Jump to content

Eifersucht???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb invisible40:

geeenau das meine ich

Was bitte meinst du genau?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb invisible40:

oder "nie ohne niemanden nicht zu treffen"

ich weiss nicht... ich bin verwirrt... 6 onlineStempel kein blaues Häkchen

Was sind eigentlich online- Stempel?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleenesbiest:

Ist das so ungewöhnlich?

wie bist du denn drauf?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Was sind eigentlich online- Stempel?

das ist sowas wie hier der grüne Punkt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleenesbiest:

Ist das so ungewöhnlich?

Das eher nicht. :smiley:

Du meintest "ohne jemanden" - würde mir nämlich eine Frau sagen, sie will nur mich, jedoch auch im selben Atemzug sagen, sie würde 300 Nachrichten schreiben, ohne niemanden von den Männern zu treffen, dann würde ich doch anfangen, mir Sorgen zu machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BigMilf69:

Warum gehen Männer automatisch davon aus dass eine Frau eifersüchtig ist,  obwohl man beim schreiben schon erwähnt hat dass man nur EINEN Mann sucht dem der Sex mit EINER Frau genügt 😎

 

Irgendwie verstehe ich den Satz nicht. Wieso "obwohl"? 

Oder meinst du "weil"?

Ich würd sagen, der Vorwurf der Eifersucht ist dann nicht ganz unberechtigt, wenn er keinen Kontakt zu anderen haben "darf". 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

wie bist du denn drauf?

Ich verstehe jetzt nicht was du von mir willst. Vielleicht beantwortest du erst mal meine Frage.

Geschrieben

lmw....mmf im Profil und andere Vorlieben aber Du suchst EINEN MANN dem EINE FRAU genügt......okay liebe und sex sind wirklich zwei welten die hin und wieder zwar verschmelzen aber wenn Du da eine klare Trennung ziehst sollte dies doch für beide gelten........Du "kontrollierst" wie oft er Nachrichten austauscht? okay kannst ja machen aber musst Dich dann auch ncht wirklich wundern wenn der "Auserwählte" sich dann zurück zieht - wie soll er sich das auch Vorstellen wenn er wirklich ne Beziehung mit Dir eingeht - Handykontrolle etc? lach sorry aber vertrauen scheint ein Frmdwort für Dich zu sein - also ich würd auch auf abstand gehen wenn solche Tendenzen schon im Vorfeld ersichtlich sind....

Geschrieben

Ich glaube, dass Plattformen wie Diese bei vielen Usern die Tendenz verstärken sich virtuelle "Traumpartner"(sei es nur sexuell oder für mehr) zu backen, was dann schnell auch ins Übergriffige gehen kann, z.B. Kontrolle des Nachrichtenverkehrs. Wenn ich netten Mailverkehr habe, freue ich mich darüber, mache mir aber keinen Kopf darüber, wem meine "Brieffreundin" noch so schreibt und/oder wer da im "Real-life" am Start ist. Mact doch mal locker !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Irgendwie verstehe ich den Satz nicht. Wieso "obwohl"? 

Oder meinst du "weil"?

Ich würd sagen, der Vorwurf der Eifersucht ist dann nicht ganz unberechtigt, wenn er keinen Kontakt zu anderen haben "darf". 

 

bestimmt keinen Kontakt zu Keiner

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Das eher nicht. :smiley:

Du meintest "ohne jemanden" - würde mir nämlich eine Frau sagen, sie will nur mich, jedoch auch im selben Atemzug sagen, sie würde 300 Nachrichten schreiben, ohne niemanden von den Männern zu treffen, dann würde ich doch anfangen, mir Sorgen zu machen.

Warum? Weil ihr Männer immer nur mit dem Schwanz denkt und von sich auf andere schließt? 

Pech gehabt ich bin keine Chatmatratze. Ich bin einfach nur seit Ewigkeiten hier angemeldet und daher viele Leute. Mit denen ich keinen Sex hatte.

Jetzt könnt ihr euch wieder das Maul zerfetzten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Ich verstehe jetzt nicht was du von mir willst. Vielleicht beantwortest du erst mal meine Frage.

nein... das wäre off Topic

Geschrieben

@kleenesbiest

Und jetzt einmal kurz durchatmen.

Ich erkläre es Dir gern noch einmal:

Wenn Du sagst "ohne niemanden von denen zu treffen", dann sagst Du damit, daß Du Dich mit ein paar von denen triffst. Korrekt hätte es lauten müssen: "ohne jemanden von denen zu treffen". Doppelte Verneinung...

Geschrieben

@Venus8881, sie beginnt mit einer Verallgemeinerung-MÄNNER!! Erst dann jammert sie von dem einen Typen, mit dem man (in dem Fall Frau) sich hin und her schreibt! Das man nach längerem schreiben erst auf das Profil seines oder seiner SparringspartnerIn geht, finde ich zwar ungewöhnlich, aber nehmen wir es mal so hin, das die.Neugierde nicht immer Oberhand gewinnt. Aber dann auf entsetztes Häschen machen, das der Auserwählte über 20 und 100 Versendungen verfügt, empfinde ich schon etwas unerklärlich! Was sagt das über den Inhalt der Nachrichten aus? Ich weiß jetzt nicht, ob Spezial-VIP's mit der goldenen Kundenkarte mittlerweile einen Nachrichtenwechsel nicht nur verfolgen, sondern auch mitlesen können, aber sollte es nicht der Fall sein, dann finde ich es schon sehr kleinkariert. Wir sind hier bei POPPEN und nein, nicht jeder Schriftwechsel handelt automatisch von "Hey, ich will figgn! Mach disch nackisch" und nein, auch andere, direkte verbalakrobatische Äusserungen sind nicht immer zwingend!! So blöd es sich anhört, aber man teilt auch Frikadellenrezepte aus! Eine Bewertung darüber überlasse ich andere, nur passt das Thema, die pöhsen pöhsen Männer und Eifersucht in diesem Fall zusammen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb invisible40:

bestimmt keinen Kontakt zu Keiner

Klar, was sonst. Niemals nicht jemals keinen Kontakt zu keiner. Wär das auch geklärt. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

@kleenesbiest

OneNo schon den Erklärbär gemacht 

Ist doch wahr. Hier werden einen immer Dinge unterstellt. Selbst wenn ich ein Date habe, heißt das nicht das es Sex gibt. Die sind so Aggro drauf, da wird alles angegangen was anders denkt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

@kleenesbiest

Und jetzt einmal kurz durchatmen.

Ich erkläre es Dir gern noch einmal:

Wenn Du sagst "ohne niemanden von denen zu treffen", dann sagst Du damit, daß Du Dich mit ein paar von denen triffst. Korrekt hätte es lauten müssen: "ohne jemanden von denen zu treffen". Doppelte Verneinung...

Du bist ein Klugscheißer und Klugscheißer mag niemand.;)

Geschrieben

Frauen sind nicht eifersüchtiger als Männer .

Eine Frau die mich so kontrolliert ohne nach zu fragen hat dann halt Pech gehabt . 

Das bedeutet allerdings wiederum auch nicht das es verlogene Arschlöcher gibt , auch geschlechtsunabhängig  . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleenesbiest:

Ist doch wahr. Hier werden einen immer Dinge unterstellt. Selbst wenn ich ein Date habe, heißt das nicht das es Sex gibt. Die sind so Aggro drauf, da wird alles angegangen was anders denkt.

genau... und was wahr ist... muss auch wahr bleiben...

ich hab das schon verstanden... niemals mit niemand...sonst käme keiner ja auch zu kurz... lass dir nichts von Nitrobär und OneNo nie sagen

×
×
  • Neu erstellen...