Jump to content

Eifersucht???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb BigMilf69:

Ich Teile NICHT! Hat viele Gründe und ich will keinen Typen der es nötig hat sich durch die Gegend zu ficken !! Billig !!....

;) Du mußt ja auch nicht teilen....

:confused: Aber Nachrichten schreiben mit "durch die Gegend ficken" gleichzusetzen ist in meinen Augen doch etwas weit hergeholt....

 

:flushed: Was wären denn mit den Leute die sich hier im Chat aufhalten und schreiben? Alles nur Leute die "für jetzt und sofort" ein Date suchen? :clapping:

Geschrieben

@BigMilf69 das nennt man dann wohl, ein klassisches Eigentor 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LadyFrascati:

Hm....also keiner kann doch in die Mailverläufe des anderen schauen....das mal vorneweg.

Mir würde es im Traum nicht einfallen, jemanden zu fragen, warum er so viele Nachrichten schreibt. mit wem, und was der Inhalt dieser Nachrichten sei. DAS alles geht mich nämlich nichts an....das alles ist die private Sache der anderen Person. Die ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal wirklich kenne. Ich kann doch nicht aus ein paar (meinetwegen auch ganz vielen) Mails, die toll verlaufen, und wo alles "passt", einen Alleinanspruch stellen.
Solch eine Frage würde sich für mich eh schon verbieten.

Klar darf jeder nach seinen Kriterien "aussortieren", und wenn die TE dies eben als ein Kriterium erachtet, dann soll sie es eben so handhaben. Allerdings, wenn man dies SO formuliert, wie sie es getan hat, dann darf man sich auch nicht über alle möglichen Spekulationen wundern.

Was dies zu solch einem frühen Zeitpunkt allerdings mit "Teilen" oder gar mit "....ich will keinen Typen der es nötig hat sich durch die Gegend zu ficken" zu tun hat, erschließt sich mir nicht......dies dann auch noch mit "Billig!!!" zu betiteln, empfinde ich als ziemlich Vorverurteilend und Intolerant.

Aber jeder wie er mag und kann.....

Wie gesagt jeder hat hier seine Vorlieben,  sei es ein Mann oder Mehrere,  ob bi oder homo , ich finde jeder Mensch kann tun und lassen  was er will solange er keinen mutwillig verletzt !!!

Aber ich sage auch, und das nur auf mich bezogen,  dass ich es billig empfinde ! 

Und mal davon abgesehen ging es niemals im den Inhalt oder mit wem derjenige schrieb!!!

Das interessiert mich ja mal gar nicht 

Geschrieben

@BigMilf69: ich zitiere Dich mal aus Deinem letzten Posting: "Wenn Dir jemand wochenlang den Kopf fickt" usw. Das war genau das was ich meinte, mit dem Aufbauen virtueller Erwartungen, die dann zwngsläufig enttäuscht werden. Egal was geschrieben wurde, wie wahrscheinlich ist es, dass jemand sein Profil deaktiviert, weil ein virtuelles Gegenüber, das er noch nicht einmal persönlich getroffen hat, angeblich alles abdeckt, wovon er träumt. Ich würde sagen sehr unwahrscheinlich. Du hast es halt glauben wollen, gegen alle Wahrscheinlichkeit. Soweit so gut.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Keinepelle:

@BigMilf69 das nennt man dann wohl, ein klassisches Eigentor 😂😂😂😂😂

Kann ich mit Leben 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kicksearcher:

@BigMilf69: ich zitiere Dich mal aus Deinem letzten Posting: "Wenn Dir jemand wochenlang den Kopf fickt" usw. Das war genau das was ich meinte, mit dem Aufbauen virtueller Erwartungen, die dann zwngsläufig enttäuscht werden. Egal was geschrieben wurde, wie wahrscheinlich ist es, dass jemand sein Profil deaktiviert, weil ein virtuelles Gegenüber, das er noch nicht einmal persönlich getroffen hat, angeblich alles abdeckt, wovon er träumt. Ich würde sagen sehr unwahrscheinlich. Du hast es halt glauben wollen, gegen alle Wahrscheinlichkeit. Soweit so gut.

Ja das war wahrscheinlich der Fehler 

.. deswegen sollte man seinen Prinzipien treu bleiben um nicht enttäuscht zu werden 😊

Aber kein Grund zu weinen, keine Sorge 😎

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BigMilf69:

Warum gehen Männer automatisch davon aus dass eine Frau eifersüchtig ist,  obwohl man beim schreiben schon erwähnt hat dass man nur EINEN Mann sucht dem der Sex mit EINER Frau genügt 😎

Ich habe das jetzt so verstanden, dass man dir die Eifersucht unterstellt. 

Du suchst einen Mann, der nur Sex mit einer Frau möchte, was dein gutes Recht ist. 

Und anhand der Anzahl an Nachrichten schließt du einen Mann dann aus, weil er sich noch mit anderen unterhält? 

Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, dann bist du eifersüchtig und der Vorwurf ist begründet. Dir passt es nicht, wenn er sich noch mit anderen Frauen unterhält und brichst den Kontakt ab, obwohl du gar nicht weißt, worüber er sich mit anderen Frauen unterhält. 

@OneNo 😂😂. Du hast dich schon ein wenig daran ergötzt, dass sie nicht von selbst darauf gekommen ist und dann noch schön ausgeteilt. Das gefällt mir. Ein Like wäre zu wenig gewesen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigMilf69:

Kann ich mit Leben 😋

Na klar, war ja auch bestimmt nicht ernst gemeint von dir. Oder?????

Geschrieben

Die TE hat also für alle bestimmt, daß Sex und Liebe 2 Welten sind. Na janz toll. Ihr bösen, bösen Männer. Schreibt gefälligst nur mit einer Frau. Die TE verlangt Exklusivität beim Nachrichtenaustausch!

Geschrieben

Zu den besten "Anwärtern" viel zu weit: klar da braucht man auch nicht so schnell befürchten dass es real wird. Ich glaube du siehst das Ganze hier falsch und machst dir Illusionen. Wie jemand ist merkt man erst in der Realität. Und da wirst du mit solchen Statements nicht hinkommen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ricaner:

;) Du mußt ja auch nicht teilen....

:confused: Aber Nachrichten schreiben mit "durch die Gegend ficken" gleichzusetzen ist in meinen Augen doch etwas weit hergeholt....

 

:flushed: Was wären denn mit den Leute die sich hier im Chat aufhalten und schreiben? Alles nur Leute die "für jetzt und sofort" ein Date suchen? :clapping:

Emotional etwas unter Strom da einige der Antworten, na ja , frustriert klingen...

Versuche ich Gefühlsbedingt ehrlich zu antworten und verstelle mich da nicht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Zu den besten "Anwärtern" viel zu weit: klar da braucht man auch nicht so schnell befürchten dass es real wird. Ich glaube du siehst das Ganze hier falsch und machst dir Illusionen. Wie jemand ist merkt man erst in der Realität. Und da wirst du mit solchen Statements nicht hinkommen

Schön dass du weißt wo ich hin will, erkläre es mir 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigMilf69:

Schön dass du weißt wo ich hin will, erkläre es mir 

Das hast du doch beschrieben 

Viel Erfolg 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb roll_the_dice:

neinnein, ... ich lernte das ist Bumstourette ;)

Bumsroulette.... achte mal auf deine Rechtschreibung :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Die TE hat also für alle bestimmt, daß Sex und Liebe 2 Welten sind. Na janz toll. Ihr bösen, bösen Männer. Schreibt gefälligst nur mit einer Frau. Die TE verlangt Exklusivität beim Nachrichtenaustausch!

Du liest auch nur  was du lesen willst ... oder brauchst Aufmerksamkeit

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Das hast du doch beschrieben 

Viel Erfolg 

😂😂😂😂

Geschrieben

Wenns dich stört das er 100 Nachrichten am Tag schreibt, du ihn stalkst usw usf dann könnte man das ganz einfach eifersucht nennen, ich hätte damit kein Problem genau das zu tun :D. Ich kenne (leider) Kerle die erstmal 40 Whatsapp Nachrichten mit ihren Kollegen austauschen bis sie sicher sind das sie heute Abend wirklich Bier X trinken wollen, da will ich mir garnicht ausmalen wieviele Nachrichten Mann, bzw Frau, hier schreiben kann wo's ums bumsen geht ^^. Wenn du ein Töpfchen suchst um ein Deckelchen drauf zu machen dann mach keine halben Sachen sondern schwing die Hufe.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Keinepelle:

Na klar, war ja auch bestimmt nicht ernst gemeint von dir. Oder?????

Aber du siehst wo es hinführt 😎👅

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Unnormal:

Ich habe das jetzt so verstanden, dass man dir die Eifersucht unterstellt. 

Du suchst einen Mann, der nur Sex mit einer Frau möchte, was dein gutes Recht ist. 

Und anhand der Anzahl an Nachrichten schließt du einen Mann dann aus, weil er sich noch mit anderen unterhält? 

Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, dann bist du eifersüchtig und der Vorwurf ist begründet. Dir passt es nicht, wenn er sich noch mit anderen Frauen unterhält und brichst den Kontakt ab, obwohl du gar nicht weißt, worüber er sich mit anderen Frauen unterhält. 

@OneNo 😂😂. Du hast dich schon ein wenig daran ergötzt, dass sie nicht von selbst darauf gekommen ist und dann noch schön ausgeteilt. Das gefällt mir. Ein Like wäre zu wenig gewesen.

.. jeder hat seine eigene Ansicht von dem was er will und was nicht.... hier wird nicht diskutiert

 Hier wird verurteilt 😎

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb BigMilf69:

Das Problem ist,  wenn dir jemand Wochenlang den Kopf fickt,  soweit alles passt , Mann so gar sein Profil löschen will weil ich seine Vorlieben komplett abdecke... und dann plötzlich ist etwas anders, und ich sehe er ist wieder aktiv ...

Frag nach aber wie erkläre ich 100 Nachrichten in kürzester Zeit und parallel privat mit mir am schreiben, 

Hab gesagt er kann sich gern austoben aber ich warte nicht!

Kann ja auch sein er hat kalte Füße bekommen 

Ist echt schwer hier sowas wie Vertrauen aufzubauen 

wenn du dir den Kopf ficken lässt, ist das DEIN Problem... dafür kann er erstmal nichts... und wenn du bemerkst. ohne das er dir mitteilt, dass er wieder aktiv ist, dann hast du ihn kontrolliert... ob dir der Ausdruck passt oder nicht... und wenn du dich darüber aufregst, das er Nachrichten von Anderen bekommt und an Andere versendet, dann bist du definitiv eifersüchtig.

an all diesen Umständen kann keiner ausser dir etwas ändern

und... das Profil von jemandem besuchen, der einem schon seit Wochen den Kopf fickt... ich meine... welche neue Erkenntnis hast du dir denn dort erhofft? dir sollte doch längst alles bekannt sein, was er dort verkündet ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

wenn du dir den Kopf ficken lässt, ist das DEIN Problem... dafür kann er erstmal nichts... und wenn du bemerkst. ohne das er dir mitteilt, dass er wieder aktiv ist, dann hast du ihn kontrolliert... ob dir der Ausdruck passt oder nicht... und wenn du dich darüber aufregst, das er Nachrichten von Anderen bekommt und an Andere versendet, dann bist du definitiv eifersüchtig.

an all diesen Umständen kann keiner ausser dir etwas ändern

und... das Profil von jemandem besuchen, der einem schon seit Wochen den Kopf fickt... ich meine... welche neue Erkenntnis hast du dir denn dort erhofft? dir sollte doch längst alles bekannt sein, was er dort verkündet ...

Besuchst du das Profil von jemand an dem du Interesse hast nur ein Mal??? 

Von Kontrolle war nie die Rede!!

Ich nenne es Misstrauen, damit kann ich leben aber nicht Eifersucht!

 

Bei allen Antworten bekommt man als Frau echt das Gefühl dass es unnormal ist nur mit einem Mann Sex zu wollen 

Geschrieben

so langsam würde ich ja echt gern wissen, wer so schön Köpfe ficken kann....:confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigMilf69:

Besuchst du das Profil von jemand an dem du Interesse hast nur ein Mal??? 

Von Kontrolle war nie die Rede!!

Ich nenne es Misstrauen, damit kann ich leben aber nicht Eifersucht!

 

Bei allen Antworten bekommt man als Frau echt das Gefühl dass es unnormal ist nur mit einem Mann Sex zu wollen 

ich besuche Profile von Männern mit denen ich in regem Kontakt stehe generell nicht... wozu auch... was soll da für mich neues drin stehen, was ich nicht direkt erfragen könnte?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

ich besuche Profile von Männern mit denen ich in regem Kontakt stehe generell nicht... wozu auch... was soll da für mich neues drin stehen, was ich nicht direkt erfragen könnte?

Siehst du,  da ist jeder anders gepolt ! Manche füllen ihr Profil später aus ,oder ändern es ,oder laden neue Fotos hoch... Ich schaue gern Profile an... Was ist daran falsch??

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BigMilf69:

.. jeder hat seine eigene Ansicht von dem was er will und was nicht.... hier wird nicht diskutiert

 Hier wird verurteilt 😎

Also habe ich es richtig verstanden? Ich verurteile dich nicht 😊. Ich wollte dich nur verstehen und ich denke, dass du eifersüchtig bist, jedoch unbegründet, weil du nicht weißt, worüber sich der Mann deiner Begierde mit anderen Menschen unterhält. 

Schließe doch nicht aufgrund von Nachrichten darauf, ob ein Mann mit mehreren Frauen schlafen möchte. Frage ihn lieber, denn die Anzahl an Nachrichten sagt darüber eigentlich nichts aus.

×
×
  • Neu erstellen...