Jump to content

Frage an die Frauen! Männer rassieren oder nicht rassieren?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi eine Frage an die Frauen was findet ihr besser wenn sie Intim rasiert sind oder lieber nicht?


bearbeitet von tonyv
darkbrowneyes67
Geschrieben

...glatt ist einfach appetitlicher als ein Urwald...außerdem hasse ich es, ständig auf Haaren rumzukauen... ...ihr Männer doch auch,oder?...zumindest denke ich...nein ich weiß,dass die Mehrzahl auf rasiert steht...
Und wer sich nicht rasieren kann...dem wird sicher gern geholfen...*fg*...
Knutschi


blauauge01
Geschrieben

Ich schliess mich dem mal an!Immer diese ollen Haare im Mund zu haben is ja


Engelschen_72
Geschrieben

Wobei , man kann die Haare doch dann als Zahnseide verwenden
Boah , okay , dat war , ich geb`s zu
Also ich mag`s , wenn`s nackig ist unnerum beim Mann , sprich ohne Haare .


Geschrieben

bissel Rasiert ist schon nicht verkehrt nur darf sie ruhig noch ein neckischen Strich oder so haben, ganz Nackt muss nicht sein (aber wenn, ist es auch OK)!

Meiner selbst ist in der Regel dann auch Nackt, allenfalls wenn so
ungeplante Dinger sich Ergeben sollten, dann kann es schon mal Vorkommen das ne Kurzhaar Frisur da steht (aber das ward dann bisher auch nicht das Problem).


Geschrieben

...glatt ist einfach appetitlicher als ein Urwald...außerdem hasse ich es, ständig auf Haaren rumzukauen... ...ihr Männer doch auch,oder?...zumindest denke ich...nein ich weiß,dass die Mehrzahl auf rasiert steht...
Und wer sich nicht rasieren kann...dem wird sicher gern geholfen...*fg*...
Knutschi



Da hast du recht meine Freundin steht auch nur auf rassiert und sie legt auch gerne hand an beim rassieren! Und ja ich persöhnlich mag auch nur rassierte Frauen!


Geschrieben

meine güte so ein härchen hält mich nicht von meiner lutsch mission ab


Geschrieben

Rassieren? Ist das wenn man den Bart bis auf einen Mini-Schnauzer abmacht?


Geschrieben

Is mir wurscht ... nur ein Urwald ist . Ansonsten rasiert oder gekürzt. Es muss nich glatt sein wie ein Babypopo aber ich will auch keine Haare im Mund haben. Einmal die Woche rasieren reicht

Gruß
Sumse


Geschrieben

Ob glatt wie ein Baby PoPo, oder Teilrasiert, oder ein richtige Urwald. Ich finde alle Variante Intersannt. Es sollte nur zur Person passen.

Und ich glaube auch, wenn alles andere paßt, ist es egal ob Man, oder Frau rasiert ist, oder nicht.

Es ist auch, glaube ich, auch nur ein Modeerscheinung, die in 5-10 Jahr wieder verschwindet, so wie auch all die Persings, und nette Tetus.


Geschrieben

Aaaaalso, ich rasiere und rassiere nicht.. aber gut, das tut ja nicht zur Sache...
Es kommt immer auf den Mann an, würd ich mal sagen. Mein Mann ist nicht rasiert, er lehnt es ab, ist allerdings auch nicht allzusehr behaart, bzw. er ist blond, da fällt das nicht so doll auf... grins
Mein Sklave ist natürlich rasiert, er ist TV und da gehört das einfach dazu, nicht nur Intimbereich, sondern auch Arme und Beine...
Kora


Geschrieben (bearbeitet)

*edit by mod, bitte nicht das komplette darüber liegende Posting zitieren, siehe Forenregeln*

So eine bist du also !


bearbeitet von RheinNeckar
...
Netzwerg
Geschrieben

Hallo Zusammen

Ich rasier mich auch immer intim,denn ich persönlich finde es viel erotische.


Geschrieben

Wir rasieren uns lieber im Team, das ist noch viel erotischer...


Geschrieben

eben wer hat als frau schon gerne dauernd haare zwischen den zähnen...*die auf den zähnen haben wir ja eh von geburt an*


Geschrieben

Aaaaalso, ich rasiere und rassiere nicht..



Danke! (Das ist wirklich ehrlich gemeint.)


Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich grübel auch schon die ganze Zeit, was "rassieren" ist. Sind hier Rassisten am Werk???

Mir ist wurscht, ob jemand behaart ist oder nicht. Spätestens wenn der Lümmel steht, sollten die Haare beim Blasen nicht mehr stören.

Oder macht manch einer der Herren das Fell weg, weil er sich sagt: "wenn der Drecksack nicht steht, braucht er auch nicht weich zu liegen", kicher


OnkelJohann
Geschrieben

Na ja,

"wenn der Drecksack nicht steht, braucht er auch nicht weich zu liegen", kicher



wenn ich ehrlich bin, der Sack ist es nicht gerade der gelegentlich aufsteht


Pumakaetzchen
Geschrieben

Grins, Onkelchen...offenbarst Du grade Einzelheiten Deiner Körperhygiene? Oder wie soll ich das auffassen


Geschrieben

Also Haare im Intimbereich sollten verboten werden. Sieht doch auch viel heißer aus wenn man alles sehen kann.
Und außerdem fühlt es sich auch viel besser an. Außerdem sieht es auch leckerer aus!! Also weg damit !!


Geschrieben

Mmh,
würds mir im Intimbereich nackt wünschen und oben gekürzt.....

ich selbst weiss, dass es schwierig ist ne baby-glatte Haut hinzubekommen, also würde ich es nicht von anderne verlangen..aber so rasiert, auch wenns nachwächst, ist völlig i.O.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
wer will den heute noch einen Urwald haben.

WinkIch habe es lieber wenn alles blank ist und nicht so einen Urwald vor habe.
TalkingIhr Männer mögt es doch auch nicht wenn wir Frauen einen Urwalt haben oder.
Lg


bearbeitet von RheinNeckar
Userhilfe Links in Bilder umgewandelt
Rubendslady
Geschrieben

Kurz und Bündig : JA


Trish1982
Geschrieben

Also ich mags am besten ganz glatt.
Da ihr Männer auch lieber ohne Haare leckt,
ist es weitaus angenehmer wenn keine vorhanden sind.


Geschrieben

[COLOR=Sienna][

So eine bist du also !




Ja, so eine bin ich, was hast du denn gedacht?? Bin eine ganz schlimme... wusstest du das noch nicht?


×