Jump to content

Eifersucht???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ricaner:

Systemnachrichten werden vom Nachrichtensystem nicht zahlenmäßig erfaßt!!!

Das gilt nur bei den ND-Nachrichten.... :smirk:

lach und die Erde ist eine Scheibe....😎

Geschrieben

Also vielliecht hab ich das Ganze jetzt auch vollkommen missverstanden aber wenn Frau mehrmals auf meinem Profil ist/war und das obwohl ich bereits mit ihr in Kontakt stehe, dann würde ich im Leben nicht auf die Idee kommen, dass sie mich stalkt geschweige denn eifersüchtig ist. Ganz im Gegenteil, ich würde mich freuen, dass sie ganz offensichtlich Interesse an mir hat. Stalking und Eifersucht mache ich an ganz anderen Dingen fest aber doch nicht an den Profilbesuchen.

Geschrieben

@BigMilf69

Die Frage ist hier im Forum schon zigfach beantwortet worden und 

zwar von den Leuten die nun in einer glücklichen Beziehung sind .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb BigMilf69:

SORRY, mich würde einfach interessieren ob es Leute gibt die genauso denken, oder ob es  utopisch ist hier mehr als CSler und ONS zu finden ... 

utopisch nein

leicht zu finden nein

aber ich würde nie die Nachrichtenstatistik als Maßstab nehmen

bearbeitet von blueant
in der Tastatur sitzt der Buchstabenteufel
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigMilf69:

...Stalker, weil ich natürlich auf sein Profil geh und wenn ich dann seh dass da 20- zum Teil 100 Nachrichten am Tag raus gehen....

Du bist kein Stalker, nur weil du ein Profil ansiehst!

Aber du scheinst ein sehr einseitiges Menschenbild zu haben. Wie kommst du von "viele Nachrichten" auf "viele Frauen"? Wenn ich mir vorstelle, dass man auf diese Art eine völlig seltsame Meinung von anderen Menschen entwickelt, finde ich das mehr als komisch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Hörst Du denn sofort auf mit  Anderen zu schreiben, wenn Du mal einen "Anwärter" gefunden hast?

Schreibst Du mit jedem ausschließlich über Sex? Bzw. steht die Anbahnung einer Affäre o.ä. immer im Vordergrund?

Dass Du einen Mann willst, der nur mit Dir Sex hat, ist das Eine. Aber du willst ja anscheinend auch einen Mann, der ausschließlich nur mit Dir schreibt! Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Vielleicht solltest Du auch auf Deinem Profil vermerken, dass alle anderen Schreibkontakte unverzüglich eingestellt werden sollen und das selbstverständlich kontrolliert wird ;)

 

 

Ne bis der Anwärter mal auf der richtigen Position ist fixiere ich mich natürlich nicht auf denjenigen speziell... 

Ich hab das heut früh aufgrund von Zeitmangel nicht ausreichend genug beschrieben ich merke das schon an einigen geistfreien Antworten, im Gegensatz zu deiner 👍

Nichtsdestotrotz , muss ich jemand vertrauen können und das klappt so nicht 

Geschrieben

@kleenesbiest Du hast in dem Satz " Ich schreibe manche Tage über 300 Nachrichten ohne niemanden zu treffen." eine doppelte Verneinug, also eine Bejahung geschrieben. Auf diesen Umstand wollten dich die Forumskollegen aufmerksam machen. Das hat nix mit mobbing zu tun.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigMilf69:

Warum gehen Männer automatisch davon aus dass eine Frau eifersüchtig ist,  obwohl man beim schreiben schon erwähnt hat dass man nur EINEN Mann sucht dem der Sex mit EINER Frau genügt 😎

Schön ist das immer, wenn man die Männer damit konfrontiert und gleich zu Beginn verkündet, dass man aber trotzdem mit anderen Männern weiter schreiben möchte und wenn er grad keine Zeit hat, dass man dann einen anderen nimmt. Männer sind dann auch meistens schnell weg und eifersüchtig, weil die auch nicht teilen wollen....lol

Geschrieben

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft......

 

.man kann sich das Leben auch selber schwer machen.....die eine versteht nicht das sich sich falsch ausgedrückt hat und wird pissig , wenn man sie darauf hinweist und ihr helfen möchte.....und die andere will Sachen für sich selber haben, aber sie anderen nicht zugestehen.......

ich schreiben mit vielen und treffe mich mit sehr ausgewählten.......jede/r wie er/sie will

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb BigMilf69:

SORRY, mich würde einfach interessieren ob es Leute gibt die genauso denken, oder ob es  utopisch ist hier mehr als CSler und ONS zu finden ... 

Klar kannst du hier auch was Dauerhaftes und nicht nur ONS finden. Wieso auch nicht? Ist aber halt etwas, was von dir und dem beteiligten Mann abhängt, wie sollen andere das also beurteilen können?

Wenn du natürlich den Mann vorm persönlichen Kennenlernen schon mit Besitzansprüchen und Vorschriften, ob und mit wem er Kontakt haben darf, in die Flucht schlägst, wird das wohl eher nix werden. 

P.S. Und "Anwärter" ist schon etwas .... unglücklich formuliert. Da hätt ich als Mann auch keinen Bock drauf, so gesehen zu werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.7.2017 at 12:46, schrieb Lichterloh81:

......
......

P.S. Und "Anwärter" ist schon etwas .... unglücklich formuliert. Da hätt ich als Mann auch keinen Bock drauf, so gesehen zu werden. 

Anwärter klingt echt schräg... kann man hoffen es war anders gemeint

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BigMilf69:

Nichtsdestotrotz , muss ich jemand vertrauen können und das klappt so nicht 

Und warum soll ein Mann dir vertrauen, wenn du doch mehrere "Anwärter" (ohgottogottogott) in der Warteposition hast? Was ist, wenn einer auch deinen Nachrichtenfluss kontrolliert, bis er "fixiert" ist?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoterArmist:

Anwärter klingt echt schräg... kann man hoffen es war anders gemeint

ich finde das klingt wie beischlafbettler.......

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Schön ist das immer, wenn man die Männer damit konfrontiert und gleich zu Beginn verkündet, dass man aber trotzdem mit anderen Männern weiter schreiben möchte und wenn er grad keine Zeit hat, dass man dann einen anderen nimmt. Männer sind dann auch meistens schnell weg und eifersüchtig, weil die auch nicht teilen wollen....lol

du Teufel du

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb primer:

Du bist kein Stalker, nur weil du ein Profil ansiehst!

Aber du scheinst ein sehr einseitiges Menschenbild zu haben. Wie kommst du von "viele Nachrichten" auf "viele Frauen"? Wenn ich mir vorstelle, dass man auf diese Art eine völlig seltsame Meinung von anderen Menschen entwickelt, finde ich das mehr als komisch.

Siehst du genau das stört mich nicht dass man viel schreibt, aber ist komisch wenn Mann dann mir gegenüber behauptet er wäre gar nicht mehr aktiv ... z.B 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Und warum soll ein Mann dir vertrauen, wenn du doch mehrere "Anwärter" (ohgottogottogott) in der Warteposition hast? Was ist, wenn einer auch deinen Nachrichtenfluss kontrolliert, bis er "fixiert" ist?

Ich frage mich, was die TE davon halten würde, wenn ein Mann über sie sagen würde: "... bis die Anwärterin in der richtigen Position ist, fixiere ich mich natürlich nicht..." :crazy:

Ob man ihm das auch zugestehen würde? 

Manche Frauen wären mir auch zu strange.

 

Geschrieben

mimimi, der thread ist fett und die Kommentare geil.

Ich habe gerade so ein test-premium-gedöns, habe im Ansatz noch nicht alles begriffen und als Mann natürlich nicht nötig in die faq's zu schauen. Allerdings scheinen einige Funktionen sich hervorragend als feuchter Traum für stalker zu eignen.

Aber wie schon jemand schrieb, wer von sich auf andere schließt ... .

Ein wenig mehr Selbstkenntnis würden uns so manches mimimi ersparen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bigpaula:

ich finde das klingt wie beischlafbettler.......

 

Wenn ich die Posts mancher Typen hier aber lese - vor allem im Chat - trifft's dieser (geniale) Ausdruck "Beischlafbettler" doch recht gut 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Florian453:

Wenn ich die Posts mancher Typen hier aber lese - vor allem im Chat - trifft's dieser (geniale) Ausdruck "Beischlafbettler" doch recht gut 😁

neinnein, ... ich lernte das ist Bumstourette ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bruce174:

Also vielliecht hab ich das Ganze jetzt auch vollkommen missverstanden aber wenn Frau mehrmals auf meinem Profil ist/war und das obwohl ich bereits mit ihr in Kontakt stehe, dann würde ich im Leben nicht auf die Idee kommen, dass sie mich stalkt geschweige denn eifersüchtig ist. Ganz im Gegenteil, ich würde mich freuen, dass sie ganz offensichtlich Interesse an mir hat. Stalking und Eifersucht mache ich an ganz anderen Dingen fest aber doch nicht an den Profilbesuchen.

Thx 😘 ebenfalls ein Grund sein Profil zu besuchen und eben nicht speziell um nachzuforschen was er so treibt 🤗

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und warum soll ein Mann dir vertrauen, wenn du doch mehrere "Anwärter" (ohgottogottogott) in der Warteposition hast? Was ist, wenn einer auch deinen Nachrichtenfluss kontrolliert, bis er "fixiert" ist?

Dann kann man fragen und erhält ne ehrliche Antwort. Was viele nicht auf die Reihe  kriegen,  weder hier noch im realen Leben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb RoterArmist:

Anwärter klingt echt schräg... kann man hoffen es war anders gemeint

Äh, ich bin schuld :(

"Anwärter" war mein Wort, und das in Anführungszeichen, weil ich kein besseres hatte...

Ich wollte damit eigentlich nur in Kurzfassung ausdrücken (was nicht gerade meine große Stärke ist) , dass ich definitiv niemals jeglichen Mailkontakt einstellen würde, wenn ich jemanden gefunden hätte, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte. "Mehr" kann jeder jetzt für sich so definieren, wie es in die persönlichen Suchoptionen passt. Ich habe meine eigene ;)

Somit war "Anwärter" mein Unwort des Tages....

Tut mir leid....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigMilf69:

Thx 😘 ebenfalls ein Grund sein Profil zu besuchen und eben nicht speziell um nachzuforschen was er so treibt 🤗

Nunja, das versuchen die Kommentierenden dir durch die Blume zu sagen, es gibt viele Gründe für mails, Profilbesuche, ... es ist der falsche Weg den anderen einzuschränken, um sich selbst sicherer zu fühlen.

Vielleicht solltest du einen anderen Weg des Kennenlernens wählen, der dir mehr Sicherheit bietet.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Klar kannst du hier auch was Dauerhaftes und nicht nur ONS finden. Wieso auch nicht? Ist aber halt etwas, was von dir und dem beteiligten Mann abhängt, wie sollen andere das also beurteilen können?

Wenn du natürlich den Mann vorm persönlichen Kennenlernen schon mit Besitzansprüchen und Vorschriften, ob und mit wem er Kontakt haben darf, in die Flucht schlägst, wird das wohl eher nix werden. 

P.S. Und "Anwärter" ist schon etwas .... unglücklich formuliert. Da hätt ich als Mann auch keinen Bock drauf, so gesehen zu werden. 

Ja nenn es Objekt der Begierde ... und eigentlich stört mich einfach nur dieses Wort , ist genauso falsch eingesetzt. 

Im Verhältnis zu dem was Geschrieben wird, und dem was passiert tendiere ich einfach dazu den Falschen auszuwählen 

Oder der Mann hat generell nur Interesse an Fotos , und plötzlich Ausrede über Ausrede...wenn ich nein sag 

Na ja egal 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BigMilf69:

Dann kann man fragen und erhält ne ehrliche Antwort. Was viele nicht auf die Reihe  kriegen,  weder hier noch im realen Leben 

Das liegt aber daran, dass man im einprozentigem Bereich vielleicht mal eine ehrliche Antwort erhält.

Zu deinem Ausgangsposting möchte ich folgenden unqualifizierten Senf = meine Ansicht beitragen:

Klar bist du eifersüchtig, willst es nur nicht zugeben! Nicht nur eifersüchtig sondern anscheinend auch noch besitzergreifend. Keiner soll mit deinem "Spielzeug" spielen. Schlussfolgere ich, da du dich selbst als Milf benannt hast und ganz klar auf Jüngere stehst. Vielleicht herrscht die Angst, dass ein gleichalter Partner dir auf Augenhöhe begegnen könnte. Bei Jüngeren kann man gerne mal die "Lebenserfahrungskarte" ausspielen.

Ich verurteile das nicht sei ehrlich wenn ich mit meiner Vermutung ein wenig richtig liege ;)

×
×
  • Neu erstellen...