Jump to content

Eifersucht???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@kleenesbiest

Ich wollte Dir nur dabei behilflich sein, auf andere Menschen nicht als Chatmatratze zu wirken. Wenn Dir dieser Ruf jedoch lieber ist, ist es wirklich besser, Dich nicht auf Fehler hinzuweisen, sofern Deine erste Reaktion darin besteht, komplett auszurasten und anderen Leuten etwas zu unterstellen. Hier hat man humorvoll versucht, Dich darauf hinzuweisen - denke einmal darüber nach, was dies über Deine Kritikfähigkeit aussagt.

Geschrieben

Nur so "by the way": jedesmal wenn einem anderen User ein Beitrag, z.B. hier, gefällt gibt's eine Servicenachricht vom "poppen.de"-Team. Die taucht dann auch in meiner Nachrichteneingangsstatistik auf, falls sich jemand für Selbige interessiert. Also immer langsam reiten beim investigieren :-))

Geschrieben

Ja @Weibsbild1979 :) Solche Anschreiben bekomme ich auch :D

Geschrieben

ich schreibe auch mit vielen, ohne unbedingt jemanden von denen zu treffen.....mal sind es hunderte von kilometern zwischen uns und anderes mal eben andere dinge......aber ich würde es mir verbitten/verbeten???? das mich jemand kontrolliert.....gehts noch????

Geschrieben

" Also immer langsam reiten beim investigieren " ( Kicksearcher )

Das ist mal ne gute Idee (A)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ich würde mich da dann doch eher in einem Sibirischen Gefängnis wohlfühlen als in einer Partnerschaft mit ner Frau die so eine denkweise hat!!! Wenn eine Frau im Vorfeld schon so überwacht will man garnicht erst wissen wie das in einer festen Beziehung "ausartet"

bearbeitet von Loki9
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb kleenesbiest:

 

Jetzt könnt ihr euch wieder das Maul zerfetzten.

Macht keiner. Aber du verstehst es nicht. Lies nochmal ganz genau.....😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Nur so "by the way": jedesmal wenn einem anderen User ein Beitrag, z.B. hier, gefällt gibt's eine Servicenachricht vom "poppen.de"-Team. Die taucht dann auch in meiner Nachrichteneingangsstatistik auf, falls sich jemand für Selbige interessiert. Also immer langsam reiten beim investigieren :-))

au weia... nu haste was gesagt... wenn die Eingänge vom System sind, heisst es, dass die zahlenmässig passenden Ausgänge ins leere gehen... also "Bock zu figgn" Nachrichten sein müssen

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Du bist ein Klugscheißer 

Absolut nicht. 😉

Geschrieben

an dieser Stelle würde ich ganz gerne mal dem, der mir in mühevoller Kleinarbeit, diesen schmerzenden Zahn geduldig gezogen hat meinen Dank aussprechen

und ich wünsche allen, die noch mit dem Zahn kauen, dass sie sich nicht ebenso für das stinkende Ding schämen wie ich, wenn er denn raus ist

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nitrobär:

@kleenesbiest

Das mag sein , aber jetzt grad nicht .

 

Stimmt, jetzt zieht ihr wegen Lapalien Leute auf. Ist auch nicht besser.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleenesbiest:

Stimmt, jetzt zieht ihr wegen Lapalien Leute auf. Ist auch nicht besser.

ach. komm... du willst das doch so

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Absolut nicht. 😉

Bitte halte dich raus. Danke.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

ach. komm... du willst das doch so

Man muss sich toll anfühlen Leute im Forum zu mobben.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nitrobär:

Frauen sind nicht eifersüchtiger als Männer .

Eine Frau die mich so kontrolliert ohne nach zu fragen hat dann halt Pech gehabt . 

Das bedeutet allerdings wiederum auch nicht das es verlogene Arschlöcher gibt , auch geschlechtsunabhängig  . 

prinzipiell schon richtig aber in einem solchen Fall ist es ja fast schon Notwehr ;) also ich kenne "solche" Paare und da hat Er wahrlich nx zu lachen......glaub wenn man so eine Frau mal wirklich kennenlernt fällt einem spontan wieder ein daß wichsen auch ganz schön sein kann ;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Du bist ein Klugscheißer und Klugscheißer mag niemand.;)

nein ist er nicht, er weiß es einfach besser

Geschrieben

Nur mal so am Rande, von der TE kommt mal wieder nix ( wie so oft von den TE). Daher zeigt sie nicht wirklich Interesse am Austausch. Und suchte evt doch nur 😂 Anwärter 😂.

Geschrieben

@Loki9

Dazu gehören immer 2 also hält sich mein Mitleid da in extrem engen Grenzen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Loki9

Dazu gehören immer 2 also hält sich mein Mitleid da in extrem engen Grenzen 

*lach ja okay - ich kanns ja auch nich nachvollziehen wie man sich sowas antut........

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Man muss sich toll anfühlen Leute im Forum zu mobben.

wenn du das nicht weisst...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb invisible40:

....wenn die Eingänge vom System sind, heisst es, dass die zahlenmässig passenden Ausgänge ins leere gehen... also "Bock zu figgn" Nachrichten sein müssen

Systemnachrichten werden vom Nachrichtensystem nicht zahlenmäßig erfaßt!!!

Das gilt nur bei den ND-Nachrichten.... :smirk:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb OneNo:

@kleenesbiest

Ich wollte Dir nur dabei behilflich sein, auf andere Menschen nicht als Chatmatratze zu wirken. Wenn Dir dieser Ruf jedoch lieber ist, ist es wirklich besser, Dich nicht auf Fehler hinzuweisen, sofern Deine erste Reaktion darin besteht, komplett auszurasten und anderen Leuten etwas zu unterstellen. Hier hat man humorvoll versucht, Dich darauf hinzuweisen - denke einmal darüber nach, was dies über Deine Kritikfähigkeit aussagt.

 

vor 11 Minuten, schrieb blueant:

nein ist er nicht, er weiß es einfach besser

Made my day......mir euch zieh ich gerne umme Häuser......also so ganz ohne Chat-Matratze, aber dafür mit viel Humor und Intelligenz......^^.....

 

 

Und an die TE......wenn das nicht schon eifersüchtiger Kontrollzwang ist, dann weiß ich auch nich......;o).....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Bitte halte dich raus. Danke.

Das konnte mir nicht mal meine Mama vorschreiben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hairpulling:

Äääähhhhh......................... was willst Du uns nun eigentlich damit sagen......????? Bzw, was möchtest Du als Resonanz auf dieses Posting..........??

SORRY, mich würde einfach interessieren ob es Leute gibt die genauso denken, oder ob es  utopisch ist hier mehr als CSler und ONS zu finden ... 

×
×
  • Neu erstellen...