Jump to content

Ein Wunschkind von einem Anderen als von dem eigenen Partner!?


PaarProbier992

Ein Wunschkind von einem anderen als von dem eigenen Partner!?  

45 Stimmen

  1. 1. Ein Wunschkind von einem anderen als von dem eigenen Partner!?

    • Ja
    • Nein
    • Vieleicht
    • Niemals
    • Haben wir schon
    • Haben wir schon öfters gemacht
      0
    • Ja sogar mit einer anderen Hautfarbe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich wollte ich zu diesem thread nicht posten, weil mir einfach die worte fehlen!


[CENTER]Daher
"OHNE WORTE"[/CENTER]


PaarProbier992
Geschrieben

Was uns jetzt interessiert ob es hier jemanden gibt der so etwas schon erlebt hat oder gerade erlebt, dass seine Frau /Freundin gewollt von einem anderen schwanger wird. Es ist die (wurde hier schon mal beschrieben) extremste Form von Cuckold! Die Informationen was manche darüber denken, ob gut oder schlecht . interessiert hier recht wenig , denn eigentlich geht es nur darum zu hören was andere die sich mit so etwas auch beschäftigen!!
P.S. Es gibt übrigens Völker auf der Welt da ist das völlig normal und gang und gebe! Und das verwunderliche daran ist das es unter diesen Völkern noch nie Krieg oder Neid gegeben hat! Tja ich denke einfach die "Moral" hoch zu halten ist so schwer für manche das ihnen nicht genug Zeit bleibt offen und unvoreingenommen über etwas NACHZUDENKEN ! (geschweige denn herablassend zu werden!) weil ich denke wir leben alle in einem "freien" land wo man sich gegenseitig und sein gegenüber tolleriert!??????


Geschrieben

Was uns jetzt interessiert ob es hier jemanden gibt der so etwas schon erlebt hat oder gerade erlebt, dass seine Frau /Freundin gewollt von einem anderen schwanger wird. Es ist die (wurde hier schon mal beschrieben) extremste Form von Cuckold!


Dann würde mich mal interessieren , wo der Reiz an dem beschriebenen liegt


Geschrieben

bin ja froh das du die diskussion wieder anfängst. es gibt auch völker, da werden kleinen mädchen mit einer stumpfen rasierklinge die clitoris und schaamlippen weg geschnitten.

naja, was will man schon machen. leider ist es so das jeder bumsen und ein kind zeugen kann.


PaarProbier992
Geschrieben

naja ich denke herablassend sollte man nicht werden ! wie gesagt alle schreien doch immer nach einem freien land und freiem denken! und wie gesagt es hat hier niemand etwas gesagt was niederträchtig wäre oder herablassend also bitte belassen wir es dabei das sich das nicht jeder vorstellen kann können wir ja noch verstehen aber dann nehmt euch bitte auch nicht heraus darüber zu urteilen!
und ich denke es ist etwas anderes jemand körperlich zu verletzen(verstümmeln) oder ein kind zu bekommen oder? über das beschneiden regt sich doch auch niemand auf und ich denke nicht das das angenehm ist wobei noch hinzu kommt das man die entscheidung beschnitten zu werden dem mensch sogar vorweg nimmt und er das nicht mal entscheiden kann! wenn man wie gesagt das kind gut erzieht und ihm ein liebevolles zuhause gibt und vertrauen und selbständigkeit denke ich das da nichts verwerfliches gibt! vorallem wieviele menschen lassen sich jedes jahr scheiden und die leidtragenden sind die kinder das ist erheblich schlimmer!


Geschrieben

du windest dich immer wieder um die "extrem cuckold" frage..


PaarProbier992
Geschrieben

ne warum winden? was ist schlimm daran?


Geschrieben

@PaarProbiert....
dann erklärt mir dummen Weibchen doch mal bitte , wo der Reiz daran liegt ?
Wo der Reiz liegt als Mann zuzusehen , wie ein anderer meine Frau schwängert ...
Ich raff`s net


PaarProbier992
Geschrieben

vileicht geht das nciht ebensowenig wie ich sagen oder nachempfinden kann jeden monat meine tage zu bekommen!


Geschrieben (bearbeitet)

toller vergleich


Applaus

die Frage steht immer noch im Raum: Wollt ihr ein Kind oder geilt es dich einfach nur auf.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PaarProbier992
Geschrieben

die frage was wir wollen spielt hier absolut keine rolle denn darum geht es in meiner anfangsfrage überhauptnicht! und ich denke das das auch für dich zu persönlich ist mir diese frage zu stellen!


Geschrieben

@PaarProbiert...
wenn nähere Fragen nicht erlaubt sind , dann hätte Ihr Euch den Thread sparen können


PaarProbier992
Geschrieben

Was uns jetzt interessiert ob es hier jemanden gibt der so etwas schon erlebt hat oder gerade erlebt, dass seine Frau /Freundin gewollt von einem anderen schwanger wird. Es ist die (wurde hier schon mal beschrieben) extremste Form von Cuckold! Die Informationen was manche darüber denken, ob gut oder schlecht . interessiert hier recht wenig , denn eigentlich geht es nur darum zu hören was andere die sich mit so etwas auch beschäftigen!!


PaarProbier992
Geschrieben

in dem tread steht nichts davon das wir hier aufklärungs arbeit leisten wollen oder? :-)


Geschrieben

Ganz ehrlich

in meinen Augen sitzt da jemand der sich irgendwie dran "aufgeilen" möchte

Ist aber nur meine persönliche Meinung


PaarProbier992
Geschrieben

Die hier absolut niemanden interresiert! da steht unsere frage und bis jetzt hat sie noch niemand beantwortet auser der erste der schon mal der hausfreund von einem paar war! und das denken wir versteht was in köpfen von menschen vorgeht die das mögen!


PaarProbier992
Geschrieben

Und mal davon abgesehen gibt es hier ja einige die das thema interresiert!? sonst würden ja wohl nicht immer die selben leute ihre negative meinung äusern denn wie man wissen sollte ist selbst eine negative meinung die bekundung der interresse! :-) ! Nette normale fragen würden erst ein mal das interresse bekunden wenigstens zu versuchen zu verstehen ( siehe 0stseepaar) und nicht gleich zu verurteilen! nennt man erst mal meinungen anhören dann drüber nachdenken und dann meinung bilden und dann vieleicht äusern!


Geschrieben

mich interessiert seine meinung. ihr habt ja leider keine, weil es eben halt so ist.


Geschrieben




IHR wollt eine Antwort auf 'ne Frage die IHR zu persönlich findet????



PaarProbier992
Geschrieben

was versteht man eigentlich an dem satz nicht das wir normal darüberreden wollen und nicht herablassende anmache uns anhören wollen, ist das so schwer zu verstehen man kann ja fragen dann aber bitte normal und nicht erst sich primitiv darüber auslassen und sagen das es das letzte ist und verantwortungslos und dann fragen in der regel fragt man erst und gibt dann die antwort oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Liebes PaarProbiert:

es wird Zeit für Euch zu verstehen, dass man über "Praktiken" die klipp und klar menschenverachtend und auch in einer aufgeklärten Gesellschaft unethisch sind, nicht anders reden kann, als wie Ihr es hier erlebt.

Der eine schreibt es so sachlich wie ich im Moment, und von einem anderen kommt nur ein lapidares "Koppklatsch* -

Vor diesen Meinungen schützt auch nicht der Hinweis, dass man diese Meinungen nicht haben will.
Jeder, der ein bisschen Gewissen Kindern gegenüber hat muss sich äußern -

Man stelle sich vor, bei einem Diebstahl die Polizei nicht zu rufen, weil der Dieb ein entsprechenedes Schild in den Vorgarten gestellt hat...

Im Prinzip ist diese ganze Diskussion überflüssig wie ein Kropf - mich wundert nur, warum Ihr derart stur auf Meinungen beharrt - sucht Ihr eine Art vorlaufende Absolution?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich finde das eine sehr gute idee. ein cuckold kind zeugen...welch glizerndes werk, welch heroische herausforderung...etwas ganz besonders zu schaffen. das kind sollte auf jedenfall auch den namen cockold tragen um aushängeschild einer neuen bastardgeneration zu werden.
und wenn sich irgendwann einmal die stimmung dreht und sich die neu gewonnenen emotionen gemischt aus verachtung und selbsthass gegen das kind richten, kann man es ja immernoch versuchen nach russland zu verkaufen oder als täglichen sportlichen ausgleich zum tristen alltag benutzen.


PaarProbier992
Geschrieben

gute argumente finde es dann trotzdem interresant das fast 20% mit vieleicht abstimmen!


Geschrieben

Etwas ab vom Thema und doch irgendwie dabei:
Auf den Seiten zum Thema "unerfüllter Kinderwunsch" tummeln sich manchmal Typen, die sich anbieten "in die Bresche zu springen", sprich die Frau eines Paares zu bes.... (die werden aber immer ganz schnell von den Admins gekickt). Ich kann nur allen raten, die versuchen, sich dort zu betätigen, um vielleicht dort zu Erfolg zu kommen: Lasst es!


Geschrieben

es ist ja eh ne komische umfrage. in der fragestellung steht nix von "extrem cuckolding" und was soll der unterschied zwischen "nein" und "niemals" sein?

also, wie heißt es so schön, traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast.


×
×
  • Neu erstellen...