Jump to content

kleine brüste sind der hit


dennisaugsburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wars, Ätsch!
mit den Jahren hängt meistens alles...
( du musst deine ja schon mit den Händen stützen...fg)
duckt und wegläuft...


Geschrieben

hey, ich bin auch nicht mehr die jüngste und bei mir hängt gar nix. liegt aber vielleicht auch daran, das ich nix hab was hängen könnte *gggg*


Geschrieben

hey, ich bin auch nicht mehr die jüngste und bei mir hängt gar nix. liegt aber vielleicht auch daran, das ich nix hab was hängen könnte *gggg*



obs hängt oder nicht hat nur mittelbar mit der Grösse zu tun!
Hab schon junge(!) Frauen von Mitte 30 gesehen, die Grösse A hatten und wo es trotzdem hängte und ältere Damen mit Grösse D die noch immer stramm wegstanden!
Hat wohl mehr mit dem Bindegewebe zu tun und wie sportlich die Damen sind!
Davon abgesehen, wenn die Frau eine erotische Ausstrahlung hat, dann ist der Busen immer geil, egal ob gross, klein, dick oder dünn!
lg
Carlo


Geschrieben

stimmt. das das was mit dem bindegewebe zutun hat hab ich auch schon mal gelesen. aber das bei A was hängen soll ... uhhhh unheimlich *gg*


Geschrieben

und wovon träumst du nachts ???



vom A-cups verwöhnen...fg


Geschrieben

ein paar gute hängeampeln sind doch nicht schlecht wenns sie grad nicht bis zum bauchnabel hängen



Peter


Geschrieben

stimmt. das das was mit dem bindegewebe zutun hat hab ich auch schon mal gelesen. aber das bei A was hängen soll ... uhhhh unheimlich *gg*


das sind wirklich arme Dinger! Denn das sieht wirklich gewöhnungsbedürftig aus!
Wie so ein Zitronennetz, das man am Zipfel anpackt wenn nur noch ein Früchtchen drin ist


Geschrieben

[QUOTE=Frechespaar]ein paar gute hängeampeln sind doch nicht schlecht wenns sie grad nicht bis zum bauchnabel hängen



aber dann Vorsicht, soll schon Bodenfrost geben...

@todesfee
du traust dich ja sowieso nich... Ätsch


Geschrieben

mein guter, das hat auch alles nix mit trauen zutun ich weiss halt genau was ich will und was ich nicht will


Geschrieben

:

*lacht* ihhh ich weiss genau was du meinst *ggg* da kann man doch einfach nur noch schnell weglaufen, oder? ich hab mich zwar noch nie über mein eigen beschwert, und werde es ab jetzt auch ganz sicher nie nie nie never tun


Du hast ja auch hübche Hupen
Man sieht sie nur nich richtig


Geschrieben

Trööööööööööööööööööööt nimm ma die Hände wech......plumps.....fg


Geschrieben

das ist auch der sinn des ganzen, das man sie nicht richtig sieht. aber ich kann dir sagen, das die auch ohne hände ganz vernünftig aussehn


das habe ich mir schon so vorgestellt, seufz


Geschrieben

bei der todes fee sind die ampeln doch schon in der richtigen größe


2 hände voll




Peter


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

wie lang wohl die Spitzen sind, dass sie sich nicht traut, sie uns zu zeigen


bearbeitet von ladyallista
und auch Du bitte: KEIN (!!!) Zitat des Vorpostings!
Geschrieben

was ist den a-cub

kann man da reinbeißen


Peter


Geschrieben (bearbeitet)

Tröööööööööööööööööööööööt, mal auf die Schlupfwarzen gedrückt hat...fg

Todesfee kann uns garnicht ohne Hände zeigen... (das Bild gibts nich im Internet!!!)...fg


bearbeitet von Pegasus994
Geschrieben

[la]Wenn ihr jetzt net bald mit dem verdammzen Zitieren von Vorpostings aufhört, dann werden ihr alle der Gaby geopfert!

Was Brüste angeht: Es hängt nicht nur vom Bindegewebe und von der Sportlichkeit ab. Leider. Ich habe von Haus aus ein super Bindegewebe (fast keine Knubbelchen an Beinen und Po...), und ich fahre mindestens 5 Mal in der Woche morgen 40 Minuten mit dem Rad zur Arbeit und abends heim. Plus Tanzen. Habe jahrelang auch anderen Sport gemacht (Fitneß, Kampfsport, Klettern, Paddeln, Reiten, ...) - und was soll ich sagen: Sie hängen trotzdem. Sie hängen, seit sie da sind. Seit ich 12 bin, oder so. Ich bin eines Morgens aufgewacht und hatte Hängetitten. Pfui Teufel!

Liebe Grüße
Die lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

also ich hab kleine feste titten größe B mit meistens harten ( großen ) nippeln.



ich stimme frank zappa allerdings keineswegs zu. ( mehr als ein mund voll ist verschwendung ), sondern wünsche mir in meinem nächsten leben schön große D...inger

ese the woman with the too small tits


Geschrieben

[la]

Habe jahrelang auch anderen Sport gemacht (Fitneß, Kampfsport, Klettern, Paddeln, Reiten, ...) - und was soll ich sagen: Sie hängen trotzdem. Sie hängen, seit sie da sind. Seit ich 12 bin, oder so. Ich bin eines Morgens aufgewacht und hatte Hängetitten. Pfui Teufel!

[/la]




ich empfehle in solchen Fällen "Rollschuhlaufen" oder "Skateboarding"
















brauchsu nämlisch keine Knieschoner mehr












Edit... und wehe Du löscht dat... dat war jetzte ne Retourkutsche für....


Geschrieben

oh ladyallister, entschuldige bitte, aber isch kapier einfach eure Regeln nicht!
Da hast Du etwas ganz wichtiges vergessen, bei deinem Beitrag: Du musst den Sattel runtermachen, wenn sich die Haut vom Fahrradfahren zusammenziehen soll
lg
Carlo


Geschrieben

oh ladyallister

hab die regeln irgenwann mal gelesen

aber da ich vergeßlich bin was in meinen alter normal ist


vergesse ich sie ab und zu

außerdem sollst du auch was tun,


ach und deine hänger sind doch noch im normalen




Peter


×
×
  • Neu erstellen...