Jump to content

devote frauen ???


merlin2004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man(n) weiss bei devoten Frauen nicht, was sie wollen und fühlen? Ja, nee, ist klar... Dann sollte man sie vielleicht mal fragen!!!!


Na wenn man erst fragen muss, weil sie es nicht selber artikuliert, dann ist "die Katz schon auf dem Baum". Ich finde es jedenfalls ziemlich unheimlich, beinahe anti-menschlich, wenn in dom-dev-Verhältnissen der dom der dev ihre Gefühlswelt regelrecht "umzustricken" versucht, Dinge verbietet, andere wieder ausdrücklich fordert.

Mir hat mal so n Dom seine "Sklavin" ein paar mal ausgeliehen und ich hab mir diverse Geschichten ausgedacht, mit diversen Befehlen ausführen, mit geilen Überraschungen etc.; das war schon sehr eigenartig, ich merkte sehr wohl, dass sie das Ausführen wirklich geil machte; aber was sie geil machen würde ohne diese Dinge, das blieb absolut im Dunkeln. Ich hatte auch privat hie und da mit ihr zu tun, und sie wirkte in allem immer ziemlich fremdgesteuert (obwohl sie als Wirtschaftsprüferin sicher keine Dumme ist).

Weisst Du das bei anderen Frauen?

finde ich schon! Wenn so eine Frau mich wissen lässt, durch Worte, Taten, Handlung, Gesten, Bewegungen, Töne, dass ihr das jetzt gefällt, dann weiss ich, das ist wirklich sie *persönlich* und nicht etwas Aufgesetztes, das ohne das "Dom-Verhalten" gegenüber gar nicht wäre.

Ich habe heute nachmittag mit einer befreundeten Frau telefoniert, für die ich jeden Monat einen Gangbang organisiere, der heftigsten Art, mit jeweils mindestens 15 Männern und Natursekt, also eine echt vitale geile Sau. Und sie ist tendenziell eher dominant. Ich habe ihr diese Behautung, dass devote Frauen "besser abgehen" vorgelesen, und ihr Kommentar dazu war, dass wohl der Typ Mann, der darauf steht, selber besser "abgeht" mit einer devoten Frau, weil er selber sich da besser gehen lassen kann und sich das daher schlicht und ergreifend nur einbildet.

Denn was unterscheidet uns denn nun, mal abgesehen von den physischen Merkmalen?

Oh, sogar im Gehirn gibts Unterschiede! (Kopplung der Gehirnhälften etc.). Auch die Hormone, die indirekten Einfluss auf unser Denken, Fühlen und Wollen haben, liegen mengenmässig anders vor.

Wir haben keine klare Rollenverteilung mehr, das ist durchaus verwirrend - für beide Geschlechter. Mich wundert es überhaupt nicht, dass sich bei immer mehr Menschen dominante und devote Neigungen



War das denn je anders? War es denn nicht eher so, dass früher "Dom/dev" eher als Normalfall einer Beziehung galt?

Aber abgesehen davon weiss ich auch nicht recht, ob diese Schauen auf "ist die/der nun dominant oder devot?" SO wichtig genommen werden sollte; der Mensch, seine Geschmäcker, auch sexuellen Neigungen sind ja noch ein bisschen vielseitiger.

Gruss Peter


Geschrieben

Nun denn bei diesem Thema kann ich mich nicht zurückhalten ! Ich gehöre, gerade was die sexuelle Seite angeht zum devotem Part. Da ich seit 10 Jahren mich ausserdem in der SM-Szene herumtreibe kenne ich sehr viele devote Menschen ! Und es gibt einen Spruch, mit dem jeder neue Mann vorgewarnt wird : Lege dich niemals mit devoten Frauen an ! Denn nur wer sich "bewusst unterwirft" weiss ganz genau was er will ! Und ehrlich gesagt bekomme ich im normalen Leben das Bier gebracht als es selber bringen zu müssen ..... :-) Es hat also weniger was mit der Erziehung als mit der sexuellen Neigung zu tun !
P.S. es gibt übrigens noch mehr devote Männer :-)


Geschrieben

@ Kiki ....

P.S. Devote Männer haben ihren absoluten Reiz , für mich .
Auch ich habe so jemanden an meiner Seite , der im " Real Life " absolut nicht " unterwürfig " oder ähnliches ist .


Geschrieben

Nochmal was zu der These von Rubensbulle, dass devote Frauen "besser abgehen":

Gestern abend hatte ich wieder eine schöne Männerüberschussparty, mit 4 Paaren und 12 Männern. Diese Frauen haben einfach viel viel Spass am Sex, sind weder Zicke noch devot. Diese Polarität, die von "rubens" aufgestellt wurde, erscheint mir als dummes Zeug, als Wunschdenken.
Und es kommt ja auch dazu, dass eben nicht jede/r gleich viel Freude am Sex hat. Wenn dann eine Frau
nicht sooo "abgeht" wie sich einer wie "Rubens" das vorstellt, dann ist so eine Frau deswegen noch längst keine Zicke. Dann gibt es auch Sorgen, die einen unterschiedlich stark belasten können.. und bei den diversen Erfahrungen, die "rubens" da wohl meint, wer weiss, vielleicht hat
sich die eine oder andere Frau eben auch nur ein wenig halbherzig auf ein Vergnügen eingelassen und hat sich aber nicht so besonders
wohl gefühlt dabei. Auch das ist möglich. Es könnte z.B. Frauen geben, wo die Mundwinkel etwas abwärts gehen, wenn nach dem Aufriss sie andauernd hören müssen, dass einer wie Rubensbulle konsequent von "besser wie" redet statt .... ja sorry, es gibt Menschen, denen rollen sich bei sowas die Zehennägel. Aber so wie das Posting von Rubensbulle sich liest könnte man ja gerade meinen, es sei Pflicht aller Aufrisse von ihm, nach DIN-Norm "abzugehen", und wer es nicht tut, ist ne Zicke. Hach da kommt Freude auf.


Geschrieben (bearbeitet)

fast jede Frau hat in ihrem Profil, Vorlieben ich bin Devot stehen.

Jetzt stellt sich mir die Frage.

Wo sind diese Frauen alle und gibt es hier überhaupt wenigstens ein paar Devote Frauen??? .



Irgendwie versteh ich die Frage nicht.. wenn bei fast jeder Frau devot im Profil steht, wieso die Frage wo sie sind

Aber um dir zu helfen, hab ich mir die Statistik bei Datenschlag mal angeschaut. Gute Chancen hast du bei Frauen zw 30-40, angestellt oder Akademikerin.
Der Anteil der aktiven Frauen ist erstaunlich gering. ca.ein Drittel switcht allerdings.

Irgendwo im Thread kam der Satz, obs was fürs leben ist

In der Altersgruppe &gt50 gab es nicht genug Frauen für eine sinnvolle Auswertung.


bearbeitet von Castagna
Geschrieben

Also nee, finde es jammerschade wenn nur devot sein will oder nur dominant. Nehmen die sich nit alle bereits 50% des Spasses den sie haben könnten?

Oder braucht Mann ein devotes Weibchen im Bett damit er nie gesagt bekommt: "Schatzi du warts heut sooo Scheisse....."

Ich komme gut ohne diese Klischees aus und tu mich aber schwer ein genauso flexibles gegenüber zu finden.


Geschrieben

@crazyprof:
Ich bin seit 6 Jahren mit einer devoten Frau glücklich verheiratet.
Und in meiner Ehe muss meistens ich das Bier bringen.
Was Du als Antwort hier niederbringst, ist eher Geseier, worüber ich mich amüsiere.
Brauche ich Dein Profil aufblättern, um nachzuschauen ob Du Single bist?


Geschrieben

@rubensbulle

Ich bin Single, ja und was willst Du denn daraus nun für eine Schlussfolgerung ziehen?

Und, Master of Geseier, woraus beziehst Du denn Deine fabelhaften Kenntnisse, dass devote Frauen "besser abgehen"? Wieviele vergleichst Du da? 1 von der einen Sorte und 1 von der anderen? oder 5 : 5 ? oder 25 : 25 ?


Geschrieben

@crazyprof:
Meine Schlussfolgerung ist:
Welcher Partner will sich den ganzen Tag so einen Herrgott anhören!
Komme von der Küste, bei uns nennt man so einen Hafensänger.


Geschrieben

Also nee, finde es jammerschade wenn nur devot sein will oder nur dominant. Nehmen die sich nit alle bereits 50% des Spasses den sie haben könnten?


Warum nehmen wir uns den Spass?

Na nun bin ich ja mal gespannt.



_________________________

♥♥♥ Stammi Köln. Interesse? Hier melden. ♥♥♥

♥♥♥ Stammi Dortmund. Interesse? Hier melden. ♥♥♥

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben (bearbeitet)

@rubensbulle

Ich kann mir schon vorstellen, was für einen Typ Mensch Du da meinst (gibts auch männlich!), aber die Alternative "Harfensänger" (ach jetzt hatte ich mich vertippt und statt Hafensänger Harfensänger geschrieben, das lass ich nun mal grad so stehen *g*) oder "devot" - das ist doch Unsinn! Das bildest Du Dir ein! Ich habe viele Swingerkontakte und veranstalte selber regelmässig Parties, ich kenne da so viele Frauen, die dermassen gern poppen, darunter auch welche, die mit Wissen ihres Mannes noch alleine in Swingerclub und zu Parties gehen, die "gehen" alle "ab", und wie! Einzelne davon darf ich nie mehr zu mir nach Hause einladen, weil sie so schreien, dass man sie noch in hundert Metern Entfernung auf der Strasse hört. Aber da ist keine einzige devot, sondern die sind höchst aktiv, selbstbewusst, selber Initiative ergreifend, aber auch nicht aus Prinzip, sondern mal so, mal so, wie sich eben die Situation ergibt.

Danke für den Smiley "einfach mal die Fresse halten"... sehr charmant...


bearbeitet von CrazyProf
Geschrieben

Eine Neigung hat man oder nicht. Die zieht man nicht an oder aus, was allerdings nicht bedeutet, dass man sie permanent ausleben muss.

Und immer, wenn ich diese sofortige Assoziation von devoten Menschen mit Sklaven oder Dienern höre/sehe, dann bekomme ich Krämpfe. Das ist so ein Blödsinn... Selbst, wenn man in schwarz/weiss denkt, sollte man Grauschattierungen nicht übersehen!


Geschrieben

@rubensbulle

Ach weisst was, du F****ko*f, du gibst keinerlei Anhaltspunkte wie du zu diesen dämlichen Verallgemeinerungen kommst, denkst dir einfach irgendwas aus. Kannst beim Stammtisch damit rumpöbeln. Na viel Spass beim Kultivieren der Vorurteile.

Schau übrigens mal in den Thread "ungewöhnliche Orte fürs Blasen", dann siehst du mal, dass ich möglicherweise schon mehr erlebt habe als du. Kannst auch morgen nach Heilbronn kommen: Megaparty mit 10 Gangbangfrauen und 60 Männern... von mir veranstaltet....


Geschrieben

@crazyprof:
Es amüsiert mich zutiefst, wie Mr.Oberlehrer die Fassung verliert!
Eines kann ich Dir noch mit auf den Weg geben:
Lieber ziehe ich jede Nacht pöbelnd durch die Straßen, wie an Deinen kranken "Events" teilzunehmen.
Schlange stehen, den kleinen in der Hand rubbeln, und anschließendes gesundes Schlammcatchen.
Ich hoffe mal, daß es Euch allen später
kräftig in der Hose juckt.
Was eklig, aber auch lächerlich!


Geschrieben


Lieber ziehe ich jede Nacht pöbelnd durch die Straßen,

Jo, zu mehr reicht dein Grips wohl eh nicht, ausser zu dem Stolz, eine devote Frau jubeln zu lassen

wie an Deinen kranken "Events" teilzunehmen.
Schlange stehen, den kleinen in der Hand rubbeln,

Ach du hast doch keine Ahnung! Mit den richtigen Leuten (aber das muss über Jahre hinweg wachsen) ist das sehr kommunikativ und freundschaftlich. Und da wird auch nichts in der Hand gerubbelt, da wären die Frauen ziemlich sauer, denn die wollen ausgiebigst gefickt werden!
Ausserdem weichst du vom Thema ab: Es ging mal darum welche Frauen angeblich "abgehen" und welche nicht.

und anschließendes gesundes Schlammcatchen.
Ich hoffe mal, daß es Euch allen später
kräftig in der Hose juckt.


sag mal du Fischkopf, hältst du uns für so blöd, dass wir keine Kondome verwenden?

lächerlich!


Ja, war mal wieder nett, Einblick in eine Proletenseele bekommen zu haben.


Geschrieben

@crazyprof:
Lies mal nach, wer wen hier mit derben "Spitznamen" betitelt.
Das nur zum Thema Prolet, und zum Thema sich selber ins Bein schießen.

Ich kann mir schon gut vorstellen, daß alle Kondome nehmen.
Damit ist ja dann auch alles bestens geschützt, etwas anderes kann ja auch nicht passieren!
So naiv sollte ich mal im Leben werden, ohweia.


Geschrieben

@crazyprof:
Lies mal nach, wer wen hier mit derben "Spitznamen" betitelt.


ooooch, wer hat hier das erste Posting gleich begonnen mit "liebe Zicklein hier im Thread (!!)"? und der völlig unbewiesenen und rein fiktiven Mutmassung "Ihr Zicken seid doch bloss Spassbremsen" ???


Geschrieben

@rubensbulle und crazyprof

Ihr kommt vom Thema ab !

@rubensbulle

Man merkt, dass du kein Swinger bist bzw. noch nie auf einer Herrenüberschußpartie oder einem GangBang warst ansonsten würdest du hier nicht so unqualifiziert über die männlichen wie weiblichen Teilnehmer reden.

Zum Thema:

Unter devot in sexueller Hinsicht versteht bestimmt jeder etwas anderes.
Neulich sagte mir jemand in einem anderen Forum in einer anderen Diskussion (es ging um meine Vorliebe für Gesichtsbesammung) das Frauen ins Gesicht spritzen eine Form der Dominaz wäre. Sind dann jetzt alle Frauen, die auf so was stehen und das sind nicht wenige, devot


Geschrieben

@crazy"prof"

Sag, wo hast du eigendlich habilitiert und zu welchem Thema? Du scheinst dich ja in einem ganz speziellen Bereich bestens auszukennen. Aber eben nicht beim SM.

An alle anderen Neumalklugen: Wer keine Ahnung hat ... einfach mal die Klappe halten!

Ich bin devot (Akademikerin) und für meinem Dom (Dr. rer.pol.) und mich ist dom/dev nur auf den sexuellen Bereich beschränkt. Wir wären auch unglücklich damit, uns nicht auf gleicher Augenhöhe zu begegnen. Er verwöhnt mich, aber beim Sex bin ich seine Hure und folge seinen Befehlen. Er kann aber immer nur die Grenzen ausloten, die ich gesetzt habe.


Geschrieben

@crazyprof:
Jo, das war ich.
Deshalb schrieb ich auch LIEBE Zicklein, und natürlich war es bewusst auch etwas provokant geschrieben.

Bei Dir, obwohl es kräftig in den Fingern juckte, bin ich ohne eine persönliche (Anrede)-Beleidigung ausgekommen.

Bei Dir lese ich andere derbe Sachen und Anreden, und dann philosophierst Du anschließend über Proleten?
Das ist so, als wenn ein Maulwurf über Gartenpflege doziert.

Spätestens da muss ich selber etwas merken!
Ansonsten ist der Zug endgültig abgefahren.

Ich wundere mich desweiteren auch sehr, als Anwalt der devoten oder nicht devoten Damen,
wie Du anschließend in recht derben Worten Deine "Events" beschreibst!
Der Bock der sich selber zum Gärtner macht, trifft es wohl am ehesten!
Gute Nacht.


Geschrieben

@Dick
Ich bin gesundheitsbewusst genug, nicht an solchen Arten von Rudelbumsen teil zu nehmen.
Da übernimmt mein kleiner auch nicht das Denken.
Meine Meinung ist für Dich, so schätze ich mal, daher unqualifiziert, weil ich sowas ausgesprochen eklig finde?
Leute die an sowas teilnehemen, mögen es halt nicht gerne, wenn man anspricht was dort passiert.
Aber gleich unqualifiziert?


Geschrieben

Sag, wo hast du eigendlich habilitiert

ich habe nicht habilitiert; mein Nickname wurde mir von einer Frau verpasst, und der gefiel mir gut. "Verrückter Professor", ähnlich wie "zerstreuter Professor" ist doch ein eigenständiger Typus.... so ähnlich wie der amerikanische "nerd" ;-) . Wissenschaftler bin ich durchaus, in einem Bereich nachprüfbarer harter Fakten im Gegensatz zu manch anderen Disziplinen, aber auf einem Gebiet, wo fast alle Frauen "bääh" sagen, also lassen wir das.

Du scheinst dich ja in einem ganz speziellen Bereich bestens auszukennen. Aber eben nicht beim SM.

ich verstehe nicht, was das jetzt soll. Ich habe nichts über SM gesagt, ich widerspreche nur rb wegen seiner Einteilung der Frauen in genussunfähige Zicken und wunderbare devote,
die ich ausserdem auch für ziemlich menschenverachtend halte, weil nach solch einer Einteilung eine Frau, die nicht nach Stoppuhr schnell genug nass ist und die Muschi offen hat, anscheinend schon für ihn oder gar theoretisch für alle "echten Männer" wertlos ist.

Ich bin devot (Akademikerin) und für meinem Dom (Dr. rer.pol.) und mich ist dom/dev nur auf den sexuellen Bereich beschränkt. Wir wären auch unglücklich damit, uns nicht auf gleicher Augenhöhe zu begegnen. Er verwöhnt mich, aber beim Sex bin ich seine Hure und folge seinen Befehlen. Er kann aber immer nur die Grenzen ausloten, die ich gesetzt habe.

Ich habe zwar keine Ahnung, was das mit der Meinungsverschiedenheit zwischen rubensbulle und mir zu tun hat, aber gut dass wir darüber gesprochen haben. Das macht mich jetzt echt betroffen :-)


Geschrieben (bearbeitet)

@Dick
Ich bin gesundheitsbewusst genug,

Aaaaah, ein gesundheitsbewusster Raucher!
Sachen gibts, ja, man lernt nie aus. Ach so, Du rauchst wahrscheinlich diese etwas raren Zigaretten ohne Brandbeschleuniger, Füll- und suchtverstärkende Aromastoffe. Klar :-) !

nicht an solchen Arten von Rudelbumsen teil zu nehmen.


äh wie, an solchen Arten nicht, aber an anderen Arten? oder wie ist das gemeint?

Meine Meinung ist für Dich, so schätze ich mal, daher unqualifiziert, weil ich sowas ausgesprochen eklig finde?

Du weichst ab, eigentlich ging es um die genussunfähigen Nicht-Devoten gegenüber den wunderbaren Devoten, wobei ich mir erlaubte, auf gewisse Erfahrungen mit sehr genussfreudigen Frauen zu verweisen. Ich habe nicht erwartet, dass Du Gruppensex toll findest.

In der Tat ist so ein Gruppensex für dominante Männer ein hartes Brot, wenn sie sehen müssen, dass sie nicht der einzige Beglücker sind und dass die Frau bei einem anderen möglicherweise lauter jubelt. Da hat schon mancher vor Kummer seine Erektion eingebüsst anhand dieser ekligen Konkurrenzsituation.


Leute die an sowas teilnehemen, mögen es halt nicht gerne, wenn man anspricht was dort passiert.


Ja, was passiert denn dort? Erzähl mal!
Mit Bedauern sehe ich da viele Frauen und Männer, die sich die Lunge teeren. Echt traurig sowas.

Aber ansonsten stöpseln dort Männchen ihre Pullermänner, überzogen mit Kautschuk, in die Mumus von Frauen.

Du, lieber Rubensbulle, suchst laut Profil Frauen. U.a. für Clubbesuche. Frauen, die vermutlich keinen katholischen Lebenswandel hinter sich haben.
Was würde Rubensbulle tun? Er stöpselt seinen Pullermann, überzogen mit Kautschuk, in die Mumus von Frauen.

Wo ist denn der Unterschied? Ach so, Dein Pullermann ist so gross, dass sogar die grössten handelsüblichen Kondome dauernd platzen, ja das ist wirkliches Pech. Gottseidank bin ich da nur durchschnittlich, bzw. die Frauen sind immer so herrlich nass, mir ist noch nie eins geplatzt.

Oder ist es das: Swingen mit &lt 3 Männer ist schön, Swingen mit &gt 3 Männern ist Schweinerei? (dieses Weltbild haben einzelne Swinger)


bearbeitet von CrazyProf
×
×
  • Neu erstellen...