Jump to content

BI Anfänger/in


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, mindestens einmal Sex gehabt haben sollte man schon xD Ich denke, ob jemand Anfänger ist, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man das Gefühl hat, dass man weiß, wie der Sex mit dem gleichen Geschlecht funktioniert, dann ist man kein blutiger Anfänger mehr^^

Geschrieben

Ähh..ich denke jeder sollte für sich entscheiden wann es für Ihn normal wird....

derleander2010
Geschrieben

Lass Dich hier nicht verrückt machen. Ich persönlich finde "Anfänger" viel sympathischer. Da gibt es noch Spannung und Ausprobieren und es wird nicht alles "abgespult". Good luck und Selbstvertrauen!

Geschrieben

Wir sind doch alle Anfänger. Sex ob bi oder hetero, lesbisch oder schwul hat doch so viele Facetten das es immer was neues zum ausprobieren und erkunden gibt. Also einfach machen was Spaß macht!

Geschrieben

wir mögen Anfänger sehr gerne. Wenn sie wissen was sie wollen und nicht wegrennen bei der ersten Berührung .  Hatten wir leider schon ein paar mal.

Wenn er vor Aufregung nicht hart wird finden wir das hingegen überhaupt nicht schlimm. Dadurch wird dann unser Ehrgeiz geweckt. :P

Geschrieben

Meine frau und ich sind auch noch Bi anfänger wir haben nur ein mal was mit dem gleichen geschlecht gehabt und meins liegt schon über 10 jahre zurück 

×
×
  • Neu erstellen...