Jump to content

Haben nette Männer überhaupt Chancen ??


niveaunett

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Six

Ich will ja gar nicht in Abrede stellen, dass die Erfolgschancen für die Mädels ein wenig größer sind.

Aber so ganz so kraß, wie hier dargestellt ist es nun auch nicht. Männer, die wirklich den Mut haben ein reales Treffen einzugehen findest Du hier auch nur wenige. Denk mal an die ganzen Berichte von Damen und Paaren darüber, wie oft sie versetzt werden.

Und für mich klingen die Berichte einiger Mädels hier ("Oh Gott, ich kriege jeden Tag hunderte von Zuschriften", "Und nur nur Einzeiler", "Ich kann die gar nicht alle beantworten") sehr übertrieben.

Da scheint bei einigen Damen wohl eher der Wunsch, die Wahrnehmung zu beeinflußen.

Und wenn Du Dir die Männer anschaust, die hier über zu wenig Resonanz klagen, dann sind die häufig erst 4 Wochen dabei!

Gruß,

der LB


Geschrieben

@ Lb

aufgrund des Zahlenverhältnisses, müssen nunmal zwangsläufig die meisten leer ausgehen.

Da die wenigsten Frauen mehr als einen Mann auf dauer suchen.

Die öffentlichen Zahlen veröffentlicht zwar keiner, aber wenn Du als Premium die 50 neusten mitglieder siehst und davon nunmal mindestens 80% Männer sind, weiß man das es hier nicht wirklich ausgegliechen ist.

Und lass mal ne Bekannte in Deiner stadt mal nach Männer suchen, Seitenweise ERgebniss, suchst als Mann Frauen ist das schon eher überschaubar.

Frauen haben auch nur mehr Auswahl nicht zwangsläufig mehr Erfolg.

Und es gab auch im Forum schon Leute die deutlich länger hier waren und keinen Erfolg haben. Abgesehen davon das das Forum nur ein kleiner Teil de rmitglieder repräsentiert.

Und selbst da hatten bei einer Umfrag emal gerade 50 % über diese seite überhaupt kein Date.

Sicherlich es ist machbar hier Dates zu finden und auch Affären zu führen, aber es bleiben nunmal viele auf der Strecke und da werden auch viele "nur nette" Kerle dabei sein.


Geschrieben

@ Six

Männer, die wirklich den Mut haben ein reales Treffen einzugehen findest Du hier auch nur wenige. Denk mal an die ganzen Berichte von Damen und Paaren darüber, wie oft sie versetzt werden.



Kann ich nur zustimmen. Ich habe hier auch oft genug darüber Berichtet. Aber was meinst du mit den Berichten von den Damen???? Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die immer wieder versetzt wird

Klar, mehr Auswahl, aber nicht mehr Erfolg!


Geschrieben

Ein Ereigniss 26 mal zitiert macht aber auch keine coole Statistik aus


Geschrieben

Nö, aber beruhig unheimlich, wenn ich weiss, dass ich nicht die Einzige bin


Geschrieben

Da in meinen Augen die meisten Kerle die kneifen Fakeprofilen haben, da sie mit ihren echten Profil keine Chance sehen.

Wer as Nichtsingle immer wieder hört das er keine Chance hat, bzw. gleich gefiltert wird, stellt dann irgendwann mal um auf Single.

Wer immer als zu jung/zu alt eingestuft wird, ändert das einfach mal.

Klappt es dann plötzlich siehts aber mit dem echten Treffen schlecht aus.


Geschrieben

Hallo, wie bitte?
Ich verfolge diesen Thread jetz schon ne gewisse Zeit und muss sagen irgendwie nerft mich so Einiges.
Ich kapier das gar nicht, das Mann (oder auch Frau) wenn sie hier angemeldet sind keinen Mum haben sich zu treffen. Und die Krönung ist dann ja noch sein Gegenüber zu versetzen. Suchen tun sie hier alles von ons bis zu ner Beziehung, toll schreiben können se auch alle (na ja fast alle) und wenn man sich dann treffen will hauen se ab. Wenn man nur schreiben will sollte man das im Profil angeben (habe ich schon gesehen) dann kommen auch keine Missverständnisse auf. Die können dann besser zu Kiiewie, oder wie das heisst, gehen.
Wir sind doch alle erwachsen hier, oder? Son Verhalten ist in meinen Augen Kindergetue.

Man kann sich doch vorher ehlich schreiben ob man sich treffen will oder nicht. Ist für mich ne Grundvorraussetzung. Anscheinend sind hier viele Kerle unterwegs, die ihre Profilangaben, na sagen wir, geschönigt haben. Klasse!!!
Ich glaube halt, wenn alle zu 100% die Wahrheit sagen bzw. angeben würden würde man hier ach nicht so oft versetzt.

Musste einfach mal von mir gesagt werden, deswegen auch Schnellschrift+Rechtschreibfehler

Der Pob, der die Hoffnung auch nicht aufgibt


Geschrieben (bearbeitet)

also ich bin noch nie versetzt wurden

Wenn einigen Kerle hier echte Angaben machen würden, dann würden sie nie ne Mail bekommen, so haben sie zumindest was zum aufgeilen, wenn Frau sich mit ihrem fakeego treffen will

Steht aber vermutlich im Zusammenhang damit das Frau hier oft die eierlegende Wollmilchsau sucht und das sind halt oft eher die Fakes, die alles versprechen können.

Ich will übrigens auch nur schreiben

Lustig ist bestimmt wenn sich 2 Fakes treffen und keiner erscheint


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe hier auch oft genug darüber Berichtet. Aber was meinst du mit den Berichten von den Damen???? Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die immer wieder versetzt wird



Na, ich meine genau solche Berichte, wie gerade von Dir. Du schreibst doch selbst, dass Du schon versetzt wurdest!!!

Im übrigen ist es immer sehr lustig, bei echten Treffen zu hören, was den Mädels schon so alles passiert ist. Da kommt man vor lachen und zuhören gar nicht zum p.....

Gruß,

Der LB


Geschrieben

Was ist denn eigentlich nett?

Wie wird denn "nett" aktuell definiert. "Nett" kann man ja auch als Schimpfwort verstehen.

LG xray666


Geschrieben

off topic:

Een Nett (n., pl. Netten) is
een tosomenknütt Ding ut Fädens un Leinens.
wat anners, wat as een Fischernet tosomenknütt is, ook wenn dat nich to'n Anfaaten is. Denn ward ook vun Nettwark snackt.


Geschrieben

Was ist denn eigentlich nett?

Wie wird denn "nett" aktuell definiert. "Nett" kann man ja auch als Schimpfwort verstehen.

LG xray666



Stimmt.. bo sind die Dick-mann darf man ja auch nicht mehr sagen, das ist out


Geschrieben

Een Nett (n., pl. Netten) is
een tosomenknütt Ding ut Fädens un Leinens.
wat anners, wat as een ...



Ahaaaaaaaaaaaaaaaaa, alles klar. Jetzt bin ich geläutert.

LG xray666


Geschrieben

Da finde ich doch noch einen alten Beitrag von mir der hier auch paßt:
(sollte ich vielleicht im Sinne des Müll- Reciclings als Textbaustein speichern!)

Hallo,

hier meine Tipps für dich:

1. Ein freundliche "Ficken?" reicht allemal bei der ersten Ansprache (Anschreiben). Die meisten Frauen schätzen es, wenn man sich kurz fast.

2. Schildere sofort Deine sexuellen Vorlieben. Frauen hassen es lange rumzurätseln.

3. Wenn Du dich verabredest, komme auf gar keinen Fall dorthin. Rufe auch nicht an. So weckst Du den Jagdinstinkt in ihr. SIE wird dich schon finden!

4. Sollte sie dich gefunden haben, nicht viel quatschen. Am besten ist es, wenn Du Dein bestes Stück schon ausgepackt hast und so auf sie zugehst.

5. Keine übertriebene Körperpflege!!! Frauen schätzen das ***ische! Also kommst Du zu einem Treffen am besten ungeduscht und ohne Deo oder ähnliches aufzutragen.

6. Sollte es zum GV kommen. Bringe niemals Kondome mit. Frauen wollen gerne bemuttern!

7. Laß Dir bloß nicht zu viel Zeit! Sie wollen´s schnell!

8. Danach nicht rumquatschen, sondern sofort ohne was zu sagen verschwinden. Das signalisiert, dass du ein viel beschäftigter Mann bist. Auf so was stehen die Luder!

Wenn´s jetzt immer noch nicht klappt, kann Dir keiner helfen!

Gruß,

Der Luderboxer (Erfolgsquote 100%)


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen haben auch nur mehr Auswahl nicht zwangsläufig mehr Erfolg.


wenn Frauen nicht mehr Erfolg haben, kommt daher weil Frauen eben höhere ansprüche haben, denke ich.

Es gibt für Frauen eben wenig Männer die so sexuel reizvoll sind wie die promis.Ich vor 2 Wochen mal DSDS geguckt, bei den jungs im trailer, standen die mädels schlange und kreischten.iss natürlich klar, dass die jungs für die paar mädels zu wenig waren.

umgekehrt, waren keine jungs zu sehen die kreischten um die DSDS mädels.es gibt halt genug mädels die jungs genauso sexy finden.

is ja klar, wenn Frau ein anschreiben eines Mr. Right spielers bekommt der ihr geschrieben hat, dass er heute nicht mehr mailen, kann, weil er seine neue 8 Türige Limousine abholen muss.

tja dann kickt frau eben die PN in die Tonne die weniger bieten, und wenn die von dem 8 türigen Limonisten zum date abgeholt werden soll, tja dann kann er natürlich nicht und Frau jammert dann über fakes.

klaro ist Frau auch skeptisch, dass der Mr. Right spieler echt ist, aber was hat Frau zu verlieren, wenn sie denkt, die Chance ist zu 3% doch gegeben, dass der Typ nicht lügt.vielleicht isser doch echt und sie hätte was verpasst.

so kann ich es mir erklären, dass so viele Männer nicht zum date mit einer Frau erscheinen und Frau jammert dann, dass ihr Mister right nicht gekommen ist, weil er nicht echt war.

leider ist Frau auch nicht konsequent und sagt, falsches Foto usw kein date, und meldet den als fake, der ein falsches Foto drinhat.man liest ja immer von flops beim date

oder mal gefragt, welche Frau hat eigentlich mal einen mit falschen Bildern als fake gemeldet ?
beim sport muss man scharfe dopingkontrollen machen, damit die Athleten nicht bescheissen.
früher ohne dopingkontrollen haben vermutlich alle beschissen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Es gibt für Frauen eben wenig Männer die so sexuel reizvoll sind wie die promis.Ich vor 2 Wochen mal DSDS geguckt, bei den jungs im trailer, standen die mädels schlange und kreischten.iss natürlich klar, dass die jungs für die paar mädels zu wenig waren.



Klar die kreischten natürlich auch wegen Sex, denn 13, 14 jährigen Mädels wollen eigentlich rund um die Uhr auf der Bühne durchgevögelt werden.

Bei Schwulen und ***agern die singen, kann man es ihnen auch nicht verdenken.
Echt L-Z, soviel Schwachsinn habe ich nie gelesen.

Auch ist der Anspruch von Frauen alles andere als hoch, die meisten wollen eigentlich einen ganz normalen Mann, nur selbst der ist hier schwer zu finden.


Geschrieben (bearbeitet)

wenn dir die DSDS Jungs zu jung sind, das geht auch bei älteren promis.
robbie williams hat als er in Deutschland war, immer eine erwählt pro Tag
es gab dazu mal ein bericht im TV
Er hat die nichtmal persönlich niveauvoll angesprochen, er hat seinen Leibwächter geschickt der hat dann gefragt und das Mädel dann zu robbie gebracht.
nen Bericht von ner Chippendale show habe ich auch mal gesehen.da war es genauso, nur eben halt kreischende ältere Frauen, die bestimmt gerne ohne Niveauvolle Mail auf die direkte Frage willste poppen mit denen gepoppt hätten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




Wenn ich von dem Koppschütteln hier 'nen Schleudertrauma krieg... gilt das dann als Unfall? Oder ist das Körperverletzung? Und falls ja, wer haftet dann dafür? Der Schreiber des Postings oder poppen.de weil die es ja haben stehen lassen?
Von den Spätfolgen will ich ja gar nicht erst anfangen...



Geschrieben

wenn dir die DSDS Jungs zu jung sind, das geht auch bei älteren promis.
robbie williams hat als er in Deutschland war, immer eine erwählt pro Tag
.................





WIDERSPRUCH


Nicht nur eine, sondern gleich mehrere hatte ich. Habe das aber nett unter den verschiedenen Sendern verteilt, damit jeden Programm mich mit einer anderen filmen durfte.

LG

Rob


Geschrieben




Wenn ich von dem Koppschütteln hier 'nen Schleudertrauma krieg... gilt das dann als Unfall? Oder ist das Körperverletzung? Und falls ja, wer haftet dann dafür?



Liebe Curiosity,

wenn der gehäufte Schwachsinn in diesem Thread schon so heftige Reaktionen bei Dir auslöst, dann kann ich Dir nur raten Forenbeiträge generell zu meiden.

Grundsätzlich gilt: GUCKEN UND ANFASSEN AUF EIGENE GEFAHR!

Besorgte Grüße,

der LB


Geschrieben




Wie... ich bin mit dem Problem alleine?
Nur weil ich durch das lesen der Postings Nackenprobleme bekommen werde ich jetzt von dem Form ausgeschlossen?
Na wenigstens darf ich hier noch rauchen


Ich weiß... ist sowas von OffTopic.... tut mir echt leid...


Oder... ich steh voll auf nette Männer, die hier im Forum NICHT ihren gesammelten Lebensfrust ablassen und alle und jeden dafür die Schuld geben, nur nicht sich selber!

Bin wieder Topic


Geschrieben

naja die männer oder zumindest ich sind sich doch ihrer Schuld bewusst.auch ein Mann weis, wie Mr. Right auszusehen hat.
nicht umsonst heist es ja Frauen stehen auf Ärsche.
Der Verstand der Frau ist heutzutage emanzipiert und möchte eher dominant oder neutral sein, aber das Gefühl das den Mr Right auswählt ist wahrscheinlich nicht emanzipiert.
Da wird dann der dominante alphamann gewählt vom Gefühl her.(oder halt einer der den dominanten alpha Mann spielt)
ich weis, wenn ich aus meinen 13 cm 16 cm machen würde, mit ner Bildbearbeitung einen adonis Körper basteln würde, oder ins Fintessstudio/Solarium gehen, oder nur das sagen würde was frauen am liebsten hören wären meine Chancen bestimmt besser.
Aber auf die Weise ne Frau zu bekommen, bringt mir nix, weil ich weis, die Frau liebt dann nicht mich, sondern nur die Rolle die ich spiele.
da bleibe ich dann lieber alleine und habe ein reines Gewissen. Man kann eben nicht alles haben


Geschrieben

Lieber l_z...wie kommst du darauf, dass alle Frauen nur einen Mann mit perfektem Body, großem Schwanz,etc. wollen? Jede Frau hat doch ihre eigene Vorstellung von Mr.Right...ein Glück!!ICH jedenfalls möchte so einen Mann nicht...aber NETT muß er sein!!


Geschrieben



Also auf was und welchen Typ die Frauen hier stehen, weiß ich nicht. Aber eins weiß ich sicher:

Kein Mensch mag Heulsusen!




Geschrieben (bearbeitet)


Lieber l_z...wie kommst du darauf, dass alle Frauen nur einen Mann mit perfektem Body, großem Schwanz,etc. wollen?



das alle Frauen so sind meine ich nicht, ich weis natürllich auch, dass Frauen unterschiedlich sind.
aber es gibt nunmal wesentlich mehr Frauen die nen adonis suchen als Männer die so sind, das meine ich.

ich schätze mal, es gibt wenn es hockommt 5% Männer die einen Adonis Körper und ein für Frauen hübsches gesicht haben und quasi auf den Ersten Blick sexy auf viele Frauen wirken.

wenn dann 60% der Frauen darauf stehen, dann müssten die 55% der Frauen mit andren Männern zufrieden sein, oder es lassen, oder sich die Männer teilen.

wenn Frauen keinen passenden finden, und keine kompromisse eingehen wollen, dann suchen sie vielleicht Deutschlandweit irgendwo z.b bei poppen.de um doch einen zu finden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...