Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Juli 10, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 10, 2017 Warum gehen Männer automatisch davon aus dass eine Frau eifersüchtig ist, obwohl man beim schreiben schon erwähnt hat dass man nur EINEN Mann sucht dem der Sex mit EINER Frau genügt 😎 Sex und Liebe sind zwei Welten !!! Aber aufgrund meiner Vorlieben und da fehlt noch eine in der Auflistung , ist mir ein Mann , der die teilt, mehr als genug! Ja wie gesagt alles besprochen, geht hin und her und plötzlich bist Stalker, weil ich natürlich auf sein Profil geh und wenn ich dann seh dass da 20- zum Teil 100 Nachrichten am Tag raus gehen.... Nun gut , hat sich das Thema für mich erledigt!! Dann weiß ich aber, war nicht der Richtige 😁 Und wie immer wohnen die besten Anwärter viel zu weit weg 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Äääähhhhh......................... was willst Du uns nun eigentlich damit sagen......????? Bzw, was möchtest Du als Resonanz auf dieses Posting..........??
Kaputtmacherin Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Also so langsam kann ich die Männer verstehen, welche behaupten, dass Frauen kompliziert sind...... Wir sind hier ja nicht bei DSDESSP.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Hörst Du denn sofort auf mit Anderen zu schreiben, wenn Du mal einen "Anwärter" gefunden hast? Schreibst Du mit jedem ausschließlich über Sex? Bzw. steht die Anbahnung einer Affäre o.ä. immer im Vordergrund? Dass Du einen Mann willst, der nur mit Dir Sex hat, ist das Eine. Aber du willst ja anscheinend auch einen Mann, der ausschließlich nur mit Dir schreibt! Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Vielleicht solltest Du auch auf Deinem Profil vermerken, dass alle anderen Schreibkontakte unverzüglich eingestellt werden sollen und das selbstverständlich kontrolliert wird
Dies ist ein beliebter Beitrag. bl**** Geschrieben Juli 10, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 10, 2017 warum ist es natürlich auf sein Profil zugehen und die Nachrichtenstatistik zu kontrollieren. Warum unterstellt Du Ihm, dass er noch andere Eisen schmiedet. warum machst Du hier einen Mimimimi Thread deswegen auf - eine Antwort auf das Warum wirst Du nicht erhalten
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Juli 10, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 10, 2017 (bearbeitet) Wieso geht man/frau davon aus dass jede Nachricht an einen potentiellen Sexpartner geht. Wenn ich für jede Nachricht die ich schicke Sex hätte, hätte ich eine Vollzeitbeschäftigung. Auch in einer Beziehung darf mein Partner mit anderen Menschen reden oder schreiben bearbeitet Juli 10, 2017 von Maria2466
ma**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Ich glaube nicht das es hier einen Mann gibt. ....der nur ...eine...Frau sucht. Die Verlockung der Abwechslung ist zu groß. Wenn sich die Gelegenheit bietet. ....wird sie sicher meistens auch genutzt. Vielleicht nicht anfangs. ....
fa**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Bestehende Gespräche weiter führen ist ja was anderes als 90 Nachrichten zu schreiben und 15 beantwortet bekommen am Tag. Da liegt der Verdacht schon nahe, dass die gewünschte Monogamie hier wohl auch in Zukunft nicht klappt
Kaputtmacherin Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 vor 23 Minuten, schrieb hairpulling: Bzw, was möchtest Du als Resonanz auf dieses Posting..........?? Na neue Anwärter finden.
la**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 ...das finde ich ganz wichtig! Wirklich, das muss mal gesagt werden. Obwohl, genau genommen, vielleicht liegt es auch am Wetter.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juli 10, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 10, 2017 Aha, Du machst es an der Anzahl von geschriebenen Nachrichten abhängig, ob der Mann dann Mr. Right wäre? Oder um was geht es Dir im Gründe? Wenn ich die geschriebenen Nachrichten von "meinem Herzbuben sehe, kommen da locker mal 100 Nachrichten zusammen. Und weiter? Er ist halt sehr kommunikativ. Soll ich nun an ihm zweifeln? Oder ihn gar in die Wüste schicken? Mal davon abgesehen zählt es auch schon als gesendete Nachricht, wenn ein Smiley versendet wird. Also locker bleiben und nicht so viel auf die Statistik der versendeten Nachrichten schauen, die in meinen Augen nichtssagend sind. Wichtig ist der Inhalt der Nachrichten, die ich mit ihm austausche
Kicksearcher Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Sorry, aber ich hab' das Problem nicht wirklich verstanden. Was hat das mit Eifersucht zu tun, wenn Du es halt nicht abkannst, wenn ein "Brieffreund" von Dir in diesem Forum, auch noch andere Nachrichten absetzt ? Allerdings bin ich der Meinung, dass solange Du den Betreffenden nicht persönlich kennengelernt hast, gibt es auch keinerlei Verpflichtungen seinerseits, was seinen hiesigen Mailverkehr anbelangt. Die meisten sind doch wohl hier angemeldet um interessante zunächst virtuelle und später vielleicht auch reale Bekanntschaften zu machen. Also so ganz habe ich Dein "Problem" wirklich nicht verstanden...................
bi**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 na wenn sie nur EINEN sucht und der soll dann auch nur mit IHR dann ist sie doch eifersüchtig , wenn ER noch mit ner ANDEREN.......oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? ich versteh heute auch gar nichts
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Ja nee ist klar, Hauptsache du schreibst immer nur mit einem :)
Se**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Mir fehlt um diese Uhrzeit auch irgendwie noch das Versteh- Gen. Schon der erste Satz ist irgendwie.....naja.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Der Text im Profil ist auch Klasse " ich teile nicht" und dann unten das will ich mal Ausprobieren " MMF " :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Ich versteh immer das Problem mit den Nachrichten nicht. Wenn ich wen kennenlerne, hier aber mehr als "reichlich" andere Kontakte pflege (ohne sexuellen Hintergrund.....soll es auch geben), werde ich doch einen Teufel tun und die Schreiberei sein lassen. Wer will mir denn bitte vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe. Ich denke @TE, dann warst du nicht die Richtige.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Naja irgendwas is ja immer heißt es doch so schön. Ich würde da gar nicht so viel hineininterpretieren und die ganze Geschichte locker angehen. Interessiert doch nicht wieviel und mit wem er schreibt. Und wenn man in einer Affäre ist, die Rahmenbedingungen abgesteckt hat, gibt's eigentlich nix auf was man eifersüchtig sein muss. Kommunikation möchte ich hier als wichtigen Punkt benennen.
Se**** Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 vor 6 Minuten, schrieb Unverbesserlich: Der Text im Profil ist auch Klasse " ich teile nicht" und dann unten das will ich mal Ausprobieren " MMF " Naja, bei MFF wäre es wohl teilen. Bei MMF nicht wirklich, ausser die Männer sind bi.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Mir fehlt jetzt der Teil was du von uns wissen willst ?! Du hast dir bereits alles beantwortet und handelst für dich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 vor 31 Minuten, schrieb Maria2466: hätte ich eine Vollzeitbeschäftigung Hast du nicht? 😉
Kicksearcher Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 Einen "Treueanspruch" bezüglich versandter Nachrichten, noch bevor man sich persönlich kennengelernt hat, finde ich schon ein wenig schräg. Als "stalken" würde ich Dein Verhalten auch nicht bezeichnen, da Du ja nur öffentlich sichtbare Informationen sichtest. Die meisten sind doch wohl hier auf dieser Seite angemedet um zunächst interessante virtuelle Bekanntschaften zu schließen, von denen vielleicht einige dann auch im tealen Leben vertieft werden. Was ist so schlimm daran ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2017 Geschrieben Juli 10, 2017 vor 18 Minuten, schrieb bigpaula: na wenn sie nur EINEN sucht und der soll dann auch nur mit IHR dann ist sie doch eifersüchtig , wenn ER noch mit ner ANDEREN.......oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Nee, nee. Sie hat es ja schon im Vorfeld erwähnt. Wenn jemand jetzt im Vorfeld sagt, daß er den Rest seines Lebens täglich zwanzig Bier trinken wird und sie mit fünf Litern Whiskey herunterspült, so ist er dann auch kein Alkoholiker mehr. Funktioniert ja auch mit "Ich bin nicht rassistisch, aber alle [beliebige Hautfarbe einsetzen] sind scheiße." Man muß es eben nur von vornherein erwähnen, dann ist man sicher.
Empfohlener Beitrag