Jump to content

was empfinden frauen am busen?


LinaJoy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hm meiner Erfahrung nach reagieren viele Frauen sehr stark, bisweilen sogar mit Orgasmus, auf Berührung ihrer Brüste oder Brustwarzen, auch diejenigen, die das eigentlich nicht für möglich gehalten hätten. Das hängt aber sehr stark davon ab, was man davor schon alles gemacht hat und wie sehr der Körper auf Orgasmus eingestellt ist. Bei ausreichend starker Befriedigung habe ich schon Frauen bei gezielten Berührungen an viel weniger offensichtlich erogenen Stellen einen Orgasmus erleben sehen.

Vom Platz weg, beim Vorspiel und ohne vorherigen Orgasmus auf andere Weise ist die Reaktion aber meist eher verhalten.


bearbeitet von Right86
Geschrieben

Ich habe festgestellt, dass ich nach dem Stillen meines Sohnes noch empfindlicher an den Brustwarzen geworden bin.
Ich steh total drauf, wenn Mann dran knabbert, fest zupackt... Orgasmus wird bei mir stark gefördert....
Aber auch nur das Spielen, Lecken und Saugen kann mir einen Orgi bescheren. Auch ohne weiteres Vorspiel oder andere Berührungen.
Das habe ich vor zwei Jahren nach einer OP festgestellt, die den Sex eigentlich erstmal verbot.....

der weibliche Part


Geschrieben

Zum richtigen Zeitpunkt an der Brustwarze fest zupacken, kann den Höhepunkt tatsächlich verstärken..hab mir mal überlegt ob es damit zu tun hat weil die Brust quasi mit der Gebärmutter zusammen hängt..jede Frau,die gestillt hat, weiß wie sehr sich die Gebärmutter zusammen gezogen hat,wenn sie gestillt hat..war besondern unangenehm in den ersten 3 Tage (bei mir)


Geschrieben

*Dr. Sommermode: ON*

Beim Stillen wird ein körpereigenes Hormon freigesetzt das u.a. zu kontraktionen der Gebärmutter führt und u.a. die Rückbildung unterstützt.

*Dr. Sommermode: OFF*

(Ich glaube in einem früheren Leben war ich mal eine Frau. Tippe ja schwer auf eine prähistorische Paris Hilton)


Geschrieben

Mmmmh aber wer sagt das nicht auch sowas freigesetzt wird wenn man während eines Orgasmus bzw kurz vorher an der Brustwarze zwirbelt?


Geschrieben

Ich nit. Im Gegenteil!

Ein zusätzliches Häppchen Oxytocin kann zum richtigen Zeitpunkt bei entsprechender Tagesform von einem Multiplen zum nächsten führen.

Allerdings bei 3,5 Milliarden bebrüstete Wesen auf der Welt gibt 7 Milliarden brüste und mindestens genauso viele Individuen.

Die einen extremen spüren nix, die muss man bremsen das sie sich selber nix Kaputt machen und die anderen extremen sind so empfindlich das sie beim erwähnen von "Feder" schon zucken.

Zwischen diesen Extremen liegen alle (tagesformabhängige) Facetten.


Geschrieben

lachwech..das ja mal gut geschrieben

du hast recht..es is sicherlich tagesformabhängig und individuell

Wäre ja auch schlimm wenn alle auf einen bestimmten Knopfdruck gleich reagieren würden


Geschrieben

ich (w) empfindet dort sehr intensiv und es ist für meinen freund immer eine leichte möglichkeit mir lust zu bereiten. ihm hingegen ist es eher unangenehm bis hin zu leichten schmerzen (wenn man sich länger darum kümmert)

aber so wie ich das lese ist das wohl sehr verschieden


Geschrieben

Ist tstsächlich mal interessant das zu lesen. Da scheine ich gar kein solches Alien zu sein. Also ich empfinde gar nicht so viel an den Brüsten. Vor allem eben nicht an den Brustwarzen, spüre ich nicht mal leichte Schmerzen. An meinen Brustwarzen ist es angenehm wenn sie fest geknetet werden. Aber Streicheln oder küssen z.B. empfinde ich eher als unangenehm.

Im Übrigen ist mir auch aufgefallen, das wahnsinnig viele Männer darauf stehen, wenn ihre Brustwarzen stimulliert werden.


Geschrieben

Mich erregt es am Busen angefasst zu werden,
aber das ist weniger das Gefühl dabei, sondern eher mein Kopf!
Leichtest Streicheln ist aber eher neutral, kann Mann
machen... ist okay, aber nicht erregend, sondern wie
Rückenkraulen *g. Eine Männerhand die ordentlich zupackt spricht mich vor allem im Kopf an.

Das einzige mir bekannte intensive Gefühl ist bei mir,
dass sich manchmal beim FESTEN Griff an die Brustwarzen
etwas "unten" (Gebärmutter?) zusammenziehen als wäre es
direkt verbunden - das gefällt mir.

Ansonsten bin ich SM´ler und ich stehe auf Schmerzen an
den Nippeln, also Kneifen usw. Im Grunde ist es aber alles
eher Kopfsache und nicht das reine körperliche Gefühl.


Geschrieben

Da muss ich an an einer meiner ex-Freundin denken.

Abends, geraucht, getrunken, gefeiert Kumpels waren da. Saßen halt alle chillig zusammen. Sie fragt mich nach einer Kippe saß mir aber gegenüber, ich "werf" also eine Kippe zu Ihr rüber, trifft die Brustwarze. PENG völliger ausraster, das hab ich echt noch nicht erlebt (und bisher nie so war genommen, das es echt krasse Unterschiede gibt) Wobei die echt zum Orgasmus kommen konnte beim rumspielen, und hatte es gerne

Eine andere wollte da GAR NICHT angefasst werden, schon fast panische angst davor (Ob die "zuviel" spürte oder gar nichts weiß ich bis heute nicht, durfte nicht ran *heul* )


Geschrieben

... erregt es total am Busen berührt zu werden!
...


"Busen" ist das Tal zwischen den Brüsten.
Du verwechselst das wohl was.


Geschrieben


Busen steht für:

* Die Brust im allgemeinen Sinn.
* Insbesondere die weiblichen Brüste oder auch die Vertiefung zwischen denselben (siehe auch Dekolleté).
* Als Hinterglied von Meerbusen und in zusammengesetzten geografischen Namen eine Bucht, siehe Golf (Meer).
* Buseno, Gemeinde im Schweizer Kanton Graubünden (deutscher Name)



gez. Dr. Sommer


Geschrieben

Also wenn ich Micke Döppse anlange fühlt sich das gut an.


Geschrieben



Eine Freundin von mir- Rollstuhlfahrerin- war früher auch nicth so empfindlich, seit sie allerdings ihren Querschnitt hat, sind die Brüste um einiges empfindlicher geworden...




WOW das hätte auch ich sein können !!!!
Japp, ich kann auch zum Orgasmus kommen,
wenn man meine Nippel stimuliert, Sex ist ja auch Kopfsache....

Ich habe sogar das Gefühl, wenn ich meine
Brustwarzen stimuliere, dass ich gleichzeitig meinen
Kitzler massiere, im ernst, ich glaub das is' mal
eben nachm Unfall "gewandert"....


Geschrieben

Sanftes Streicheln und leichtes Saugen an den Brüsten mag ich auch. Allerdings komm ich so nicht zum Orgasmus und reagiere auch schnell überempfindlich. Aus dem angenehmen Gefühl wird dann schnell mal ein sehr unangenehmes.


Geschrieben

meine Brüste sind meistens nicht soo empfindlich, wenn ich dabei heißer werde dann ist es sicherlich Kopfsache und Mann kann da gerne mal etwas fester zugreifen

Wenn ich allerdings meine Tage habe dann sind die echt saumäßig empfindlich, da tut schon joggen oder irgendeine andere Bewegungssportart weh weil die Brustwarzen am BH reiben. Sollte Mann mich dann dort berühren dann knallts auch ordentlich. brrrrrrrrrrrr


Geschrieben

Wenn ich allerdings meine Tage habe dann sind die echt saumäßig empfindlich



Ich kenne es von mir, dass es vom aktuellen Hormonspiegel abhängt. Besonders kurz bevor ich meine Tage bekomme, dann sind sie richtig dick und prall, dann bin ich sehr empfindlich und liebe es wenn er ordentlich zupackt. Spielt er dann an den Nippeln, könnte ich schon fast (leider immer nur fast) so kommen.

Sind meine Tage grad vorbei sind die Brüste ehr weich und schwerkraftgeneigt. Dann mag ich es zwar auch sehr wenn daran gespielt wird, allerdings ist es dann nicht ganz so extrem erregend.

Bei Männern kenne ich persönlich nur zwei Extreme: entweder Mann mag es garnicht dort berührt zu werden oder Mann geht dann voll ab. Dazwischen hab ich noch nichts erlebt.


Geschrieben

Also kommt ja drauf an ist ja nicht jede Frau gleich, manche mögen es und laufen im warsten Sinne aus andere finden es langweilig oder ekelig..also kommt schönes Empfinden oder nichts bei raus!!


×
×
  • Neu erstellen...