Jump to content

Erst in den Popo und dann in den Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich oute mich jetzt mal als ein "Schweinchen".

Ich liebe es, Schwänze abzuschlecken, die vorher in einem Arsch gefickt haben. Das ganze macht mir natürlich nur dann Spaß, wenn der Arsch vorher NICHT gespült war, sondern wenn die Schwänze danch verschmiert und duftend raus kommen. Auch das Poloch lecke ich gerne wenn es verschmiert ist. Frisch geduscht ist es doch langweilig.

Nun zur Hygiene:
Durch Fäkalien kann eine Cholora-Epedemie entstehen, jedoch breiten sich die Bakterien erst aus, wenn die Fäkalien längere Zeit an der Luft sind. Viele Lebensmittel sind ungekühlt auch nur kurze Zeit haltbar, z.B. Milch oder Fleisch.

An gewissen Körperstellen kann Kot jedoch zu fiesen Infektionen führen, insb. in der Scheide oder in den Augen. Davon kann ich nur abraten.

Der Mund ist jedoch was Infektionen angeht ein recht harmloser Bereich, selbst wenn geschluckt wird. Speichel und Magensäure sind ein recht gutes Bollwerk gegen Eindringlinge.

Anders ist es mit Scheide, Nase oder Augen. Viele Infektionen entstehen z.B. so:
Man fasst einen infizierten Gegenstand an, z.B. Türklinke, Kühlschrank-Wand, Treppengeländer oder Handy-Tastatur (dort sind ca. 1000 mal mehr keime als auf einer gewöhnlichen Klobrille) und reibt sich danach mit den Händen in den Augen oder bohrt in der Nase.

Dabei dringen viel mehr Keime in den Körper ein, als wenn man einen Kot-verschmierten Schwanz lutscht. Mein Mund und mein Magen hatten schon einigen Kontakt damit und es gab nie ein Problem.


Geschrieben

Wie das schmeckt,steck dir ein Dildo in deinen Hintern und leck in danach ab dann weisst dus,immer müssen Frauen für sowas herhalten welcher Mann leckt schon einen Schwanz der voher aus einem Poloch kam(die wird es auch geben aber ehr wenige.Es gibt Menschen mit Wurmerkrankungen,Madenwürmer/Spulwürmer usw(viele wissen es nicht)damitkann man sich auch anstecken.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Irre geil, ein himmlisches Gefühl, wenn Du eine Frau erst anal genommen hast und sie Dir dann einen absaugt. Ich mags, manche Frauen glücklicherweise auch.


Geschrieben (bearbeitet)

Na super,

sooo, ich hab Haare, weil ich nach der Haarentfernung, egal, auf welche Art auch immer, die übelsten Entzündungen habe. Hab sämtliche, hier erhaltenen Tipps probiert, das Ergebnis war jedes Mal das selbe.

Zu unterstellen, dass es zwangsläufig riecht, weil Frau da unten nicht aussieht, wie ein fünfjähriges Kind, ist Blödsinn.


Aha- Du hast also vorab wirklich alles ausprobiert, um unten auszusehen , wie ein fünfjähriges Kind ? Nee- is klar...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz einfach hatte mal ne Affäre die darauf stand.

Wir haben es immer so gemacht.

Erst anal und drin gekommen.

Anschließend ist sie aufs Klo und hat nen Haufen gemacht.
Dann sind wir Duschen und haben ne analspuelung gemacht wobei ich an ihr vorne rumgespielt habe und sie oft das Ute mal gekommen ist.

Nachm Duschen habe ich ihr gleitgel mit Geschmack auf den Arsch geschmiert und dann rein. Dann habe ich sie Ne Zeit gestoßen und anschließend hatten wir 69 sie stand drauf. Aber es musst Gel mit Geschmack im Spiel sein.


×
×
  • Neu erstellen...