Jump to content

kleine brüste sind der hit


dennisaugsburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe kleine Brüste und ehrlich gesagt, bin ich damit nicht unbedingt zufrieden.
Wenn ich mal was Enges und dekoltiertes anziehen möchte, sieht das dann einfach nur noch blöd aus.
Hab mich aber mittlerweile damit abgefunden und sperre mich nicht mehr nur in Rollkragenpullis.
Ich mag tiefe Ausschnitte und wem es nicht gefällt, soll halt nicht hinschauen.
Hab ne Zeit lang Silikoneinlagen getragen...hat mir mein Partner aber mittlerweile regelrecht verboten.
Na ja, was solls...als Gott die Brüste verteilte,habe ich wahrscheinlich geschlafen.


Geschrieben

Find kleine Brüste mindestens genauo Hübsch anzusehen wie Große. Kommt halt auch auf die Frau an.

Gibt genug Frauen mit Großen Busen welche aber villt nicht zum rest des Körpers passen. Da hab ich lieber eine Frau mit Kleinen Brüsten die auch zu ihr passen!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich stehe auf frauen mit silikonbrüsten,sehen echt lecker aus.

ich stehe total auf silikonbrüste,sie dürfen nur nicht zu hart sein.


deshalb darf sich ruhig jede frau mit silikonbrüsten bei mir melden.

ich finde silikonbrüste echt lecker.sieht einfach perfekt aus.bei mir darf sich jede frau mit silikonbrüste ruhig melden.

ich finde silikonbrüste echt lecker.sieht einfach perfekt aus.bei mir darf sich jede frau mit silikonbrüste ruhig melden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

naja, auch bei den brüsten ist schönheit relativ und liegt im auge des betrachters...
lieber kleine brüste als Silikon... Ich habe eine größe zwischen C und D und ich muss sagen ich hätte lieber kleinere Brüste. Da bekommt man wenigstens ohne Probleme schöne Unterwäsche und vielleicht bleiben kleinere Brüste auch länger in Form.....

Aber ist auch so ok...


Geschrieben

ich stehe auf frauen mit silikonbrüsten,sehen echt lecker aus.


So langsam müssten es alle 1,2 mio Mitglieder wissen


Geschrieben

ich stehe auf frauen mit silikonbrüsten,sehen echt lecker aus.

i



Es ist wie beim Geld !

Nur bares ist wahres !


Geschrieben

hallo liebe community.


hallo dennis, ich beglückwünsche dich zu deiner vorliebe, zu kleinen brüsten


Geschrieben

@TRG

das wird dennis sicher sehr freuen... musste er doch weit über ein jahr ungeduldig und voller sehnsucht auf deine glückwünsche warten...


Geschrieben

naja, auch bei den brüsten ist schönheit relativ und liegt im auge des betrachters...
lieber kleine brüste als Silikon... Ich habe eine größe zwischen C und D und ich muss sagen ich hätte lieber kleinere Brüste. Da bekommt man wenigstens ohne Probleme schöne Unterwäsche und vielleicht bleiben kleinere Brüste auch länger in Form.....

Aber ist auch so ok...



ich habe Grösse C, ich bin 56 und meine Brüste stehen wie eine 1. Es liegt am Bindegewebe, genau wie bei der Cellulitis...........entweder man hat es oder man hat es nicht.
Nimms leicht, nichtbillig85, ändern kannst Du nichts, genauso wenig wie Männer, die verreisen und trotzdem zuhause sind.


Geschrieben

ich habe Grösse C, ich bin 56 und meine Brüste stehen wie eine 1.


Sorry , ohne dir zu nahe treten zu wollen !
Aber das was ich auf dem einen Bild sehe ist für mein Auge nicht wie eine 1 stehen .
Meine hängt , na und ?


Geschrieben (bearbeitet)


Na ja, was solls...als Gott die Brüste verteilte,habe ich wahrscheinlich geschlafen.




süß...geht mir ebenso, aber ich bin ganz happy damit

ese

Sorry , ohne dir zu nahe treten zu wollen !
Aber das was ich auf dem einen Bild sehe ist für mein Auge nicht wie eine 1 stehen .
Meine hängt , na und ?



wieso...uschi steht doch wie ne eins

ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

@geile

Viel zu sehn is wirklich nicht.

Aber nu auch bitte nicht zickig werden !


Geschrieben

Ich bin nicht zickig *rumzickt*
Aber das wäre , als wenn ich ein Bild von meinen Brüsten einstelle ( wenn ich auf dem Bild stehe ) und dann schreibe " Die stehen wie eine Eins "


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

jeder hat seine Vorlieben...

ich mag es lieber rund weich eben viel Frau ( Mollig/Dick ) egal ob Zellulitis oder ob die Brust hängt ...eher lieber gross hängend ..es ist alles Natur ..es muss beiden Spass machen der Genuss muss da sein...
Gruß aus Langen


Geschrieben

wäre schön wenn es mehr kleine geben würde, aber die sind Mangelware...


Geschrieben

ich oute mich mal jetzt:

ich liebe kleine Brüste (A oder B), wenn die Frau dann noch sportlich ist...HERRLICH!!!!
Und ehrlich gesagt, ist das für mich nicht sehr wichtig. Ich finde das Aussehen der Brustwarzen/Nippel eher wichtig.
Und das die dann auch schön hart werden, wenn ich dran.... (hüstel)

Okay, ich weiß, ich bin abartig, aber Intelligenz und Sportlichkeit ist mir wichtiger als Haarfarbe, Haarlänge, Körbchengröße....

Also, alle Frauen aus OWL mit kleinen Brüsten können sich gerne bei mir melden!


Geschrieben

es gab mal einen rapper der folgendes gesagt hat...
ich zensiere das ein bisl:

"scheiß auf die ti..en - bei mir geht der arsch vor...
...hinten fi.. ich u. vorne der vibrator..."

finde den satz lustig...u. er passt auch zum thema.
desweiteren möchte ich sagen, dass es doch eig. egal ist wie groß eine brust ist, hauptsache jeder einzelne kommt damit selbst klar.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe kleine Brüste und ehrlich gesagt, bin ich damit nicht unbedingt zufrieden.
Wenn ich mal was Enges und dekoltiertes anziehen möchte, sieht das dann einfach nur noch blöd aus.
Hab mich aber mittlerweile damit abgefunden und sperre mich nicht mehr nur in Rollkragenpullis.
Ich mag tiefe Ausschnitte und wem es nicht gefällt, soll halt nicht hinschauen.
Hab ne Zeit lang Silikoneinlagen getragen...hat mir mein Partner aber mittlerweile regelrecht verboten.
Na ja, was solls...als Gott die Brüste verteilte,habe ich wahrscheinlich geschlafen.




so geht es mir leider auch
aber vielleicht hat ja jemand ein rezept für größere fg
bin für jeden tip zu haben (nur kein silikon)

lg yvonne


Geschrieben

Wo sind denn die Frauen mit den Kleinen Brüsten???
zig Millionen User aber kaum welche mit kleinen Brüsten...


Geschrieben

Moinsen!

Na, das ist ja mal ein Thread!

Wie unschwer zu erkennen, habe ich kleine Brüste und gebe zu, froh darüber zu sein. Angenehmer Tragekomfort (auch ohne BH), freie Sicht auf die Füsse und Männer, die einem im Vorbeigehen auch mal in die Augen schauen. Nachteil: Wenig Knautschzone im Frontbereich, doch das ist akzeptabel, wenn man die Vorteile mal dagegenhält.

Persönlich stehe ich auch nicht auf dicke Titten, sondern habe es gern handlich und übersichtlich - weniger ist für mich einfach mehr.


Geschrieben

Hallo,

also kleine Brüste sind doch wirklich lecker! Für die Frauen sicherlich auch angenehmer zu tragen als Riesenbrüste.

Gruß
Don


Geschrieben

Ob groß ob klein, irgendwie sind alle fein.

LG xray666


Geschrieben

Wenn ich Euter will, kauf ich ne Kuh... fg
(Aua, immer wird Mann hier gleich gehaut...)


Geschrieben

boahr wo und wer hat den threat denn hier ausgepackt, der ist ja uralt *ggg*

also ich finde alles was nicht hängt, ist esthetischer!


×
×
  • Neu erstellen...