Jump to content
Suchlust

Ist Bi sein Halbschwul ??????

Empfohlener Beitrag

Babygril
Geschrieben

Hmmm irgendwie schon "

deseo5
Geschrieben

Denke nicht, daß bi halbschwul ist. Allerdings gibt es unterschiedliche Stufen von bi.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Also wenn Mann an einen anderen Mann rangeht oder sich von einem anderen Mann ficken lässt, dann fährt er beidgleisig und ist natürlich schwul

• Gefällt mir 2
Rudimentär0708
Geschrieben

Hetero, Schwul, Lesbisch, Bi ... meines Erachtens alles eigenständige sexuelle Ausrichtungen!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Da schwul für mich nicht negativ belastet ist finde ich den Ausdruck recht witzig...

• Gefällt mir 2
darksidehh
Geschrieben

Der reine Schwule fühlt sich eher nur zum Mann hingezogen,während Bisexuelle überwiegend beide Geschlechter beim Sex mögen.Wer bi ist hat mehr Spass im Leben,es erhöht die Chancen um 50%

• Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben

Heißt das heutzutage nich Metrosexuel? ?.....eigentlich egal Hauptsache Spaß. ..

• Gefällt mir 3
kleenesbiest
Geschrieben

da gibt es für mich keinen Unterschied, nur Leute die sich nicht outen wollen!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich denke die Frage ist eigentlich eine ganz andere. Man mag gern den weiblichen Partner beim Sex mit einer anderen Frau zusehen. Aber selbst mit dem eigenen Geschlecht? Ich doch nicht? Bist du blöd? Ich bin doch nicht Schwul! Warum mag man den Bi zwischen Frauen und verpönt Bi zwischen Männern?

• Gefällt mir 1
Loki9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Harzpirat:

Ich denke die Frage ist eigentlich eine ganz andere. Man mag gern den weiblichen Partner beim Sex mit einer anderen Frau zusehen. Aber selbst mit dem eigenen Geschlecht? Ich doch nicht? Bist du blöd? Ich bin doch nicht Schwul! Warum mag man den Bi zwischen Frauen und verpönt Bi zwischen Männern?

weils einfach ästhetischer ist und Mann zwei Frauen im Bettchen hat......das Thema gabs doch erst vor zwei Wochen...

DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pastor2710:

Heißt das heutzutage nich Metrosexuel?

Metrosexuell hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin Bi Interessiert ... weil nichts anderes hier zur auswahl steht Ich hab keine Berührungsängste , beim MMF zB , und zu nem süßen Hintern sag ich nicht Nein .... Halbschwul ist ja Blödsinn hoch 10 Man ist ja auch nicht Halbdurstig oder Halbhungrig

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Genau und Bi-interessiert ist dann Viertelschwul :)

Beauty94
Geschrieben

Bi heißt mehr Auswahl also why not ;)

• Gefällt mir 4
stetsheiss
Geschrieben

Da fiel jemanden scheinbar nix besseres als Bezeichnung ein Jedenfalls sicherlich abwertend von demjenigen gemeint