Jump to content

kleine brüste sind der hit


dennisaugsburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als hintergrund für den laptop kostet dich das 5 euro / tag! ich schick dir gleich meine bankverbindung per mail rüber *fg*


Geschrieben

Fein - und ich Dir die Bankverbindung von poppen.de. Nett, daß Du Dir ein FI Profil zulegen willst...

PS So langsam gehts richtig Richtung offtopic. Laßt uns die Kurve mal wieder kriegen, Kinners...


Geschrieben (bearbeitet)

oh oh, pass auf dass dich lady allista nicht gleich für den FI Bereich kassiert
Aber sieht wirklich gut aus, mein neues Hintergrundbild! Und der Ordner mit den persönlichen Daten ist genau über dem süssen Spitzchen, grins

siehst Du, so schnell kann man gar nicht antworten


bearbeitet von carlo958
Geschrieben

nein, LADY, ich will hier ganz sicher KEIN FI profil mir zulegen ... was ich zu geben habe, gebe ich kostenlos *wimperklimper*

ähm carlos, hör auf auf den ordner zu klicken, mir jucken schon die nippel davon :P


Geschrieben

wenn der Bildschirm nicht so verschmieren würde, hätte ich ja schon ein bisschen Rosenöl draufgerieben


Geschrieben

das letzte offtopic oder wie das heisst.
was habt ihr kerle nur mit dem blöden rosenöl??? ich kann rosenduft nicht ausstehen *bäääääh* da schrumpeln mir die nippel weg


Geschrieben

@ Lady - das, was ich auf Deinem Bild sehen kann, also busenmäßig, finde ich sehr schön. Ein C-Busen, der bisschen hängt, wird von vielen Männern als sehr erotisch empfunden

Aber die Geschmäcker sind verschieden.


Geschrieben

nimm natives Olivenöl...

das mag sie bestimmt.... auffn Salat


Geschrieben

spielverderber
ähhhmm ich find, dass es nicht auf die Grösse des Busens ankommt, sondern auf die inneren Werte der Frau!


Geschrieben

carlos auf diesen spruch hab ich jetzt schon die ganze zeit gewartet ... *zwinker* und der kommt bei dir so unglaublich glaubwürdig rüber


Geschrieben

spielverderber
ähhhmm ich find, dass es nicht auf die Grösse des Busens ankommt, sondern auf die inneren Werte der Frau!



auf die Größe kommts mir wirklich nicht an, wobei mir kleinere (B-Körbchen) doch meistens besser gefallen.. Aber aufs Aussehen

und wenn ich mir den Thread so durchlesen, dann hab ich wohl was verpasst *schnief*


Geschrieben

Ja! Ja! Ja! Ich habe eine gaaaanz breite Brust, an der Frau sich immer ausweinen kann. Und sie ist auch schon häufig dazu benutzt worden

Aber hattest du überhaupt gelesen, was lady allista so schnell wieder gelöscht hat?
sonst verstehst Du den Zusammenhang dieser Antwort nicht


Geschrieben

Ja! Ja! Ja! Ich habe eine gaaaanz breite Brust, an der Frau sich immer ausweinen kann. Und sie ist auch schon häufig dazu benutzt worden



woher kenn ich das nur vielleicht weil mir das auch schon öfters passiert ist


Aber hattest du überhaupt gelesen, was lady allista so schnell wieder gelöscht hat?
sonst verstehst Du den Zusammenhang dieser Antwort nicht



falls du mich meinst, nein ich habe nix gesehen, bin ja noch nicht so lange online


Geschrieben

ne, hab ich natürlich wieder nicht gelesen... ich bin einfach immer zuviel mit telefonieren beschäftigt


Geschrieben

Nee, dich hatte ich eigentlich nicht gemeint!

Naja todesfee, ich durfte nicht mehr weiterschreiben, da hab ich einfach mal was zum ursprünglichen Thema eingebracht, grins


Geschrieben

ich kann deine empörung richtig fühlen ..... ganz stark an den ähm nippeln :P nimm die maus da weg, ja *fg*


Geschrieben

bin regelrecht gefrustet! Jetzt drucke ich mir mein Hintergrundbild aus und lege es mir unter das Kopfkissen. Da schlaf ich wenigstens süss, hmmmmm
aber halt dich zurück, sonst piekst es zu sehr


Geschrieben

du erfüllst mir grad nen wirklich richtig grossen traum *fg* :P


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

@Carlo: Es gefällt mir aber nicht!


Leben muß ich trotzdem damit ... aber immerhin: Mit meinen Dingern gibts keine Probs beim Tittenf***.




Naja liebste Lady, also mir habens aber zumindest eingepackt gefallen

Und

@ Lady - das, was ich auf Deinem Bild sehen kann, also busenmäßig, finde ich sehr schön. Ein C-Busen, der bisschen hängt, wird von vielen Männern als sehr erotisch empfunden


siehts auch so.


Geschrieben

ich erzähl dir morgen dann, was ich geträumt habe.
schlaf schön


Geschrieben

Wollte eigentlich was zum Thema schreiben, aber ist wohl heute F&U

@ Lady Altavista: Ganz spontan, ganz ungeschminkt, ganz unvorteilhaft und ganz echt.... aber gaaaanz sympathisch


Geschrieben

[la]Der Bereich, in den dieser Thread demnächst verschwindet, wenn das hier so weitergeht...

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


×
×
  • Neu erstellen...