Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?


Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17435 Stimmen

  1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann da leider nur nein zu sagen, bin mit 23 den meisten hier zujung. schade, aber was soll mann machen?


Geschrieben

bin schon seit 2 jahren hier aber ein date ist noch nicht zu stande gekommen die meisten frauen die ich anschreibe antworten leider nicht mal und die nachrichten wandern sofort in den papierkorb obwohl ich nie obszön oder plump geschrieben habe selbst auf normale fragen wird nicht geantwortet und auf die inserate schon gar nicht weder frauen noch paare klar die frauen haben es einfacher aber deswegen sollten sie nicht so hochnäsig sein und wenigstens antworten auch wenn es eine absage ist ich finde das hat was mit erziehung und anstand zu tun ich bleib aber trotzdem optimistisch und hoffe das sich bald mal was nettes ergibt


Geschrieben

nein leider noch nicht aber was noch nicht ist kann ja noch werden...grins


Geschrieben

Hallo zusammen,

also wir können nicht klagen, wir hatten bereits 5 Verabredungen von denen 4 echt heiss waren. Den ewigen Nörglern sei gesagt, Bilder im Profil helfen ungemein.
Dabei sollte es sich jedoch nicht nur um genital Fotos handeln.
Der Video - Chat ist als Kontakt Plattform ebenfalls sehr zu empfehlen da hier bereits der Grundstein für einen erfüllten Abend gelegt werden kann.

Geile Grüße aus Düsseldorf

Bibi u. Yogy


Geschrieben

Also wir hatten bisher auch noch nicht viel Glück hatten bisher ein Treffen und da stimmte leider die Chemie nicht . War aber bisher auch das einzigste Erfolgserlebnis und so häßlich sind wir wohl nicht oder ???


Solomann555-9634
Geschrieben

Ach ne, die Mehrzahl hatte hier noch nie ein Date. Es ist also war was ich schon immer gedacht habe. Man solle sich hier keine Hoffnung machen. Nur ein Bruchteil der User hatte bisher ein Date.
Hier wird doch nur rumgeprotzt.
Schade das die meisten Frauen auf sowas reinfallen. Lernt mich mal wirklich kennen. Denn ich habe auch andere seiten. Viel besssere.Lernt mich kennen.
So lange ichg nur herrausgefordert werde, so werde ich jammern. kommen Ehrliche Anfragen und zeigen diue Frauen Interesse,lernt ihr mich richtig kennen.


Geschrieben


So lange ichg nur herrausgefordert werde, so werde ich jammern. kommen Ehrliche Anfragen und zeigen diue Frauen Interesse,lernt ihr mich richtig kennen.



ohne Worte.....

*Plonk*


Geschrieben

Ach ne, die Mehrzahl hatte hier noch nie ein Date.



hä???

noch nie ein date = 175

ja, weniger als 5 = 123
ja, mehr als 5 = 83
zusammen also 123+83 = 206

206 &gt 175

also hatte die mehrzahl der abstimmer hier schon ein date...
so wie ich

das luderchen


Geschrieben

Ach ne, die Mehrzahl hatte hier noch nie ein Date. Es ist also war was ich schon immer gedacht habe. Man solle sich hier keine Hoffnung machen. Nur ein Bruchteil der User hatte bisher ein Date.
Hier wird doch nur rumgeprotzt.
Schade das die meisten Frauen auf sowas reinfallen. Lernt mich mal wirklich kennen. Denn ich habe auch andere seiten. Viel besssere.Lernt mich kennen.
So lange ichg nur herrausgefordert werde, so werde ich jammern. kommen Ehrliche Anfragen und zeigen diue Frauen Interesse,lernt ihr mich richtig kennen.




Ich sag mal so:
Bekäme ich einen Text von dir, der derartig von Rechtschreibfehlern strotzt, würde ich dir freundlich, aber bestimmt, absagen.

Mein Postfach ist relativ voll, und ich erkläre dir jetzt, liebes multitalent, wie ich in meiner Auswahl, PNs zu lesen, vorgehe...

Chancen, gelesen zu werden und damit in die "engere" Auswahl zu kommen, haben:

1. auffällige - subjektiv sympatische - Nicks;
2. eine andere Kopfzeile als nur :"Kurzmitteilung", wobei "Hallo Köchin" nicht sehr originell ist;
3. das passende Alter;
4. die Entfernung zu meinem Wohnort.

Wenn ich dann die Nachricht gelesen habe, entscheiden folgende Kriterien die entsprechende Antwort:

1. fehlerfreies Deutsch;
2. Originalität der Nachricht;
3. Infos, die über das Profil hinausgehen;
4. das subjektive Gefühl, die Chemie könnte stimmen.


Dates hatte ich bereits etliche

Und: ich empfehle den Besuch eines Stammtisches. Dort ist es wie im richtigen Leben: entweder ich bin authentisch und kontaktfreudig, habe Ausstrahlung und gehe auf Menschen zu ... oder nicht.
Der größte Vorteil: frau weiß, warum mann zum Stammtisch erscheint.


Im Übrigen, liebes multitalent: Versuch macht klug...und jeder Misserfolg führt zum Lernzuwachs *optimistisch gedacht*

In diesem Sinne:

All the best

DieKoechin


Solomann555-9634
Geschrieben

Nein 176 44,90%
Ja, war aber ein Fake 12 3,06%
Ja, weniger als 5 123 31,38%
Ja, mehr als 5 83 21,17%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 392.

Die Mehrzahl hatte doch kein Date.Oder lese ich das falsch?


Geschrieben


Oder lese ich das falsch?



Ja. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Try again..
DK


Geschrieben

@koechin

*huhu und wink*

lesen UND verstehen... eine kombination, welche leider vielen abgeht

naja


Geschrieben

Hi Luderchen :-*

Stimmt; wer lesen kann, hat noch längst nicht immer verstanden... leidvolle Erfahrung auch im täglichen Leben




DK


Geschrieben

Hmm...also ich hatte bis jetzt drei Dates.Ich muss dazu sagen,dass ich es aber auch nicht darauf anlege möglichst viele zu haben...es muss halt passen....eben am Anfang das subjektive Gefühl und später dann das,welches beim Date rüber kommt.Mit allen dreien habe ich immer noch Kontakt....was aber nicht heisst,das ich mit allen dreien noch poppe...*gg*
Im realen habe ich weniger Probleme jemanden kennenzulernen...hier bin ich doch ein wenig vorsichtiger.Real kauft man nicht die "Katze im Sack"
Einige habe ich auch real kennengelernt durch eine Geburtstagsfete und demnächst gehe ich auch mal(denke ich) auf einen Stammtisch,wenn ich noch angenommen werde.
LG Blacky


Geschrieben

Über poppen.de hatte ich noch kein Date.
Liegt aber sicher auch an mir. Ich bin kein Swinger und suche eher eine feste Beziehung, also keinen ONS. Da ist poppen wohl die falsche Seite für. Trotzdem bin ich gerne hier und geb die Hoffnung nicht auf, mal die Richtige zu finden.


Geschrieben

Ich hatte schon viele Dates und konnte schon die ein oder andere vernaschen...Obwohl die meissten Dates jedoch konnte ich nicht hier bekommen:-)

Bei Fragen bitte mailen....

An die Damenwelt:Heute ab 21:00 Uhr lade ich bei mir ein......


Geschrieben

Also ich hatte bislang 2 Dates, hätte ich es drauf angelegt (oder wäre weniger wählerisch gewesen) hätten es auch schon weitaus mehr sein können. Ich glaube als Frau hab ich es da sowieso leichter als "Mann" es hat.


Geschrieben

Also wieviele hier ein date hinbekommen haben wird Dir wohl keiner genau bezeichnen können. Ich habe zwar eine (eine ganze!) Frau zum Kennenlernen getroffen. Ist dann aber nichts daraus geworden, weil die gute ihr Profil ungeheuer "geschönt" hat. Statt 42 war sie nachher 52, etc.
Als gebundener "älterer" Mann (über 40) hat man(n) warscheinlich eh mörder Probleme. Komt natürlich auch daher, daß die Frauen mit "Anfragen" nur so bombadiert werden. Wenn also irgendjemand statt dezent zu selektieren stumpf alle Frauen im Umkreis von 150 KM mit dem selben 0815 Text zumüllt - und das leider nicht als Einzelfall, muß der arme Rest sich nicht wundern, wenn seine ernst gemeinte Post entweder gar nicht erst gelesen wird, oder aber aus Frust oder Zeitmangel stumpf untergeht. Da hat die holde Weiblichkeit dann das Problem den oder die wahren Bewerber aus der Postflut herauszufiltern - was warscheinlich auch nicht einfach ist...
Tja, so hat hier warscheinlich fast jeder so seine Problemchen...
Ich wünsch Dir aber viel Erfolg!
Reinhaun,
Jonas


Geschrieben

njett.vorher heiratet pamela anderson mich


Geschrieben

@hairy:

auf Einzelschicksale wird hier keine Rücksicht genommen..bist ja nicht hier bei der virtuellen Mutter Theresa

Mal zum Thema:

Ich hatte hier schon einige Dates und kenne auch einige/viele die hier Dates hatten..

bis denne..domivot

P.S.: *flüster* Hairy...haste schon Deine ganzen anderen Profile gelöscht?


Geschrieben

Kurze Antwort: Ja, hatte schon ein Date und das war nett und auch "erfolgreich". Dafür, dass ich zwar jeden Tag hier mal durchbrowse, aber aus zeitlichen Gründen mich nur alle paar Monate mal auf ernsthafte Suche begebe, bin ich zufrieden. Meine Antwortquote auf Anschreiben ist, obwohl kein Bild im Profil, ca. 60% ABER (jetzt kommt's) mir geht die Zerstreutheit vieler Frauen hier mächtig auf den Zeiger. Tauscht man mehr als 3 Nachrichten aus, scheint es nicht möglich zu sein, mal den Kontext einer Unterhaltung wieder herzustellen. Da muss man immer wieder neu ansetzen, noch mal alles erzählen und den Bezug auf die letzte Nachricht (10 Minuten vorher) selbst herstellen ... Ergo, längerer Nachrichtenaustausch vertieft den Kontakt selten und manchmal kann ich meine Geschlechtsgenossen fast schon verstehen, wenn sie Ihre Kommunikation auf "Hallo, ficken?" beschränken. Mädels, entscheidet Euch und reduziert die Kontakte auf die Menge, die Ihr wirklich verarbeiten könnt. Mir sind Absagen der Art "Danke, hab' zuviel Stress, tschüss" allemal lieber als das Gefühl, mit einem verbalisierendem Eliza Sprachprogramm Nachrichten auszutauschen ...
My two cents ...


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich hatte schon mal ein Date. Allerdings kein Sexdate, sondern ein Kaffeedate. Mit einer ganz lieben Frau, die es geschafft hat, sich einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen zu verschaffen. Leider hat sie sich im Juni das Leben genommen.


bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben

Hello,
ich hatte schon mehrere Dates hier...aus 3 davon wurden Affären.

jaja- ich bin ne Frau..aber im Umkehrschluss- diese Männer hatten dann auch Sex-Dates.
Zu allen dreien habe ich heute noch kontakt, wenn ich auch nicht mehr mit ihnen intim werde.


×
×
  • Neu erstellen...