Jump to content

Ist Bi sein Halbschwul ??????


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich beim sex nicht komme, hatte ich dann nur halben sex.?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Connor45:

Ich bin Bi Interessiert ... weil nichts anderes hier zur auswahl steht Ich hab keine Berührungsängste , beim MMF zB , und zu nem süßen Hintern sag ich nicht Nein .... Halbschwul ist ja Blödsinn hoch 10 Man ist ja auch nicht Halbdurstig oder Halbhungrig

ja genau hauptsache n Loch^^

interessiert ist man wenn man es evtl gerne mal ausprobieren will oder es sich vorstellen kann bzw Gedanken darüber macht - so wie Du es gerade vormuliert hast würde ich persönlich es eher wahllos nennen ;)

Geschrieben

Ich habe hier festgestellt, das es einfacher ist, DIESE SO SICH SELBST NENNENDEN BI MÄNNER zu Ficken als einen anderen Schwulen Mann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loki9:

ja genau hauptsache n Loch^^

interessiert ist man wenn man es evtl gerne mal ausprobieren will oder es sich vorstellen kann bzw Gedanken darüber macht - so wie Du es gerade vormuliert hast würde ich persönlich es eher wahllos nennen ;)

Okay ... wahrscheinlich falsche Wortwahl... aber der Smiley lässt mich ahnen das Du weißt was ich meine 😉

Geschrieben

Ich würde sagen, es war ein "blöder Kommentar" oder derjenige(r) wollte mal wieder witzig sein, auf dein Spruch.

a) du magst/stehst/hast Sex mit Partner, der/die von deinem Geschlecht ist = du bist Schwul/Lesbisch

b) du magst/stehst/hast Sex mit Partner, der/die einen anderen Geschlecht haben  = du bist Hetero

c) du magst/stehst/hast Sex mit Partner, der/die sowohl Frau als auch Mann  sind = du bist Bi

P.S. Habe in Buchhandlung ein Buch gesehen "Fifty Shades of Bi", muss mir mal bestellen :dr_love:

Geschrieben

Frage hast schon mal was gelesen von einer halb lespe ich nicht , wie schon gesagt schadet nie , ausprobieren und Erfahrung sammeln

Geschrieben

Bi ist für mich eine interessante Art sich selbst genauer ķennen zu lernen und seine Neigungen auszuleben

Geschrieben

So ein Schmarrn ich hab kein Problem damit bei einem Paar aber mit einem Mann alleine schon

Geschrieben

Der Unterschied zwischen sexueller und emotionaler Ausrichtung ist doch der springende Punkt.

Vor dreißig Jahren hätte ich die Frage ja noch verstanden... aber heute???

 

Und wer die Seite mal bis unten scrollt, findet fünf Freds zum gleichen Thema.

 

Geschrieben

Nun ja, Bi scheint wohl, die beste Auswahl an Partnern zu haben. Vielleicht der Idealfall. Wo das einzuordnen ist, kann ich nicht sagen. Sollte man es überhaupt einordnen? Sollten die Bi-User beantworten. 😉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb blueeye707:

Also wenn Mann an einen anderen Mann rangeht oder sich von einem anderen Mann ficken lässt, dann fährt er beidgleisig und ist natürlich schwul

Liegst ein wenig daneben: schwul (zuweilen auch als gay bezeichnet) und lesbisch sind Bezeichnungen für männliche / weibliche HOMOsexuelle, das sin Personen, die sich NUR zum jeweils EIGENEN Geschlecht hinzezogen fühlen, während sich bisexuelle in unterschiedlich starkem Maße zum eigenen und dem anderen Geschlecht hinwenden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nsrubens:

Frage hast schon mal was gelesen von einer halb lespe ich nicht , wie schon gesagt schadet nie , ausprobieren und Erfahrung sammeln

ich hab noch nicht mal etwas von einer ganzen Lespe gelesen :P

Geschrieben

Google mal wieder kaputt? Bi hat nichts mit homosexuell zu tun ... wer sagt denn halbschwul? Klingt als würd derjenige auch in bisschen schwanger sagen 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Dass bi so gar nichts mit homosexuell zu tun hat, stimmt aber irgendwie auch nicht.

Ein homosexueller Mann fühlt sich zu Männern hingezogen.

Ein bisexueller Mann fühlt sich auch zu Männern hingezogen.

 

So mancher bi Mann will mit "schwul" nichts am Hut haben, klar er ist ja nicht schwul sondern nur bi, ändert allerdings nichts an der Tatsache dass er Sex auch mit Männern hat, sogar mit schwulen Männern. 

"Halbschwul" trifft es doch ganz gut, aber es ist ein dämlicher Ausdruck, keine Frage.

 

bearbeitet von MOD-Justus
Zitat entfernt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Suchlust:

[...]Halbschwul als ich sagte ein bischen Bi schadet nie!!! Was meint ihr dazu ???

Bi ist selbstverständlich halb hetero. Somit ist ein halbschwuler ein viertel hetero. Ist jetzt aber nur schnell überschlagen, rechnet bitte nochmal nach.

Geschrieben

Halbschwul ! Der ist gut. Bin auch bi ficke lieber Frauen als Männer. Viele sind bi nur die meisten wollen das nicht eingestehen

Geschrieben

...... bescheuert dieser Ausdruck! Schwul ist nur auf Männer bezogen und Bi heißt nichts anderes als mehr Möglichkeiten zu haben und viel mehr Lust erleben zu können

Geschrieben

Damit hier auch mal ein bisschen Niveau zurückkehrt in den Thread...

Natürlich ist jemand der "Bi" ist, nicht irgendwie schwul. Nicht halb und nicht viertel.

Und genauso lassen wir mal bitte alle diesen Unfug von "Ist man Bi, hat man mehr Spaß" oder "50% mehr Chancen" - die Chancen liegen zwischen den Individuen und der Spaß ist nicht davon abhängig, ob ich plötzlich Kerle mag. Würde ich plötzlich mit einem Kerl in die Kiste, würde sich bei mir nicht "mehr Spaß" einstellen, sondern Ekel - denn dazu müsste ich mich zwingen. Jedem das Seine, ich bin absolut tolerant. Aber Menschen die eben nicht "Bi" sondern "nur" Hetero oder "Schwul/Lesbisch" sind, können genauso absolut glücklich und befriedigt im Leben sein, wie Menschen, die "Bi" sind... :coffee_morning:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb funplay1:

...... bescheuert dieser Ausdruck! Schwul ist nur auf Männer bezogen und Bi heißt nichts anderes als mehr Möglichkeiten zu haben und viel mehr Lust erleben zu können

bi heißt also nicht, ich habe auch Sex mit Männern sondern "ich habe mehr Möglichkeiten"?

 

Geschrieben

eigentlich völlig egal... ob hetero---bi---lesbisch---schwul... solange Erotik (noch) Spaß bereitet, lustvoll ist und befriedigt...!!! es scheint aber doch so zu sein, dass "Frau-Mann" immer "komplizierter" wird...?! also "...ein wenig bi, schadet (dann doch) nie..." aber bitte auch mit Niveau...! *lächel

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

bi heißt also nicht, ich habe auch Sex mit Männern sondern "ich habe mehr Möglichkeiten"?

 

........ es gibt Arten von Sex da ist es egal ob mit Mann oder Frau ..... das ist doch nur wichtig das es gut gemacht wird! Oder?

Ist es für dich ein Unterschied wenn dich ein Frau oder ein Mann leckt?

×
×
  • Neu erstellen...