Jump to content

Ist Bi sein Halbschwul ??????


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuletzt hörte ich den Spruch,Halbschwul als ich sagte ein bischen Bi schadet nie!!!

Was meint ihr dazu ???

Geschrieben

Denke nicht, daß bi halbschwul ist. Allerdings gibt es unterschiedliche Stufen von bi.

Geschrieben

schwul bezieht sich doch auf die männliche Fraktion, wohingegen Bi auf beide Geschlechter zutrifft

Geschrieben

Also wenn Mann an einen anderen Mann rangeht oder sich von einem anderen Mann ficken lässt, dann fährt er beidgleisig und ist natürlich schwul

Geschrieben

Hetero, Schwul, Lesbisch, Bi ... meines Erachtens alles eigenständige sexuelle Ausrichtungen!

Geschrieben

Ist doch egal?! Hauptsache alle haben Spaß...

Geschrieben

Da schwul für mich nicht negativ belastet ist finde ich den Ausdruck recht witzig...

Geschrieben

Also ich bin Bi, wobei sich meine Lust "nur" auf harte Schwänze beschränkt. Männer finde ich meist nicht erotisch.  Ich fühle mich aber weder halb noch viertelschwul. Denke aber, dies muss jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Der reine Schwule fühlt sich eher nur zum Mann hingezogen,während Bisexuelle überwiegend beide Geschlechter beim Sex mögen.Wer bi ist hat mehr Spass im Leben,es erhöht die Chancen um 50%

Geschrieben

Hat sicher ein halbinteligenter gesagt

Geschrieben (bearbeitet)

Biste Bi biste in biste überall mal drin 😆

bearbeitet von KATandMAN
Geschrieben

Heißt das heutzutage nich Metrosexuel? ?.....eigentlich egal Hauptsache Spaß. ..

Geschrieben

Schwul ist schwul. Da gibt es kein halb oder viertel. Schule mögen und lieben nur Männer. Bi hingegen je nach Ausrichtung wollen halt meiner Meinung ab und zu Spaß mit dem gleichen Geschlecht haben. So ist es bei mir jedenfalls. Mich macht eben ab und zu ein schöner schwanz an. That's it

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Suchlust:

Was meint ihr dazu ???

Ich verstehe die Frage nicht ganz, was genau willst denn nun wissen, ob bisexuelle Männer Halbschwul sind?

Wo ist der Unterschied?

Ein bisexueller Mann hat Sex, sowohl mit Frauen als auch mit Männern.

Ein Halbschwuler Mann hat Sex, sowohl mit Männern als auch mit Frauen.

 

vor 4 Minuten, schrieb deseo5:

Denke nicht, daß bi halbschwul ist. Allerdings gibt es unterschiedliche Stufen von bi.

Welche Stufen gibt es?

Nur blasen lassen ist 25% bi

Selbst blasen 30% bi

Anal 60% bi

 ... usw.

 

 

Geschrieben

da gibt es für mich keinen Unterschied, nur Leute die sich nicht outen wollen!

Geschrieben

So lange es euch spass macht ist doch die Welt in Ordnung. Oder wollt ihr euch vorschreiben lassen was ihr dürft oder nicht ,das wäre ja sehr traurig. Lebt es aus und habt euren Spaß

Geschrieben

Ich denke die Frage ist eigentlich eine ganz andere. Man mag gern den weiblichen Partner beim Sex mit einer anderen Frau zusehen. Aber selbst mit dem eigenen Geschlecht? Ich doch nicht? Bist du blöd? Ich bin doch nicht Schwul! Warum mag man den Bi zwischen Frauen und verpönt Bi zwischen Männern?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Harzpirat:

Ich denke die Frage ist eigentlich eine ganz andere. Man mag gern den weiblichen Partner beim Sex mit einer anderen Frau zusehen. Aber selbst mit dem eigenen Geschlecht? Ich doch nicht? Bist du blöd? Ich bin doch nicht Schwul! Warum mag man den Bi zwischen Frauen und verpönt Bi zwischen Männern?

weils einfach ästhetischer ist und Mann zwei Frauen im Bettchen hat......das Thema gabs doch erst vor zwei Wochen...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pastor2710:

Heißt das heutzutage nich Metrosexuel?

Metrosexuell hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun

Geschrieben

Ich bin Bi Interessiert ... weil nichts anderes hier zur auswahl steht Ich hab keine Berührungsängste , beim MMF zB , und zu nem süßen Hintern sag ich nicht Nein .... Halbschwul ist ja Blödsinn hoch 10 Man ist ja auch nicht Halbdurstig oder Halbhungrig

Geschrieben

Genau und Bi-interessiert ist dann Viertelschwul :)

Geschrieben

Da fiel jemanden scheinbar nix besseres als Bezeichnung ein Jedenfalls sicherlich abwertend von demjenigen gemeint

×
×
  • Neu erstellen...