Jump to content
DerZweitmann

Fernsehen beim Poppen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mir einige der hier eingestellten Videos eingestellt (ein dankeschön an alle Paare, die uns mit solchen beglücken) und habe mit Erstaunen eins festgestellt:
Bei einigen konnte man im Hintergrund deutlich die laufende Glotze vernehmen. Aber nicht ein erotischer Film der als "Anheizer" gedient hat, sondern das ganz normale Programm.
Also ich stell mir das furchtbar abtörnend vor, nach dem Motto "Liebling, stöhn bitte nicht so laut, ich will die Nachrichten hören...".
Gibt es tatsächlich so viele Leute, die nichtmal hier die Glotze ausstellen?


Nimue
Geschrieben

Was ist daran so schlimm?

Ich glaube nicht, dass die Personen nebenher Fernsehen sondern, dass es sie lediglich überkommen hat und dann such ich auch nicht erst nach der Fernbedienung und mach die Glotz aus

Nimue


Geschrieben

Richtig, ist mir auch schon oft passiert...
Würde ich allerdings merken, dass der Partner nicht bei der Sache ist und wirklich fern sieht, dann würde ich mir Gedanken machen. :-)


Geschrieben

Wenn er denn sowieso läuft, dann kann MANN ggf. sich mal kurz auf die merkel in der tagesschau konzentrieren und schon gehts wieder 10 min. länger. wobei...ne...nö...ne, gaaa nicht. bei merkel is dann game total over...


Geschrieben

Ich hab doch nicht gesagt, das es "schlimm" ist, oder? Ich würd mir halt nur Gedanken machen, wenn ich die Kiste nicht mal dabei ausmache...
Der Gedanke mit dem "beim Fernsehen hat sie spontan die Lust überkommen" ist mir zwar auch gekommen, ist aber denn doch äußerst unwahrscheinlich, es sei denn, es trägt jemand die Videokamera stets im Schulterhalfter parat...


Nimue
Geschrieben

Da hast du auch wieder Recht ...

... aber gut .. es gibt auch Menschen die mit Socken poppen jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Nimue


Geschrieben (bearbeitet)

ich, Tanja, bin schon seit über 10 Jahren Swinger und hatte auf Erotikmessen einen Messestand mit Spielzeugen.

Es war ein gutes Wochenende für uns und wir hatten am Sonntag keine passenden Batterien mehr für das Pärchen, das sich stark an einem Vibrator interessiert hatte. Wohl gemerkt es stand schon bei uns an der Kasse!!.... Als ich dann einen Preisnachlass anbot und den Spruch: nehmen sie die aus der Fernbedienung des Fernsehapperates (hatt ich auch schonmal genutz als ich extrem rattig war) drehten die sich mit den Worten um

WIR brauchen die noch die Batterien beim Fernsehschauen dabei ...

mein Mann und ich schauten uns Wortlos an und schütteltend nur den Kopf

in dem Sinne (mir ist fast nichts mehr fremd)
Tanja


bearbeitet von TanSca
Geschrieben

Also da hatte ich mal ein Blinddate bei mir, da wir beim Treffen ausgemacht haben, bei mir noch ne DVD einzuwerfen.
Final Fantasy sollts denn sein. Nur gesehen haben wir nicht viel vom Film.
Nächster Tag wieder getroffen, da sie eigentlich ja mein Heimkino austesten wollte. Diemal Pretty Woman. Wieder nix mit Fim kucken. Der Plasma hat sich mit dem DVD vergnügt, und ich mich mit dem Nichtmehrblind-Date.

Also wenns geil ist, hat die Kiste keine Chance.


Geschrieben

Das ist halt so. Manche lassen das TV den ganzen Tag dudeln, und schauen gar nicht hin.

Ich natürlich nicht. Dafür habe ich den PC.


Geschrieben

Da hast du auch wieder Recht ...

... aber gut .. es gibt auch Menschen die mit Socken poppen jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Nimue




Was ist schlimmer ? Eiskalte Füße , dich ich ewig spüre ...oder Socken, die ich zu 80% nich'mal sehe ?

Beim Sex sind mir sowohl Socken als auf Fernsehen scheißegal! (&lt--sorry!)

Da bin ich mit wesentlicheren Dingen beschäftigt


Geschrieben

Naja Socken an beim Sex muss nicht unbedingt sein.

Aber wenn der Fernseher im Hintergrund läuft ,stört das echt nicht.

Es gibt da schlimmeres. Ich würd mir Gedanken machen wenn der Partner dabei die "BILD" lesen würde


MannAC41
Geschrieben

... aber gut .. es gibt auch Menschen die mit Socken poppen jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Nimue



Ist das ein Tip? Beschreib mal bitte genauer, wie man mit Socken poppt, würde ich auch gerne mal ausprobieren!

Ich hatte mal eine Freundin, die fing plötzlich mittendrin an zu lachen, weil da gerade was für sie Lustiges im Fernseher lief.
Ruckzuck hatte sich bei mir der Blutstau von unten nach ganz oben verlagert, da prickelte die ganze Hirnrinde, so verarscht kam ich mir da vor.

Jedoch: Wenn beide ernsthaft bei der Sache sind, dann sollte noch nicht mal das Ufo stören, das gerade im Garten notlandet.


Geschrieben

Ganz einfach :

man reißt sich die Klamotten vom Leib , vergißt die Socken dabei ...

Und poppt einfach los.

Kalte Füße sind für mich eine absolute Spaßbremse ... daher sind mir Socken in dem Fall auch ehrlich gesagt lieber


Und ganz genau !!!!!!!!...dann is' auch dat UFO völlig Latte !!!

Dat steht nämlich immer noch da, wenn man fertig ist!


UFO .. ...der war echt klasse


MannAC41
Geschrieben

Hm, trotzdem noch nicht verstanden, das mit den Socken

Ich dachte mehr, daß man da mit den Socken etwas machen kann, was Spaß bringt?
Zum Beispiel Hackfleisch reinstopfen oder Marmelade und los...?


Geschrieben

Es gibt sogar Socken dafür





MannAC41
Geschrieben

@Aachener: Versteht mich denn hier gar niemand?

Da stand: "Sex MIT Socken", nicht "Sex mit Socken an" und auch nicht "Sex in Socken". Es stand da "Sex mit Socken" und ich würde einfach mal gerne wissen, wie ich mit meiner Socke Sex machen könnte!
Ich dachte, es würde sich ein heißer Tip dahinter verbergen.
(Sex IN Socken stelle ich mir allerdings noch schwieriger vor, so große Socken gibt es doch gar nicht)


sockenmolly
Geschrieben

sex mit socken ist ebenso geil wie sex mit kondom....

steht ja auch nicht geschrieben, das man "sex mit kondom an" haben muss....

es in der hand halten reicht ja wohl auch aus.


Geschrieben

Der Fernseher ist selten dabei an - außer, daß ein netter Porno dabei eingelegt ist. Wenn, dann konzentriere ich mich auch sehr gerne auf die Frau!!!


Rubendslady
Geschrieben

Also da hatte ich mal ein Blinddate bei mir, da wir beim Treffen ausgemacht haben, bei mir noch ne DVD einzuwerfen.
Final Fantasy sollts denn sein. Nur gesehen haben wir nicht viel vom Film.
Nächster Tag wieder getroffen, da sie eigentlich ja mein Heimkino austesten wollte. Diemal Pretty Woman. Wieder nix mit Fim kucken. Der Plasma hat sich mit dem DVD vergnügt, und ich mich mit dem Nichtmehrblind-Date.

Also wenns geil ist, hat die Kiste keine Chance.






bei mir noch ne DVD einzuwerfen.




boaahhh was bei ihm alles so reinpasst....ich schmeiß die DVD,s immer in den Player...


und Socken anlassen beim Sex ...ist wie : Wenn ich gewußt hätte das du noch Jungfrau bist hätte ich mir mehr Zeit gelassen ------- Wenn ich gewußt hätte das Du mehr Zeit hast hätte ich die Strumpfhose ausgezogen..........


oraliker
Geschrieben

Außer beim Quickie ist die Kiste aus. Soviel Zeit muß sein


Geschrieben

Wenn er denn sowieso läuft, dann kann MANN ggf. sich mal kurz auf die merkel in der tagesschau konzentrieren und schon gehts wieder 10 min. länger. wobei...ne...nö...ne, gaaa nicht. bei merkel is dann game total over...




Hmm, Frau Merkel ist jedenfalls besser als Schröder.


MannAC41
Geschrieben

@Sarah
Jep, Frau Merkel hat ja auch nix mit Socken und Sex zu tun!


Geschrieben

bei uns läuft der Fernseher auch ab und zu, aber das liegt einfach daran, dass es uns spontan überkommt und dann bemerkt man den Fernseher garnicht mehr


NiceAndHeiss
Geschrieben

ich denke das liegt in den meisten fällen an der Gewohnheit, ist ja eh nie was gescheites zu sehen da vergisst man das auch schonmal.
Meiner ist seid nem monat kaputt und es fehlt nix


Geschrieben

oh man, sind wir neben der spur.
Meine Frau hat ganz oft Socken an beim Sex, denn sie bekommt schnell kalte Füsse und das finde ich nervt mehr als die Socken.
Aber manchmal machen wir es auch ohne Socken, ist dann natürlich mindestens genauso gut.
Ach ja und dann muß ich gestehen, der Fernseher ist auch fast immer an, das hat aber einen Grund, wir sehen immer noch vom Bett aus Fern, und wenn wir dann Bock haben wird eben einfach nur der Ton ausgemacht, und so haben wir dann immer noch keine völlige Dunkelheit und können uns gepflegt um uns kümmern.
Aber ist ja anscheinend nicht so erwünscht *g*
Na ja jetzt muß ich mir mal Gedanken darüber machen.
Vieleicht ändern wir das noch, ich habe mir ja auch angewöhnt wenn ich gekommen bin, nicht mehr "erster" zu schreien


×