Jump to content

**Krisen des Lebens**


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Marlis ....

Ich drück dich von hier einfach mal ganz , ganz dolle ! ( Wird auf dem Stammi " live " nachgeholt ) .

Schönen Sonntag
Geli


Geschrieben

Danke Geli, natürlich holen wir das live am stammi nach -g-

einmal knuddeln
marlis


Geschrieben

Anett - bitte nicht falsch verstehen. Du hast ein sehr schmerzliche, fürchterliche Erfahrung gemacht, die du alleine oder mit deinen Lieben kaum bewältigen kannst. Es gibt professionelle Hilfe für traumatisierte Opfer. Du brauchst nur ein Sorgentelefon deiner Stadt anrufen, die könne dir sicher weiterhelfen mit Nummern und Kontakten...
ich nehme anteil...


Geschrieben

Ich möchte nicht, dass Du anteil nimmst.

Ausserdem weiss ich das schon alles...aber ich kann mir nur selbst helfen..okay !!!


Geschrieben

@Marlis:
Wusste ich gar nicht mit Ullis Herzinfarkt ... bestell ihm mal bitte ganz ganz liebe Grüße von mir und vor allem gute Besserung. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

@Annett:
Das tut mir sehr leid, jetzt weiß ich auch, warum du nie so richtig schlafen kannst


Geschrieben

Ich möchte nicht, dass Du anteil nimmst.

Ausserdem weiss ich das schon alles...aber ich kann mir nur selbst helfen..okay !!!


ok - nichts für ungut...


Geschrieben

@ berlinxs
kein Problem


@ eva

Bitte Liebes, ich möchte wirklich kein Mitleid.


Geschrieben

Es ist kein Mitleid Annett ... einfach nur Anteilnahme *malumärmel*


Geschrieben

Es ist kein Mitleid Annett ... einfach nur Anteilnahme *malumärmel*



Danke eva...

Aber jetzt lassen wir diese Gefühlsduselei.
Freuen wir uns lieber auf den Stammtisch und die ganzen Forenmitglieder, die hoffentlich alle kommen werden.


Geschrieben

Ja ich hoffe auch, dass alle kommen, die sich angekündigt haben. Da werde ich ja viele neue Leute kennenlernen ... zu den alten, die ich schon kenne ... obwohl von denen auch nicht mehr alle kommen.
Aber freuen wir uns auf uns


Geschrieben

hallo eva,
och habe den gruß ausgerichtet und wir werden uns mit sicherheit mal wieder sehen (hoffe ich zu mindest)

bussi marlis


Geschrieben

Ich hatte vor Jahren eine Kriese,Es war für mich eine sehr große sogar.Als erstes verlor ich einen sehr guten Freund durch Selbstmord und einige Wochen später verlor Ich einen weiteren sehr guten Freund durch einen Unfall den er noch nicht einmal selbst verursachte.
Ein Jahr später wanderten meine Eltern aus und Ich mußte für meine Geschwisster sorgen,da die noch nicht altgenug waren um alleine zurecht zukommen.Ich glaube sollche Situationen können aber auch einem Stärken.Desweiterem brach vor 4 jahren meine Ehe auseinander,was Ich jetzt in nachhinein nicht mehr bedaure.Als es damals zur Scheidung kam,war es eine Krise für mich,aber ein sehr wichtiger Mensch für mich sagte damals zu mir.Nach einer Krise kommt immer ein Aufschwung.Und der kam für mich mit Donnerknall.


Geschrieben

Wer hat ab einem gewissem Lebendsalter noch keine Krise am eigenem Leben verspürt!!!Ich glaube das das ganz wenige Leute sind,die noch keine Krise in Ihrem eigenem Leben hatten und Ich denke mal das die noch nicht viel Lebenderfahrung haben,meiner Ansicht nach.Ich lass mich natürlich auch eines besserem belehren.


Geschrieben

ich sehe ein licht am ende des tunnels, der sich krise schimpft.

eine relativ kurze phase, dennoch heftig, wird beendet und fängt mit neuem mut auf die zukunft heute für mich an...

*jubel*


Geschrieben

danke dir liebste manjana *knuddelknutsch*

mit nem job fängt ein neuer abschnitt schneller an, als ich dachte.


Geschrieben

Hey cool. Neuer Job?

Erzähl mal. (anonymisiert natürlich)

Freue mich auch für dich. Wirst bestimmt bald wieder der Forumssonnenschein sein.


Geschrieben

bitte liebe raven ... was ein neuer job nicht alles bewirken kann






bald klingelt dein tel mal wieder


Geschrieben

die mutti von meiner kleinen ihrer freundin suchte händeringend eine tagesmutti.
sie bekam eine...mit hund...das war fatal...die kleine fällt fast in ohnmacht beim anblick eines hundes...
also neue wurde gesucht und ich war grad da...grins breit.
hund vom ex verschwieg ich erstmal...
ist ja nur ein kleiner...ein schäferhund

nun ja...heute war der erste tag bei mir...ohne hund...
wir ab in den garten...mit ihrer mutti natürlich...
und wer war da?
mein ex mit hund...boah
die kleine hat jedenfalls den hund am ende bis auf nen knappen meter an sich heran gelassen....
das macht mich wahnsinnig stolz!


Geschrieben

Bald reitet sie auf dem Hund.
Dank der :

"Ravenwitch-Tschaka-Du-schaffst-Es-Methode"


Geschrieben

oh man...ich glaub es einfch nicht.

da fragt mich mein ex doch allen ernstes, ob ich um ihn kämpfen würde.

aua...geht´s noch?

kämpfen ja...um nen traummann immer.
doch es war einmal....

ich muss da doch gleich mal aufräumen gehen in seiner seele....

ich dachte immer nur frauen seien so...


Geschrieben

Kleine und große Geschichten aus dem leben die Angst Schmerz Gefühlen Emotionen Schultgefühlen und noch vieles mehr von jeden einzelnen die ehrlich was zu diesem Thread beitrugen hervorriefen.
Ja ich habe mir alle durchgelesen ich hatte erst überlegt auch was dazu beizutragen aber ich mache es nicht da meine Überlegung ist vieleicht wenn es gerade passend ist und ich etwas mehr darüber nachgedacht habe, eine Biographie über ein Leben oder war es doch ein Abendteuer oder gar eine Reise der Reife, des Verlustes, Schmerz, Hass, Wahnsinn, Abenteuer, Gefühl, Emotionen, Risiko und vieles mehr zu schreiben.

Man kann was ihr alle durchgemacht habt nicht so fühlen wie ihr es erlebt habt, aber ihr habt es überstanden und übersteht es noch, die Kraft dafür steckt in euch aktiviert sie und ihr werdet sehen das ein Phönix aus der Asche aufersteht.
Seit alle ganz lieb mal geknuddelt ich fühle mit euch mit.

Achso und Leute wir sind hier nicht in Afrika oder sonst wo, jeder weiß das es andere Menschen gibt die weit aus viel schlimmeres erleben, es war ja auch eine Frage an unsere poppen user die man vieleicht auch mal live kennen lernt.
Wie brauchen hier keine Dummen Kommentare.


Geschrieben

schade das man nur mitreden darf wenn man sich die ganzen hier geposteten Krisen am Stück durchlesen muß :-(

Ich wollte Dir gerne zu einem gezielt von Dir im Eröffnungsthreat angesprochenen Thema meinen sehr ernsthsften Beitrag leisten.

Leider bin ich noch nicht lange hier in dieser Comunitie angemeldet und dieses Thema war auch das erste was mich persönlich berührt und mich zu einer Antwort hier im Forum bewegt hat.

Ihr könnt mir hier doch keine Oberflächlichkeit vorwerfen , nur weil ich speziel aufden Anfangsthread antworte zum Thema "ist Adoption niemals was anderes als ewige und grauenhafte Lebenskrise"

Macht es mich glaubhafter und unoberflächlicher wenn ich vorab erstmal intimste Einzelheiten meiner persönlichen Lebenskrisen poste?

Ich möchte euch die Einzelheiten lieber ersparen weil ich niemanden ungefragt mit meinen Lebenskrisen belasten und deprimieren will.


Geschrieben

Um ihn kämpfen?

TzTzTz. Das darf man als Mann doch garnicht sagen sowas. Ausser man ist Friseur oder Modedesigner oder ähnlich "verdächtiges"


×
×
  • Neu erstellen...