Jump to content

Eifersucht???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Äääähhhhh......................... was willst Du uns nun eigentlich damit sagen......????? Bzw, was möchtest Du als Resonanz auf dieses Posting..........??

Kaputtmacherin
Geschrieben

Also so langsam kann ich die Männer verstehen, welche behaupten, dass Frauen kompliziert sind...... Wir sind hier ja nicht bei DSDESSP.

Geschrieben

Hörst Du denn sofort auf mit  Anderen zu schreiben, wenn Du mal einen "Anwärter" gefunden hast?

Schreibst Du mit jedem ausschließlich über Sex? Bzw. steht die Anbahnung einer Affäre o.ä. immer im Vordergrund?

Dass Du einen Mann willst, der nur mit Dir Sex hat, ist das Eine. Aber du willst ja anscheinend auch einen Mann, der ausschließlich nur mit Dir schreibt! Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Vielleicht solltest Du auch auf Deinem Profil vermerken, dass alle anderen Schreibkontakte unverzüglich eingestellt werden sollen und das selbstverständlich kontrolliert wird ;)

 

 

Geschrieben

Ich glaube nicht das es hier einen Mann gibt. ....der nur ...eine...Frau sucht. Die Verlockung der Abwechslung ist zu groß. Wenn sich die Gelegenheit bietet. ....wird sie sicher meistens auch genutzt. Vielleicht nicht anfangs. ....

Geschrieben

Bestehende Gespräche weiter führen ist ja was anderes als 90 Nachrichten zu schreiben und 15 beantwortet bekommen am Tag.

 

Da liegt der Verdacht schon nahe, dass die gewünschte Monogamie hier wohl auch in Zukunft nicht klappt :)

Kaputtmacherin
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb hairpulling:

Bzw, was möchtest Du als Resonanz auf dieses Posting..........??

Na neue Anwärter finden.

Geschrieben

...das finde ich ganz wichtig! Wirklich, das muss mal gesagt werden. Obwohl, genau genommen, vielleicht liegt es auch am Wetter.

Geschrieben

Sorry, aber ich hab' das Problem nicht wirklich verstanden. Was hat das mit Eifersucht zu tun, wenn Du es halt nicht abkannst, wenn ein "Brieffreund" von Dir in diesem Forum, auch noch andere Nachrichten absetzt ? Allerdings bin ich der Meinung, dass solange Du den Betreffenden nicht persönlich kennengelernt hast, gibt es auch keinerlei Verpflichtungen seinerseits, was seinen hiesigen Mailverkehr anbelangt. Die meisten sind doch wohl hier angemeldet um interessante zunächst virtuelle und später vielleicht auch reale Bekanntschaften zu machen. Also so ganz habe ich Dein "Problem" wirklich nicht verstanden...................

Geschrieben

na wenn sie nur EINEN sucht und der soll dann auch nur mit IHR dann ist sie doch eifersüchtig , wenn ER noch mit ner ANDEREN.......oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? ich versteh heute auch gar nichts

 

Geschrieben

Ja nee ist klar, Hauptsache du schreibst immer nur mit einem :)

Geschrieben

Mir fehlt um diese Uhrzeit auch irgendwie noch das Versteh- Gen.  Schon der erste Satz ist irgendwie.....naja.....

Geschrieben

Der Text im Profil ist auch Klasse " ich teile nicht" und dann unten das will ich mal Ausprobieren " MMF " :)

Geschrieben

Ich versteh immer das Problem mit den Nachrichten nicht. Wenn ich wen kennenlerne, hier aber mehr als "reichlich" andere Kontakte pflege  (ohne sexuellen Hintergrund.....soll es auch geben), werde ich doch einen Teufel tun und die Schreiberei sein lassen. Wer will mir denn bitte vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe. Ich denke @TE, dann warst du nicht die Richtige.

Geschrieben

Naja irgendwas is ja immer heißt es doch so schön. Ich würde da gar nicht so viel hineininterpretieren und die ganze Geschichte locker angehen. Interessiert doch nicht wieviel und mit wem er schreibt. Und wenn man in einer Affäre ist, die Rahmenbedingungen abgesteckt hat, gibt's eigentlich nix auf was man eifersüchtig sein muss. Kommunikation möchte ich hier als wichtigen Punkt benennen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Der Text im Profil ist auch Klasse " ich teile nicht" und dann unten das will ich mal Ausprobieren " MMF " :)

Naja, bei MFF wäre es wohl teilen. Bei MMF nicht wirklich, ausser die Männer sind bi.

Geschrieben

Mir fehlt jetzt der Teil was du von uns wissen willst ?! Du hast dir bereits alles beantwortet und handelst für dich.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Maria2466:

 hätte ich eine Vollzeitbeschäftigung

Hast du nicht? 😉

Geschrieben

Einen "Treueanspruch" bezüglich versandter Nachrichten, noch bevor man sich persönlich kennengelernt hat, finde ich schon ein wenig schräg. Als "stalken" würde ich Dein Verhalten auch nicht bezeichnen, da Du ja nur öffentlich sichtbare Informationen sichtest. Die meisten sind doch wohl hier auf dieser Seite angemedet um zunächst interessante virtuelle Bekanntschaften zu schließen, von denen vielleicht einige dann auch im tealen Leben vertieft werden. Was ist so schlimm daran ?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb bigpaula:

na wenn sie nur EINEN sucht und der soll dann auch nur mit IHR dann ist sie doch eifersüchtig , wenn ER noch mit ner ANDEREN.......oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Nee, nee. Sie hat es ja schon im Vorfeld erwähnt. Wenn jemand jetzt im Vorfeld sagt, daß er den Rest seines Lebens täglich zwanzig Bier trinken wird und sie mit fünf Litern Whiskey herunterspült, so ist er dann auch kein Alkoholiker mehr. Funktioniert ja auch mit "Ich bin nicht rassistisch, aber alle [beliebige Hautfarbe einsetzen] sind scheiße." Man muß es eben nur von vornherein erwähnen, dann ist man sicher.

×
×
  • Neu erstellen...