Jump to content

Die richtige grösse


Wie gross sollte ein Penis sein ???  

217 Stimmen

  1. 1. Wie gross sollte ein Penis sein ???



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber dafür ein riesen arschloch ist doch auch was hera


Geschrieben

hähä!!!! stümmt!!! sehr viele sogar!!!


Geschrieben

mir ist m.E. noch kein Blutpenis untergekommen, habe mich auch schon mit Freundinnen drüber unterhalten- die habe auch keiner derlei Erfahrung gemacht- wir hielten es schon für ein Gerücht...die Mediziner im Bekanntenkreis wollte sich dazu wenig äußern, ausser dass es wohl doch einige wenige Blutpenise gibt.


Also meine Freundin meinte, daß sie bis jetzt nur Blutpenisse hatte, was mich ein wenig wundert..o0


Werden die wirklich bis zum 3x grösser...um es einfach zu rechnen...wenn sie ausgewachsen 18cm bieten, sind die dann im schlaffen Zustand nur 6cm gross??


Also meiner wird mehr als doppelt so lang. Und von der Dicke her, ca. 1,5 mal so dick..
Wer genaueres wissen mag soll mich anschreiben


Geschrieben

Ich find' meinen genau richtig. So - nu' isses raus...


Geschrieben

meinen sehe ich wenn er schlaf ist fast garnicht und wenn er eregiert ist hatt sich bis jetzt noch keine beschwert soviel zu blutpenis ich denke die größe ist nicht endscheident sondern wie du mit ihm umgehst und ihr spass machst ist das was eine frau möchte auserdem sind männer mit einem kleinen penis viel fleißiger im bett weil sie ja die größe wetmachen wollen und kümmern sich viel intensiver um ihre partnerin


Geschrieben

was ist schon grösse? ich denke mal den meisten frauen ist das egal. nur die technick ist wichtig. bin techniker....lol


Geschrieben

im karmasutra gibt es keine größen man unterscheidet einfach zwischen 3 arten von schwänzen (lingam).

den hasen
den stieren
und den hengsten

frauen werden nach der weite und tiefe ihre vagina (yoni) in gazelle, stute und elefanten kuh aufgeteilt.

das karmasutra besagt das ein paar aus der gleichen kategorie die höchste ebene des sexs erleben, also der stier und die stute..

aber auch der hase und die elefanten kuh konnen mit den richtigen stellungen sehr erfüllenden sex haben.

es ist also alles nur eine stellungs sache.



meine süße nennt mich immer hase, die olle elefanten kuh


Geschrieben (bearbeitet)

Wissenschaftler entdeckten bei einer Studie den Zusammenhang zwischen Schuhgröße und Penislänge. Soll zu 90% zutreffen.

Schuhgröße in cm +5 (: 2) = Penislänge
Beispiel:
Größe 44 = ca.28,2 cm+5(:2)= 16,6

soviel zum thema schwanzlänge ...



meine schuhe sind zu groß...

p.s. was hat es zu bedeuten, wenn ich birkenstocklatschen an habe, wo vorne und hinten ja keine begrenzung ist? wir werden bei mir jetzt mal mit verschiedenen schuhen nachmessen.
wir melden uns dann in paar tagen wieder...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach herrje ... immer diese schönen Threads ... wie nett ...

Die richtige Größe ??? Tja ... im Endeffekt ist das ja Frauensache ... die Entscheidung ...

Aber ein wenig laute Gedanken mache ich mir dann doch ...

die meisten haben bis jetzt für die Größe zwischen 15 und 20 abgestimmt ... klingt sehr vernünftig ...

Immerhin ein Fünftel hätte gerne einen Penis, der größer als 20cm ist ...

"behave"

Und die 8% die finden, ein Penis unter 15cm wäre perfekt ... no comment

Jaaaa interessante Abstimmung ...

Wie kann ich begründen, warum ein Penis genau richtig ist ...

Vielleicht ja von der Männer Seite ...

Ist die Länge richtig ... flutscht er nicht gleich immer wieder raus ... kann Mann auch langsam hin und her ... kann Frau ihn gut festhalten ... vielleicht sogar mit mehr als einer Hand ... Spürt Frau ihn durch die Hose wenn er erregiert ist ...

passt er zu meinem Körper ... stimmen die Proportionen ... ? ist er hart genug ... sieht er gut aus... ?
Komme ich mit ihm gut zurecht ...
Kann ich mit ihm all das machen, was ich will ... klappen alle möglichen Stellungen ... =??

Und soll ich euch mal was sagen ...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Mein Schwanz ist perfekt ... HIHIHIhihiihiii......

Ja ganz ehrlich

Also für mich ... iss klar ... mit etwas großem kann nicht jeder umgehen ...!

Nehmt es mir nicht übel ... ich kann gerade nicht mehr ernst bleiben ... bin völlig übermüdet ... und muss glaube ich viel mehr schlafen ...

Merci

Adieu

Ich finde der Perfekte Schwanz ...

Ist schön ... gute Farbe ... und misst 20mal 5 cm ...

DINGDONG

Stylo


Geschrieben

ich glaub wir starten auch mal ne umfrage: wie viele schwule gibts hier? denke mal, wenige. wie viele bi-sexuelle männer? 2-3. Wie viele bi-männchen gibts, die es nicht zugeben? 90% aller hier. denken wir mal...oder wieso haben bei der umfrage überwiegend männer mitgemacht? als ob die das zu entscheiden hätten... tztztz *wunder


Geschrieben

Ich die Umfrage nicht falsch konzipiert?
Es wird nach der richtigen Größe gefragt und dann werden nur Längenangaben gemacht, also Größe=Länge.
Und wo bleibt die Dicke?
Meine 17 cm wurden von meinen Partnerinnen noch nie besonders hervorgehoben, aber immer wieder die etwa 6 cm Durchmesser.

Und außerdem ist doch wohl klar, dass die Länge für eine positives Sexerlebnis nicht zwingend erforderlich ist, denn wer hat schon 20cm Zunge?

Amans


Geschrieben (bearbeitet)

Schuhgröße in cm +5 (: 2) = Penislänge
Beispiel:
Größe 44 = ca.28,2 cm+5(:2)= 16,6



Nach Deiner Formel wäre die Schwanzlänge aber 30,7 cm

28,2 + 5 (:2) = 28,2 + 5/2 = 28,2 + 2,5 = 30,7

Denke Du meinst
(Fußgröße [cm] + 5 [cm]) / 2 = Schwanzlänge [cm]

dann käme 16,6 cm heraus

Nur wenn ich das umstelle (Algebra) ergibt sich

Fußgröße [cm] = 2 * Schwanzlänge [cm] - 5 [cm]

aber ich hab nur Schuhgröße 44 - max 45 je nach Schuh und keine 57

Ergänzung:
was der Exkurs in die Mathematik zeigen sollte war nur, dass die Formel offenbar auf das Ergebnis hin aufgestellt wurde.

Wenn ich davon ausgehe, daß 95 % der Männer Schuhgrößen zwischen 41 (26,4 cm) und 45 (28,9 cm) haben komme ich für dies 95% auf Werte zwischen 15,7 cm (für 41) und 16,95 cm (für 45)

Da nach allgemein oft gelesenen Statistiken die Schwanzgröße zu 90 % mit diesem Bereich abgedeckt wird, muss also nur die Formel Werte im besagten Bereich produzieren und bei der Differenz von 1,25 cm geht das schon in den Bereich der Messungenauigkeit, also produziert die Formel auch Zustimmung aufgrund der Statistik .


Aber ein allgemein immer wieder beachtetes Thema an dem man(n) sich gerne hochzieht

Ergänzung Schuhgrößentabelle hier
*edit by mod, bitte keine Internet Links, siehe Forenregeln*
Die Werte über Schuhgröße 50 muss man extrapolieren


bearbeitet von RheinNeckar
...
Geschrieben

Wo nehmt ihr nur die Zahl 20 her?
Habt ihr euch schon mal diverse wissenschaftliche Studien dazu im inet angeschaut? 20 cm ist so selten wie ein 6er im Lotto!
Bevor man über solche Angaben diskutiert sollte man ersteinmal festlegen wie gemessen wird. Da gibt es verschiedene Messverfahren....


Geschrieben

@wsb40

du hast vollkommen recht mit der formel!

sorry, hab halt sport, nicht mathematik studiert


Geschrieben (bearbeitet)

sorry, hab halt sport, nicht mathematik studiert



Mathe war auch nur eines der Fächer im Studium und das auch nur bis zum Vordiplom

aber das war Stoff der 7. Klasse ...pssssssssst .....

Aber man vertut sich in der Eile leicht ich weiss. Ich halte generell nicht viel von derartigen Vergleichsformeln, dann müsste noch ein Faktor für Rasse und Nord/Südländer dazu sowie einer für Schwarz/weiss


Viel interessanter wäre eine Formel zur Eingangsfrage .... denn danach war doch gefragt was die optimale Größe ist und nicht wie am optimalsten aus anderen Körpermerkmalen auf die Penisgröße geschlossen werden kann.

Dafür bräuchte man aber die Beteiligung der Frauen, denn auf die kommt es ja an bzw bei den Schwulen/Bi sind auch die Männer gefragt

Schließlich lliegen die Wünsche von ... ich glaube Herausforderung .... und anderen .. die keinesfalls über 20*5 wollen schon mal auseinander. Dies in eine Formel zu fassen wäre dann nobelpreisverdächtig


bearbeitet von RheinNeckar
Userhilfe
Geschrieben

Kurze Frage???


Ich bin so selten wie ein sechser im Lotto?

Das iss ja geil

Cooooolll

Ich habe Schuhgröße 46 ...

??? Grübel ... nö kommt auch nicht hin

naja Formeln

halt

Aber ich bin so selten wie ein sechser im Lotto??

Das iss so coooll

Findet ihr nicht

gröhl


  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

was nutzt ein großer penis wenn man nicht weiß wie man damit umgeht.

es kommt nicht auf die größe an sondern wie er sich drinne verhält

ab wo wird gemessen viele fangen doch da schon an und mogeln


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

HmH,kann mich nicht entscheiden!Weil ich der Meinung bin,es kommt nicht auf die Größe an,sondern wie der Mann mit seiner Größe umgehen kann.
Hab schon groß und klein genossen und muß sagen,war alles ein Genuß,nur eben auf unterschiedliche Weise!


Geschrieben

Wenn die Größe angeblich so unwichtig ist, warum gibt es dann andauernd Diskussionen darüber ?


Geschrieben

Das Thema ist klasse :-) Weiter so :-)
Vielleicht sollte ich das Messband auch noch mal neu anlegen !!!!!!


Geschrieben

Also bisher hatte sich noch niemand beschwert, oder haben sie alle nur innerlich gelacht?


Geschrieben

Wissenschaftler entdeckten bei einer Studie den Zusammenhang zwischen Schuhgröße und Penislänge. Soll zu 90% zutreffen.

Schuhgröße in cm +5 (: 2) = Penislänge
Beispiel:
Größe 44 = ca.28,2 cm+5(:2)= 16,6

soviel zum thema schwanzlänge ...



also dit thema halt ick wohl für schwachsinn...

meß erstmal dein fuß nach, also ich hab´s gerade getan und bin auf ca. 28cm gekommen und das bei schuhgröße 47...

ich glaub da ist die meßmethode mit einem gliedermaßstab besser...

und kommt mir nicht was ein gliedermaßstab ist...ist sogar ein fachausdruck


Geschrieben



aber es wird hier wohl keine Frau einen Mann heimschicken, nur weil er nicht idealmaße hat- das fände ich fatal..



mit dieser aussage hast du aber den nagel auf den kopf getroffen...


×
×
  • Neu erstellen...