Jump to content

Ist Bi sein Halbschwul ??????


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EwaWawlowa:

ich empfinde einen bi-mann schon "schlimmer" als einen schwulen mann

Ich finde deine Bemerkung absolut daneben, nee "schlimmer" - einfach nur dämlich 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb darfichauch:

Ich finde deine Bemerkung absolut daneben, nee "schlimmer" - einfach nur dämlich 

kein problem, das darfst du daneben und dämlich finden.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb badbremer:

Hauptsache , du kannst deine Schubladen füllen , und andere einsortieren .

Dir fehlt scheinbar doch recht viel Lebenserfahrung ,

sonst würdest du nicht einen solchen , völlig  daneben liegenden  Beitrag schreiben ..

Ich fülle weder Schubladen , noch sortiere ich irgendetwas ein, ich habe es aus meiner Sicht in dem ich geschrieben habe ich " denke" geschrieben. Weder habe ich jemanden mit dieser Denkweise angegriffen noch in eine Schublade gepackt. Hier ist ein Diskussionsforum falls du es nicht bemerkt hast. Und ich glaube nicht dass du nur ein Teil von meinem Leben haben möchtest was meine Lebenserfahrung angeht.  Weiter möchte ich es hier nicht ausführen . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

kein problem, das darfst du daneben und dämlich finden.

Von dürfen kann nicht die Rede sein, leider ist es so 

Geschrieben (bearbeitet)

@darfichauch

dann ist es halt so... auch in ordnung!

hast du die frage schon beantwortet " ist bi sein halbschwul " ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

nee, weil Vegetarier sind Halbveganer :$

Haha klingt komisch, ist aber so 😁

Geschrieben

Also mit hat es Spaß gemacht, die Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht, lass die intoleranten ignoranten reden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

@darfichauch

dann ist es halt so... auch in ordnung!

hast du die frage schon beantwortet " ist bi sein halbschwul " ?

Nein habe ich nicht, weil die Frage an sich, für mich überflüssig ist 

Bisexualität ist eine Form der sexuellen Ausrichtung von Menschen, nicht mehr und nicht weniger und gut ist es

Da gibt es nichts schlimmes dran zu finden, genauso wenig wie an Homosexualität, Transsexualität usw. 

Aber ich habe keine Lust, mit dir darüber zu diskutieren, da du dich, für mich, mit deiner Aussage disqualifiziert hast 

Geschrieben

Ich bin Bi und das sehr gerne.Ob halbschwul oder halbhetero ist eigentlich völlig egal.Die Frage ist aber damit nicht beantwortet.Also ein Mann der

gerne Schwänze bläst oder Mit einem Mann fickt ist halbschwul ist nur ein komischer Begriff dafür:)

Geschrieben

Ich meine dazu das mir das völlig egal ist, genauso wie der ganze Gender-Schwachsinn. Leben und Leben lassen, solange mich keiner mit seinem Schrott belästigt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb darfichauch:

da du dich, für mich, mit deiner Aussage disqualifiziert hast 

prima, dann haben wir ja beide das was wir wollen und jetzt darfst du dich wieder beruhigen und das schöne thema geniessen   :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lest mal zwischen den Zeilen welche Ängste hier zu sehen sind:

Angst davor, "bi" genannt zu werden.

Noch mehr Angst, als "schwul" zu gelten.

Angst, keine richtige Schublade (für jemanden) zu finden.

Dazu kommen Vorwürfe dass andere Leute angeblich nicht zu ihrer Vorliebe stehen, was immer das bedeuten mag.

Kurz gesagt: Bei diesem Thema sieht man, wie aufgeschlossen die Gemeinde ist. Da geht doch der ganze Spaß verloren, wenn man sich so um Begriffe streiten muss.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EwaWawlowa:
vor 1 Stunde, schrieb VoluptuousD:

Warum?

weil es das zuständige gehirnareal so will. wenn du jetzt noch wissen willst, warum es das so will, müsstest du einen neuen thread eröffnen. ich hoffe, dir deine frage zu deiner zufriedenheit beantwortet zu haben.

Da hat aber jemand aber "schlechte Erfahrungen" sammeln dürfen... keine weitere Fragen vorhanden :coffee_morning:

Geschrieben

@Tesero 2, wie man ist schon beim probieren Bi? Was ist denn das für ein Humbug? Wenn ich mal einen Salat probiere, lasse ich mich auch nicht gleich als Vegetarier klassifizieren! Aber scheint ja so üblich sein! Immer das rechts- links/ oben-unten Dings anführen und immer schön wie im Supermarktregal sauber und ordentlich einsortiert. Dann bin ich lieber die olle Kramkiste mit den Sonderangeboten! Sollte ich mal einen Dödel an meiner Halskrause spüren, definiere ich mich immer noch nicht als Halbschwuler (Bi), sondern als freier Mensch!

Geschrieben

Das was du fühlst ist für doch gut so...ob oder ob nicht BI..oder schwul. Scheissegal.. Hauptsache du hast Lust und spsss und NIST geil darauf was du machst...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

prima, dann haben wir ja beide das was wir wollen und jetzt darfst du dich wieder beruhigen und das schöne thema geniessen   :)

Danke für deinen Großmut 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pinkdoll:

Halbschwul. Haha entweder man ist schwul oder nicht. Solange man Spaß dran hat ist die Meinung anderer egal. Die meisten wissen nicht mal was sie verpassen

Wenn man etwas nicht möchte, dann verpasst man auch nichts.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb primer:

Lest mal zwischen den Zeilen welche Ängste hier zu sehen sind:

Angst davor, "bi" genannt zu werden.

Noch mehr Angst, als "schwul" zu gelten.

Angst, keine richtige Schublade (für jemanden) zu finden.

Dazu kommen Vorwürfe dass andere Leute angeblich nicht zu ihrer Vorliebe stehen, was immer das bedeuten mag.

Kurz gesagt: Bei diesem Thema sieht man, wie aufgeschlossen die Gemeinde ist. Da geht doch der ganze Spaß verloren, wenn man sich so um Begriffe streiten muss.

Der erste , der es erkannt hat !!

Fast alle anderen sind verkrampft , verklemmt , neidisch , feige ,........

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hypo-cock:

Wie definiert man "Halbschwul"?

Halb Hetero,als Alternative vielleicht?

×
×
  • Neu erstellen...