Jump to content

Ist Bi sein Halbschwul ??????


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MrKizzz:

Ne wenn man ein Bürger mit Salat isst, ist man halb Vegetarier 😂🤣

Dann wäre man ein Halbkanibale. Ansonsten ist Bisexuell, Bisexuell. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

da wollte einer das bi wohl ein bischen aufwerten ? bi ist bi und nicht schwul, auch wenns nur halb sein soll.

Geschrieben

bi,halbschwul? nein eine erweiterung des sexuellen horizonts.

Geschrieben

LOL, gibt viele davon hier. Finde ich gar nicht lustig!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

"Halbschwul" trifft es doch ganz gut, aber es ist ein dämlicher Ausdruck, keine Frage.

Mal abgesehen davon, dass ich pan bin, stellt sich mir die Frage ob Frauen mit Bi-Neigung dann halblesbisch sind?!

Noch mehr ist für mich unklar warum alles immer einen Namen oder eine Schublade oder eine Kategorie haben muss.

Männer betonen oft wenn sie ihre Bi-Neigung eröffen: "Aber ich bin nicht SCHWUL!!!"

Als ob das irgendwie was Schlimmes wäre 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb VoluptuousD:

Als ob das irgendwie was Schlimmes wäre 🤔

ich empfinde einen bi-mann schon "schlimmer" als einen schwulen mann

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb VoluptuousD:

Noch mehr ist für mich unklar warum alles immer einen Namen oder eine Schublade oder eine Kategorie haben muss.

Weil  wir hier in Deutschland sind und die Bürokratie allumfassend ist.

Geschrieben

Lach, das Thema “Bi“ geht hier immer...wie Schmitz Katze. Auch wenn's gefühlte dreimal die Woche diskutiert wird. Für Bleistiftspitzer und Kategorieeinteiler gibt die Literatur eigentlich alles vor.

Am“BI“sexuell bedeutet, dass Menschen mit beiden Geschlechtern in Partnerschaft leben und Sex haben können, während hetero und homosexuelle Zeitgenossen geschlechterspezifisch unterwegs sind...und das in der Regel ausschließlich. Von daher ist der Begriff “halbschwul“ eigentlich ziemlicher Unsinn.

Geschrieben

Find das zumindest für mich persönlich ziemlich unpassend. Das eine ist Sex das andere für mich auch Gefühlsleben. Kein Mann hat mir bisher Schmetterlinge im Bauch oder ähnliches beschert. Das heißt nicht das ich ihn nicht so attraktiv finden kann das ich mit ihm ins Bett steige.

Geschrieben

Schwul ist eine Auslegung der Sexualität. Halbschwul? Halber Sex? 😊. Um wahrscheinlich halben Sex zu vermeiden ist man auf die Idee gekommen es bisexul zu nennen wenn das verlangen nach beiden Geschlechtern besteht.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

ich empfinde einen bi-mann schon "schlimmer" als einen schwulen mann

Warum?

Geschrieben

Halbschwul. Haha entweder man ist schwul oder nicht. Solange man Spaß dran hat ist die Meinung anderer egal. Die meisten wissen nicht mal was sie verpassen

Geschrieben

.Im Grunde entstehen die Begrifflichkeiten , wie sie hier von vielen   männlein benutzt werden , doch nur aus deren völliger Ahnungslosigkeit  ( kann auch ein anderes Wort eingesetzt werden )  , was das Leben überhaupt betrifft .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PlayStation:

Ein Mann hat in seinem 100 verschiedene Sexpartner, davon waren 60 Frauen und 40 Männer, er wäre demnach zu 40% schwul gewesen

Da musst aber noch mit einbeziehen mit wem er wie oft gepoppt hat, damit die Prozente auch ganz genau sind ;)  - und das wichsen nicht vergessen, damit man auch weiß, zu wie viel Prozent er ein Wichser ist :jumping:

Geschrieben

Der Begriff Bi zeigt an, dass etwas in 2 Richtungen gelenkt ist....man kann es auch zweigleisig nennen. Dadurch wird aber keine der beiden Richtungen in irgendeiner Größenordnung reduziert, beide sind "gleichberechtigt".

Bi sein heisst, schwul UND hetero....oder auch umgekehrt;).

Geschrieben

Ich habe diserve Beiträge wegen Off Topic entfernen müssen.

Bitte beteiligt Euch etwas sachlicher.

LG,

MOD-Justus, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb badbremer:

Im Grunde entstehen die Begrifflichkeiten , wie sie hier von vielen   männlein benutzt werden ,
doch nur aus deren völliger Ahnungslosigkeit  ( kann auch ein anderes Wort eingesetzt werden )  ,

was das Leben überhaupt betrifft .

...dann lass uns doch bitte alle an deiner Ahnung und deiner Weisheit teilhaben und trage etwas Konstruktives dazu bei;).

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben

Lach, halbschwul habe ich ja noch nie gehört. Gibt es auch halbschwanger? Ich denke entweder ist man schwul oder hetero, ist Bi sein nicht nur ein Gelüste und eine Neigung zum gleichen Geschlecht. Ich habe noch nie etwas von einer gleichgeschlechtlichen Bi Ehe gehört

Geschrieben

Halbschwul 👍🏻! Ein bisschen Bi schadet nie = Es ist nicht schlecht, ein Viertel Halbschwuler zu sein? Passt!

Geschrieben

es gibt kein halbschwul, so sehe ich das ,endweder man mag nur männer und ist schwul oder steht auf beide dann ist man Bi ,auch wenn man nur mal probieren möchte wie es ist mit ein mann sex zu machen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb furnish:

Lach, halbschwul habe ich ja noch nie gehört. Gibt es auch halbschwanger? Ich denke entweder ist man schwul oder hetero, ist Bi sein nicht nur ein Gelüste und eine Neigung zum gleichen Geschlecht. Ich habe noch nie etwas von einer gleichgeschlechtlichen Bi Ehe gehört

Hauptsache , du kannst deine Schubladen füllen , und andere einsortieren .

Dir fehlt scheinbar doch recht viel Lebenserfahrung , sonst würdest du nicht einen solchen , völlig  daneben liegenden  Beitrag schreiben .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb VoluptuousD:

Warum?

weil es das zuständige gehirnareal so will. wenn du jetzt noch wissen willst, warum es das so will, müsstest du einen neuen thread eröffnen. ich hoffe, dir deine frage zu deiner zufriedenheit beantwortet zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist doch egal wie man es nennt Hauptsache ist doch das beide ihren spass haben. Ob Mann Mann oder Frau und Frau

Geschrieben

Es geben soviele Frauen, die tiefe Sehnsucht danach haben, bei einem MMF treffen zu erleben wie, auch Männer sich gegenseitig - Oral, mit der Hand und auch mal etwas mehr verwöhnen. Das macht sie richtig an, das macht sie heiß, darauf sind sie neugierig. Nur können viele es nicht sagen, zugeben oder gut heißen da sie davor Furscht haben. Ja sie haben oft die Meinung das die Männer sie nicht als Mittelpunkt zusehen, das ist aber Soetwas von falsch, sie ist immer der Dreh und Angelpunkt. Lust zu dritt heißt auch Lust zu dritt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VoluptuousD:

Noch mehr ist für mich unklar warum alles immer einen Namen oder eine Schublade oder eine Kategorie haben muss.

Ich bin weiß Gott kein Erbsenzähler, diesbezüglich auch bei Dir, aber leider gibt's meist ein “aber“, besonders hier.

Vielen ist die sexuelle Neigung oder Orientierung des zukünftigen Sexualpartners doch wichtig....nicht umsonst steht in vielen Profilen “Bi-Männer bitte weiterklicken“ oder Frauen wollen nicht von Frauen belästigt werden....Männer nicht von Männern....und spätestens da kommen die bekannten Begrifflichkeiten unweigerlich ins Spiel. Man möchte entweder nur heterosexuelle Kontakte oder nur homosexuelle oder bi...oder...oder...oder.

Da läßt sich Schubladendenken nicht vermeiden. 

 

×
×
  • Neu erstellen...