Jump to content

Haben nette Männer überhaupt Chancen ??


niveaunett

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die spannende Frage ist ja - wer ist eigentlich die "Masse" der Männer. Zumindest hier im Forum gewinnt man den Eindruck, dass eine Masse von Männern gibt, die betonen, dass Sie nicht so wie die Masse sind ;o)



Das ist immer lustig bei Jammerthreads, der TE kann immer verstehen das Frau nicht alle nivealosen (was ja eigentlich nicht geht) Nachrichten beantworten kann, aber man selber gebe sich ja Mühe mit dem Niveau und ist auch nicht so notgeil wie die anderen.

Ich persönlich glaube der Großteil der Männer bilden eigentlich Normalos.

Dazu gibt es sicherlich einige Blindgänger die wirklich alles und jeden Anschreiben, wenn der Filter das zulässt.

Diese spammen auch gerne planlos immer wieder alle Frauen mit denselben Mails zu, schreiben immer dieselben *orginellen" GB-Einträge.

Diesen Männern kommt dadurch eine deutliche größere Aufmerksamkeit zu als den Normalos und damit wird ihr Anteil einfach höher geschätzt.

Früher dachten auch viele aufgrund des Fernsehen die Amis viele mehr Menschen sind und alle da nur Traumfiguren haben, weil es so rüber kam.

Dann gibt es naürlich noch die geilen Kerle wie Marc

Du hast übrigens mit (mit)teilen Deiner Meinung angefangen

Letztendlich habe ich in de rZeit hier gerad eim Chat mitbekommen das dort viele "Normalos" waren, dennoch natürlich einzelen Männer durch Kommentare wie " wer will ficken" das Klischee bestätigen.

Problem dieser Minderheit ist es nunmal das sie wie Motten von einer seite wie poppen.de angezogen werden und leider Frauen dies nunmal akzeptieren müssen.

Denn letztendlich sind sie diejenige die Zielgruppe für den Großteil der Werbung hier ist.


Geschrieben

Das die meisten Männer als schwanzgesteuert und notgeil hingestellt werden, ist halt der Frust der Frau.
Ist ihr Argument warum sie keinen findet.
Leider denken viele Frauen nicht analytisch und statistiken mögen sie auch nicht und sehen das negative als grosses ganzes an, positives ignoriert das Frauenhirn scheinbar oft.
Da könnten sie ja schon anhand der anschreiben etwa sagen, wieviele von 100 schwanzgesteuerte notgeile es in etwa gibt, die solche Massenmails Mails schreiben, über die Frauen hier lästern


Geschrieben

Das die meisten Männer als schwanzgesteuert und notgeil hingestellt werden, ist halt der Frust der Frau.
Ist ihr Argument warum sie keinen findet.



Nein es die gefühlter wahrnehmung von Frau, weil der Posteingang es nunmal so rüberbringt.

Aber warum fangen Männer an sowas zu behaupten?


Geschrieben

Nein es die gefühlter wahrnehmung von Frau, weil der Posteingang es nunmal so rüberbringt.

Aber warum fangen Männer an sowas zu behaupten?



Weil sowohl das eine als auch das andere eine Pauschalisierung ist. Es gibt "die Männer" sowenig wie "die Frauen".
Die Aussage, dass einige Männer sich benehmen wie schwanzgesteuerte Idioten ist eine Wahrnehmung die auch zutreffend ist. Genauso wie die Feststellung, dass es Frauen gibt, die Aufgrund von (scheinbarem) Angebot und Nachfrage - Überschuss der Männer abheben und ihren eigenen "Marktwert"und damit ihre Ansprüche zu hoch ansetzen.

Die Aussage, dass alle Männer schwanzgesteuerte Idioten sind oder alle Frauen gefrustet oder überheblich sind hingegen ist der Erklärungsversuch für die eigene Unzufriedenheit.

Diejenigen, die wissen was sie wollen und wissen, wie sie es bekommen, haben es nicht nötig Jammerthreads aufzumachen oder darin mitzujammern. Die die finden was sie suchen beschweren sich nicht darüber. Folglich sind in solchen Threads die Unzufriedenen in der Mehrzahl und bestärken sich gegenseitig (oder versuchen es zumindest) , dass die Schuld bei den anderen liegt.

Wenn Mann bei keiner Frau Erfolg hat schließt er daraus, dass alle Frauen keine Lust auf Sex haben. (Die Frauen sind Schuld) Die Tatsache, dass es Frauen (und Männer) gibt, die finden was sie suchen wird fröhlich ignoriert.
Ist doch viel besser als die Schlussfolgerung, dass Frauen keine Lust auf Sex mit ihm haben (eigene Schuld) Und im Forum gibt es genug Unterstützer dieser These, die sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und diese These belegen.

Marc - der mit gewisser Belustigung zur Kenntnis nimmt, dass gerade diejenigen, die sich über mangelnde Analytik, Logik etc. bei Frauen beschweren, diese in ihren Beiträgen selbst deutlich vermissen lassen


Geschrieben

. . . Diejenigen, die wissen was sie wollen und wissen, wie sie es bekommen, haben es nicht nötig Jammerthreads aufzumachen oder darin mitzujammern.

Und im Forum gibt es genug Unterstützer dieser These, die sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und diese These belegen.

@Marc:
Da brauche ich jetzt nichts mehr dazuzuschreiben, außer die bei Engländern und Schweizern beliebte Bestätigung: Ja, es ist so!


Geschrieben (bearbeitet)


Aber warum fangen Männer an sowas zu behaupten?


guck dir doch die Profile der Frauen an.
wie oft kannste da viele Zeilen lesen in denen Frauen über solche Männer ablästern.alles in allem würde ich auch sagen, dass Stellenausschreibungen am Arbeitsmarkt netter formuliert sind als viele Frauenprofile hier.

Ich habe jedenfalls noch in keiner Stellenanzeige in etwa sowas gelesen.

Wenn du unbedingt einen arbeitsplatz brauchst, und du nicht mit leib und Seele in unsrer Firma arbeiten möchtest und nur Job nach Vorschrift machst, oder gar oft krank bist, dann klicke bitte den Close Button. usw

dabei sagt Frau als, dass solche Männer eh kein Profil lesen, also lesen solche notgeilen Männer auch nicht den Text in dem Profil.

Es muss also schon sehr schlimm sein, wenn die Frauen sich so offensichtlich über eine Gattung Mann immer in ihrem Profiltext beschweren muss.


Wenn Mann bei keiner Frau Erfolg hat schließt er daraus, dass alle Frauen keine Lust auf Sex haben. (Die Frauen sind Schuld) Die Tatsache, dass es Frauen (und Männer) gibt, die finden was sie suchen wird


Ich nehme mal an du meinst damit mich
Ich habe nie gesagt, dass alle frauen keine Lust auf Sex haben.

Ich sage nur viele Frauen haben wenig Lust auf Sex.

Und weil Frauen so wenig Lust auf Sex haben, brauchen sie eben mehr um Spass an Sex zu haben.Dadurch haben Frauen die hohen ansprüche.
das ist ungefähr so wie ein verwöhntes Kind, dass sich nicht mehr über ein spielzeugauto freut, sondern gleich ein ganzes Parkhaus haben will um sich zu freuen und damit zu spielen
Ich habe nun einen post mal aufgehoben, der näher erklärt was ich mit weniger Lust der Frau meine.

Männer brauchen die anlaufphase oft eben nicht, und über das verhalten der Männer lästern aber viele Frauen, vielleicht weil sie neidisch sind, welch grossen Spass Männern Sex macht.

http://www.poppen.de/forum/showthread-p_3602999.html#post3602999


Mandarina hat sinngemäß geschrieben, dass sie die "hauptsache-Loch-Typen" als Unterste Schublade empfindet.
Ok, ist ein Standpunkt.
Auch den kann ich nicht teilen. Ehrlich gesagt, beneide ich zwischendrin Menschen, die ihre Sexualität sozusagen "ohne große Anlaufzeit" mit anderen teilen können. Ich finde es oft als mühsam, eine lange Kennenlern- und Vertrauensbildungsphase zu brauchen, bis ich Sex mit jemand anderm genießen kann.
Ich möchte auch gern mal in den Club gehen und einfach mit anderen Spaß haben können.
Und nicht zu verkrampfen und mich zurückzuziehen, wenn es etwas enger wird.
Warum sollte diese Art schlechter sein? leuchtet mir nicht ein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Marc

teilen ist ja auch verpönt...

Sehr gut geschrieben und ich würde es so unterschreiben!


Geschrieben

@ Marc

willst jetzt behaupten einige Männer sind selber Schuld?

Nur weil sie schlechte Bilder neben einer fehlenden beschreibung mit langweiligen oder aufdringlichen Pns kombinieren

Das ist jetzt aber echt mal eindimensional

@ lang_zärtlich

woher willst Du wissen das Frauen wenig Spaß am Sex haben?

Du triffst doch eh nie welche?

Gerade hier gibt es genug Frauen die sehr viel Spaß am sex haben, der Unterschied zum Mann ist halt nur das sie wählerischer sind.

Hat man aber die Auswahl überstanden, wollen sie halt auch Sex.

Was das verwöhnte Kind angeht stimmt es hier ja gerade nicht, viele Frauen kriegen hier halt nichtmal den Durschnitt, sondern die meisten Angeboten von Kerlen die keiner will.

Wenn Du halbwegs normal bist fällst Du schon richtig auf. war jedenfalls mein eindruck "damals". Was halt gar nciht geht ist mangelndes Selbstbewußtsein und Jammerei und das noch kombiniert mit mittelmäßigen Bildern.

du willst Dich hier verkaufen und da zeigt man wenn dann seine gute Seite oder gar nichts.


Geschrieben

@Marc: Ich will ein Kind von Dir!



soll heißen: Totale, bedingungslose, ausnahmslose Zustimmung und Begeisterung. Für alle die, die meinen, ich flirte bloß und mich wegen Spams melden, weil sie den Sinnzusammenhang nicht verstehen...


Geschrieben

Melde mich hiermit schon mal freiwillig für die Patenschaft an.

LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...