Jump to content

Die richtige grösse


Wie gross sollte ein Penis sein ???  

217 Stimmen

  1. 1. Wie gross sollte ein Penis sein ???



Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Die 20cm Durchschnitt hier halte ich für sehr übertrieben, aber sei ihnen gegönnt..wir Mädels haben unsere BHs zum Nachschauen...aber die Jungs legen das Messband recht günstig an.

Wobei, guckt dir mal ein Maßband an...15-16cm sind wohl so der mir bekannte Durchschnitt (und ich fang nicht bei den HOden an zu messen *G*)



Wissenschaftler entdeckten bei einer Studie den Zusammenhang zwischen Schuhgröße und Penislänge. Soll zu 90% zutreffen.

Schuhgröße in cm +5 (: 2) = Penislänge
Beispiel:
Größe 44 = ca.28,2 cm+5(:2)= 16,6

soviel zum thema schwanzlänge ...


Geschrieben

Das klingt ja fast nach: "Wie die Größe der Nase des Mannes, so auch sein Johannes"

Das glaub ich kaum....
Kann man sowas, oder sowas ähnliches dann auch auf die Frauen anwenden? "Großer Mund = unten großgebaut" oder so ähnlich?
Halt ich für nicht richtig...


Geschrieben

@ nik22 - einfach mal überprüfen

glaub ich nicht, gilt nicht mehr

nur noch ...ich hab nachgemessen und es stimmt, oder es stimmt bei mir nicht ..... bei den meisten stimmt es ... wenn auch leider ...


Geschrieben

was ich nur als nachgewiesen kenne ist, dass der Fuß so lange ist wie die rechte Elle..also vom Ellenbogen bis zum Hangelenk.

Aber die grösse der besten Stücke, da habe ich zur Körpergrösse oder Nasenlänge noch keine parallelen feststellen können...war völlig durcheinandern und man konnte ihm vorfeld nie genau wissen, was frau erwartet -hehe.


Geschrieben



da steht nix in der formel von körpergröße oder nasenlänge ...

es geht um das verhältnis von schuhgröße zu ... und ich hab das geprüft, es stimmt bei mir und bei allen anderen von mir befragten auch!

scheinbar aber nicht bei den poppen.de männern


Geschrieben

Ist ja auch n bisschen schwierig, ich hab in Turnschuhen ne andere Größe als in lederschuhen. Also ist er dann länger, wenn ich gerad Sport treibe?


Geschrieben


es geht um das verhältnis von schuhgröße zu ... und ich hab das geprüft, es stimmt bei mir und bei allen anderen von mir befragten auch!

scheinbar aber nicht bei den poppen.de männern



ja bei mir auch ned mein fuss ist 28 cm + 5 cm /2 = 16,5 !!!! ich hab aber 17 cm verdammt noch mal loooool


Geschrieben

du bist ja auch ein poppen.de mann und warscheinlich würdest du um jeden mm feilschen ...

aber schön für dich, daß auch deine füße anschwellen


Geschrieben

Ist ja auch n bisschen schwierig, ich hab in Turnschuhen ne andere Größe als in lederschuhen. Also ist er dann länger, wenn ich gerad Sport treibe?



jau, nennt man das dann "gefühlte länge"


Geschrieben

du bist ja auch ein poppen.de mann und warscheinlich würdest du um jeden mm feilschen ...

aber schön für dich, daß auch deine füße anschwellen



neee dann würd ich 17,5 angeben


Geschrieben

stimmt wär auch scheisse dann geb ich mich halt mit 16.5 zufrieden besser als gar nichts


Geschrieben

der arme,arme kerl, der diesen thread ins leben gerufen hat!

Ich glaub, er wollte von Frauen wissen, ob die berühmten 20 cm gut sind oder doch nicht und wir reden übers Schuhekaufen. Na ja, das ist wenigstens n Frauenthema...


Geschrieben

ja in dem Thread sind momentan nur männer die was schreiben kannst mir ja sagen ob du es gut findest ????


Geschrieben

wer? ich? ich würd auch gerne mehr meinungen von den damen hören, obwohl das thema hier ja aschon echt oft an der reihe war...
viele sagen ja wirklich, die länge ist egal. aber in vielen gesuchen steht dann immer was von xxl-ausstattung, wirklich gut gebaut, oder sowas... das macht nachdenklich.

oder suchen etwa wirklich nur Frauen die auf die langen lümmel stehen?

gibts hier auch frauen, die nur! einen kleinen suchen? das wär ma interessant


Geschrieben

dann sag ich halt auch mal wieder was....


also dass die schuhgröße im zusammenhang mit der penislänge steht, kann ich mir kaum vorstellen.

prinzipiell würde ich mal sagen, dass die meisten kleinen männer kleine füße, und die großen männer große füße haben.

das würde dann heißen, dass kleine männer kleine schwänze, und große männer große schwänze haben.....

tendentiell mag ich lieber männer, die kleiner sind als ich. und da kenne ich auch schon welche, die größere schwänze haben. allerdings der größte schwanz, den ich je hatte, der hing an nem kerl mit ca. 1,90 m....


Geschrieben

gibts hier auch frauen, die nur! einen kleinen suchen? das wär ma interessant

ja, die gibts es!!! gibt hier ein pärchen, das auch öfters mal im forum inseriert. die suchen BIS 15 cm!!!


Geschrieben

du lebst hera naja ich bin 1.89 na dran oder ???? loooool


Geschrieben

...
oder suchen etwa wirklich nur Frauen die auf die langen lümmel stehen?

gibts hier auch frauen, die nur! einen kleinen suchen? das wär ma interessant




Nik du hast das missverstanden- lange lümmel sind auch nicht gut...der Durchschnitt sagt uns shcon zu..mir zumindest...

zwischen 16 und 18cm...aber die dicke sollte auch passen...wie oben schon gesagt, ca. 4cm im Durchmesser ;-))

aber es wird hier wohl keine Frau einen Mann heimschicken, nur weil er nicht idealmaße hat- das fände ich fatal..


Geschrieben

naja frauen sind eh schwer zu verstehen vielleicht werde ich euch nie verstehen


Geschrieben

@hera: also ich hab noch nicht oft ins forum geschrieben, aber deine Meinung zur männlichen gardemaßaustattung kenne sogar ich schon *g*. aber find ich auch nicht schlecht. musste vielleicht nur n bisschen länger (wortspiel) suchen als die anderen...

@leckmich: doch, hab ich schon verstanden. viele suchen halt das normale, den durchschnitt, und das haben ja auch viele anzubieten. aber auf der anderen seite suchen halt auch welche nach langen dingern, aber mir ist noch keine untergekommen, die wirklich explizit kleine schwänzchen sucht

wenn es da ein paar gibt, welches das sucht, sind die mir entgangen...


Geschrieben

also wenn ich jetzt nen paar wäre und mein kerl hätte nen riesen teil, würde ich auch nach nem kleinen schwanz suchen.
also sandwich mit zwei so riesen teilen...nönö!


Geschrieben

also hera, das hätte ich gar nicht von dir gedacht. aber wahrscheinlich darf er dann nur ins hintertürchen bei dem dreier?


Geschrieben

aber wahrscheinlich darf er dann nur ins hintertürchen bei dem dreier?

also wenn jemand nen größeren schwanz hat, dann is anal verboten! egal ob zu zweit, zu dritt oder was auch immer!
aber is eh alles nur theorie....ich hab hier noch keinen riesenschwanz gefunden


×
×
  • Neu erstellen...