so dass sie das Ganze dann auch endlich geniessen konnte.

Endlich konnte ich bei meinen Kumpels mitreden. Und wie sich später rausstellte, war von der ganzen Gang außer mir erst einer, der nicht mehr Jungfrau war. Aber alle anderen konnten sich von mir jetzt die Expertenmeinung einholen...


Geschrieben

Mein erstes Mal???????

Wenn ich mich richtig erinnere war ich 17 und nen Keks und sie war meine Altersklasse. Ich fand Andrea(so hieß sie) schon ne ganze Zeit lang sehr interessant. In dem Alter fängt Mann ja an Frau interessant zu finden. Sie war aber eigentlich tabu, da sie mit dem älteren Bruder meines damals besten Freundes zusammen war.

Aber eines Abends erzählte sie mir, dass sie wieder solo wäre und mich auch sehr anziehend finden würde. Kurzum, wir sind dann irgendwann auf dem Sportplatz gewesen und dort hat sie mich dann verführt. Sie hatte schon einige Erfahrung. Ich war meiner Meinung nach damals viel zu schnell. Sie sagte, dass das nichts ausmache und sie es schön gefunden habe.

Wir haben heute noch hin und wieder Sex miteinander, und das obwohl sie mittlerweile sogar verlobt ist. Wir können einfach die Finger nicht voneinander lassen. Sehen können wir uns aber nur sehr selten. Sie wohnt im Rhein-Main gebiet und ich in OWL.

Schade eigentlich.



Geschrieben

Hi,

klar kann ich mich noch an mein erstes Mal erinnern: Ich war 19, sie 20, wir beide totale Spätzünder, es war für uns jeweils das erste Mal. Danach dachte ich: Aha, das war`s also. Und darum wird so ein Wirbel gemacht?? Später wurd`s besser. Sind seit mittlerweile 16 Jahren zusammen, seit 10 Jahren verheiratet und stecken gerade in einer Riesenkise (s. mein Beitrag in diesem Forum).
Aber eines ist es:Spannend...

Greetz
BubscheII


Geschrieben

das erst mal.. rein biologisch gesehen..
Ich 19, Sie Mitte 20, Fazit: es war grausam, aufgrund Alkohol.

Das zweite (für mich eigentlich das wirklich erste) mal mit 20, erste Freundin damals 19, sie unerfahren, ich ja quasi auch -&gt wunderschön für beide und ne 3 jährige Super-beziehung gehabt.

Werdegang bis heute?
Ne laß ma, eine Scheidung, mehr muß man nicht wissen


Geschrieben (bearbeitet)

Lach, es war ein mittelprächtiges Fiasko.

Es war 28 Tage vor meinem 16. Geburtstag. Ich war zu dem Zeitpunkt 10 Monate mit meinem Freund zusammen. Er war 18 und auch völlig unerfahren.

Pille war Fehlanzeige. Patentex oval war angesagt. Zäpfchen, die in die Vagina eingeführt wurden und dann anfingen zu schäumen. Roch wie Kernseife. Dazu zur Sicherheit ein Kondom.

Erst war er erregt genug, aber dann hatte ich Angst. Dann hab ich meinen Mut zusammengekratzt, aber dann war sein "Lümmel" in sich zusammengefallen. Dann hätten wir beide es geschafft, da klingelte es und die Klingel blieb hängen. Also er in die Klamotten und runter.

Als er wieder erschien, hatte mich meine Patentex komplett überschwemmt. Das untergelegte Handtuch war durchweicht.

Mein erstes Mal dauerte dann keine 2 Minuten. Ich denke, entjungert hatte er mich schon vorher mal beim Fummeln, tat nämlich einmal gemein weh, der erste Sex hingegen war eher enttäuschend aber nicht schmerzhaft.

Kein Vergleich mit heute. Übung macht den Meister...oder die Meisterin, grins!


bearbeitet von Pumakaetzchen
Nachgerechnet, lach
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Oh ja das kann ich, ich war 17. sie auch. Sie absolut erfahren ich jungfrau. Aber denke konnte mich ganz gut verkaufen :-)



Ich für meinen Teil war 15. Meine erste Freundin 16. Ihre Eltern waren nebenan im Wohnzimmer aber es war echt einfach nur sehr toll für Sie und für mich. Irgendwie auch freaky gleich so ne show live zu durchleben als junger ***ager....getrennt waren wir nur durch so eine Art Trockenbauwand...

mfg


Geschrieben



Ja.
Ich war fast 15.
Silvester
Alkohol
Das nicht mehr Jungfrau sein gehörte zum guten Ton

So wirklich viel habe ich nicht mit bekommen.

Am nächsten Tag, haben alle gewusst was passiert war, und grinsten mich blöd an.

Ich habe mich abgrundtief geschämt.

Es war einfach nur schlimm. Und ich viel zu jung.




×
×
  • Neu erstellen...