Jump to content
Like2meetU

Eifersucht???

Empfohlener Beitrag

Minchen86
Geschrieben

Ja guuute frage

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben

Ich glaube nicht das es hier einen Mann gibt. ....der nur ...eine...Frau sucht. Die Verlockung der Abwechslung ist zu groß. Wenn sich die Gelegenheit bietet. ....wird sie sicher meistens auch genutzt. Vielleicht nicht anfangs. ....

  • Gefällt mir 4
fake030
Geschrieben

Bestehende Gespräche weiter führen ist ja was anderes als 90 Nachrichten zu schreiben und 15 beantwortet bekommen am Tag.

 

Da liegt der Verdacht schon nahe, dass die gewünschte Monogamie hier wohl auch in Zukunft nicht klappt :)

  • Gefällt mir 4
Kaputtmacherin
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb hairpulling:

Bzw, was möchtest Du als Resonanz auf dieses Posting..........??

Na neue Anwärter finden.

  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben

...das finde ich ganz wichtig! Wirklich, das muss mal gesagt werden. Obwohl, genau genommen, vielleicht liegt es auch am Wetter.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Sorry, aber ich hab' das Problem nicht wirklich verstanden. Was hat das mit Eifersucht zu tun, wenn Du es halt nicht abkannst, wenn ein "Brieffreund" von Dir in diesem Forum, auch noch andere Nachrichten absetzt ? Allerdings bin ich der Meinung, dass solange Du den Betreffenden nicht persönlich kennengelernt hast, gibt es auch keinerlei Verpflichtungen seinerseits, was seinen hiesigen Mailverkehr anbelangt. Die meisten sind doch wohl hier angemeldet um interessante zunächst virtuelle und später vielleicht auch reale Bekanntschaften zu machen. Also so ganz habe ich Dein "Problem" wirklich nicht verstanden...................

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja nee ist klar, Hauptsache du schreibst immer nur mit einem :)

SevenSinsXL
Geschrieben

Mir fehlt um diese Uhrzeit auch irgendwie noch das Versteh- Gen.  Schon der erste Satz ist irgendwie.....naja.....

Bolero2000
Geschrieben

Achsoooooo....

Geschrieben

Der Text im Profil ist auch Klasse " ich teile nicht" und dann unten das will ich mal Ausprobieren " MMF " :)

  • Gefällt mir 2
Rampart1
Geschrieben

Naja irgendwas is ja immer heißt es doch so schön. Ich würde da gar nicht so viel hineininterpretieren und die ganze Geschichte locker angehen. Interessiert doch nicht wieviel und mit wem er schreibt. Und wenn man in einer Affäre ist, die Rahmenbedingungen abgesteckt hat, gibt's eigentlich nix auf was man eifersüchtig sein muss. Kommunikation möchte ich hier als wichtigen Punkt benennen.

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Der Text im Profil ist auch Klasse " ich teile nicht" und dann unten das will ich mal Ausprobieren " MMF " :)

Naja, bei MFF wäre es wohl teilen. Bei MMF nicht wirklich, ausser die Männer sind bi.

  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben

Mir fehlt jetzt der Teil was du von uns wissen willst ?! Du hast dir bereits alles beantwortet und handelst für dich.

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Maria2466:

 hätte ich eine Vollzeitbeschäftigung

Hast du nicht? 😉

Geschrieben

Einen "Treueanspruch" bezüglich versandter Nachrichten, noch bevor man sich persönlich kennengelernt hat, finde ich schon ein wenig schräg. Als "stalken" würde ich Dein Verhalten auch nicht bezeichnen, da Du ja nur öffentlich sichtbare Informationen sichtest. Die meisten sind doch wohl hier auf dieser Seite angemedet um zunächst interessante virtuelle Bekanntschaften zu schließen, von denen vielleicht einige dann auch im tealen Leben vertieft werden. Was ist so schlimm daran ?

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb bigpaula:

na wenn sie nur EINEN sucht und der soll dann auch nur mit IHR dann ist sie doch eifersüchtig , wenn ER noch mit ner ANDEREN.......oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Nee, nee. Sie hat es ja schon im Vorfeld erwähnt. Wenn jemand jetzt im Vorfeld sagt, daß er den Rest seines Lebens täglich zwanzig Bier trinken wird und sie mit fünf Litern Whiskey herunterspült, so ist er dann auch kein Alkoholiker mehr. Funktioniert ja auch mit "Ich bin nicht rassistisch, aber alle [beliebige Hautfarbe einsetzen] sind scheiße." Man muß es eben nur von vornherein erwähnen, dann ist man sicher.

  • Gefällt mir 4
×