Jump to content

Fernsehen beim Poppen?


DerZweitmann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal ist das Fernsehnprogramm besser wie das poppen mit manchen Kerlen und man ist froh wenn er fertig ist


Geschrieben

Manchmal ist das Fernsehnprogramm besser wie das poppen mit manchen Kerlen und man ist froh wenn er fertig ist



Stimmt. Bei gewissen Frauen ist man auch froh, wenn sie einem endlich den Orgasmus vorgeschwindelt haben und man ohne Reue abspritzen kann. Da hilft es ungemein, zwischendrin die Werbung von L'Oreal zu konsumieren, damit er steif bleibt.


Geschrieben

Sind das jetzt die geheimen Geständnisse unserer tristen Fernsehwelt als Spiegelbild der realen? Oder nur die normalen schauderhaften Abgründe, die in uns schlummern, die wir doch nach außen als die tollsten Fickerlebnisse kolportieren?

Das macht mich doch heute abend sehr nachdenklich.


Geschrieben

Ich hab das auch mal erlebt. Hab den Knaben geritten und er glotzte derweil zur Idiotenlaterne. Hab nur drauf gewartet, dass er gesagt hätte: "Kannste dich nicht ein bisschen nach rechts beugen, ich seh nix".

Furchtbar!


Geschrieben

Leider is das überhaupt nicht die Frage des TEs gewesen ob TV laufen soll beim poppen (allgemein) oder nicht

Dem TE is aufgefallen das Paare hier Videos reinstellen und im Hintergrund dann Tagesschau (als Beispiel) läuft

Wenn sie die Paare scho Mühe machen ein Vid zu drehen um es hier reinzustellen,dann finde ich muss doch net im Hintergrund "Tagesschau" (oder Werbung etc) zu hören bzw zu sehen sein


Geschrieben

Vielleicht wollten sie für den Zuschauer den Zeitpunkt dokumentieren?


Geschrieben

Mmmh das hab ich in der Tat nicht bedacht..und die weißen Tennissocken das Zeichen für "es wird sogar bei kalter Jahreszeit gepoppt"?


Geschrieben

... Hab nur drauf gewartet, dass er gesagt hätte: "Kannste dich nicht ein bisschen nach rechts beugen, ich seh nix".



[COLOR="Red"]manchmal muss man Prioritäten setzen[/COLOR]






LG xray666


Geschrieben

Hab den Knaben geritten und er glotzte derweil zur Idiotenlaterne.

Deine Not muss groß gewesen sein.

Ich hoffe, Du hast ihn ihn fertig gemacht. Aber nur halb.


Geschrieben

... ich würde einfach mal gerne wissen, wie ich mit meiner Socke Sex machen könnte!

Ich war eine Weile nicht hier und lese gerade nur mal quer - aber als ich zuletzt im Forum mitgelesen habe, war Socke noch aktiv: ich glaube schon, dass frau mit dem auch Sex haben konnte...

Fernseher dagegen: ich habe gar keinen, warum der ausgerechnet beim Sex erstrebenswert sein koennte, ist mir ein Raetsel.

Allerdings hat mir mal ein sehr ausdauernder Mann seinen Trick verraten: wenn er fast soweit war, hat er intensiv ueber Football nachgedacht, dann konnte er sich seinen Orgasmus noch eine Weile verkneifen.
Fernsehen muesste da eigentlich noch besser helfen, oder?!


Geschrieben

Ich hatte echt jährelang andauernd die Glotze im Hintergrund beim Sex. Eher unabsichtlich weil wir halt immer abends Sex hatten wenn wir im Bett lagen und vor dem Einschlafen noch TV schauten.

Irgendwann kam die Zeit dass ich Sex und TV parallel konnte,
dann dass ich nicht mal mehr Lücken vom TV Programm hatte beim Sex. Das war alamierend und der Fernseher wurde zum roten Tuch!
Zeitgleich wurde der Sex aber auch immer schlechter.

Fernseher beim Sex ist total nervig, ich muss aber sagen dass ich bei gutem Sex mit dem richtigen Partner nicht mal mitbekomme dass die Glotze noch läuft, aber mittlerweile ist mir Sex lieber wenn man sich wirklich Zeit dafür nimmt ohne Störung und auch nicht so zwischendurch beim TV gucken oder fix vor dem einschlafen.

Im Grunde ist es aber egal ... bei gutem Sex blende ich alles drumrum eh aus und wenn nicht, dann stimmt etwas nicht *gg.


Geschrieben (bearbeitet)

Geht absolut gar nicht ein no go beim Sex den Fernseher an zu haben will meinen ggf Partner hören und nicht den Fernseher oder irgendwelche Hintergrundgeräusche..


meiner Vorrednerin mal zustimme genau so siehts aus geht mir genauso


Dito Prickel mein Schatz


bearbeitet von weiblicheCorneo
Geschrieben (bearbeitet)

Prickel


bearbeitet von weiblicheCorneo
Geschrieben

Lieber den Fernseher an, als Sex mit Frauen ohne Punkt und Komma.

LG xray666


Geschrieben

xray ich weiß ja nicht was du für frauen kennst aber ich kriege unter Sex keine vernüpftige Konversation ohne Punkt und Komma hin und kenne auch keinen der das schaffen könnte


Geschrieben

Wenn bei mir der Fernseher an bleibt wurde ich erfolgreich abgelenkt.
Und wenn sich mein Fokus auf die mit mir im Raum befindliche Dame richtet.
Dann gibt es kein auch noch so ausgefeiltes Programm was mich ablenken könnte.


Geschrieben

@lickle
genau so ist es.



Mmmmh also dann werd ich bald ein Vid drehen wo ich meine Kirschkernsocken anhab..bei der Außentemperatur aber es wird ja gepoppt..hust


×
×
  • Neu erstellen...