Jump to content

Kleine Brüste - Wo gibts Dessous??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie die süsse darling es schon dargelegt hat...ich war nie auf der suche...ich habe zwar gefunden...aber niemals gesucht...klingt komisch ist aber so...

trotzdem wünsche ich dir das dich baldigst hilfe erreicht...es wäre schade wenn dich dein schicksal erreicht...das muss nicht sein...suche die hilfe...es gibt stellen die dir helfen können...

du musst nur wollen...

safty...


Geschrieben

Diese Diskussion Safty mag ich nicht führen. Der Grund hierfür ist, weil Du es persönlich nehmen würdest und das wichtigste ist doch, ob Dir das, was Du jetzt tun wirst richtig überlegt hast.


Geschrieben

Freiherr - zum Letzten

Ich fahre meine Linie und bleibe integer -
so wird Dein Sieg immer nur ein vermeintlicher sein...
Ich würde meine Konversationsebene nach unten (denn dahin geht die Richtung bei Deinen Postings) nur verlassen, wenn ich sicher sein könnte, mich mit wirklichen Ansichten von Dir auseinanderzusetzen -

Ich zitiere Boris Becker:


...darin, dass Du offensichtlich mit Boris, der zumindest ein begnadeter Tenniscrack war, einer Meinung zu sein scheinst, liegt womöglich Dein Problem...

Ich nehme das als letztes Abschlusswort für mich, und werde Dich fortan Deiner Wege in diesem Forum ziehen lassen...

Mir wird was fehlen - aber nichts wirklich Bedeutsames, mehr so 'ne Art Bierchen zwischendurch...

Das letzte Wort sei Dir vergönnt...



Besten Dank lieber Samthandschuh, ich schrieb heute, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis Du und Griselda aufgebt. Ich hatte gedacht es dauert länger.

Mein letztes Wort zu Dir ist dann auch ein Satz meines von mir hochverehrten Lehrmeisters, dessen Methoden und Kenntnisse ich hier ein wenig missbrauchte.

"Nicht jede Unfairness, die Menschen Menschen antun, "geschieht aus Bosheit oder Egoismus, sondern aus einem der folgenden Gründe:

Menschen wähnen sich im Besitz ewig-gültiger Normen, zu deren Beachtung sie auch andere verpflichten.
Menschen sind voll guten Willens, ohne jedoch über zureichende fachliche oder ethische Kompetenz zu verfügen"


Geschrieben

Freiherr:

hier gab es mal einen Störenfried namens Moa1 - der hat mir folgenden Buchtipp gegeben und mir damit viel über sein reduziertes Weltbild verraten - ich finde Dich darin wieder - (seid Ihr Cousins?) -

auch er hat versucht hier die Wirkung von Slogans zu testen - allerdings hat sich dann herausgestellt, dass sein Weltbild tastsächlich nicht über diese Slogans herausreichte - sieh selbst:

ich empfehle dir das buch:

Bärbel Folten: Professionelles Texten leicht gemacht
Folten, Bärbel: Professionelles Texten leicht gemacht: schreibst du noch oder textest du schon? - Frankfurt a.M.: Redline, 2005. - ISBN: 3-6360-1169-3


Schlagwörter
Texten, Schreiben, Anzeigen, Werbung, Selbstdarstellung, Broschüren, PR, Werbebriefe, Übungen

Zusammengefasst
"Professionelles Texten - leicht gemacht" verspricht der Titel. Nur leider wird einem im Buch selbst dann deutlich klar gemacht, dass das wirklich gute Texten allein einer ausgewählten Elite vorbehalten ist. Es ist schon ein bisschen ärgerlich, wenn man sich ein Buch kauft, weil man glaubt, darin das zu lernen, was der Titel verspricht, dann aber z.B. erfährt, dass Kreativität "eine Gabe ist, die nicht jedem gegeben ist" (was Unfug ist) oder dass einen die Aufgabe einen "Claim" (Slogan) zu texten, so sehr überfordern würde, dass man es erst gar nicht versuchen soll...

Wer über die sich durch das gesamte Buch ziehende Arroganz hinweglesen kann, bekommt aber dennoch wirklich gutes Handwerkszeug vermittelt. Die Autorin zeigt anhand von vielfältigsten Beispielen,

wie z.B. Headlines wirken,
wie man Anzeigen gestalten kann,
worauf es beim Broschüren-Texten ankommt,
sie geht auf die Plakatgestaltung ein,
auf Hörfunkspots
u.v.m.
Bei der Breite wäre jedoch eine Beschränkung sinnvoller gewesen, denn z.B. eine komplette Anzeige zu gestalten, fällt neben dem Text vor allem in den Bereich der Graphik und die Gestaltung von Plakaten dürfte wohl besser den Agenturen überlassen bleiben (zumal sich diese ein "normaler" Selbstständiger wohl auch kaum leisten kann). Auch die Ausführungen zur Gestaltung von Internetseiten überzeugen nicht, denn eine Homepage sollte gerade nicht nur eine virtuelle Imagebroschüre sein.

Die praktischen Übungen (zu denen am Ende des Buches auch Lösungsvorschläge geboten werden), machen das Buch aber zu einem regelrechten Selbsttrainingskurs in Sachen Text. Wer diese durcharbeitet, kann sehr viel lernen.

Für wen ist dieses Buch?
Die Zielgruppe dieses Buches ist leider unklar. Wenn es sich an Selbstständige und Kleinunternehmer/innen wenden soll, sind eine Reihe von Inhalten überdimensioniert (wie z.B. Plakate oder Hörfunkspots). Wenn es ein Buch für angehende Werber ist, sollte man ihnen schon zutrauen, auch einen Claim texten zu können.

Das Buch eignet sich weniger für Menschen, die sich leicht entmutigen lassen. Wer aber Lust darauf hat, sich intensiver mit dem Texten zu befassen, kann von dem Buch durchaus profitieren.

Aus dem Inhalt
Von der Macht der Worte - eine Vorbemerkung
Das Briefing - erst die Arbeit, dann das Vergnügen
Alles Gute für Ihren Stil
Die kreative Idee - wer hat, der hat
Der Werbebrief - Ihre Visitenkarte im ersten Kundenkontakt
Die Headline - einfach und gut
Der Claim - stecken Sie Ihren Claim ab
Die Anzeige - das gute Zusammenspiel von Headline, Bild und Text
Das Plakat - immer schön plakativ
Prospekte, Flyer, Firmenbroschüren - die Kunst des langen Textens
u.a.


Geschrieben

[QUOTE=Freiherr38]

Ich werde gewinnen, weil Samthandschuh nicht gelernt hat, die Ebene seiner Botschaften anzupassen. Griselda hat es perfekt beschrieben.

"Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
[QUOTE]

Zitiere mich nicht, wenn Du nicht verstehst, was ich schreibe.

Du entreisst die Dinge ihrer Proportionen, setzt sie in andere und erwartest dann, dass man Dir brav erklärt, was man gesagt hat, weil Du Dich beharrlich weigerst, die Dinge so zu sehen, wie sie sind bzw. geäussert wurden.

Ich gehe inzwischen davon aus, dass Du irgendwann ein Kommunikationsseminar besucht hast und deshalb inzwischen den Stempel eines Experten trägst.
Nun, ich will Dir Deine "Expertenmeinung" nicht aberkennen, denn Meinungen anderer sind die Meinungen anderer und auch wenn man sie nicht teilt, so sind sie eben.

Ich gehe davon aus, dass Du der einzige Mensch hier bist, der eine Schlacht führt, ich muss mich nicht auf einer Plattform wie dieser beweisen, ich gehe fest davon aus, dass es Samti in dieser Hinsicht wie mir geht. Drum möge der Sieg Dir gehören, was hast Du denn nun gewonnen?


Geschrieben

Ich hab mir jetzt die letzten Seiten nochmal genauer durchgelesen aufgrund einer Bemerkung wie folgt.

Diese Diskussion Safty mag ich nicht führen. Der Grund hierfür ist, weil Du es persönlich nehmen würdest und das wichtigste ist doch, ob Dir das, was Du jetzt tun wirst richtig überlegt hast.

Ich frage mich nun worauf das bezogen ist? Ich habe keinen Ansatzpunkt dafür gefunden.

Dann musste ich feststellen, dass die Welt voll von kranken Menschen ist. Und mit Krank meine ich nicht Schnupfen, Krebs oder andere Krankheiten. Ich meine damit Menschen, die vermutlich ganz allein sind, niemanden zum reden, streiten oder dikutieren haben. Menschen die vermutlich auch keine Freunde haben, weil sie einfach keiner ausstehen kann. Diese Menschen versuchen über Internet verdammt klug und gebildet zu wirken, indem sie sich sachen aus dem Netz ziehen und damit beeindrucken wollen. Sie zerpflücken jeden Beitrag, jede Aussage anderer, jeden Satz und jedes Wort. Sie lassen nie ein Gesammtbild zu, was jedem eigentlich ganz klar verständlich ist.

Es gibt nunmal Dinge, die man nur in Form des Gesammtbildes klar erkennen kann, bzw die nur in der Form des Gesammtbildes funktionieren. Aber klar kann ich alles zerstückeln und mir alles so legen wie es mir passt.

Diese Menschen sind so krank, sie suchen überall wo sie was zerstückeln können. Ohne dem können sie nicht existieren!!! Denn sind wir doch mal ehrlich. Von all den Usern die wir hier hatten, und die so waren, existiert keiner mehr, zumindest nicht unter diesen Nick. Es hat hier bisher keiner überlebt. Und diese User hatten bisher nicht wirklich eine Meinung zu äussern oder etwas gewinnbringendes zu einem Thema zu sagen.

Eure Darling


muschelsucher69-1966
Geschrieben

so, dann will ich jetzt mal schlichtend eingreifen, sofern das überhaupt noch möglich ist.
inzwischen hat jeder seine meinung ausgiebig dargelegt. ihr seid alle ziemlich off topic!!!
also ich schlage vor, wer was zum thema beizutragen hat, möge dies tun ansonsten "einfach mal die schnauze halten"! und damit meine ich den ganzen clan!
ihr benehmt euch ja schlimmer als im kindergarten!


Geschrieben

Ist ja schon nett, wie ihr euch heut um mich gekümmert habt
Ich werd mal demnächst shoppen gehn. Per Versandhandel ist doof. Ich muss da schon in die Stadt und mich beraten lassen


Geschrieben

ach gottchen und meine ode an die süßen äpfelchen ist in dem freiherr-gewitter völlig untergegangen. und früchtchen hat auch nicht wirklich viele shopping-tips bekommen. das ist doch wirklich... zum poppen!


Geschrieben

Ich habs gesehen, Berlin!

Ich wollte mich mit der süßen Frucht auch nur über ihre Dessousuche unterhalten! Ich habe mich ablenken lassen! Verzeihung bitte!


Geschrieben

ach deswegen nich... griselda. ein freiherr-gewitter kann aber auch sowas von ablenken! und schön, dass du meine ode gesehen hast. dann ist sie schon mal an die richtige adresse geraten. und ja. unterhalt dich nur mit der süßen frucht über dieses schöne thema. ich stibitz dann immer mal hier rein und hoffe euch oben ohne zu erwischen, hihi...


Geschrieben

Ich geh jetzt mal wieder

Egal , ob man als Frau mehr Obweite oder weniger Oberweite hat ... in beiden Fällen ist es schwierig schöne Dessous zu kriegen ....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte das Thema war beendet und Du Samthandschuh wolltest nichts mehr schreiben und ich hatte das letzte Wort.

@ Samthandschuh
Du unterstellst mir, ich teste Slogans. Diskutiere dies bitte mir MOA. Er sagte Dir doch, dass er dies tat und er hat fertig.

@Griselda
Ich habe bisher nicht ein einziges Seminar zur Kommunikation besucht. Der von Dir erwähnte Professor Schulz von Thun hat mit seinem Kommunikationsquadrat sehr simpel beschrieben, wie etwas verstanden werden kann.

"Wenn ich als Mensch etwas von mir gebe, bin ich auf vierfache Weise wirksam. Jede meiner Äußerungen enthält, ob ich will oder nicht, vier Botschaften gleichzeitig:

eine Sachinformation (worüber ich informiere)
eine Selbstkundgabe (was ich von mir zu erkennen gebe)
einen Beziehungshinweis (was ich von dir halte und wie ich zu dir stehe)
einen Appell (was ich bei dir erreichen möchte) " Schulz von Thun

Hier hast Du den Grund warum es so viele Missverständnisse geben kann oder gibt.

Es ist also durchaus möglich, dass die Dinge nicht so verstanden werden, wie Du sie gemeint hast. Es wäre vernüftiger die Dinge so zu formulieren, dass sie verstanden werden.

Beispiele verschiedener Mitglieder darf ich nicht nennen, weil das laut den Forenregeln verboten ist.

Du beweist Dir jeden Tag etwas. Das ist ein Thema des Selbstwertes. Wollen wir das auch diskutieren?

@DragonDarling
Du hast erst mal pauschal eine Frage angesprochen, die richtig ist. Wir Menschen erkennen meistens aus dem Gesamtzusammenhang zu 90 % die Bedeutung des Gesagten und die Botschaftsebene. Dieser Satz verringert sich bei Erregung drastisch aber wir gehen ja davon aus, dass wir ruhig und gelassen sind. Auch mit den Krankheiten hast Du Recht. In jedem von uns gibt es dominierende Ängste, die eine Krankheit sein können. Deine Unterstellungen zur Intelligenz lasse ich unberücksichtigt, weil es einer langen Erklärung bedarf. Es ist richtig, dass die User nicht lange anwesend sind. Es handelt sich um eine Episode. Der Grund hierfür ist, dass es nach endlich langer Zeit langweilig ist, sich mit einem Thema zu beschäftigen, dass keine Erkenntnisse mehr liefert. Nur weil Du nichts gewinnbringendes zum Thema entnehmen kannst, kann es trotzdem vorhanden sein.

Ich weiß, wo es eine Manufaktur für Korsetts gibt. Mag einer die Adresse haben?


bearbeitet von Freiherr38
Geschrieben

man soll ja net meinen, dass hier tatsächlich alle erwachsen sind!


macht euch doch einen diskussions-thread im off-topic auf!

da könnt ihr dann eure thesen und antithesen reinpacken und euch glücklich darüber unterhalten!


Geschrieben

Jo Master, denn mit Dessous hat das hier leider nix mehr zu tun


Geschrieben

Aha, deshalb sind die schönsten Dessous meist nur in den Körbchengrößen B und C zu haben...
A und D sind wohl von Männern nicht erwünscht



Ach ja ... und versucht mal, auch nur etwas halbwegs passendes in E oder F zu bekommen .... geradezu aussichtslos!

Ich träume immer noch von einer Leder-Corsage, aber ich glaub, die muß ich mir maßschneidern lassen.


Geschrieben

Dann schau mal beim Unterversand von Beate Uhse ... PABO .

Die haben schöne Wäsche auch in grossen Grössen ... hab da schon einige schöne Teile gefunden ..

Viel Spass beim stöbern


Geschrieben

na geht doch, da wird das früchtchen sich freuen. ich als unbedarfter genießer sage nur: h&m kann schon das richtige haben... für spezielle neigungen kann man hier in berlin eine anzahl geschäfte aufsuchen... ich kann mich ja mal umhören, falls bedarf da ist.
sehr erotisch für frauen mit dieser schönen oberweite finde ich übrigens samtene trägerhemdchen und spitzenslip - das hat zwar sowas laura ashley-mässiges (richtig geschrieben?) ist aber echt prima anzuschauen *schnurrrrrrr*. und das hat dann so eine erotik auf den zweiten blick, die ich oft viel geiler finde...
mal so gesagt.


Geschrieben

Sorry, wenn ich jetzt aus dem "kleine Brüste" Thread einen "große Brüste"-Thread mache.

... ich hab da mal geguckt ... mhm ... also bei Umfang von 109 reduziert mir das Maßtabellen-Tool das automatisch auf 102 *argh* - also E. Das ist aber oft zu klein.

Naja - muß ich halt mal nach Berlin fahren *lach ... und anprobieren gehen!


Geschrieben

auja bitte. ich führ dich dann herum. hier gibt es für klein und groß alles, was das herz begehrt *zwinker*.


Geschrieben

@annanna und berlinxs

...hätte mich auch gewundert, wenn sich kein Berliner innerhalb einer Stunde für dieses Angebot gefunden hätte...


Geschrieben

also in köln gabs mal nen spezial laden für unterwäsche....mir fällt nur gerade der name nicht ein...mmmm.....

ich glaube der hiess emotions!

ihr könnt ja mal gucken ob es bei euch in der gegand auch so etwas gibt!

da gabs unterwäsche in ALLEN grössen (ja auch in den extremeren^^)!
und der preis war eigentlich in ordnung!

nur leider mochte meine damalige freundin kaum was von den schönene sachen da und jetzt ist der laden weg! *schnüff*


Geschrieben

Warum muß es denn immer ein BH sein?
Eine Büstenhebe finde ich viel erotischer...und die gibt es doch gerade in den kleinen Größen....


Geschrieben

Einen Tipp nicht direkt Früchtchen, aber ich mache mich supergerne mal mit Dir auf die Suche, wir werden bestimmt das Passende für Dich finden. Scherz beiseite, eine natürliche Schönheit wie Du braucht absolut keine Dessous....bist wunderschön und bezaubernd!!!


LG nach Eisingen (verdammt weit weg von hier) shit!!! ; ))

Sternenstaubnrw


Geschrieben

Ja, ist echt super! In meiner Größe gibts da auch nix, nur ersauf ich nicht darin, sondern falle raus
Muß frau halt immer in teuren Dessous-Läden tiiiief in die Tasche greifen *grmpf*




Einfach herrlich diese süßen Weiber... da capo! ; ))


LG

Sternenstaubnrw


×
×
  • Neu erstellen...