Jump to content
LinaJoy

was empfinden frauen am busen?

Empfohlener Beitrag

LinaJoy
Geschrieben

also ich nichts. beim lecken und saugen fühlt es sich ein bisschen kalt an. beim zu fest zufassen tut es weh. aber ansonsten. viele frauen scheinen aber zu stöhnen wenn man mit ihren busen spielt. sogar manche männer. es würde mcih mal interessieren was ihr empfindet...


Manjana
Geschrieben



Lina wenn du mir nun noch sagst wie man Gefühle und

Empfindungen beschreibt, dann gebe ich gerne Ausklunft


[CENTER]viele frauen scheinen aber zu stöhnen



Meinst du die tun alle nur so?

Also ich empfinde schon was.

Das macht auch nicht aua oder ist kalt, aber siehe oben.
[/CENTER]



_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

Hej, das Thema ist gut....

erst die letzten beiden Männer, die ich erlebte, waren so extrem empfindlich an den Brüstwarzen, was ich persönlich auch gern hätte....fast wie ein Knopf...echt genial !

Bei mir ist es so, dass ich schon was empfinde, aber es macht mich nicht so verrückt, wie andere Berührungen an anderer Stelle.


Eine Freundin von mir- Rollstuhlfahrerin- war früher auch nicth so empfindlich, seit sie allerdings ihren Querschnitt hat, sind die Brüste um einiges empfindlicher geworden...die Sensibilität kann man wohl im gewissen Maße erlernen.


abenteuer30
Geschrieben

Ich bin wahnsinnig empfindlich an den Brüsten, vor allem an den Brustwarzen.
Wenn man(n) mich dort ausgiebig verwöhnt, kann es passieren, dass ich einen Orgasmus bekomme, ohne das der Mann noch etwas anderes machen muss...

Gruss Annett


Geschrieben

Ich empfinde natürlich auch was an den Brüsten(ist man nicht überall mehr oder weniger empfindsam?!), bin jedoch auch nicht über die Brüste absolut sexuell erregbar.

Ok, so´n paar Sachen gibts da schon die mich sehr erregen... Aber dat gehört eher in die BDSM-Ecke


Geschrieben

Einen Orgasmus kriege ich nicht gerade, aber ich empfinde schon sehr viel... also um die beiden muss man(n) sich schon ausgiebig kümmern (und ein bissl dran knabbern wäre schön...)...


LinaJoy
Geschrieben

manchmal denke ich ich fühle gar nichts. wenn ich mich kneife merke ich das aber schon... mmmm...

vieleicht sind sie einfach zu groß


Manjana
Geschrieben



Hmmm ... also ich würde eher sagen das es nicht an der

Grösse liegt, sondern einfach von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

Wie halt alles andere auch.

Wenn es echt nach Grösse geht, dann dürfte ich bei G

gar nichts spüren, denn du hast "nur" E, wie ich im Profil las.




_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Zunächst mal: Der Busen ist der Einschnitt zwischen den Brüsten und ob es da sonderlich empfindlich ist????

Ich selber habe auch absolut unempfindliche Brüste. Erregen kann man mich da überhaupt nicht. Zum Stöhnen bringt man mich da höchstens, weil es mich anödet. Da ist der Nacken oder die Ellenbeuge wesentlich empfindlicher.

Es ging sogar so weit, dass ich absolut keine Schmerzen hatte, als ich mir an meiner linken Brust Verbrennungen 2. Grades angelacht hatte. Ich hatte eine Brandblase, groß wie ein 5-Mark-Stück und gut 1 cm hoch. Weh getan hat nichts. Gut so!

Ich hab es eher als nervig empfunden, wenn mir ein Typ an den Brüsten rumgefummelt hat. Gut, ich hab ne Menge Holz vor der Hütte. Aber mir selber bringt das Gefummel nichts. Andererseits ist es nett zu sehen, wie es ihm Spaß macht.


Geschrieben

Erregen kann man mich da überhaupt nicht. Zum Stöhnen bringt man mich da höchstens, weil es mich anödet.



Yep ! Da kann ich nur zustimmen!
Ist bei mir auch nicht grade der 10-Punkte-Wurf beim fummeln...


Aber mir selber bringt das Gefummel nichts. Andererseits ist es nett zu sehen, wie es ihm Spaß macht.



Immerhin hat EINER Freude ...
Is' ja auch was...


Neee ..mal im Ernst...
Empfindet jeder anders....

Aber da gibt's entschieden empfindlichere Stellen an meinem Körper...

Am Ohr knabbern..... *sabber*...
DAS is'n Hit *seufz* ...


Geschrieben

Mal Pumakaetzchen zu 100 % zustimme


Geschrieben

wenn ich (also der männliche part )Brüste hätte würde ich den ganzen Tag was zu spielen haben


radiodave
Geschrieben (bearbeitet)

Mehr über Titten, Ohren, Holz vor der Hütte: Heute abend im WDR...

*edit by mod, keine fremdlinks*


bearbeitet von abenteuer30
*regelverstoss keine fremdlinks*
Loewin76
Geschrieben

hmmmm...

sanftest streicheln... steigern zu festem kneten... öhm... nein..das ginge jetzt zu sehr ins detail... *ggg*

aber jaaaaaaaaaaaaaa.... es gibt frauen, die empfinden etwas... etwas mehr sogar.. nur leider hatte ich noch nicht das glück wie annett tatsächlich vollendst zum orgi dabei zu kommen... aber annähernd...


*rrooaahhrr*

löwin


Engelschen_72
Geschrieben

Auch ich fand`s immer total abtörnend , wenn mir einer anner Brust " rumgespielt " hat .
Mittlerweile kann ich sagen , daß es , für mich , auf den Mann und die Art und Weise ankommt .
Ich liebe es , wenn er sich dort " austobt " und bin sehr , sehr empfindlich ...


Geschrieben

Im Verlauf meiner Freundinnen habe ich bereits gesehen, daß hier eine sehr umfangreiche Dynamik gegeben ist.
Bei meiner Aktuellen ist es so, daß nur ein leichter Tipser auf einen der Nippel sie sofort hüpft, und mir mit einem Überfall "droht" (E 95). Bei der letzten EX (F 85) war es nicht ganz so heftig, jedoch sollte es auf jeden Fall Bestandteil des Liebesspieles sein.
Bei der vorletzten EX (B ??) war es auch im Rahmen.
Bei der drittletzten wiederum kann ich heute noch nicht sagen, daß sie in dem Bereich wirklich angesprochen hätte.
Und so weiter und so fort.
Auch hier kommt also die Individualität voll zur Geltung.


Geschrieben (bearbeitet)

*edit by mod, unnötiges zitat*


Wow....endlich mal jemand der ne Studie über die Erregbarkeit von Ex-Nippeln schreibt

Also, ich als nichtfrau bin auch sehr empfindlich, und meine allererste Freundin war das auch. Das weiß ich genau, denn die hatte mir gleich eine geklatscht als ich dran zog


bearbeitet von abenteuer30
*regelverstoss, keine direkt darüber stehenden postings zitieren, siehe forenregeln*
luderchen
Geschrieben

Zunächst mal: Der Busen ist der Einschnitt zwischen den Brüsten



... meine Mama nennt das "Studentengässchen"!


das luderchen,
welches sehr empfindlich an den Brüsten und vor allen Dingen Brustwarzen ist.

Das man tatsächlich einen Orgasmus durch die Stimulation der Brustwarzen bekommt war mir neu, wobei es bei mir auch fast mal geklappt hat.

Es kommt bei mir allerdings total auf die Situation und Mann an, ob und wie ich angefasst und verwöhnt werden möchte.

Zu den Männer-Brustwarzen:
Da kenn ich einige, die total drauf abfahren, wenn man sie dort stimuliert. Einmal war es sogar so, dass ich einem Mittdreissiger auf den Geschmack gebracht habe... *räusper*


Geschrieben



Zu den Männer-Brustwarzen:
Da kenn ich einige, die total drauf abfahren, wenn man sie dort stimuliert.



Ohhhhhhhhhhhhhh ja
Das kann ich sowas von bestätigen


Geschrieben

hallo,

also ich selber empfinde schon eine gewisse art von geilheit wenn ma meine brustwarzen stimmuliert aber das es so arg stimmuliert das ich dabei stöhne nee net wirklich.

mein freund hat sehr empfindliche brustwarzen da muss ich nur dran knabbern dann geht der scho ganz schö ab.

also von frau zu frau / mann zu mann unterschiedlich.

bye bye
siesuchtsie78


Geschrieben

Ich durfte es auch schon erleben, daß 'Sie' durchs Spielen, Lecken und Saugen an den Brüsten einen Orgasmus hatte.
Sie hat dann am nächsten Morgen mindestens zwei Telefongespräche geführt (nicht mit mir), in denen hat sie erzählt, wie oft und wie lange
Scheint ihr gefallen zu haben


Geschrieben

Mein absoluter G-Punkt wenn Mann es richtig macht. So leichtes rumgefummel bringt da wenig ... aber wenn er es richtig macht ... ich geb da gerne Anweisungen *lach*, dann seh ich Sternchen

Sumse


Geschrieben

aber wenn er es richtig macht ... ich geb da gerne Anweisungen *lach*

Na dann mal her mit den Anweisungen!
Ich (m) bin dort sehr empfindlich und finde es supergeil wenn sie meine Nippel
verwöhnt!!!!


Geschrieben

Also...
Ich hatte früher mal eine Freundin, die konnte durch Streicheln, Lecken und Knabbern an den Brüsten und Brustwarzen einen Orgasmus bekommen.


suserle
Geschrieben

Also mich erregt es total am Busen berührt zu werden!
Ich komme erst richtig in fahrt wenn man mir an den Nippeln spielt!


×