Jump to content

kleine brüste sind der hit


dennisaugsburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tröööööööööööt, back to Schlupfwarzen bitte....äh zu topic...


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Tröööööööööööt, back to Schlupfwarzen bitte....äh zu topic...


also wer große mag soll damit leben und spielen
wer noch nie mit süssen kleinen brüsten gespielt hat weiß nicht wie schön das ist
es ist das geilste und schönste was es giebt


Geschrieben

hallo

also kleinere bruetse gefallen mir eigentlich auch besser. aber ich suche mir die frauen ja nicht nach den bruesten aus.... die sehe ich ja (wenn ueberhaupt) eh erst spaeter....
andere dinge zaehlen da schon eher.....
und an ende ist doch wichtig, dass man(n) sie kuessen, liebkosen, streicheln und und und kann....

schoenen tag an alle.....

XymanA


Geschrieben

Morgen,
oh man(n) habt ihr wieder Probleme, nee , nicht wieder schimpfen , nicht alle Männer aber so einige
Gibt es hier einen Thread der von einer Frau eröffnet worden ist wo drin steht *** dicke Schwänze sind der Hit****
Bestimmt nicht, eine Frau würde nie auf die Idee kommen solch einen Thread zu eröffnnen
Gruß Gaby


Geschrieben

natürlich eröffnet hier keine frau den thread "dicke schwänze sind der hit"...

warum etwas eröffnen was man schon voraussetzt...


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt doch auch neben wunderbaren Nippeln noch faszinierende Vorhöfe, was doch eher selten ist.

Wichtig ist doch nur, dass Mann ausgiebig und erfolgreich damit spielen kann und er merkt, dass er wirklich eine Frau im Arm hält.


bearbeitet von thalow
Geschrieben

es gibt da nen spruch alles über ne handvoll hinaus gibt verstauchte finger - meine erweiterung dazu ist, das es ab einer bestimmten grösse amputierte arme gibt. meine letzte freundin hatte "ordentlich was vor der hütte" und ehrlich gesagt waren ihre brüste das letzte, was mich an ihr angemacht hat. ich gehöre auch zu den männern, bei denen die "traumfrau" so es sie gibt maximal eine b oder vielleicht noch c-grösse hat. aber was das thema angeht - über geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten


Geschrieben

also,
da ich fast immer nur rechts - links bekommen habe!
ich meinte jetzt - so eine art glockenspiel,
war ich bisher so erschüttert,
dass mir jetz gerade glatt die frage entfiel..


Geschrieben

Mit dicken Schwänzen kann man ja auch keine Kleidung, Autos oder Parfüms bewerben.

Viele Grüsse

RamRudi


Geschrieben (bearbeitet)

Mit dicken Schwänzen kann man ja auch keine Kleidung, Autos oder Parfüms bewerben.



Die Werbeindustrie arbeitet aber konsequent daran. ;-)

P.S. Habe kein Problem mit meiner Oberweite. Bis jetzt jedenfalls noch nicht.

Das überlasse ich anderen. *g*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Werbeindustrie arbeitet aber konsequent daran. ;-)



Mh mir fällt dazu kein Produkt ein, aber ich bin im Zuge der Gleichberechtigung meinetwegen unbedingt dafür. Aber um auf das Thema noch ein weiteres Mal zurückzukommen: Die Größendebatte über die primären oder sekundären Geschlechtsteile ist eindeutig von Männern besetzt, die vielleicht naturgemäß den Drang zum wettbewerbsmäßigen "Vergleichen mit Hilfe von Zahlen" haben.

Viele Grüsse

RamRudi


Geschrieben


P.S. Habe kein Problem mit meiner Oberweite. Bis jetzt jedenfalls noch nicht.



Wär ja auch zu schade !

Große Möpse sind der Hit !


Geschrieben

Habt Ihr eigentlich schon mal bemerkt, dass an den Titten was dranhängt, das man FRAU nennt? Ich möchte mal die Tittenfetis hören, wie die reagieren würden, wenn man sie ausschließlich auf ihre Schwänzchen reduzieren würde.

Sorry, aber wenn ich jemanden gut finde, ist mir reichlich "latte", wie er ausgestattet ist. Mir ist das "Gesamtkunstwerk Mann" wichtiger als sein Dödel. Und ich hoffe, dass meinem Partner auch meine Persönlichkeit, mein 'Ich", wichtiger ist als meine Molkerei.

NIEMAND hat sich selbst gemacht. Und manche Aussagen hier finde ich einfach nur unterirdisch.

Wenn ne Frau ständig den männlichen Forderungen nach den *idealen Titten" nachkäme, käme sie nicht mehr vom OP-Tisch: vergrößern, verkleinern, vergrößern, verkleinern.... Sorry, aber wer mich mit meinen 90f nicht mag, hätte mich als Modell "BMW" gar nicht erst verdient. Wen meine Titten stören, der muss erst gar nicht hinsehen.


Geschrieben

Gut gemaunzt...Hauskaetzchen

LG xray666


Geschrieben

Habt Ihr eigentlich schon mal bemerkt, dass an den Titten was dranhängt, das man FRAU nennt?



Ist natürlich richtig. Im Vordergrund sollte immer die gesamte Persönlichkeit eines Menschen stehen und die im Ganzen wirkt dann ansprechend oder eben auch nicht.

Allerdings wird hier ja bei der persönlichen Beschreibung, bei Abneigungen und Vorlieben nicht nach dem Schulabschluß und/oder dem Musikgeschmack gefragt. Dafür gibt es ja auch andere Seiten. Wenn ich mich schon auf einer Seite anmelde, die mich über meine Cups befragt und meine eventuelle Vorliebe für Analsex erforscht, bin ich doch nicht pikiert, wenn zunächst niemanden interessiert, dass John Irving mein Lieblingsschriftsteller ist.

Naja, Du machst ja auch die entsprechenden Angaben und hast Bilder in Deinem Profil, die in allererster Linie einen zunächst eindeutigen Eindruck vermitteln. Durch die Profilbeschreibung kann man das natürlich relativieren.

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich es legitim finde, wenn man/frau hier die "äußeren Geschlechtsmerkmale" als erstes auffallen und eine Diskussion über die Präferenz kleiner/großer Wasauchimmer bedeutet ja nicht unbedingt, die Ablehnung eines Gesamtkunstwerks Mensch. Dem könnte man sich ja auch ganz einfach entziehen, indem eben keine Angaben zu den körperlichen Dingen gemacht werden. Aber wenn, dann muß man wohl akzeptieren, dass diese auch sehr im Vordergrund stehen. Erst einmal ;-).


Geschrieben

Mit dicken Schwänzen kann man ja auch keine Kleidung, Autos oder Parfüms bewerben.

Viele Grüsse

RamRudi




indirekt aber schon, siehe heidi klum

sie sagt öffentlich: als seal zum ersten mal vor ihr stand dachte sie, bohhh der hat aber wat inner hose.
da war sie schon ziemlich dolle schwanger von flavio,
heute hat sie 3 kinder und
singt jetzt mit ihm
macht werbung mit ihm in der dessoushow, da war er ständig mit auftritten präsent.

sie wirkt heute durch ihn wesentlich mehr sexy als früher, da war sie kühler,
das kurbelt einige geschäfte an und ziemlich dolle gerade eben selbige
victoria secrets sexy wäsche,
also taktisch klug macht ein dicker schwanz schon werbung
und die frauen kaufen dann diese dessous um auch so einen abzubekommen.


die sexy


Geschrieben

Na uns Heidi fällt aber auch nicht in die hier propagierte A-Cup Fraktion !


Geschrieben


Sorry, aber wenn ich jemanden gut finde, ist mir reichlich "latte", wie er ausgestattet ist. Mir ist das "Gesamtkunstwerk Mann" wichtiger als sein Dödel.



da bist eigentlich mit dieser einstellung eine von wenigen


×
×
  • Neu erstellen...