Jump to content

Frage an die Frauen! Männer rassieren oder nicht rassieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag beides...nur auf urwald kann ich verzichten.


Geschrieben

Also da will ich auch mal meine Meinung dazu äußern:

Ich selbst finde es bei Frauen unwichtig, ob sie rasiert ist oder nicht. Entscheidend ist, ob sie gepflegt ist oder nicht.
Und jetzt zur eigentlichen Antwort:
Ich denke, ein gut kurz geschorener Wald tut es ja wohl auch.
Will mich da mal "outen".... Bei mir wachsen die Haare immer ein, wenn ich mich rasiert habe. Und bei mir werden da direkt Absezze bzw. Furunkel draus. Und das macht dann wenig Spaß am Sex!!

LG
*Ulf*


Geschrieben

Haare gehören auf den Kopf- bei +
( bei frauen hin und wieder auch mal auf die zähne )


Geschrieben


Mir ist wurscht, ob jemand behaart ist oder nicht. Spätestens wenn der Lümmel steht, sollten die Haare beim Blasen nicht mehr stören.




Na bei ner bestimmten Länge des bestes Stückes kann es ja schon von Vorteil sein wenn da keine Haare mehr drumherum sind um Ihn zu finden :-)


Geschrieben

ganz "nackte" männer sehen albern aus.
die sind so aalglatt und haben wirklich nichts interessantes an sich.
*schauder*


Geschrieben

ganz "nackte" männer sehen albern aus.

*schauder*



löl

deswegen lass ich ja auch die Socken an im Bett ;-)


Geschrieben

ich nicht....

tja...woher kommt nun mein nick?


bin weder ein sockenfetischist noch ein molly-typ.....


Geschrieben


tja...woher kommt nun mein nick?


dann würd ich den Männer hier mal zur Vorsicht raten, haust wahrscheinlich die "nackten" unter uns aus den Socken wenn du sie in die Finger kriegst


Geschrieben

Ich finde glatt auch super,aber meine Frau mag nicht wenn ich rasiert sein würde.
Haben über das Thema lange gesprochen,Sie ist (leider) auch nicht rasiert.


Geschrieben

Ja, so eine bin ich, was hast du denn gedacht?? Bin eine ganz schlimme... wusstest du das noch nicht?



Nein habe ich noch nicht gewusst gefällt mir aber!


Geschrieben

Nein habe ich noch nicht gewusst gefällt mir aber!



.. danke, manchmal hilft es, im Forum zu lesen, dann lernt man doch den einen oder anderen User kennen..


Geschrieben

also bei frauen sowie bei männer muß es für mich blankrasiert sein...1. ist der anblick einer rasierten fotze einfach geil und mach gleich richtig lust seine zunge über ihre frohlockende spalte wandern zu lassen bei schwänzen das gleiche...2.finde ich es schon allein von der hygiene besser wenn mann und frau rasiert sind da sich in den haaren gerüche und bakterien ansammeln was bei einem sauber gepflegten und rasierten intimbereich nicht der fall ist...und 3.wer mag schon gern beim lecken oder blasen haare im mund haben und womöglich noch deswegen halb würgen..ich nicht!ach nicht zu vergessen für alle liebhaber der analen spiele sollte eine rosette immer blank sein..(das lädt doch einfach nur dazu ein mit seiner zunge das geile popöchen zu verwöhnen) ....außerdemmacht ein doch schon allein das rasieren desintimbereichs scharf wenn wir mal ehrlich sind...und wenn mans dann noch gegenseitig macht steigert es die lust ins unermeßliche..zumindest ist es bei mir so...


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

also ick bin total rassiert unten rum hoffe es gefällt euch


Geschrieben

Sorry , aber wenn ich das lese , dann kringeln sich meine Fussnägel nach oben .
Es heisst rasieren


Geschrieben

neeeeeeee gelli ! da hasu unnrecchtt

dass heis schoon rassieren- said ewichkkeitenn


Geschrieben

donn habsch inne schule net uffgepassdt , dess tut misch furschtbar leit ! *schäm*


Geschrieben

Sorry , aber wenn ich das lese , dann kringeln sich meine Fussnägel nach oben .
Es heisst rasieren




lol
na hoffentlich kann er besser rasieren als schreiben.....!


stewie.jpg


Geschrieben

Vielleicht meint der auch ganz was anderes und will nach Mendel fortpflanzen oder so?


Geschrieben

Vielleicht will er auch "rassiger" werden!
Oder bilden rasierte Menschen eine neue Rasse?


Geschrieben

[sB]*ÖHM*


da sich jetzt 2 Jahre niemand mehr für diesen Thread interessiert hat und das Thema an sich ja im Moment nur eine "untergeordnete" Rolle spielt, werde ich hier mal schließen

Liebe Grüsse

DM, Team Poppen.de[/sB]


×
×
  • Neu erstellen...