Jump to content

Wer Kann sich noch an sein erstes mal erinnern!?!??!!??!?!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie war 17, ich 14, und es war auch Sommer.
Ich war durchs Fußballspielen ziemlich durchtrainiert, das gefiel Ihr wohl.
Bis dahin dachte ich ehrlicherweise, daß mein Schwanz nur zum Pinkeln da ist.
Fußball war wichtiger.
Sie ging mir unvermittelt im Schwimmerbecken gegen Abend in die Badehose.
Ich wäre fast ertrunken, machte aber natürlich auf den erfahrenen Mann.
Abends zu Hause habe ich das Phänomen untersucht, und gemerkt das "ER" ein Eigenleben entwickelte......
Das war dann das erste Heimtraining.
Gut das ich wenigstens das noch probieren konnte denn:
Am nächsten Tag war ich fällig.
Sie zog mich in der Dämmerung in dem kleinen Schwimmbadwäldchen hinein,
und "ER" spielte verrückt.
Es war phantstisch muss ich sagen.
Wir waren dann so die Sommer-Freibad-Saison zusammen, und besuchten den kleinen Wald noch öfter.
Danach ward nie mehr gesehen.

Das Dauerproblem vom ersten Mal:
a) seitdem bin ich Sex versessen.
b) Sie hatte damals Hammer 75 C-Brüste, zum verrücktwerden.
Bis heute hatte keine Beziehung unter C.
Kleine Brüste haben mich nie interessiert,
auch nie mehr erotisiert.
Also eine "Erste Mal Phobie" bis heute........................................
(hab sie gerade wieder vor Augen, als wenn es gestern war)


Geschrieben

hmmm habe da schon viel zu geschrieben.... hatte die ersten sexuellen Erfahrungen mit meiner Freundin mit 14 Jahren...
mit 15 den ersten "verkehr" mit einem Jungen (16 Jahre alt)
*räusper* *hintervorgehaltenderHand* auf einer Parkbank....*räusper*
dachte hinterher nur:
und deshalb machen alle so ein theater tztz
Ich habe dann ziemlich schnell lieber mit Martina (meiner Freundin) weiterge"übt"...
und mit steigendem Alter und steigender Erfahrung
wurde es besser.. viiiieeeel besser sowohl mit Mann wie auch mit Frau am liebsten mit Beiden...
hihi.




Geschrieben

Für mich ist jedes Mal ein erstes Mal...


Geschrieben

Oh Gott, wenn das auf mich zutreffen würde, hätte ich mir den Sex schon lange abgewöhnt. @ samthandschuhe

Gruss Annett


Geschrieben

das hast Du missverstanden...
ich meine das nicht technisch, bin aber grippebedingt nicht in der Stimmung das weiter auszuführen...


Geschrieben

Achso...ich denke mal, Du meintest damit, dass es jedesmal anders ist...da gebe ich Dir natürlich recht.


Geschrieben

Also, mein erstes Mal war erst gut und dann nicht.
Ich war 18 und sie 17, sie hatte zum Glück schon ein wenig Erfahrung - ich hatte mein Wissen aus Büchern (man sollte wenigstens wissen was man zu machen versucht).

Wir waren auf einer Party in einer Kleingartensiedlung, hatten was getrunken, hatten Spaß, dann nochmehr Spaß...irgendwann waren wir alleine und dann ging alles sehr schnell. Nein...nicht SO schnell. Ich meine kein großes Bla-Bla...wir haben einfach losgelegt.

Und dann...nach ungefähr einer halben Stunde (Vorspiel nicht mit eingerechnet) sitzt sie auf mir drauf (nach Stellungswechsel), schaut mir tief in die Augen...verdreht ihre selbigen, kotzt mich voll und fällt nach hinten um.

Und was lernen wir daraus? Don´t drink and ride!

Aber mal im Ernst, wir haben später drüber gelacht...haben auch heute mal hin und wieder telefonischen Kontakt und lachen auch noch heute darüber...

Cya


Geschrieben

Hmmmm. Ich 18 Sie 14. Wir waren schon recht lange zusammen und haben es ziemlich genau geplant. Um nicht zu sagen zu gut geplant. Irgendwie wussten alle wann es passiert :-). Wir waren so aufgeregt, das wir es nichtmal richtig geniessen konnten. Es war zwar kein Reinfall aber nicht das was wir uns versprochen hatten. Kam uns ziemlich komisch vor das ganze. Das sollte die schönste Sache der Welt sein?? Doch nach ein wenig Üben hatten wir dann den Spaß gefunden und haben den Sex dann lange miteinander genossen.


Geschrieben

dran erinnern ...klar kann ich mich daran noch...aber ob ich das will*ggg*
oki...er war damals 17 gewesen und ich 16
naja..der brüller wars nicht....irgentwie hat es sich ergeben das es an einem bestimmten tag sein sollte....er hat sich mühe gegeben...aber ansonsten....nee...hab ich mir gedacht...dat ist hier net meine welt *lol*
wir haben dann öfters geübt noch...dann wurds besser....nach nem halben jahr hab ich den kerl aber abgeschossen...und jemanden anderes getroffen....
das war ganz anderese sex...und defintiv besser


Geschrieben

Ich kann mich sogar noch an den Namen des Mädchens erinnern. Ich war 14, sie 15. Im Sommer, im Uraub auf HIddensee mit den Eltern, lernte ich sie zufällig am Strand kennen. Wir unterhielten uns über die Schule bis sie mich um 8 halb neun rum fragte ob ich abends noch zeit hätte. Ich war ganz aufgeregt, weil es war ja schon abends. Wir verabredeten uns nachts um halb 12 am selben Strandkorb. In dieser Nacht und den Nächten dannach gabs viele verschiedene Erstemale für mich. Erste mal knutschen, erstemal Brust berühren, erstemal nacktes Mädchen im Arm, und irgendwann auch DAS ERSTEMAL. Kann nicht glauben, dass sie irgendwie dazu kam das Vergnügen mit mir zu teilen, dafür hats nicht lange genug gedauert.


Geschrieben

Es war auf Klassenreise am 30.4.19??. Sie war ein Jahr älter als ich.
Da wir nur vier Mädchen in der Klasse hatten und eine davon meine Schwester war, hatte ich echt Glück eine von den dreien für die Nacht zu haben.
Von der Party verzogen wir uns zur viert auf Mädchenzimmer, neben mir bumste mein Freund die eine und da neben ich mit der anderen.
Leider hat es mir dann am Schluss wehgetan( Bändchen der Vorhaut gerissen), ich dachte das gehört so und machte weiter bis zum Schluss.
Am nächsten Tag der 1. Mai auf der Maidemo mit der ganzen Klassen tat es dann schon sehr weh.
Heute ist alles wieder ok und kann poppen wie ein großer.


Geschrieben

Mein erstes Mal:

Ich war 23 und sie 16. Sie sagte mir ins Gesicht nach 3 Monaten das Sie der Ansicht sei, ich wäre der richtige mit dem Sie Ihr erstes Mal erleben wollte.

Ich hatte schon eine eigene Wohnung zu dem Zeitpunkt. Sie hatte Ferien, ich Urlaub.

Ganz schüchtern krochen wir am Abend gemeinsam ins Bett..

Ich fand es wunderschön. Und ich glaub so unübel fand sie es auch nicht.

Wir waren fast 2,5 Jahre zusammen...


Geschrieben

Mein erstes Mal war im Altersheim
Sie war 21 und ich 17. Sie hatte Nachschicht im Altersheim. Sie nahm mich in dieser Nacht mit und ich könnte die ganze Nacht fühlen und spüren, was ich mir zuvor nur vorgestellt hatte.

Meine Erfahrungen und Neigungen habe ich aber erst nach meiner Scheidung mit 35 erlebt. Habe da erst französiche und viele andere Dinge kennengelernt.
Dies möchte ich auch nicht mehr in meinem Sexualleben missen.


Gruß Berni37


Geschrieben

War 16 und hab ein Mädel so lange bezirtst, dass sie es mit mir gemacht hat. War nicht doll und sehr kurz. Die Frau war aber auch ätzend. Sie hatte schon etwas Erfahrung und hatte eine "Bedien mich!" Mentalität. Das konnte nur in die Hose gehen.

Danach wurd´s ja aber besser


Geschrieben (bearbeitet)

wie der name ja schon alles sagt...

lang isses her das erste mal, aber vll könnt ihr euch ja noch daran errinern und wann es war wie es war obs für die frauen sehr schmerzhaft war ob es ihr euch so vorgestellt habt ect....


bearbeitet von StardustB
Geschrieben

scheiss alzheimer.....*kannsichnichterinnern*


Geschrieben

ey ne ick sollt um diese Uhrzeit keine neuen theards eröffnen lol da kommt nur scheisse bei raus lol und vorallem keine normalen antworten (auf das thema bezogen) grml


Geschrieben

ey ne ick sollt um diese Uhrzeit keine neuen theards eröffnen lol da kommt nur scheisse bei raus lol und vorallem keine normalen antworten (auf das thema bezogen) grml



kleiner, keine sorge!!! ich steh um 8 h wieder auf und werde dann als erstes schauen, welche neuen threads du eröffnet hast


Geschrieben

...



Duli!!!

Du kannst Eva doch nicht so in den Rücken fallen! (Auch wenn Du völlig Recht hast.)

Denke doch an Deine Gesundheit!

Sie ist näher bei Dir, als Sabine bei mir.

Dein
um Dich besorgter
FfmBlue


×
×
  • Neu erstellen...