Jump to content

Kleine Brüste - Wo gibts Dessous??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn das so einfach ist, dann brauch ich ja auch keine Schuhe mehr zu kaufen

Nee, nee, mein Lieber, ich mag es einfach, mit Genuss ausgepackt zu werden



Meine Liebste, keine Einwände. Schuhe ist ein Thema für sich. Die meisten Frauen haben einfach einen füchterlichen Geschmack. Dies ist der Grund, warum Designer Männer sind und Männer Frauen anziehen und weil das so ist, sollten Männer auch bestimmen, was Frauen anziehen.


Geschrieben

Aha, deshalb sind die schönsten Dessous meist nur in den Körbchengrößen B und C zu haben...
A und D sind wohl von Männern nicht erwünscht


Geschrieben

Achtung, sexistische Polemik on top!

Hier kommen wir wieder zur unterschiedlichen optischen Reizverarbeitung und Wahrnehmung bei Männern und Frauen.

Designer sind gerne schwule Männer und weibliche Designer gibt es ohne Ende, auch erfolgreiche.

Soviel Polemik dann mal von mir!


Geschrieben

Ich denke nicht. Der Grund hierfür ist, dass es zu wenige Frauen mit Deinen sicherlich für Männer attraktive Größen gibt. Ich vermute es kann bestellt werden.

Außerdem ganz im Vertrauen, die Mehrzahl der Männer schauen Dich wegen der Ausstattung an und ziehen Dich mit Blicken aus.

Das gelingt anderen Frauen so selten.


Geschrieben

jetzt weiß ich, warum der master master heißt. er hat absolut recht, an weihnachten ist das geschenke auspacken ja auch am schönsten! wenn man gleich alles so offen präsentiert bekommt ist doch langweilig!!!



danke
naja, eigentlich hab ich den nick weil ich beim anmelden sehr unkreativ war!


ansonsten würde ich sagen, dass es auch männer gibt die nicht zu erst auf die oberweite gucken (ich guck meist zuerst aufs gesamtbild und den po...jaja ich weis, das glaubt mir keiner^^)!
also werden auch frauen mit weniger oberweite in gedanken ausgezogen!


Geschrieben

Achtung, sexistische Polemik on top!

Hier kommen wir wieder zur unterschiedlichen optischen Reizverarbeitung und Wahrnehmung bei Männern und Frauen.

Designer sind gerne schwule Männer und weibliche Designer gibt es ohne Ende, auch erfolgreiche.

Soviel Polemik dann mal von mir!



Du sagts es gibt schwule und weibliche Designer und von den weiblichen sind sogar einige erfolgreich.

Das klingts so als ob Du mir nur widersprechen willst, um des widerspreches willen, weil Du selbst einschränkst, dass nur einige weibliche Designer erfolgreich sind.

Es gibt mehr männliche Designer, die erfolgreich und mitunter auch schwul sind.

Für jede Regel, gibt es eine Ausnahme.


Geschrieben

Liebster Freiherr,

ich muss Dir schon wieder erklären, dass Du nicht liest, was da steht!

Mal ehrlich, das wird langsam ermüdend, so kann ich Dich als Gesprächspartner absolut nicht ernst nehmen!

"Du sagts es gibt schwule und weibliche Designer und von den weiblichen sind sogar einige erfolgreich."

Wo sagte ich das?

Generell: Klar gibt es schwule und weibliche Designer, es gibt auch homosexuelle weibliche Designer und heterosexuelle männliche Designer, wahrscheinlich auch omnisexuelle Designer, egal welchen Geschlechts, bisexuelle Designer gibt es auch!

Es gibt unter all diesen Sparten erfolgreiche und weniger erfolgreiche Designer.

Ich sagte aber: Es ist unter männlichen Designern wohl nicht unüblich schwul zu sein. Unter der Vielzahl der weiblichen Designer gibt es erfolgreiche Designer.
Hierzu ziehe bitte Deine vorstehende Aussage in Betracht, die Designer als Männer klassifiziert: "... warum Designer Männer sind und Männer Frauen anziehen..."

Wenn Du Dir endlich angewöhnen könntest, die Dinge NICHT aus ihrem Zusammenhang zu reissen, dann könnten wir uns vielleicht auch mal unterhalten, ohne dass ich Dir immer alles erklären muss, was mir keinen Spaß macht, wenn ich einen Erklärungszwang hätte, dann hätte ich Lehramt studiert!


Geschrieben

Das Problem mit den größen erstreckt sich ja nicht nur auf Dessous. Ich hatte mal eine Freundin mit 75D, jedesmal, wenn wir für sie einen Bikini, oder auch nur Tops, Blusen usw gesucht haben, war es ein ewiges Suchen, weils entweder die Größe nicht vorrätig gab, oder bei Tops, Blusen etc entweder die Oberweite nicht reinpaßte oder die Schultern viel zu weit waren. Im Zweifel sind die Größen einfach nur nicht häufig genug.... Schade eigentlich...
Lieben Gruß
Freddy


Geschrieben


"Du sagts, es gibt schwule und weibliche Designer und von den weiblichen sind sogar einige erfolgreich."

Designer sind gerne schwule Männer und weibliche Designer gibt es ohne Ende, auch erfolgreiche.



Ich habe Deine Aussage gespiegelt und zwar auf den Kern der Botschaft. Mein Lehrmeister sagt sinngemäß: "Mitunter und sehr selten hat Sprache auch nur einfach die Funktion eine Information zu transportieren."

Wenn Dir und Samthandschuh dann auffällt, wie einfach und falsch Eure Aussagen sind, kommt die Erklärungskeule.

Ein Beispiel von Samthandschuh:

"Ich bin das, was ich aus mir mache."

Also Fisch, Sperling und auch Tausendfüssler.

Wenn Ihr einfache Sachverhalten nur kompliziert ausdrücken könnt, weil Ihr viele Gedanken habt und diese gleichzeitig sortieren müßt, dann schreibt bitte keine Aphorismen, weil diese haben die Eigenschaft, dass Sie vom Publikum anders gespielgelt werden können, als Ihr es gemeint habt. Das ist der Sinn es Aphorismus. Wenn Ihr also verstanden werden wollt, dann müßt Ihr sorgfältiger agieren.

Ansonsten sind wir gar nicht so weit auseinander.


Geschrieben

Freiherr,

ich wiederhole mich: Ich habe keine Lust mehr, Dich an der Pfote zu nehmen und Dir alles zu erklären, also lasse ich es jetzt.

Siehe auch: Wer nicht verstehen will, der versteht nicht.


Geschrieben

genau, ist gut jetzt*G*


das alles hilft dem armen mädel bei ihrer suche bestimmt nicht weiter!


Geschrieben

Die A und D Mädels müssen im Versandhandel bestellen, wenn Sie sich unbedingt einpacken wollen.


Geschrieben

ja Freiherr - Fisch, Sperling, Tausendfüßler - ich bin, was ich aus mir mache...

Das ist kein Aphorismus, sondern ein einfacher Grundsatz des Existentialismus, den ich als Leitlinie für mich anerkenne -
wenn ich feige bin, wähle ich ein Feigling zu sein und wenn ich mutig bin das Gegenteil - aber ich kann mich jeden Tag im Vollzug meiner Taten (nicht meiner Absichten!!!) neu erfinden -
das ist etwas, dass Du wegen eines frustrationsbedingt engen Horizontes nicht nachvollziehen kannst, und das ist hier keine Frage des bei Dir unzweifelhaft vorhandenen Intellektes, sondern eine Frage der Psyche...

In Ausführlichkeit beleuchte ich Dinge in all den Facetten, die mir zugänglich sind, weil ich eben auch davon überzeugt bin, dass Dinge und Sachverhalte eben viele Facetten und mögliche Blickwinkel besitzen -
dass ich jemanden mit einem gewissen Schmalspur-Strickmuster intellekteull überfordere ist klar, gewollt und liegt in
der Natur der Sache -

Freiherr - ich bringe es auch hier ganz sachlich auf den Punkt:

1. Du provozierst vorwiegend damit, dass Du Einzelfälle zur Regel hochstilisierst und Dich am ganz logischen (weil Deine Aussagen ja falsch sind) Widerspruch ergötzst

2. Du liest nicht sorgfältig, was andere schreiben, weil nämlich die saubere Ausleuchtung eines Problemes Deinen Intentionen widerspricht, mit bewusster Verkürzung von fremden Aussagen und mit einem reduktionistisch-armen Weltbild zum fröhlich-verbalerotischen (im Sinne, von sich dran aufgeilen) Schlagabtauch anzusetzen

3. Das einzige, was Du bis zum Erbrechen sorgfältig pflegst ist Dein einfaches Weltbild -
Ich weise darauf hin, dass die Kombination von einfach und sorgfältig - einfältig ist -
und von sorgfältig und vielschichtig: vielfältig...

4. Ich stelle fest, dass Deine Äußerungen bei leider kaum ansteigendem intellektuellen Gewicht länger werden, während ich meinen Stil über all Deine Profile hinweg durchhalten konnte -
Zeit für Dich darüber nachzudenken, wer hier wen beeinflusst hat...
Deinen wachsenden Rekurs auf Philosophen muss ich hier als Beleg für das Vorgenannte fast nicht erwähnen.

5. Neben mir lassen hier auch andere bei aller Vorgefasstheit ihrer Meinung Raum für Ausnahmen und Zwischentöne -
Du bist es, der das nicht tut, aber sonderbarerweise seine Schwäche auf andere projeziert...

6. Blöderweise führt Dein Pauschaldenken dazu, dass man bei jedem Thema irgendwann zwangsweise off topic ist, weil selbst Deine zum Thema gehörenden Äußerungen aus Off-topic-Gründen geschrieben werden.
Da bist Du wie ein Golfer, der jedes Gespräch irgendwann auf sein Hobby bringt...

So, ich entschuldige mich bei allen, die sich hier für Wäsche für kleine Brüste interessieren -
leider war das hier nur was zum Thema schmutzige Wäsche und kleine Welten...


Geschrieben

Wollen wir über Golf reden? Ich spiele auch Golf.

Scheinbar stimmt auch hier Deine Meinung wieder nicht, weil nicht jeder Golfspieler irgendwann das Gespräch auf sein Hobby bringt.

Spielst Du auch? Die Runden mit Dir müssen erfrischend sein. Wollen wir mal spielen oder willst Du es lernen?


Geschrieben

boah iss das banal...

ich kriege augenkrebs...echt...

safty...


Geschrieben

Freiherr -

Da ich keine Klippe bin, laufen sich die Wellen Deiner Sophistik auf dem ruhigen Sand meiner Duldsamkeit tot...
- nur sollten Sophisten Sokrates nicht zitieren - Wikipedia:

Heute bekannt sind die Sophisten durch Platons Absetzung gegen sie. In seinen Dialogen lässt er Sokrates als Vertreter einer reinen, nur vom Interesse nach Wahrheit geleiteten Philosophie gegen die angeblich geld- und machtgierig die Wahrheit verbiegenden Sophisten argumentieren und ihr Scheinwissen entlarven.

-

Ich kann mit Rücksicht auf das Thema diese Diskussion hier nicht fortsetzen -
meine Meinung kennst Du -
und der "Golfer" war ein Stilmittel, keine apodiktische Behauptung...

Nochmal sorry an die anderen - ich mach mich ja schon vom Acker...


Geschrieben

Setzen wir es an anderer Stelle fort. Ich freue mich darauf und schon wieder mußt Du endlos erklären, wie Du was und warum gemeint hast, weil es eben nicht klar geschrieben ist, was Du meinst. Das ist der Grund dafür, dass Du immer Deine vielen Gedanken nacherklären musst.


Geschrieben

@Freiherr38...

um ehrlich zu sein verstehe ich dat schühchen glänzend...andere auch...sicher nicht jeder...aber viele...

es ist ein unterschied ob man nicht versteht oder es zur kunst macht einen anderen nicht zu verstehen...um ihn dann zu zwingen sich zu verzetteln...das ist als diskussionsgrundlage völlig unproduktiv und lässt die mehrheit zu dem schluss kommen dir sei an einer inhaltlichen diskussion nicht gelegen...das du dabei am ende den sieg davontragen wirst, steht ausser frage...nur wirst du bei vielen als der einfältige depp dastehen der du anscheinend auch bist...bei einigen nicht wie wir schon gesehen haben...aber bei dennen ist es egal wer was wem schreibt...weder dürften sie verstehen was hier abgeht noch wie banal dein verhalten ist...bei dennen geht es um die freude anderen beim kloppen zuzusehen...

eine billige art des voyeurismus...

dein zu erwartender sieg...ist kein sieg...nur wird es dir nicht auffallen...ich glaube du würdest die niederlage nicht erkennen wenn dir die kugel schon im kopf steckt und du langsam umsinkst...selbst in der letzten zehntel sekunde würdest du noch triumphal gucken und dir denken...ich habe gewonnen...ich habe die kugel aufgehalten...

dein verhalten ist auf lange sicht banal und ignorant...


Es gibt Menschen, die sind so voller Ignoranz, Bosheit und Dummheit, daß man gegen sie nur eine Chance hat: man muß sie überleben ...

Wolfgang J. Reus



safty...


Geschrieben

jaja der freiherr. kann man sich schön ereifern. der ist ja auch echt... hihi

aber ich sag mal jetzt: "Danke lieber Freiherr" - deine dumme Rhetorik hilft uns "normalomansbilder" dabei uns zu positionieren und zu profilieren.

und vielleicht schaffen wir es so endlich den damen zu... imponieren.

trotzdem ist dies der thread über die schönste kleine sache der welt. und das möchte ICH nicht vergessen. also wo denn jetzt... die dessous für *schwärm* kleine brüste?


Geschrieben

Safty

das ist das beste Posting von Dir, was ich bisher gelesen habe. Die Kernaussage ist richtig.

Ich werde gewinnen, weil Samthandschuh nicht gelernt hat, die Ebene seiner Botschaften anzupassen. Griselda hat es perfekt beschrieben.

"Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."

Alles andere stimmt weniger, weil Du davon ausgehst, dass ich die gleichen Ziele habe, wie Du oder andere. Meinst Du wirklich, ich würde mich hier so verhalten, wenn ich, wie Du, eine Freundin suche.


Geschrieben

Wer sagt denn das safty hier auf der Suche nach einer Freundin ist???? Er war hier nie auf der Suche!!


Darling


Geschrieben

Freiherr - zum Letzten

Ich fahre meine Linie und bleibe integer -
so wird Dein Sieg immer nur ein vermeintlicher sein...
Ich würde meine Konversationsebene nach unten (denn dahin geht die Richtung bei Deinen Postings) nur verlassen, wenn ich sicher sein könnte, mich mit wirklichen Ansichten von Dir auseinanderzusetzen -

Ich zitiere Boris Becker:

Der Sieg ist eine unglaubliche Lust.
Eine Frau kann einem diese Befriedigung nicht geben.


...darin, dass Du offensichtlich mit Boris, der zumindest ein begnadeter Tenniscrack war, einer Meinung zu sein scheinst, liegt womöglich Dein Problem...

Ich nehme das als letztes Abschlusswort für mich, und werde Dich fortan Deiner Wege in diesem Forum ziehen lassen...

Mir wird was fehlen - aber nichts wirklich Bedeutsames, mehr so 'ne Art Bierchen zwischendurch...

Das letzte Wort sei Dir vergönnt...


Geschrieben

"Wer mit dem Schakal heult, braucht sich über doofe Freiherr-Postings nicht zu wundern ..." Zitat: Lao-Tee-Zung


×
×
  • Neu erstellen...